Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1910294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? - Seite 2 EmptySa 24 Aug - 19:43

   
Top Serie gefällt mir sehr habe schon vor paar Jahren nach einer Zombie-Serie gesucht 2012 bin ich dann auf The Walking Dead gestoßen.
In einigen mmorg's hatte ich eine Gilde gegründet namens The Walking Dead die in sehr kurzer Zeit mehr als 50 Member hatte(was der Name der Serie so bringt:D).
Habe alle staffeln (bis zur aktuellen) innerhalb kurzer Zeit angeschaut(mehrmals xD)

@ KiraLight ja Rick erfährt das mit Shane und Lori^^

The Walking Dead ist eine Klasse Serie die Serie " Lost " lege ich euch zu Herzen das ist so eine Serie wo ich sage beste Serie aller Zeiten Smile



Zuletzt von BenKei am Mo 9 Sep - 14:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

[{Bodo]}

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1067962
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? - Seite 2 EmptySo 25 Aug - 0:24

   
Hitboy schrieb:

Edit: Bevor ich es vergesse, Bodo du schaust hier sicher mal wieder rein. Es gibt eine neue Serie mit Kevin Spacey namens House of Cards. Es geht um einen neu gewählten Präsidenten, den er mit allen Mitteln unterstützt hat und als Gegenleistung den Posten des Außenministers versprochen wurde. Er wird hintergangen und plant nun seine Rache. Die Erzählweise erinnert an Malcolm mittendrin. Lass dich von der dünnen Reporterin aus American Horror Story nicht verjagen, ich mag sie auch nicht. Smile
Dank Umzug etc hab ich in den letzten Monaten nur halbherzig hier herein geschaut.
Ja, ich liebe Kevin Spacey und House of Cards steht auch ganz oben auf meiner Liste - aber dennoch danke dir, für den Tipp - echt Gold wert!

Was AmericanHorrorStory angeht:
Staffel 1 fing gut an und nahm zur Hälfte stark ab. Einfach von allem too much! Zu viele Tote, zu viele Klischee's. Leider - dabei ist Budget, Schauspieler und und Qualität sehr gut.
Die 2. Staffel gefiel mir schon besser. Auch etwas zu viel an Klischees (Irre, Verschwörung, Geister, Monster, ein Frauenmörder mit Mutterkomplex, Nazis und Aliens - alles auf einmal? Really?!) - aber dennoch gut umgesetzt. V.A. die Story um eine Irrenanstalt fand ich genial. (ps: Lily Rabe alis Schwester Mary Eunice - man, ist die SCHARF Very Happy)
Bin gespannt auf die 3. Season - mal schauen Smile

Achja - und: Dexter! Dexter..perfekt Smile


LG,
Bodo

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1305862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? - Seite 2 EmptySo 8 Sep - 13:08

   
Breaking Bad steht offiziell im Guinnessbuch der Rekorde als beliebteste Serie aller Zeiten. Aus verschiedenen Beurteilungsportalen wurde ein Durchschnitt von 99 von 100 Punkten mit Staffel 5 erreicht und somit Platz 1 belegt. The Walking Dead hat aktuell 82 Punkte, mal sehen was die neue Staffel bringt.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2722452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? - Seite 2 EmptyMo 9 Sep - 14:15

   

@ Hiboy

Habe mir The Walking Dead nun komplett angeschaut. Die 4. Staffel wird in den USA wohl ab Oktober ausgestrahlt. Grundsätzlich bin ich mit der Serie sehr zufrieden, nur die immer wiederkehrenden Storyfehler trüben mein Gesamtbild. ZB. sterben immer wieder Hauptcharaktere an ziemlich unsinnigen und Dummen Ereignissen. Da halten die Leute jahrlang durch und sterben dann an unlogischen Unaufmerksamkeiten, das passt irgendwie nicht. Ansonsten gehört die Serie aber zu meinen Lieblingen.

Als Überbrückung der Wartezeit kann ich Dir folgende Serien ans Herz legen die meiner Meinung nach sogar noch etwas besser sind:

1. Breaking Bad
2. Dexter
3. Game of Thrones

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1305862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? - Seite 2 EmptySo 20 Okt - 17:03

   

So die 4. Staffel ist angelaufen und ja was soll man sagen... mich hat die 1. Folge derbe enttäuscht. Es war vieles vorhersehbar, die Handlung total an den Haaren herbeigezogen und alle neuen Charakter die etwas näher vorgestellt wurden haben sich total dämlich angestellt.
Spoiler:
Ich konnte bei keinem Charakter eine Entwicklung sehen, nur Carl erscheint mir etwas gefestigter, erwachsener und mit der ganzen Situation am besten zurechtkommender geworden zu sein. Daryl ist nun absolut der Mr. Niceguy, aber schön das er sein SS-Zeichen nach wie vor auf dem Motorrad hat. Leider wurde auch kein neuer starker Charakter eingeführt, aber in der nächsten Folge werden sich die Reihen bzw. der Knast etwas lichten und hoffentlich gute Charaktäre herauskristallisieren.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1430
Kopfgeld Kopfgeld : 1566485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? - Seite 2 EmptySo 20 Okt - 17:22

   
Manchmal glaube ich, das ich auf  einen anderen stern lebe! So viele tolle serien, und ich kenne sie nun erst seid paar wochen.

Hab mir vorkurzem nun alle 3 Staffel von game of thrones und alle 3 staffeln von the walking dead  angeschaut. Und Ich bin begeistert von den beiden Serien, besonders von game of thrones! Die Serie ist echt genial gemacht, nun wird bald the Breaking Bad geschaut! 5 Staffel !¿ ich glaub ich hab heute Geburtstag!

Mfg Kick Ass

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1910294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? - Seite 2 EmptySo 20 Okt - 21:14

   
Na dir habe ich mal gesagt du sollst The Walking Dead anschauen erinnerst du dich noch :d?
Und danke für den Tipp mit The Vampire Diaries euch geniale Serie Very Happy.

Ich fande den Anfang der 4. Staffel von TWD auch nicht so super ich hoffe es wird mal so wie es mal war ich vermisse den alten Darly und Merle,Shane und besonders Dale fehlen mir auch .__.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1430
Kopfgeld Kopfgeld : 1566485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? - Seite 2 EmptySo 20 Okt - 22:28

   
BenKei schrieb:
Na dir habe ich mal gesagt du sollst The Walking Dead anschauen erinnerst du dich noch :d?
Und danke für den Tipp mit The Vampire Diaries euch geniale Serie Very Happy.

Ich fande den Anfang der 4. Staffel von TWD auch nicht so super ich hoffe es wird mal so wie es mal war ich vermisse den alten Darly und Merle,Shane und besonders Dale fehlen mir auch .__.
Ja ich erinnere mich, Razz die erste Folge von The walking Dead war mit Abstand die beste Folge der gesamten 1,  2 und 3 staffel.  Richtig geil gemacht, wie er erschossen wurde, ins koma fiel und später im Krankenhaus aufwacht und nicht wusste was los war. (10 punkte) Ich fand die erste Folge der 4 Staffel garnicht mal so schlecht! O.o du schaust jetzt auch the Vampire diaries! ?
Jetzt fühle ich mich nun etwas männlicher, kenne zurzeit nur Mädels die das schauen kam damit nicht wirklich klar! schön das dir die serie auch gefällt. Very Happy

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1910294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? - Seite 2 EmptySo 20 Okt - 23:18

   
The Geraway muss ich mir auch mal anschauen ö.ö
@Kick ass ja ich schaus mir auch an und mein Bruder auch Very Happy fande den Anfang der 5. Staffel gut Smile The Originals ist auch genial.
Was ich auch euch ans Herz lege ist Lost Very Happy wirklich super Serie.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1430
Kopfgeld Kopfgeld : 1566485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? - Seite 2 EmptySa 26 Okt - 19:20

   
Die zweite Folge von der vierten Staffel von the walking dead fand ich wieder mal gut! Ich hätte nie gedacht das mir besonders eine Zombie Serie so gut gefallen wird.  Weil ich schon Filme und anime Serien kenne, die einen ähnlichen Thema hatten. Und konnte mir schwer vorstellen wie man aus  eine Zombie Serie über 4 staffeln  erfolgreiche eine  Serie drehen kann. Aber man hat mich überrascht, und ich war schon nach wenigen minuten begeistert von der serie.

Zur neusten Folge! (Vierte Staffel folge 2)
Spoiler:

Von der Serie Breaking Bad bin ich nicht wirklich überzeugt,  find die serie zwar gut aber im vergleich zu  game of thrones the walking dead oder the vampire diaries. Ist die serie eher mittel mäßig, daß Thema ist zwar interessant, ein krebskranker Chemie Lehrer steigt im Drogen Geschäft ein. um genug Geld zu verdienen um später mal für den Fall wenn er stirbt seine Familie genug Geld zum leben überlassen.

Besonders von der Hauptfigur bin ich überrascht das besonders  Bryan Lee Cranston so ne ernste rolle spielen darf! Ich kenne ihn als Komiker.  So ne ernste rolle steht ihn nicht wirklich. Ich bin nun auf den stand der zweiten Staffel, und find es teilweise unrealistisch das keiner trauf kommt. Das der chemie Lehrer Dreck am stecken hat. Ich schaue mir die serie weiterhin an, und wünsche mir das die Hauptfigur etwas mehr von seiner bösen Seite zeigt! Die Serie bekommt von mir momentan 7.5 Punkte

Mfg Kick Ass

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1171347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? - Seite 2 EmptySo 3 Nov - 2:36

   
ich hab mir alle Folgen bis zur 3.Staffel angeschaut und ich find die Serie ein bissl  unlogisch 
Im Verlauf der Serie wird erwähnt das die Zombies ne Krankheit haben das hoch ansteckend ist aber wieso werden dann zb. Daryl, Rick, Ching (Gleen ^^) nicht in Zombies verwandelt ? 
die haben mit offenen Wunden Zombies bekämpf und mann sah sogar wie das Blut von so einem Zombie genau auf Ricks Arm kam und Ricks Arm war auch verletzt also er hatte offene Wunden auf'n Arm ??????  

Naja Die Serie ist mittlerweile meine lieblings Serie geworden (Natürlich nach OnePiece und Bleach) 
schade ist nur das die Games mies sind (hab mir auch das Game gekauft war aber ziemlich enttäuschend also ich fand das Game mies)

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1910294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? - Seite 2 EmptySo 3 Nov - 3:15

   
Das Game zur Serie ist auch kacke probier mal das Game im Comic Style ist ein sehr schönes Spiel oder schau dir dazu ein LP an ist fast wie ein Film Very Happy.

Zu der Frage ob TWD die beste Serie aller Zeiten ist für einige bestimmt aber für mich ist es ganz klar Lost wer es nicht geschaut hat ich lege es jedem ans Herz eine super Serie!!
Könnt euch ja schlau machen zbs warum Lost von sehr vielen als die beste Serie aller Zeiten gefeiert wird (auch von mir Very Happy)

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1430
Kopfgeld Kopfgeld : 1566485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? - Seite 2 EmptySo 3 Nov - 12:19

   
KenPachi schrieb:

Ich hab mir alle Folgen bis zur 3.Staffel angeschaut und ich find die Serie ein bissl  unlogisch Im Verlauf der Serie wird erwähnt das die Zombies ne Krankheit haben das hoch ansteckend ist aber wieso werden dann zb. Daryl, Rick, Ching (Gleen ^^) nicht in Zombies verwandelt ? die haben mit offenen Wunden Zombies bekämpf und mann sah sogar wie das Blut von so einem Zombie genau auf Ricks Arm kam und Ricks Arm war auch verletzt also er hatte offene Wunden auf'n Arm ??????
Ich glaub du hast die Spiel regeln von The Walking Dead nicht ganz verstanden!
Man verwandelt sich nur in ein Zombie wenn man stirbt, wenn man gebissen wird ist man irgendwie vergiftet! Und wenn der Gift verteilt ist stirbt man und wird zum Zombie! Wenn man es rechtzeitig erkennt, kann der jenige noch gerettet werden! Seit neusten gibt es eine ich nenne es mal Schweine Grippe! Wenn man das auch nicht behandelt stirbt man. Und noch etwas jeder in der Welt von the walking dead. Ist von der Zombie Krankheit infiziert auch bei einen natürlichen Tod verwandelt sich der jenige in ein Zombie.
BenKei schrieb:
Zu der Frage ob TWD die beste Serie aller Zeiten ist für einige bestimmt aber für mich ist es ganz klar Lost wer es nicht geschaut hat ich lege es jedem ans Herz eine super Serie!!Könnt euch ja schlau machen zbs warum Lost von sehr vielen als die beste Serie aller Zeiten gefeiert wird (auch von mir )
Ich kenne die serie lost, ist zwar länger her das ich zuletzt eine folge sah ca 2 jahre! Die Serie fand ich schon spannend war aber nicht meins! Mit dem Serien ist es Geschmackssache, ich stehe eher auf Teenager Serien mit etwas Magie gepackt, find ich immer gut oder etwas übernatürliches. Ich nenne mal paar Serien die ich richtig gut finde.
the vampire diaries
The walking dead
Kyle xy (offenes Ende wie ich sowas hasse)
V - die Besucher ( auch offenes Ende >-<)
Spartacus (erste Staffel fand ich genial)
Smallville
Game Of thrones

Mfg kick Ass

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1639223
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? - Seite 2 EmptySo 3 Nov - 20:39

   
Naja ich verfolge TWD und finde die Seriere sehr spannend!

Früher dachte ich Dexter ist die geilste Serie bis mich die 8 Staffel einfach entäuscht hat.
Die beste Serie meiner Meinung nach ist Breaking Bad! Danach kommt TWD und Dexter (dumme 8. Staffel -.-)... Lost waren die ersten 2-3 Staffeln gut danach fande ich es langweilig und enttäuschend!

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1171347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? - Seite 2 EmptySo 10 Nov - 17:45

   
Kann mir jemand sagen wo man The Walking Dead anschauen kann? (Ger sub oder dub ist egal)  
hab bis jetzt nur biss zu Staffel 3 angeschaut und wollte weiter schauen aber nirgendswo kann man die Folgen abspielen weil überall steht dann ,,aus Lizenslichen gründen kann man die Folge nicht abspielen" oder so -.- 

also wenn ihr wisst wo man die Folgen anschauen kann könnt ihr mir dann den Link oder die Seite halt per Pn schicken ?

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1684329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? - Seite 2 EmptyDi 18 März - 20:38

   

Spoiler, bitte nur lesen wenn du die aktuelle Folge schon gesehen hast. Stand: 18.03.1014
So, ich MUSS jetzt auch mal wieder was los werden. Staffel 4 einfach nur perfekt. Dann kam der Gouvenor mit seinen Anhängern und hat das Gefängnis zerstört .. Hershell getötet und viele anderen sind bei der Bombadierung gestorben. Die ganze Gruppe ist nun aufgeteilt und ich muss sagen TWD wird meiner Meinung nach immer schlechter, sinnloser und auch geschmacksloser, dass ganze hat einfach nichts mehr mit der Serie zu tun, in die ich mich damals verliebt habe.

Ich meine ich warte eine ganze Woche auf eine neue Folge, was passiert ?
Darryl und Beth wollen sich betrinken, am Ende machen sie es und das war die Folge.. das ganze ging 45 min. lang -warum ?! Oo

Die Charaktereigenschaften der einzelnen verändern sich viel zu sehr.. Mishonne zeigt plötzlich Herz, Darryl wird zum Weichei und Lizzy wird zur eiskalten Psycho-Mörderin die ohne weiteres ihre kleine Schwester killt und bei Judith kurz davor war. Von Carrol halte ich eh nichts, aber gut das sie endlich mal zugegeben hat, dass sie Karin und Co. getötet hat. Ja, wo wir schon bei den Eigenschaften sind.. Maggie hat nichts mehr anderes im Kopf außer Glenn, ok, sie lieben sich, jedoch passt das alles einfach nicht in diese Serie (Ganz zu schweigen von Staffel 2 mit diesen ganzen Romanzen und dem Landleben). Ich habe wirklich nichts dagegen aber zu viel ist wie gesagt unpassend.

Ich hoffe, dass man irgendwann mal wieder etwas von dem alten TWD sieht, wie sie auf der Flucht sind.. sich eben nicht irgendwo nieder lassen usw. Bin echt gespannt was noch so kommen wird und wie das Staffelfinale sein wird.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1646867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? - Seite 2 EmptyMo 27 Okt - 20:18

   
Ich hab jetzt bis Ende Staffel 3 geschaut.
Anfangs fand ich es ziemlich langweilig, vorallem als sie sich auf der Farm niederlassen.
Mit Staffel 3 wurde es besser. Es gibt einige coole Szenen aber auch welche wo man einfach nur den Kopf schüttelt. Zum Beispiel... Der Protagonist ist im Wald..diesen kann man aber gut einsehen.. er versteckt sich und läuft rückwärts an einem Baum..plötzlich kommt ein Arm eines Zombies dahinter vor und greift ihm um den Hals..das kann ja noch sein das man den nich sieht,aber dann tauchen plötzlich keine 5 m. vor ihm 3 weiter Zombies auf, die er ja eigentlich schon vorher hätte sehen können.. Very Happy
Lustig finde ich die Zombies an der Leine.. xD
Ich bin mal gespannt wie Staffel 4 wird.

Racer D. Ace
Jungspund
Jungspund

Racer D. Ace

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 880400
Dabei seit Dabei seit : 19.10.14
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? - Seite 2 EmptyMo 27 Okt - 20:44

   
Heute Abend gehts ja endlich los Very Happy
Freue mich schon lange auf die 4 Staffel - habe bereits Staffel 1 - 3 jede Folge 2 mal gesehen also bin ich gut dabei würde ich mal sagen^^
Hoffentlich ist Staffel 4 nicht so langweilig wie die 2 ! Staffel 1 fand ich gut um reinzukommen und so weiter weiß nicht was alle haben und Staffel 3 nagut hätte besser sein können aber finde es auch nicht allzu schlecht Smile
Geil ist echt diese Myshawn oder was weiß ich wie die geschrieben wird^^ mit den beissern an der Leine voll die coole idee Very Happy
Wobei ich mir kaum vorstellen kann das dass klappen würde bei echten zombies - auch komische aussage aber egal ^^

Kinzmaniac
Vizekapitän
Vizekapitän

Kinzmaniac

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1129711
Dabei seit Dabei seit : 23.12.13


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? - Seite 2 EmptyDi 28 Okt - 0:30

   
Ich hab mir gerade Staffel 5 die erste Folge angeschaut. Oh. Mein. Gott!!! Sowas intensives hab ich selten gesehen. Das war der beste Staffelstart denn ich je gesehen habe.

Mit gemütlich hinlegen und WD anschauen war da nicht. Ich saß immer am Rande einer Sitzgelegenheit und war ganz angespannt^^

Also Walking Dead gehört für mich zu den besten Serien. Allerdings hat die Serie auch klare schwächen.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1564972
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? - Seite 2 EmptyDi 28 Okt - 1:28

   
Ich weiß nicht... ich bin einer der wenigen der überhaupt nichts von der Serie hält. Habe mir nur die ersten beiden Staffeln angesehen aufgrund das jeder meinte die Serie sei großartig. Allerdings finde ich sie sehr langweilig und spricht mich nicht an.

Naja jeder hat seinen eigene Geschmack.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1646867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? - Seite 2 EmptyDi 28 Okt - 2:32

   
Der Anfang der Staffel 4 war ganz okay.
Wie die da plötzlich innerhalb von nur wenigen Stunden erkranken und sterben und
dann mitten in der Nacht auf die schlafenden Leute herfallen. :S
Dann die Szenen als die Zombies den Zaun einreißen..
Ich bin gespannt wer die Viecher mit den Ratten gefüttert hat,
ich tippe ja mal auf den Typen mit der Augenklappe ...

Ein bisschen merkwürdig waren die Szenen mit den Kindern die den Zombies Namen gaben,
was wohl aus eher darauf basiert, das sie irgendwie mit der doch schrecklichen Situation versuchen klarzukommen.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1794820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? - Seite 2 EmptyDi 28 Okt - 8:38

   
Walking Dead ist eine hochwertige US-Serie, die von ihrem Setting, den runden Charakteren und den weltbesten Make-up Artisten lebt. Sie gehört zu meiner Top 5 Lieblingsserien, da die Umsetzung sowie die Dialoge meisterlich sind.
Natürlich war Staffel 3 mur Müll im Vergleich zu Staffel eins und zwei und ja, die Charaktere haben sich teilweise nicht nachvollziehbar entwickelt. Glenn regt mich am meisten auf. Inzwischen weiß jedes Kleinkind, dass nachts aufblwiben darf, dass der mit Maggie eine innige Beziehung lebt. Ob die Serie zu den besten gehört? 
Bei Gott nein xD Wer die beste Serie, nämlich Game of thrones kennt, wird wissen was überirdisch meisterlich bedeutet. 
Zumal Hannibal, the Wire , Sopranos, Breaking Bad und True Detective ein Level über Kirkmans TWD agieren.
Trotzdem, sehr schöne Serie! Staffel 5 fing klasse an.^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1684329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? - Seite 2 EmptyDo 4 Dez - 19:45

   
jhdkjsagfkjsk.skjbcjsdbjfgjlfkagfkj Ò.Ó
Was sollte das wieder... Die liebe kleine Beth, die man erst in den letzten Paar Folgen richtig ins Herz geschlossen hat, stirbt nun durch Kopfschuss, den man nicht hätte noch lächerlicher machen können, als er eh schon war?- Mal ehrlich, was soll das, alles war gut, dann geht sie zurück, steckt dieser Aufseherin eine Schere in die Schulter und schon war alles gelaufen. Ich könnte mich schon wieder zu Tode aufregen. Das schlimmste an allem war aber der Spoiler von AMC durch Facebook, schön das sie sich wenigstens noch entschuldigt haben...

Ok, jetzt mal zum Fazit, vom ersten Teil der Fünften Staffel: Hat ganz gut angefangen mit Terminus. Schön, dass man alte bekannte getroffen hat, die danach gleich wieder umgebracht wurden. Auch cool, dass so viel neue Charaktere hinzugestoßen sind. Ein verpeilter Pfarrer, ein dicker Wissenschafter der nichts kann und ein heißes Mädchen mit schöen langen Zöpfen, wonach die Beißer nur allzugut greifen können sind der perfekte Schutz und natürlich 1000 mal nützlicher als erfahrene Kämpfer. *ironie aus*

Ich persönlich fand die Staffel mit einer der besten.. In den letzten 3 Folgen saß ich jedes mal nur noch vor dem Bildschirm und dachte WTF. Die Charaktere gefallen mir jedoch immer weniger.. Michonne soll nicht zu einer Mutter werden und Rick auch nicht zum eiskalten Killer. Tyreese ist das totale Weichei und wirkt auf mich so wie ein billiger Dale/Hershell-Ersatz, auch Carl geht mir immer mehr auf die Nerven und zu Shasha will ich gar nicht erst kommen. Mir haben die Charaktere von früher viel besser gefallen, man konnte auch besser mitfühlen und hat sich oft selber wieder erkannt, was heute nicht mehr der Fall ist.

Die Story geht sehr langsam voran und ich frage mich wirklich wie es weiter gehen soll. Mittlerweile besteht die ganze Serie ja nur noch aus Jagen, Töten, Unterschlupf suchen.. Eine wirkliche Story sehe ich in dem Fall eigentlich gar nicht mehr. Jetzt wo sich Eugine "geoutet" hat, sowieso nicht mehr, schade eigentlich. Ich hoffe wirklich TWD steigert sich noch, der gutherzige Rick kommt zurück und Carl stirbt.

Jetzt heißt es erstmal bis Februar warten .....

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1786185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? - Seite 2 EmptyDo 4 Dez - 20:53

   
MrĐevilfЯuit schrieb:


Ich persönlich fand die Staffel mit einer der besten.. In den letzten 3 Folgen saß ich jedes mal nur noch vor dem Bildschirm und dachte WTF. Die Charaktere gefallen mir jedoch immer weniger.. Michonne soll nicht zu einer Mutter werden und Rick auch nicht zum eiskalten Killer. Tyreese ist das totale Weichei und wirkt auf mich so wie ein billiger Dale/Hershell-Ersatz, auch Carl geht mir immer mehr auf die Nerven und zu Shasha will ich gar nicht erst kommen. Mir haben die Charaktere von früher viel besser gefallen, man konnte auch besser mitfühlen und hat sich oft selber wieder erkannt, was heute nicht mehr der Fall ist.
Sehe ich nicht so wie du, ok außer Carl wobei ich keine Person kenne, welche ihn mag.
Bei den anderen Charakteren finde ich die Entwicklung sehr interessant, Michonne, die kaltblütige Samurai, welche sie auch immernoch ist, wird immer mehr zum Lori Ersatz. Ich denke am Ende kommen Rick und sie zusammen.
Shasha stand am Anfang genauso wie Tyreese für Gerechtigkeit, aber durch den Tod von Bob wird sie denke ich verrückt werden und die Bande von innen zerstören. Ich schätze sie wird nicht über Bob hinweg kommen. Wer will es ihr verübeln Bob war ein echt toller Mensch, beim Ausbruch einer Zombieapokalypse sollte man aufjedenfall einen Bob dabei haben. R.I.P.
Der einzigste der sich nicht verändert hat ist Tyreese und das ist auch gut so, er hat noch den normalen Menschenverstand und gibt eine bessere Welt noch nicht auf.
Von den neuen Charakteren interessiert mich Gabriel am meisten, alleine das er Priester ist bringt neuen Schwung in die Gruppe, aber der Typ hat doch irgendwie Dreck am stecken, da wird es noch ein böses Erwachen geben.
Außerdem hat es mich echt gewundert, dass nun auch Noah zur Gruppe stößt, was sie mit ihm vor haben kann ich mir nicht vorstellen und auch auf den nächsten Storyverlauf bin ich sehr gespannt. TWD ist für mich immernoch klasse !

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 450
Kopfgeld Kopfgeld : 1618434
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? - Seite 2 EmptyDo 4 Dez - 21:56

   
Ich finde die Schauspieler nicht schlecht,setzen bei den dünnen Thema viel um.Leider wiederholt sich die Geschichte immer wieder und da kann es noch so blutig in Zeitlupe gehen das macht einen dann auch nicht mehr an.
Klar sind die Zombis gut gemacht aber das haben wir auch in anderen Filmen(engl.+ami) schon gesehen,wenn jetzt nicht irgend eine Überraschung kommt(soll ja heilung geben?!)wird es leider fad..
Mag die Serie schon aber wie gesagt...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?   The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: The Walking Dead - Beste Serie aller Zeiten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.