Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3980221 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
| Thema: One Piece Zeitung Do 29 Nov - 21:03 | |    
| Guten Abend In Japan kam am 22.11 die Erste von Vier One Piece Zeitung raus. Die restlichen kommen jeden Donnerstag bis zum 13.12 raus, das heisst am: 29.11, 6.12 und am 13.12. Hier sind ein Paar Bilder von der Zeitung vom 22.11: - Spoiler:
Wenn neue Bilder oder infos auftauchen werde ich sie in diesem Thread posten. Lg Igel
|
|
Whitebeard01 Neue Welt'ler
Beiträge : 1534 Kopfgeld : 2736166 Dabei seit : 23.10.12 Ort : Die neue Welt
| Thema: Re: One Piece Zeitung Do 29 Nov - 21:42 | |    
| Vielen Dank Igel das du das gepostet hast leider kann man es nicht lesen wenn man kein japanisch versteht. Die Bilder sehen toll aus und es gibt auch wieder Informationen über den One Piece Movie Z Film. Sehr schade das die Zeitung nicht zu uns kommt würde sie sehr gerne kaufen.
|
|
Saifadin Vizekapitän
Beiträge : 70 Kopfgeld : 1482638 Dabei seit : 28.07.11 Ort : Bartigo
| Thema: Re: One Piece Zeitung Fr 30 Nov - 10:02 | |    
| Danke Igel! Es wäre super wenn irgendwann online eine Übersetzung kommen sollte, weil es scheint sehr interessant zu sein und viele Insider dabei sind. Bei uns in Deutschland kann man ja vllt mit den Herausgebern reden, ob die nicht sowas machen wollen? Ist natürlich kein Thema für die nächsten Wochen, mehr für das nächste Jahr, weil die One Piece und Manga-Szene in Deutschland unterschätzt wird, glaube ich. Nochmals danke Igel!
|
|
AnimeFreak8149 Jungspund
| Thema: Re: One Piece Zeitung Fr 30 Nov - 22:33 | |    
| Danke Igel-sama.
Das informativste ist: Jetzt wissen wir, das "One Piece 3D - Mugiwara Chase" der 11. Film ist. Es ließ sich oft streiten, ob es aufgrund seiner Länge nicht ein Special/OVA ist.
Nochmal: Danke
|
|
BlackRuffy Vizekapitän
Beiträge : 124 Kopfgeld : 1531518 Dabei seit : 11.03.11 Ort : Horn-Bad Meinberg
| Thema: Re: One Piece Zeitung Sa 1 Dez - 13:29 | |    
| Sehr viele schöne Bilder von One Piece Erst mal vielen lieben dank das du sie online gestellt hast. Ich finde es echt schade das in Deutschland Animes und Mangas nicht so gehypt werden wie in Japan.Es gibt in Japan so tolle Sachen sogar eine ganze One Piece U-Bahn und immer irgendwo Stände wo es so tolle Kalender oder Kuscheltiere gibt. Naja wenigstens können wir diese Schönheiten hier im Forum sehen
|
|
Major VIP - ZUFALL - STEUERRAD
| Thema: Re: One Piece Zeitung Do 13 Dez - 16:21 | |    
| Ich finde es echt toll, sowas sehe ich zum ersten mal am meisten würde mich interessieren ob eine Übersetzung kkommt damit wir auch erfahren können was da so steht das würde mich sehr freuen aber ich bin ein wenig zu voreilig. Die Gestaltung der Zeitung sieht super aus!
|
|
Gesponserte Inhalte
| |