Whitebeard01 Neue Welt'ler
Beiträge : 1534 Kopfgeld : 2713966 Dabei seit : 23.10.12 Ort : Die neue Welt
| Thema: Welches Schiff ist eurer Lieblingsschiff in One Piece? Fr 9 Nov - 0:42 | |    
| Ahoi Leute hier ist wieder Smoker der weiße Jäger Ich hab schon im Chat gestern gefragt welches Lieblingsschiff man in One Piece hat und kamy und noch wer weiß nicht mehr wer es war haben geantwortet. Trotzdem möchte ich wissen welches Schiff ist eures Lieblingsschiff in One Piece? Meines ist die Thousand Sunny weil sie fantastisch aussieht, sehr groß ist, eine tolle Gallionsfigur hat und noch mehr. Es ist einfach ein wunderbarer Ersatz für die Flying Lamb die als Little Lamb weiter lebt.
|
|
Ruffy-kun Kapitän
| Thema: Re: Welches Schiff ist eurer Lieblingsschiff in One Piece? Sa 10 Nov - 1:35 | |    
| Mein Lieblingsschiff ist das Schiff von Roger. Oro Jackson heißt es glaube ich. Sieht einfach nur genial aus.
|
|
Noctis Rookie
Beiträge : 414 Kopfgeld : 1893623 Dabei seit : 16.04.10 Ort : Unbekannt
| Thema: Re: Welches Schiff ist eurer Lieblingsschiff in One Piece? Mo 12 Nov - 12:37 | |    
| Natürlich die Sunny!!! Hat alles was sich ein Mensch wünscht. Ein riesen Bad, Aquarium, größe Fläche und eine Schaukel!!!
|
|
Hitboy Kapitän
| Thema: Re: Welches Schiff ist eurer Lieblingsschiff in One Piece? Di 13 Nov - 20:15 | |    
| Mir gefiel das Floß von BB, richtig minimalistisch.
|
|
Ruffy-kun Kapitän
| Thema: Re: Welches Schiff ist eurer Lieblingsschiff in One Piece? Di 13 Nov - 20:36 | |    
| - hitboy schrieb:
- Mir gefiel das Floß von BB, richtig minimalistisch.
Stimmt das Ding war auch nicht schlecht xD Ein paar Bretter und ein Bettlaken So sah es zumindest aus
|
|
Choppie Kapitän
Beiträge : 317 Kopfgeld : 1355664 Dabei seit : 24.08.12 Ort : Mein Sofa :3
| Thema: Re: Welches Schiff ist eurer Lieblingsschiff in One Piece? Do 15 Nov - 14:49 | |    
| Ganz klar die Sunny Das Schiff hat alles was man braucht und viiiel mehr. die ganzen docking system ist einfach der Hammer, es hat ein Aquarium und von Design ist es auch klasse.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |