Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Userinformation November   Userinformation November - Seite 2 EmptyMo 12 Nov - 16:15

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Das ist ja super beide Admins sind jetzt weg und das nur wegen einen Streit

Hasi's Rücktritt hat doch nichts mit Kalzi's zu tun. Das sind ganz andere Gründe.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1509662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Userinformation November   Userinformation November - Seite 2 EmptyMo 12 Nov - 16:52

   
@ MassakerSoldatKiller
Klar ist das traurig, aber so ist nun mal das Leben, ONE PIECE als Lebenselexir, ähm es gib wichtigere Dinge als das Schule, Arbeit usw. und warum Mondhase nicht mehr Admin das hat private Gründe, immerhin hat sie ein Kind und das ist wohl wichtiger als alles andere(wenn das jetzt nicht hierher gehört tut es mir leid), ich verstehe das vollkommen würde ich auch so machen, wenn ich ein Kind hätte.
Ich wünsche Mondhase alles Gute und Glück für die Zukunft und möge sie ihren Weg gehen, wohin er auch immer führen wird



Zuletzt von Träumerin am Mi 14 Nov - 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1389652
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Userinformation November   Userinformation November - Seite 2 EmptyDi 13 Nov - 13:44

   
Schade das Mondhase weg ist hat ihren "job" wirklich gut gemacht hoffe sie wird es gut gehen und wollt noch mal nen dickes Danke sagen.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1990185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Userinformation November   Userinformation November - Seite 2 EmptyDi 13 Nov - 13:59

   
Träumerin schrieb:
@ MassakerSoldatKiller
Klar ist das traurig, aber so ist nun mal das Leben, ONE PIECE als Lebenselexir, ähm es gib wichtigere Dinge als das Schule, Arbeit usw.
Ich meinte es ja auch nur so, hab jetzt kein besseren Begriff gefunden aber ohne One Piece wäre mein Leben schon langweiliger !!
Das mit Mondhase finde ich ja auch absolut in Ordnung und kann es nachvollziehen aber ich finde es traurig, das wir eine sehr engarierte Administratorin wegen eines Streites verloren haben. Das wird echt schwer Kalzi zu ersetzen.....

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1299244
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Userinformation November   Userinformation November - Seite 2 EmptyDi 13 Nov - 20:34

   
Ich war jetzt paar Tage lang nicht richtig anwesend hier und schon passiert hier total viel ô.o
Ich will auch garnicht wissen was alles passiert ist, ich will nur wissen wieso manche Leute es so übertreiben das jemand der hier sehr geschätzt wird, für gute Arbeit usw. einfach seinen Posten verlässt. Ich meine wir sind hier in einem OP-Forum wo viele User ganz normal miteinander schreiben. Mit freundlichen Admin's und freundlichen Mod's. Wieso muss es denn dann immer welche geben, die Aufmerksamkeit bekommen wollen und hier irgend einen Mist abziehen. Echt schade sowas. Naja, danke für die gute Führung von OPM Kalzifer.
Auch danke an Mondhase, auch wenn ich Mondhase nie wirklich im Forum gesehen habe :s
Ich hoffe Ihr holt euch irgendwann euren Posten zurück und steht uns hier wieder zur Seite.

Rule_OP
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1501297
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: Userinformation November   Userinformation November - Seite 2 EmptyMi 14 Nov - 14:50

   
So ich meld mich auch mal zum Wort, ich schreibe zwar sehr, sehr, sher selten etwas, lese doch aber immer regelmäßig im Forum mit, seit dem ich hier registriert bin, was ich ja nun schon seit über 2 Jahren bin.

Damit kommen wir auch direkt zum Punkt OPT, ich frag mich echt, was da passiert ist. OPT war/ist doch ein Projekt von OPM gewesen, oder nicht? Es wurde doch vom ehemaligen Team (glaub damals war der Admin Barcode, davor hieß er irgendwas mit "Dragon") gegründet, da der Serveranbieter vom Forum immer Probleme aufgrund von Copyrightverletzungen gemacht hatte (oder irgendwas in der Richtung).
Aus diesem Grund gründete man OPT, wo man absofort Mangakapitel und die Animefolgen bereitstellte, was man ja vorher im Forum postete.

Damals gab es im Forum auch noch einen großen Banner für OPT, hier wurde nach Spenden gefragt, da sich das Projekt damals nicht selbstständig finanzieren konnte und und und...

Also klärt mich mal bitte auf, was ist seit dem passiert? Oder habe ich das von Anfang an falsch verstanden? Ich denke nicht und bin mir auch zu 99,9% sicher, dass es so war.

Für mich war und ist OPM und OPT immer ein gesamtes Projekt. BTW Bin ich auf OPM (damals gab es kein OPT, wurde ja, wie gesagt extra aufgrund von o.g. Punkten gegründet) durch die YT Video gekommen. Damals hatte man ja Mangavideos (ja, damals gab es das noch ^^) und Anime Folgen auf YT geupped.

Das wars von mir Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Userinformation November   Userinformation November - Seite 2 EmptyMi 14 Nov - 15:15

   
@ Rule OP:

Du hast mit deiner Aussage kein unrecht. Damals wurde, auf Grund der Urhebrerrechtverletzungen hier im Forum, worauf forumieren natürlich aufmerksam wurde, OPT gegründet. Und ja, OPM war damals das offizielle Forum zu OPT. Das ist soweit ich mich erinnern kann völlig korrekt.

Warum es jetzt nicht mehr so ist? Mhm.. es gab im Laufe der Jahre viele Differnezen zwischen den Teammiltgliedern, sodass sich OPM von OPT distanzieren wollte. Ich möchte jetzt nicht genau auf die Dinge eingehen die damals alles schief gelaufen sind, denn diese sind Vergangenheit.. ^^

Wir haben uns für alle die Missverständinis und Konfrontationen vor einigen Tagen bei OPT entschuldigt, um die Differenzen aus den Weg zu räumen. OPT nahm unsere Entschuldigung auch an (: Von daher sind wir zwar kein gemeinsames Projekt mehr und auch keine Partnerseiten, aber dennoch haben wir nun ein friedliches Miteinander (:

Wir vergessen dennoch nie, das Barcode ( damals Destio i-was ( ich kann mir den namen nie merken, tut mir leid ;_; )) das Forum gründete und uns somit den Grundstein legte, für diese doch ziemliche coole Community :DD Es ist zwar nicht mehr so viel los wie damals (ist auch logisch, da hier keine Kapitel + Folgen mehr angeboten werden und Foren allgemein nicht mehr so gefragt sind) aber trotzdem geben wir uns weiterhin viel Mühe um das alles hier aufrecht zu erhalten (:

Grüße Kalzifer[i]

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1830436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Userinformation November   Userinformation November - Seite 2 EmptyMi 14 Nov - 17:35

   
Allso ich bin auf beiden Seiten und war natürlich zuerst auf OPT.
Ich gebe auch Kalzifer recht,das mann endlich Ruhe brauch.
Streitereien bringen keinen weiter und Kalzi hat seinen fehler eingesehen.
Allso Kriegbeil ein graben und Friedenspfeife raus Very Happy
Mondhase wünsch ich alles Gute,besuch uns öfters.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1339609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Userinformation November   Userinformation November - Seite 2 EmptyMi 14 Nov - 17:52

   
old master schrieb:
Streitereien bringen keinen weiter und Kalzi hat seinen fehler eingesehen.

Kalzi ist ein Mädchen....xD

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2926452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Userinformation November   Userinformation November - Seite 2 EmptyMi 14 Nov - 18:50

   
Schade, aber am besten schlafen erstmal alle Beteiligten darüber. Ich bin zwar täglich online, habe aber irgendwie nix von der Sache mit Kalzis post mitbekommen. Die Zeit wird aber zeigen wie es weiter geht, ich mache mir da keine Sorgen. Solange ich eine gute Quelle habe, wo ich mir das OP Manga und den Anime anschauen kann und darüber schreiben kann, bin ich zufrieden.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1319898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Userinformation November   Userinformation November - Seite 2 EmptyMi 14 Nov - 21:59

   
Hallo,

scheint ja jetzt alles wieder gut zu sein und du bist wieder Administrator Kalzifer. Das freut mich, wirklich und was ich jetzt sage, ist auch nur eine kleine Anmerkung am Rande.
Ehrlich gesagt finde ich dein Rücktritt war zu voreilig. Auch wenn dieser 'Streit' zwischen Dir und dem Admin von OPT gewesen ist, den ich nicht mitbekommen habe und somit auch nicht beurteilen kann, hättest du vielleicht warten sollen, bis sich alles geregelt hat und nicht einfach sagen "Rücktritt". Dann hätte es die Aufregung hier gar nicht geben müssen. Ich denke ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, wie man sich nach so einem Streit fühlt, aber man sollte den Rücktritt schon nicht so schnell entscheiden und etwas länger vielleicht darüber nachdenken, ob man das wirklich will.
Nicht dass ich falsch verstanden werde, es ist wirklich toll dass wir dich wieder als Admin sehen können, Kalzifer. :)


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Userinformation November   Userinformation November - Seite 2 EmptyMi 14 Nov - 22:09

   
Chirurg des Todes schrieb:
Hallo,

scheint ja jetzt alles wieder gut zu sein und du bist wieder Administrator Kalzifer. Das freut mich, wirklich und was ich jetzt sage, ist auch nur eine kleine Anmerkung am Rande.
Ehrlich gesagt finde ich dein Rücktritt war zu voreilig. Auch wenn dieser 'Streit' zwischen Dir und dem Admin von OPT gewesen ist, den ich nicht mitbekommen habe und somit auch nicht beurteilen kann, hättest du vielleicht warten sollen, bis sich alles geregelt hat und nicht einfach sagen "Rücktritt". Dann hätte es die Aufregung hier gar nicht geben müssen. Ich denke ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, wie man sich nach so einem Streit fühlt, aber man sollte den Rücktritt schon nicht so schnell entscheiden und etwas länger vielleicht darüber nachdenken, ob man das wirklich will.
Nicht dass ich falsch verstanden werde, es ist wirklich toll dass wir dich wieder als Admin sehen können, Kalzifer. Smile


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Nein, nein.. du hast schon Recht Very Happy Ich handele oft viel zu voreilig :/ Das war schon früher so :/ Wenn ihr wüsstet wie oft ich schon ausgestiegen bin und dann wieder dabei war.. rofl <.<

Naja, ich verspreche nun aber offiziell erst zu denken und dann zu handeln^^ Entschuldigt bitte, ich bin manchmal etwas zu schnell und emotional xD Da passiert sowas öfters mal. Jeder hat eben so seine Macken ._.

Grüße Kalzifer


Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1299244
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Userinformation November   Userinformation November - Seite 2 EmptyMi 14 Nov - 22:11

   
Kalzi ist back <3 Willkommen zurück xD

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1850867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Userinformation November   Userinformation November - Seite 2 EmptyMi 14 Nov - 22:58

   
Kalzi Very Happy

Willkommen zurück, ich wünsche dir viel Spaß... ach halt, falscher Post XD Nein Scherz ^^
Ich finde es schön, dass du wieder "rot" bist. Ach, manschmal lässt man sich eben von Gefühlen leiten, dass passiert mir auch oft, allerdings mehr im realen leben XD Man denkt dann nicht so nach und die Handlung folgt dann aus dem Bauch herraus.
Nun.. sagen wir einfach, es war eine Woche voller Emotionen, die jetzt ein glückliches Ende nahm. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß als Admin Kalzi Very Happy

mfg. Sakuu Userinformation November - Seite 2 Law%20der%20coole2



Zuletzt von Sakuura am Do 15 Nov - 8:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1509662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Userinformation November   Userinformation November - Seite 2 EmptyMi 14 Nov - 23:33

   
Wie schön das du wieder rot bist ich freue mich so riesig das glaubt man gar nicht, schade das meine Decke so hoch ist, sonst würde ich an die sie springen weil ich so glücklich bin, ja jeder hat so seine Macke, davon kann ich echt ein Lied singen, finde mich schon selbst furchtbar was das mein Thema angeht,
naja Ente.....äh ich meine natürlich Ende gut alles gut ach ist das schön lala

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2663566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Userinformation November   Userinformation November - Seite 2 EmptyMi 14 Nov - 23:52

   
Man da komm ich gerade wieder auf die Seite und lese das Kalzi wieder Admistratorin ist. Sehr schön das du es wieder machst es freut mich sehr das du wieder Admistratorin bist. Hoffe wir haben nun endlich Ruhe und es gibt keinen Streit mehr mit One-Piece Tube.



Zuletzt von Smoker der weiße Jäger am Mo 19 Nov - 15:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Userinformation November   Userinformation November - Seite 2 EmptyDo 15 Nov - 17:56

   
Hey Kalzi^^

Na dann sage ich doch mal Welcome Back als Admin!

Ich hoffe doch sehr, das jetzt alle Unklarheiten beseitigt und das Kriegsbeil begraben ist!

Schön, das du es dir noch mal anders überlegt hast und jetzt wieder die Fäden in die Hand nimmst!

P.S: ROT steht dir einfach besser!!! Wink


old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1830436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Userinformation November   Userinformation November - Seite 2 EmptyFr 16 Nov - 20:09

   
Onenami25 schrieb:
old master schrieb:
Streitereien bringen keinen weiter und Kalzi hat seinen fehler eingesehen.

Kalzi ist ein Mädchen....xD

ups hatte nicht nachgeschaut Zorro sorry

Rule_OP
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1501297
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: Userinformation November   Userinformation November - Seite 2 EmptySa 17 Nov - 13:30

   
Kalzifer schrieb:
@ Rule OP:

Du hast mit deiner Aussage kein unrecht. Damals wurde, auf Grund der Urhebrerrechtverletzungen hier im Forum, worauf forumieren natürlich aufmerksam wurde, OPT gegründet. Und ja, OPM war damals das offizielle Forum zu OPT. Das ist soweit ich mich erinnern kann völlig korrekt.

Warum es jetzt nicht mehr so ist? Mhm.. es gab im Laufe der Jahre viele Differnezen zwischen den Teammiltgliedern, sodass sich OPM von OPT distanzieren wollte. Ich möchte jetzt nicht genau auf die Dinge eingehen die damals alles schief gelaufen sind, denn diese sind Vergangenheit.. ^^

Wir haben uns für alle die Missverständinis und Konfrontationen vor einigen Tagen bei OPT entschuldigt, um die Differenzen aus den Weg zu räumen. OPT nahm unsere Entschuldigung auch an (: Von daher sind wir zwar kein gemeinsames Projekt mehr und auch keine Partnerseiten, aber dennoch haben wir nun ein friedliches Miteinander (:

Wir vergessen dennoch nie, das Barcode ( damals Destio i-was ( ich kann mir den namen nie merken, tut mir leid ;_; )) das Forum gründete und uns somit den Grundstein legte, für diese doch ziemliche coole Community :DD Es ist zwar nicht mehr so viel los wie damals (ist auch logisch, da hier keine Kapitel + Folgen mehr angeboten werden und Foren allgemein nicht mehr so gefragt sind) aber trotzdem geben wir uns weiterhin viel Mühe um das alles hier aufrecht zu erhalten (:

Grüße Kalzifer[i]

Mh okay, aber das Team von OPT und das von OPM war/ist ja praktisch identisch gewesen... Wie auch immer, wer leitet eigentlich OPT momentan bzw hat es frühr getan? Ich frag aus reinem interesse, muss nicht unbedingt beantwortet werden.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Userinformation November   Userinformation November - Seite 2 EmptySa 17 Nov - 18:01

   
Rule_OP schrieb:
Mh okay, aber das Team von OPT und das von OPM war/ist ja praktisch identisch gewesen... Wie auch immer, wer leitet eigentlich OPT momentan bzw hat es frühr getan? Ich frag aus reinem interesse, muss nicht unbedingt beantwortet werden.

Hey Rule_OP^^

Soweit ich es weiß, ist es auch der Gründer dieser Seite!

Früher nannte er sich DStiolyzeox, jetzt Barcode!

Ichigo
V.I.P.
V.I.P.

Ichigo

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1537842
Dabei seit Dabei seit : 18.01.11
Ort Ort : Karakura


BeitragThema: Re: Userinformation November   Userinformation November - Seite 2 EmptySa 15 Dez - 23:23

   
Rule_OP schrieb:
Zitat :
Mh okay, aber das Team von OPT und das von OPM war/ist ja praktisch identisch gewesen... Wie auch immer, wer leitet eigentlich OPT momentan bzw hat es frühr getan? Ich frag aus reinem interesse, muss nicht unbedingt beantwortet werden.

Momentan wird OPT von Dstiolyzeox, Woody und Ichigo geleitet. Frohe Weihnachten Wünsch ich euch.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Userinformation November   Userinformation November - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Userinformation November

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.