Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 2 EmptyFr 22 Okt - 11:18

   
ja er stand doch zur wahl zum großadmiral damals mit senghok.ich schätz ma damals hatte er die frucht schon.er wird sie in der zeit perfektioniert haben(wie die andern admiräle auch).ich mein sie haben sowieso schon mächtige früchte,aber sie können auch sehr starke attaken,die sie sicher auch lange antrainieren mussten

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1977795
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 2 EmptySo 23 Jan - 18:20

   
Ich finde, das Akainus Magma-Frucht eine der stärksten überhaupt in One Piece ist!

Eine perfekte Waffe für den Hintergrund bzw. Nah- und Zweikampf! Absolut tödlich!

Diese Teufelsfrucht paßt sehr gut zu seinem Charakter!



ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 2 EmptySo 23 Jan - 20:25

   
hm die tf setzt sich ziemlich von den anderen logias ab finde ich.gut eis und licht haben auch ihre ganz besonderen fähigkeiten,aber danach ist erst mal ein großes loch.die logia früchte der admiräle sind wirklich die besten.die einzige logia die dort noch mithalten kann ist die von enel

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1630983
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 12:31

   
das stimmt die Frucht passt zu ihm, da hat Oda zu der Frucht einen perfekten Charakter erschaffen. Sie ist sehr stark und hat auch eine immense Stärke. Aber ich finde das er sie auch schon sehr weit entwickelt hat, denn er besitzt sie ja auch schon bestimmt seit dem Vorfall auf Ohara und das ist 20 Jahre her.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1977795
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 13:50

   
Akainu hat mit der Magma-Frucht auf jeden Fall einer der stärksten Logia Früchte überhaupt!

Ich denke das er seine Teufelsfrucht perfekt beherrscht!

Diese Frucht ist für seinen Charakter wie geschaffen! Absolute Zerstörungswut!

Es wird sehr schwer sein, ihn zu besiegen, aber Ruffy wird es uns eines Tages zeigen! Wink


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 2 EmptyFr 18 Feb - 12:24

   
Der Admiral und seine Teufelskraft....

Die Kraft die er hat, ist echt übermenschlich, wenn man so sieht er gegen WB eine echt gute Figur gemacht hat, obwohl WB ja der Damalig stärkste Mann der Welt war... respekt.

am coolsten find ich seine coolste Attacke ist die Wo er diesem Meteoriten regen macht *-* xD
Wo er das von Akoiji eingefrorenes eis schön zum schmelzen bringt xD

oder als Jozu das riesen Stück eis auf die admiräle geworfen hat, uns Akainu nur es mit einem angriff abgewehrt hat xD

cold 32
Jungspund
Jungspund

cold 32

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1471403
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 2 EmptyMo 7 März - 23:21

   
Als man damals Ao Kijii gesehen hat, dachte man, es geht nicht schlimmer.
Doch das war ja auch schon eine Ewigkei her.
Die anderen beiden Admiräle spielen ja in einer völlig anderen Liga als er.
Ich finde aber, dass Kizaru stärker als Akainu ist.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1514026
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 2 EmptyDi 19 Apr - 13:12

   

Ja ace hatte keine chance weil feuer nunmal nicht "gleichmäßig" heiß ist. Es herschen bei einer flamme unten-mitte-oben verschiedene temperaturen. Da wo er unter +- 1000 grad celsius war wurde er verbrannt. Ich denke deswegen brannte ace auch nicht am ganzen körper sondern an vielen verschiedenen stellen (shirohige dampfte und glühte am ganzen körper).
Wobei...das ist ne anime serie alles ist möglich wer achtet schon da auf naturgesetze und son gedöns xD


Komisch ist auch das alle 3 admiräle sehr sehr starke natur logia tjpen sind das kann kein zufall sein entweder weiss die marine wo es diese tfs gibt oder vegapunk kann tf´e modifizieren ooooder er hat so etwas wien dragonball radar erfunden womit man bestimmte tf´e finden kann lol :s

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 2 EmptyDi 19 Apr - 17:37

   
Akainu正義 schrieb:
Ja ace hatte keine chance weil feuer nunmal nicht "gleichmäßig" heiß ist. Es herschen bei einer flamme unten-mitte-oben verschiedene temperaturen. Da wo er unter +- 1000 grad celsius war wurde er verbrannt. Ich denke deswegen brannte ace auch nicht am ganzen körper sondern an vielen verschiedenen stellen (shirohige dampfte und glühte am ganzen körper).
Wobei...das ist ne anime serie alles ist möglich wer achtet schon da auf naturgesetze und son gedöns xD


Komisch ist auch das alle 3 admiräle sehr sehr starke natur logia tjpen sind das kann kein zufall sein entweder weiss die marine wo es diese tfs gibt oder vegapunk kann tf´e modifizieren ooooder er hat so etwas wien dragonball radar erfunden womit man bestimmte tf´e finden kann lol :s

naja es gibt sehr viele leute in der marine und also ist es doch gar nicht so unwahrscheinlich,dass 3leute sehr starke tfs gefunden haben.diese 3 haben dann vllt noch mal ein spezielles training bekommen oder sowas in der art und wurden dann in den rang der admiräle erhoben

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1454266
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 2 EmptyMi 27 Apr - 18:02

   
Genau jede Teufelsfrucht der Admiräle wurde voll trainiert das sieht man einfach und da das auch noch extrem starke Logiafrüchte sind haben die meisten keione Chance dagegen. Akainus Frucht ist aus meiner Sicht die stärkste Logiafrucht der drei Admiräle und sie ist auch noch voll ausgebildet das ist echt der Hammer wie stark Sakazuki ist

khadam123
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1418640
Dabei seit Dabei seit : 06.06.11


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 2 EmptyDi 7 Jun - 17:56

   
Also ich glaub weniger das Magma die stärkste Logia ist.
bei Enel sind blitze über 20Mio Volt [ haben bei ruffy keine wirkung.. ] und wenn enel sein körper auf 20mio volt hoch pushen würde und ihn jmd anfassen?... na alles gute dir..

also wie oben steht enels donner/blitz ist auch sehr stark

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1630983
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 2 EmptyMi 8 Jun - 9:30

   
Captain Ruffy schrieb:
Was ich nicht verstehe Akainu kann ja sein körper zu Magma machen
und wenn er das macht wird ja auch seine kleidung zu magma aber wie
kann sie sich auch wieder herstellen denn sie hatt doch mit der TF garnichts zu tun ???

Das mit der Kleidung ist ein ganz besonderes Thema bei Teeufelsfruchtnutzern. Oda hat mal gesagt, dass die Kleidung sich den Nutzern anpassen würde und somit genau zu ihnen passt. Dies ist ja zum Beispiel auch bei Ruffy der Fall normale Kleidung würde sich niemals soweit mitdehnen, wenn er seine Kräfte benutzt.

Mfg

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 2 EmptyMi 8 Jun - 13:42

   
Captain Ruffy schrieb:
Was ich nicht verstehe Akainu kann ja sein körper zu Magma machen
und wenn er das macht wird ja auch seine kleidung zu magma aber wie
kann sie sich auch wieder herstellen denn sie hatt doch mit der TF garnichts zu tun ???

Teufelsfrucht-nutzer können auch gezielt entscheiden gegen was sie ihre Kraft nutzen. Die können sich glaub auch einfach in einer normaler Form lassen und sich überhaupt nicht in sein Element verwandeln. Aber diese Theorie eins über mir ist natürlich auch Wahr, wenn sie von Oda persönlich stammt..
greetz

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1416081
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 2 EmptyFr 26 Aug - 13:11

   
wäre ja mal wirklich interessant zu sehen Enel vs Akainu wobei Enel schon von vorne herein keine chance hätte => seine arroganz aber das ist wieder eine ganz andere geschichte

nehmen wir mal an ein anderer hätte die donner-frucht genascht ( nene) mit sagen wir mal nicht so einer ausgeprägten arroganz zB Shanks
wäre es dann nicht ausgeglichener ich weiß ja nicht wie heißt 200mio volt sind aber da dürfte auch schon etwas zusammen kommen^^ und in op ist sowieso alles möglich

wer hätte am anfang der marineford arc schon echt gedacht das ace stirbt ...sind wir mal ehrlich wir alle dachten ruffy schafft es, zur hälfte hatte er es auch geschafft tja ja aber da gibs ja noch sakazuki mit seinen perfiden taktiken^^

aber zurück zum thema... Magma-Frucht wirklich sehr stark ~ passender Nutzer
wie aber komischer weise jeder in op elephant jeder hat die tf die zu ihm passt xD

entgegen vieler Meinungen finde ich Akainu als charakter sehr interessant er ist so zusagen der extremist unter den marinen leuten da er wirklich jeden auftrag gnadenlos zu ende bringt
beispiel ohara oder marineford zudem ist er mit verantwortlich für wbs tot dank eben seiner eigenschaft als "Hund"
mir persönlich gefällt sein charakter wenn ich dabei zu einer minderheit angehöre
er hat zwar ace getötet doch hey^^ sind alle moria fans auf kaidou sauer nur weil er moria besiegt hat silent okay moria wurde da jetzt nicht getötet aber es sollte jetzt nur als kleine veranschaulichung dienen, aber jeder hat eh seine eigene meinung was auch gut so ist was wäre schon die welt wenn jeder die gleiche meinung hätte

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456284
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 2 EmptyFr 26 Aug - 15:17

   
Akainu正義 schrieb:
Ja ace hatte keine chance weil feuer nunmal nicht "gleichmäßig" heiß ist. Es herschen bei einer flamme unten-mitte-oben verschiedene temperaturen. Da wo er unter +- 1000 grad celsius war wurde er verbrannt. Ich denke deswegen brannte ace auch nicht am ganzen körper sondern an vielen verschiedenen stellen (shirohige dampfte und glühte am ganzen körper).
Wobei...das ist ne anime serie alles ist möglich wer achtet schon da auf naturgesetze und son gedöns xD


Komisch ist auch das alle 3 admiräle sehr sehr starke natur logia tjpen sind das kann kein zufall sein entweder weiss die marine wo es diese tfs gibt oder vegapunk kann tf´e modifizieren ooooder er hat so etwas wien dragonball radar erfunden womit man bestimmte tf´e finden kann lol :s

Ace wurde verbrannt, weil er sich für Ruffy geopfert hat

denn ganz gleich wie heiß Feuer an manchen stellen brennt
die Lava erreicht keine Temperatur, die hoch genug wäre einen Feuer-Typ zu verletzen
denn selbst wenn sein Feuer an der getroffenen Stelle kälter ist wie die Lava,
so hat er dennoch das Potenzial deutlich höhere Temperaturen auszuhalten
wenn es anders wäre müsste ihn auch sein eigenes Feuer vernichten.

bei einem Echtem Zweikampf zwischen Ace & Akainu,
ohne Haki, den Trubel der Schlacht und unbeteiligte Dritte.
Hätte Akainu schlechtere Karten gehabt!

immer vorausgesetzt Oda hält sich an Naturgesetze

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293276
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 2 EmptyFr 26 Aug - 17:27

   
Die Magma Frucht ist wirklich eine ungeheuer gefährliche Frucht...sie kann gewaltige Schäden anrichten, und kann ganze Inseln vernichten....


Wenn dann der Nutzer so gut ist wie Akainu, und auch noch Haki beherrscht, ist das wirklich extrem.


Aber was den reinen Schaden angeht (ohne Sachen wie Erfahrung, Haki, Material zu berücksichtigen), steht sie für mich nur auf Platz 2, auf Platz 1 ist meiner Meinung nach die Blitz Frucht, weshalb, haben andere schon erklärt.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1470932
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 2 EmptyMo 29 Aug - 18:32

   
Die Magma-Frucht ist wirklich sehr vernichtend. Gerade richtig um Inseln und Schiffe zu zerstören.
Vor allem die Attacke Höllenund hat es richtig in sich. Da kriegt selbst WB Probleme.
Ich frag mich aber,was die Nemesis dieser Frucht sein könnte.(außer Seestein)
Also mir kam diese Theorie in den Sinn:
Man kann ihn versteinern. Klingt abwegig aber folgende Erklärung.:
Wenn man Magma und Wasser kombiniert ergibt das bekanntlich Stein. Ganze Inseln könne so erschaffen werden. Deswegen kann es ja eigentlich sein,dass man mit viel Wasser sein Magma versteinern kann.
Das könnte seine Schwäche sein. und wenn er sich in Magma verwandelt kann man ihn vollkommen versteinern. Man bräuchte nur genug Wasser. Attacken wie die Wasser-Angriffe von Jimbei könnten also seine Schwäche sein.

MfG,

Lines

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293276
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 2 EmptyDi 30 Aug - 0:38

   
Ein recht schlauer Gedankengang Lines, allerdings ist er nicht ganz richtig Very Happy Jedenfalls so weit ich das noch weiß.

Und zwar: Was Akainu da einsetzt ist im Prinzip kein Magma sondern eher Lava.....und erkaltete Lava/Magma IST bereits Stein. Das heißt, eventuell wäre die Eis Frucht geeignet ihn zu versteinern.

Da Magma/Lava, nicht dasselbe ist wie Feuer, was manch einer zu vergessen scheint.

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1416081
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 2 EmptyDi 30 Aug - 13:41

   
das stimmt jedoch glaube ich nicht das eis jetzt so seine schwäche ist immerhin brauche lava/magma lange um abzukühlen
und der enorme temperatur unterschied zwischen eis und lava dürfte ca. 1000°C betragen ich schätze das eis von aokiji auf -100 und akainus lave so 1200
selbst wenn aokiji den nullpunkt erreichen würde (was auf natürlicher weise gar nicht geht)
wäre der unterschied dennoch zu gunsten der lava
ich denke einfach das eis würde schneller tauen als es die lava abkühlt...
geschmolzenes gestein hin oder her
klar ist feuer nicht das selbe wie magma/lava dennoch konnte feuer gegen eis ein unentschieden erzielen und da magma stärker ist als feuer in op dürfte das EIGENTLICH geklärt sein
jedoch werden wir nie ein 1 gegen 1 kampf von aokiji und akainu sehen außer aokiji is GA und akainu gefällt nicht wie er das als GA handhabt und beginnt einen kampf etc.
was ich für unwahrscheinlich halte

die magma-frucht ist eine sehr starke logia-frucht, die finde ich ein gerade zu passenden nutzer hat, sie ist sehr stark und kann in falschen händen sehr viel schaden anrichten

und mit dem beispiel zu ace...schonmal lava/magma verbrennen sehen? ich nämlich nicht deswegen konnte er wohl ace auch treffen weil normalerweise alles was ace berührt brennt aber akainu kann ja schlecht brennen und das er wenig kraft hatte kommt auch noch zu geltung... ansonsten hat er ja noch haki >.<

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1585237
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 2 EmptyMo 5 Sep - 19:16

   
Die Frucht ist denke ich mal eine der Stärksten da sie eine Mischung aus Sumpf und Feuerfrucht
ist. Dadurch ist sie vielseitig anwendbar mann hat auf einer Seite eine Zähflussige masse und auf der anderen kann man große hitze und flammen erzeugen. Sehr intresant hoffe das man in Zukunft noch mehr von dieser Frucht sieht

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389243
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 20:40

   
Sicher ist diese Teufelsfrucht einer der stärksten Logia, wenn überhaupt der ganzen TF-Fraktionen oO
Und Akainu scheint sie perfekt zu beherrschen, konnte Whitebeard hohen schaden anrichten und musste selber viel einstecken, weil WB auch Haki eingesetzt hat. Der Kampf zwischen ihnen war atemberauben und gleichzeitig faszinierend...
Den Nutzer mag ich nicht aber die Teufelsfrucht ist richtig genial x3

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542424
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 21:28

   
Akainu...... Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 2 385801104 .......was kann man zu dem sagen......

er ist zu gemein, er macht zwar nur seine arbeit aber er wollte
Corby töten.......weil dieser zu schwach sei in seinen augen......

Akainu ist kacke......ich mag den nicht und will ihn auch nicht mögen
wegen seiner charackter eigenschaft !

er hat zwar wie die anderen 2 Marine Admirälen eine der stärksten
Logia früchte, villeicht sogar eine der stärksten teufelsfrüchte überhaupt.....
aber ich mag den nicht haha lol!

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1416081
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 2 EmptyMi 12 Okt - 20:05

   
Nike505 jetzt hast du bei mir verschissen xD.

Ich finde Aka Inu ist ein wirklich sehr gut ausgedachter Charakter zu den die Teufelsfrucht perfekt passt. Und mal ganz ehrlich alle mögen ihn nicht weil er Ace gekillt hat.^^
Sieht man mal davon ab das er Statist 27 (xD) gekillt hat stellt man fest das er eigentlich ein ganz cooler Chara ist und wenn man schon von Ace selbst die Chance bekommt ihn zu killen dann nimmt man das auch an da hätte Ao Kiji oder Ki Zaru keinen Unterschied gemacht.

mfg IMazeran

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1522646
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 2 EmptyDo 13 Okt - 22:02

   
ich weiß nicht ob ruffy eine chance gg aokiji hätte aber gegen akainu bestimmt mit seinem haki kann er ihn ja jetzt treffen und das er gegen hitze "immun" ist hben wir ja bei der hitze frucht gesehen. Aber wenn man kein haki hat kann man kaum dagegen ankommen wenn sogar feuer da versagt hat.. man muss schon eine logia wie licht oder blitz haben....



Zuletzt von TriForCe am Do 13 Okt - 23:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137661
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 2 EmptyFr 14 Okt - 0:16

   

Bevor ich was zum Thema poste, kläre ich erstmal ein paar dinge...

nike505 schrieb:
Akainu...... Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 2 385801104 .......was kann man zu dem sagen......

er ist zu gemein, er macht zwar nur seine arbeit aber er wollte
Corby töten.......weil dieser zu schwach sei in seinen augen......

Akainu ist kacke......ich mag den nicht und will ihn auch nicht mögen
wegen seiner charackter eigenschaft !

er hat zwar wie die anderen 2 Marine Admirälen eine der stärksten
Logia früchte, villeicht sogar eine der stärksten teufelsfrüchte überhaupt.....
aber ich mag den nicht haha lol!
Er wollte Corby nicht töten, weil er zu schwach war. Er wollte ihn töten weil er nicht mehr kämpfen wollte und meinte, dass die Piraten entkommen sollten.
Ausserdem geht es hier um die Teufelsfrucht, nicht um Akainu selbst. wenn du etwas über ihn sagen willst, dann poste es im Akainuthread.

TriForCe schrieb:
ich weiß nicht ob ruffy eine chance gg aokiji hätte aber gegen akainu bestimmt mit deinem haki kann er ihn ja jetzt treffen und das er gegen hitze "immun" ist hben wir ja bei der hitze frucht gesehen.
Könntest du mir das mal erklären? Warum sollte Ruffy Akainu (den vermutlich stärksten Admiral) gewinnen, aber nicht gegen Aokiji (den vermutlich schwächsten Admiral) ? Das Panzerhaki legt eine art Schutz um den Nutzer und lässt damit auch Logias anfassbar machen. Akainu kann dann nicht verbrennen, aber Aokiji kann auch nicht einfrieren. Und dieser Fillertyp war was vollkomm anderes.
TriForCe schrieb:
Aber wenn man kein haki hat kann man kaum dagegen ankommen wenn sogar feuer da versagt hat.. man muss schon eine logia wie licht oder blitz haben....
Oder einfach eine Paramecia vom Schlage Beben Wink

So, und nun den richtigen Beitrag:

Ich habe einen kurzen, dummen Beitrag zwar schon gemacht, aber nun noch eine kleine Erkenntnis.

Wie die anderen Admiräle,besitz Akainu eine Logia die zu dem Marinenamen passt. Allerdings sind es nur Elemente, an die man nur als zweitest denkt:

Rot: 1. Feuer 2. Magma/Lava (ist auch oft orange oder schwarz)
Blau: 1. Wasser 2. Eis (Weiss passt besser)
Gelb: 1. Donner 2. Licht (oft Weiss oder farblos)

Ausserdem passt die Teufelskraft perfekt zu Akainu, allerdings meine ich nicht nur zu seinen Charakter. Akainu ist jemand der für die Gerechtigkeit eintritt, und Vulkane wurden früher oft für göttliche Strafen gehalten, die verbrechen bestraft. Bestes Beispiel ist Sodom, auf der biblischen Stadt regnete es Feuer.


Und desweiteren wird der Boden nach einem Vulkanausbruch fruchtbarer,die Pflanzen wachsen besser. Das erinnert ein bisschen an sein Bonsaibäumchen auf dem einen Cover.


Wenn man so bedenkt, ist die Teufelsfrucht wirklich tiefgründig.



Zuletzt von Hordy Jones am Fr 14 Okt - 23:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.