Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1305862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? EmptyMo 3 Dez - 20:23

   
!!!ACHTUNG SPOILERGEFAHR!!!

Gerade habe ich mir das Finale von Season 3 angeschaut und vor lauter Spannung so sehr mitgefiebert, dass ich sogar zittern musste. Die Serie ist der Wahnsinn, die Schauspieler sind der Wahnsinn und erst recht die Zombies, welche so großartig in Szene gesetzt werden. Dieses Endzeitepos ist sowas von grandios, leider heißt es jetzt bis Februar warten.

Kennt jemand die Serie? Bin nur auf der Suche nach Gleichgesinnten, die meine Begeisterung so sehr teilen und nachvollziehen können. Und wie überbrückt ihr euch die lange Wartezeit?

Im übrigen schaue ich TWD im O-Ton, also auf Englisch, die deutsche Synchro ist einfach nicht authentisch genug und bringt kein Feeling rüber.

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1298622
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? EmptyMi 5 Dez - 15:51

   
Auf jeden Fall!
The Walking Dead ist momentan für mich die beste Serie. Ich liebe sie einfach. Alle Folgen sind total spannend und natürlich übelst brutal und blutig. Ich finde das Thema an sich "Zombieapokalypse" und wie sich Menschen in dieser Zeit geistig und mental verhalten und verändern einfach total interessant. Kann ehrlich gesagt, nicht genug davon bekommen. Die Schauspieler sind, wie du schon sagtest, einfach nur epic. Die Zombies wurden auch gut dargestellt.

Ich bin grad bei Staffel 3 Folge 7. Guckst du mit englischen Untertiteln oder deutsch gedubbt??

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1305862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? EmptyMo 10 Dez - 17:46

   
Freut mich, dass du auch so riesen Spaß mit der Serie hast. Habe heute gesehen, dass die Season weitergeht und es kein Finale war. Wenn ich richtig geschaut habe, dann umfasst die 3. Staffel 16 Folgen.
Ich schaue die Folgen auf Englisch ohne Sub, wenn ich die Möglichkeit habe zu lesen, dann lese ich auch und bekomme so immer nur die Hälfte der gezeigten Bilder mit. Ich schau mir die Folgen auch später nochmal auf Deutsch an, oftmals geht beim Englischen inhaltlich bei mir etwas verloren Smile

Noch ein wichtiger Punkt: Das tolle an der Serie ist auch, alle Charaktere, die einen Nerven, sterben nach einiger Zeit (Dale, Lori, Shane), zumindest geht's mir so. Um T-Dog tuts mir allerdings leid, als einzigster Schwarzer in einer weißen Gruppe und letzlich wird er durch einen anderen Schwarzen ersetzt. Vorallem hatte der Arme gerade mal 6 Minuten Redezeit in den kompletten beiden Staffeln.

Ich finde die Entwicklung von Daryl bemerkenswert, ein rechter (SS-Motorrad) Hinterwäldler wird zur rechten Hand vom Gruppenführer, entwickelt Mitgefühl und enge Freundschaft, einfach genial. Hast du Folge 8 schon gesehen?

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1135609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? EmptyMo 10 Dez - 20:48

   
Also ich will mir ja hier keine Feinde machen, aber ich finde diese Serie nicht so toll. Das liegt aber vorallem daran, dass ich das Game gezockt habe. Das war so awesome *schmacht* :DD
Als ich mir dann die Serie angeschaut habe kam bei mir nicht so das Feeling :/
Das Game hat ja einen ganz anderen Plot und der gefällt mir beim vergleichen irgendwie mehr....das macht die Serie nicht gleich schlecht...vielleicht wenn ich das Game nicht gezockt hätte....hätte ich die Serie toll gefunden...
Naja jetzt ist es zu spät xD
Aber ich würde euch wirklich empfehlen euch mal ein Let's Play von "The Walking Dead" anzusehen...vielleicht von Kapuzenwurm :DD ? Ein anderer fällt mir nicht ein :p
Vielleicht gefällt euch das auch, oder durch die Serie gar nicht ;D

MfG Onenami25

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1298622
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? EmptyDi 11 Dez - 9:00

   
Onenami25 schrieb:
Aber ich würde euch wirklich empfehlen euch mal ein Let's Play von "The Walking Dead" anzusehen...vielleicht von Kapuzenwurm :DD ? Ein anderer fällt mir nicht ein :p

Hallo Onenami25! Die Let´s Play´s von The Walking Dead habe ich mir auch schon angeguckt, und finde diese auch super genial. Aber die Serie ist für mich noch etwas greifbareres ^^. Zum Beispiel habe ich das Lets Play von Pewdiepie geschaut. Dieser Youtuber ist einfach mal epic und mit über 3mio Abonnenten sehr beliebt.

@hitboy:
Nein, die Folge 8 von der 3. Staffel habe ich noch nicht gesehen, also bitte nichts verraten! ;D
Aber mein Kumpel kommt bald vorbei, und bringt mir die Folgen.

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

[{Bodo]}

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1067962
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? EmptyDi 11 Dez - 16:16

   
Das SS-Bike ist von Merle, Daryls Bruder. Also nicht direkt seins ;-)

Die Psychologie die hinter all diesen Figuren steckt, finde ich auch besonders interessant. Das hat für mich eine viel größere Priorität als der 'Gore' dieser Serie.
Wie verhalten sich die Menschen? Wie kommst du damit klar, das du die paar Überlebenden um dich rum zu deiner Familie werden lassen MUSST - obwohl auch totale Spinner dabei sind, du aber ohne Sie nicht überleben kannst und diese auch das letzte sind, was du auf der Welt besitzt?

Die Schauspieler sind ebenso genial. Norman Reedus allein (Daryl Dixon) - schon bekannt aus "Blutiger Pfad Gottes" hat hier wirklich die Rolle seines Lebens gefunden.

Schade find ichs um die krasse Budgetkürzung.
Die haben das Budget von der ersten zur zweiten Staffel hin, fast um die Hälfte gekürzt. D.h. die Serie musste fortan mit halb soviel Geld, doppelt soviele Folgen finanzieren. Man merkts deutlich daran, das es weniger Zombies gibt - das ist schon schade.
Trotzdem ist die Serie an Qualität noch recht weit oben anzusiedeln.

Ich lese nebenher auch alle Comics. Ein Comicband (die deutschen Hardcover) ist eine Staffel im TV bisher.
D.h. ich hab schon bis Staffel 16 gelesen Very Happy - etwas traurig macht es mich, das es wohl nie 16 Staffeln geben wird (sowas schaffen nur Simpsons & Co).
Gut wiederrum ist, das die Story etwas abweichend ist in der Serie. Man spoilert sich nicht zu sehr. Man kann gut beide Handlungsstrenge verfolgen - kann die Serie also 2x spannend begegnen :-)


---------------------------------------------------------------


Wenn ihr weitere Serien mal schauen wollt, die Qualitätsmäßig über Hollywood-Filmen liegen, dann seien euch folgende ans Herz gelegt:

- Boardwalk Empire (meine persönliche Nr.1 - aufstieg von echten Gangstern wie Lucky Luciano, Al Capone und deren 'Gangster-Väter' in NYC, Atlantic City usw. während der Pohibition (=Alkoholverbot)) - Geile Musik! Geile Kostüme! Geniales Setting! (Hauptfigur: Steve Buscemi - bekannt aus 'Reservoir Dogs' oder 'Big Lebowski' - diese Serie hatte den teuersten Piloten, der je produziert wurde (20 Mio Dollar)

- Game of Thrones - Fantasy! Einfach DER Knüller! Da gibts auch garnicht viel zu zusagen. Klasse Story, geile Schauspieler - super umgesetzt von den Büchern her (u.a. spielt auch Sean Bean von Herr der Ringe mit).

- zu guter letzt: Breaking Bad - Drama-Serie um einen langweilligen Highschool-Chemie-Lehrer, der Krebs bekommt und als total netter und rechtschaffender Mensch ins Drogengeschäft einsteigt, weil er keinen anderen Ausweg sieht, seiner Familie Geld zu hinterlassen. Dabei steigt er nach und nach auf, weil er als Chemie-Experte das Beste Crystal-Meth auf dem Markt kocht.
Hauptfigur: Bryan Cranston - der Dad aus Malcom Mittendrin (lasst euch davon nicht täuschen!)



Aloha!
Bodo

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1305862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? EmptyDi 11 Dez - 20:22

   
@Onenami: Das Spiel selber, habe ich mir noch nie angesehen. Aber das mit der Story wundert mich recht wenig, die Serie weicht auch mittel - stark vom Comic ab. Ich werde mir mal ein paar let's play's anschauen Smile Vllt. solltest du der Serie noch mal eine Chance geben, für meinen Geschmack wird sie von Folge zu Folge immer besser, außer natürlich du bist schon auf dem aktuellen Stand.

@Bodo: Wow, scheint als ob wir mit dir einen richtigen Fan haben Smile Kaufst du dir die Bände oder kommst du anderweitig an die Comic's ran?
Das Motorrad sollte nur meine Aussage stärken, aber klar ist, dass Merle einen großen Einfluss auf Daryl hat/te. Den Gürtel den Merle auf dem Dach benutzt hat, um sich die Säge zu holen, war der nicht auch aus Zeiten des deutschen Reiches?

Zu deinen Empfehlungen:
Breaking Bad kennt man und liebt man, Bryan Cranston ist da zufällig in seine Paraderolle gestolpert. Wobei ich nach der 4.? Staffel leicht das Interesse verloren habe, aber es definitv wieder aufnehmen werde.

Boardwalk Empire will ich mir unbedingt anschauen, stand schon auf meiner Liste und sieht vielversprechend aus.

Und Game of Thrones sagt mir bisher noch nichts, mal nach einem Trailer suchen. Damit hast du mir auch ein paar Überbrückungen gegeben, bis im Februar The Walking Dead wieder weitergeht, danke!

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

[{Bodo]}

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1067962
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? EmptyDi 11 Dez - 21:49

   
@hitboy:

Die Gürtelschnalle müsste ich mir nochmal ansehen. Ich glaub aber, das das eiserne Kreuz drauf war.
Zwecks der Bände schicke ich dir gleich mal eine PN.


Zum 'kurzen' OT:
Breaking Bad: Ich muss sagen, ich musste mich - nach der langen Wartezeit auf Season 5 - auch SEHR motivieren weiter zu schauen.
Habe mir letzte Woche mal alle 8 Folgen (sprich die 1. Hälfte vor der Winterpause) angesehen ..und alter! Very Happy Hammer.
Wirklich sehr sehr geil gehts dem Ende zu (Season 5 ist ja die letzte). Der Cliffhanger in der 8. Folge ist wirklich KRASS! Ich kanns echt nur empfehlen ;-)

Boardwalk Empire: Gucken! Gucken! Gucken! Razz

Game of Thrones: Basiert auf den Büchern "Das Lied von Eis und Feuer". Habe ich vorher nie gehört - bin auch kein riesen Fantasy-Guro. Ich habe mich auch lange gestreubt das zu schauen, weil ich kein riesen Fan von kalten Landschaften bin (darum auch kein Fan vom Spiel "Skyrim" - ist mir zu "nordisch"). Ich habe mir im Endeffekt aber dann noch beide Staffeln angesehen.
Die Landschaften sind erstmal sehr vielfältig.. Very Happy Aber auch wirklich toll umgesetzt. Wiegesagt - die Bücher kenne ich nicht, aber die Charaktere sind der helle Wahnsinn. Es gibt auch viele traurige/unfaire Momente, die aber zeigen, das die Serie die Geschichte so wiederspiegelt, wie das echte Leben nunmal verläuft - nicht immer fair. Und so sehr man bei solch einer Szene auch denkt "was ist denn das für'n Rotz! Ich guck den Mist nicht mehr weiter!" (xD), so sympathisch macht das die Serie auch :-)



Aloha!
Bodo

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1528465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? EmptyDo 13 Dez - 15:06

   
Eindeutig die Beste Serie find ich auch , Das zusammenspiel des Horroelements und die Menschliche seite ist einfach genial umgesetzt.
Die Charaktere sind viel ausgefeilter als in derartigen filmen und sowiso besser als in den serien.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1684329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? EmptyDi 18 Dez - 22:09

   
Ich habe am Wochenende damit angefangen es anzuschauen, und habe jetzt 2 Staffeln hinter mir. ich bin soweit zu sagen, dass es die beste Real Life Serie ist, die ich kenne ! Das Thema "Zombie apokalypse" begeistert mich total und mir wird nie langweilig. Von HOTD konnte ich damals nicht genug kriegen, ich dachte schon es ist die einzig gute Serie die so eine Apokalyspe zeigt. Die Story fängt gut an und man kommt schnell rein, auch wenn es Anfangs länger dauert, bis es richtig los geht. ^^

Spoiler !
Staffel 2 Folge 1 war meine Lieblings Folge ! Einfach diese Horde, die alle überrannt hat... Ich hatte Gänsehaut pur, mein Herz hat wie verrückt geschlagen und um mir war alles schwarz. Sowas erlebe ich echt selten ! Dann verschwindet auch noch Sophia, Tage lang wird nach ihr gesucht, und dann ist sie in der Scheune .... Das war auch wieder so ein Moment. Die letzte Folge der zweiten Staffel war auch total klasse, viele wurden infiziert (gebissen) und dann auch noch diese Mysteriöse Figur die Andrea gerettet hat ....

Für alle Leute die es noch nicht angeschaut haben.. Bitte schaut es ! Vor allem wenn ihr Horror und Zombies mögt ! Die Effekte sind klasse gemacht, genau wie die Charakter der einzelnen Figuren. Ich persönlich war froh, dass Shane getötet wurde.

Ich habe noch 2 Fragen an euch:

1. Weiß man, wann die dritte Staffel auf Deutsch kommen soll ?

2. Was genau hat dieser Doc, der mit dem Gebäude in die Luft genagen ist, jetzt genau gesagt ? Das alle infiziert sind, wenn ja, woher wusste er das? Durch die Blutproben ?

Fruit



Zuletzt von MrDevilfruit am Sa 5 Jan - 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1108145
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? EmptyMi 19 Dez - 0:33

   
Ich stimme allem positiven was über die Serie gesagt wurde zu. Also, die dritte Staffel gibt es schon auf deutsch, einfach in ein paar Streaming Seiten suchen. Und leider geht es erst am 15.2.13 mit der neunten folge der dritten Staffel weiter. Hoffentlich überleben wir den 21.12.12 damit wir die Serie weiter schauen können. ^^

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

[{Bodo]}

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1067962
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? EmptyMi 19 Dez - 15:07

   
Hey Fruiti,

dein Spoiler ist aber extrem. Für Jmd der die Serie nicht kennt und doch weiterliest, weil er etwas neugierig is, wird ja gleich alles aufgedeckt. Lösch mal lieber den Absatz mit Sophia oder kennzeichne das etwas besser (ggf. auch wo dein SPOILER-Absatz wieder aufhört). Smile


Der Doc vom Ende der 1. Staffel erzählte Rick, das jeder infiziert ist, ja. Sagte Rick doch auch am Ende der 2. Staffel.
Woher der Doc das wusste? Keine Ahnung. Spielt das 'ne Rolle? Ich denke mal Blutproben, aber keine Ahnung. Is ja keine Ärzteserie Smile
Zu tief dürfen Sie sich in den medizinischen Bereich auch garnicht vorwagen, da es ja eine realistische Serie sein soll. Und wie begründet man etwas medizinisch, was es garnicht gibt bzw. was unrealistisch ist?
Also bevor die Serie dann blödsinnig wirkt, weil sie wie wild mit Behauptungen um sich schmeißen, die jeder mit einen Blick in Wikipeda widerlegen kann - lieber ein kurzes "Ich bin der Doc - und ich hab rausgefunden, dass wir alle infiziert sind!" und fertig.


Viele Grüße,
Bodo

Weltpilot
Jungspund
Jungspund

Weltpilot

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1051977
Dabei seit Dabei seit : 16.12.12
Ort Ort : Schweiz

http://marc-daenzer.ch

BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? EmptyMi 19 Dez - 20:54

   
Eine tolle Serie. Zuhause habe ich Staffel 1 und 2 auf Blu-Ray. Wobei mich die zweite Staffel bisschen enttäuscht hat. Staffel 3 soll wieder besser werden so wie ich es gelesen habe.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1528465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? EmptyMi 19 Dez - 23:52

   
Weltpilot schrieb:
Eine tolle Serie. Zuhause habe ich Staffel 1 und 2 auf Blu-Ray. Wobei mich die zweite Staffel bisschen enttäuscht hat. Staffel 3 soll wieder besser werden so wie ich es gelesen habe.

Die Dritte ist Teilweise um einiges Heftiger als die vorherigen , vorallem einige wendungen und offene fragen klären sich.
Ich Will nicht zuviel verraten aber wir erfahren mehr im allgemeinen über die Walker und Treffen Alte Bekannte wieder ^^

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1305862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? EmptyDi 1 Jan - 22:12

   
So den Weltuntergang haben wir überlebt und nun steht dem 15.02.13 nichts mehr im Wege. Very Happy

@MrDevilfruit, schön das wir dich für die Serie begeistern konnten! Denke es werden dir noch ein Paar folgen, es ist einfach zu fesselnd.

[{Bodo]} schrieb:
@hitboy:
Zwecks der Bände schicke ich dir gleich mal eine PN.

Bodo habe leider keine PN von dir erhalten =/

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1313851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? EmptySa 5 Jan - 11:27

   
The walking dead ist einfach bombe.
Auf jeden fall n' klassiker.
Ich hab mir bisjetzt alle 3 Staffeln angeglubscht und hatte nie langeweile!
Es ist einfach toll, dass es so viel abwechslung in de Serie gibt.
Es ist nie die ganze Zeit nur wilde action oder horror oder so etwas.
Sondern es ist toll, dass es sich auch viel um die Charaktäre dreht.
Ich gebe der Serie The walking dead 9/10 Punkten!

Until.the.end

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1108145
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? EmptyDo 14 Feb - 16:20

   
Ich wollte euch kurz daran erinnern, dass es morgen mit der zweiten Hälfte der Deutschen Fassung, auf Fox HD weiter geht.

Mfg Revo

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1380459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? EmptyFr 15 Feb - 0:55

   
Also ich kann mir bei der Serie nichts abgewinnen.

Finde sie weder spannend, noch interessant. Liegt sicher daran, dass mir Zombies am A**** vorbei gehen.

Aber naja, wem`s gefällt.........

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1108145
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? EmptySa 16 Feb - 19:48

   
SashokOnline schrieb:
Also ich kann mir bei der Serie nichts abgewinnen.

Finde sie weder spannend, noch interessant. Liegt sicher daran, dass mir Zombies am A**** vorbei gehen.

Aber naja, wem`s gefällt.........
Anfangs dachte ich auch so wie du.
Aber das ist bei jedem, und bei jeder Serie so, wenn man jedoch 1-3 Episoden gesehen hat, erwacht so langsam das Interesse an der Serie... und so ist es bei den meisten Guten Serien!

Mfg R3V0

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1305862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? EmptySo 24 Feb - 11:13

   
Naja, die 9. Folge hat mich zum allerersten mal richtig enttäuscht. Die Rettungsaktion war so schlecht inszeniert und die Sache mit seiner Frau??? Ich mein, die Gruppe um Tyreese war einfach urplötzlich weg ohne jegliche Gegenwehr.
Zum Glück kann man bei der 10. Folge wieder aufatmen.

Ich denke, man merkt jetzt die enormen Budgetkürzungen um sich für's Ende noch einiges aufzubewahren. Allerdings fand ich es schade, dass nach der langen Winterpause kein richtiger Kracher kam.

Edit: Bevor ich es vergesse, Bodo du schaust hier sicher mal wieder rein. Es gibt eine neue Serie mit Kevin Spacey namens House of Cards. Es geht um einen neu gewählten Präsidenten, den er mit allen Mitteln unterstützt hat und als Gegenleistung den Posten des Außenministers versprochen wurde. Er wird hintergangen und plant nun seine Rache. Die Erzählweise erinnert an Malcolm mittendrin. Lass dich von der dünnen Reporterin aus American Horror Story nicht verjagen, ich mag sie auch nicht. Smile



Zuletzt von hitboy am So 24 Feb - 11:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1684329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? EmptySo 24 Feb - 11:20

   
So, habe mir jetzt Folge 9 & 10 angesehen, und ich muss sagen ich bin richtig zu Frieden. Die neunte war zwar etwas langweiliger und das mit Lorie fand ich jetzt auch nicht so toll, aber wie hitboy schon sagte konnte man bei der zehnten Folge wieder aufatmen. Ich finde das war bis jetzt einer der spannendsten Folgen. Vor allem das Darrel wieder kam. Am meisten beeindruckt mich der Samurai (Name vergessen... ) Sie ist eine große Hilfe für das Team, bin schon gespannt ob sie doch bleiben darf. ^^

Ich wollte mal fragen wann die nächsten Folgen kommen ?

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1305862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? EmptySo 24 Feb - 11:28

   
In Deutschland kommt die 11. Folge am 1. März und in den USA wird sie heute ausgestrahlt.

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1386679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? EmptySo 24 März - 12:56

   
Ich finde ''The Walking Dead'' ist die beste Zombiehorror Serie die es gibt, die Serie ist sogar so gut, dass ich sie besser als jeder Zombie Film finde den ich bis jetzt in meinem leben geguckt hab (Ja eine Serie ist zwar nicht vergleichbar mit ein Film, aber ich finde wenns um Zombie geht, ist TWD das Beste überhaupt).

Ich finde den Ablauf dieser Geschichte so spannend, dass ich sogar manchmal zittere vor Spannung.^^Wie Daryl z.b, er war in Staffel 1 sozusagen ein ''Arsch'' aber anfangs Staffel 2 wurde er immer mehr zu einem stärkeren Mitglied der Gruppe, dass ich sogar anfing ihn als einen meiner Lieblings-Charaktere der Serie zu betrachten, ist jetzt auch so^^. Es gibt da auch andere Charaktere die ich mag und nicht mag, Rick mag ich, Hershell, Glenn vorallem, er wurde auch immer stärker und taffer in der Serie, Maggie... Einige halt, Hershell ist mehr eine ruhige Person, die Konflikte lieber zur Seite geht um seine Leute zu schützen (Wie man in Staffel 3 gesehen hat), Während Leute wie Rick, Daryl oder Glenn mehr stürmische Personen sind, die ihre Leute schützen und schützen was ihnen gehört. Die Tatsache das sie so sind heißt aber nicht, dass sie unüberlegt ins geschehen auftreten. Ich finds auch toll, dass die Gruppe starke Leute wie Michonne und Merle bekommen, Merle ist zwar etwas unkontrolliert aber ich hoffe, wenn er noch weiter in der Serie bleiben wird, dass Er auch lernt ein wertvoller Mitglied der Gruppe zu sein. Ich hatte gehofft dass die Gruppe die damals ins Gefängnis kam auch bleiben würde, (Nur dieser Schwarze Typ namen vergessen :/ und seine Schwester) denn sie hätten auch gute Hilfe leisten können gegen den ''Gouvenor'' die anderen zwei nicht, weil man auch im Gefängnis gesehen hat was für Leute das sind. Ich hoffe dennoch das Rick auf die zwei später trifft und ihre Wege sich vereinen. Die neuste Folge hab ich auch schon gesehen und finde sie einfach klasse und spannend, allzu groß Spoilern von den neusten Folgen will ich lieber nicht^^. TWD verfolge ich schon seit mehr als einen halben Jahr (9 Monate vielleicht) und werde nicht aufhören sie mir anzusehen. Die Staffel 3 naht langsam an seinem Ende zu, ist aber nicht schlimm, denn eine Staffel 4 wurde schon vor Monaten angekündigt und da können wir uns TWD Fans freuen. Smile Es freut mich auch hier andere Fans der Serie zu sehen, bei R3VO und MrDevilfruit wusste ich schon, dass sie Fans der Serie sind und rede auch öfters mit ihnen darüber,^^ genauso kann ich auch mit jeden von euch hier darüber reden.^^

Das wars dann von mir, moment... THE WALKING DEAD--->Die beste Serie überhaupt.^^

Mfg Ruffy15



Zuletzt von Ruffy15 am Fr 19 Apr - 17:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2722452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? EmptyMo 8 Apr - 11:59

   
Ich habe die Serie noch nicht gesehen. Da hier viele davon schwärmen werde ich mir die Folgen demnächst mal anschauen. Das Spiel habe ich übrigens auch nicht gespielt. Grundsätzlich mag ich aber das Horrorsetting, da hat mich damals Resident Evil auf der PS1 schon geprägt.

@Bodo

Kann Dir nur zustimmen. Die besten Srien die ich bisher geshen habe sind ganz klar "Breaking Bad" und "Game of Thrones". Die 3. Staffel läuft grad in Amerika an, die erste Episode war schon wieder genial. Die Polizeiserie "The Shield" kann ich ebenfalls nur wärmstens empfehlen.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1171347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? EmptyDo 22 Aug - 23:33

   
Also ich hab erst neulich angefangen mir die Serie zu gucken aber leider hab ich keine Zeit mir die folgen anzuschauen
ich bin grad folge 2 staffel 2 da wo der junge von so einem Fettsack angeschossen wird Smile
wahrscheinlich guck ich erst am Samstag weiter ^^

aber hab eine frage
der Kollege von Rick (er heißt doch so oder) hatt doch mit seiner Frau geschlafen wird er es noch wissen ?
oder halten die es Geheim ?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? Empty

   



 

Schnellantwort auf: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.