Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie findet Ihr Bleach
Muss Man gelesen haben
Bleach Vote_lcap36%Bleach Vote_rcap
 36% [ 47 ]
Empfehlenswert
Bleach Vote_lcap20%Bleach Vote_rcap
 20% [ 27 ]
Gut
Bleach Vote_lcap12%Bleach Vote_rcap
 12% [ 16 ]
Na ja Geht so
Bleach Vote_lcap10%Bleach Vote_rcap
 10% [ 13 ]
Schlecht
Bleach Vote_lcap8%Bleach Vote_rcap
 8% [ 10 ]
Würde ich nicht weiter empfehlen
Bleach Vote_lcap4%Bleach Vote_rcap
 4% [ 5 ]
Sollte man auf gar keinen fall lesen
Bleach Vote_lcap10%Bleach Vote_rcap
 10% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 132
 

AutorNachricht
trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1575353
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Bleach   Bleach EmptyFr 14 Mai - 21:14

   
Wollte wissen was Ihr von Bleach haltet?
Bleach Bleach271
Also Ich Finde Es Empfehlenswert den es ist eine sehr gute Geschichte
und eine Abwechslung gegenüber One Piece

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623691
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Bleach   Bleach EmptyFr 14 Mai - 21:16

   

Aufjedenfall ist der Bleach Anime/Manga zu empfehlen !!!!

MUSS MAN GESEHEN HABEN, Die Story, die Charaktere alles ist geil Smile

Ist ein Meisterstück genau wie One Piece!!

mfg Hitsugaya

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1534536
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Bleach   Bleach EmptyDo 8 Jul - 12:02

   
Bleach ist der einzigste Anime/Manga wo ich nur den Anime schaue da der einfach geil gezeichnet ist. Ansonsten hat Bleach eine sehr gute Geschichte die leider etwas ins stocken kommt aber das gibt es ja bei jedem Anime.

Ich muss Dadan leider recht geben auch wenn er es etwas übertreibt. Bleach ist irgendwie wie Dragonball. Da gibt es eine SSJ Form die so gut wie jeder kann und die auch sehr oft im Kampf benutzt wird. ABER diese Form schwankt von Charakter zu Charakter was es wiederrum geil macht. Also anschauen Lohnt sich wirklich bei diesem Anime.

MikamiTeru000
Jungspund
Jungspund

MikamiTeru000

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1517949
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : im niederen Sachsen


BeitragThema: Re: Bleach   Bleach EmptyDo 15 Jul - 22:14

   
Bin zwar noch längst nicht bei der Hälfte dieses Animes.... aber ich denke, er ist aufjedenfall Empfehlenswert...
Mir gefällt er immer besser... auch wenn ich momentan leicht die Motivation verloren habe, große Anzahlen an Folgen zu gucken (verflucht seid ihr Filler-Folgen^^)... aber sobald die geschafft sind, gehts wieder richtig los

Viel Action... guter Humor.... die Story ist bei mir bis jetzt noch nicht so angekommen

aber ich find die Idee fett und die Umsetzung gefällt mir auch

anschauen lohnt sich!

Bustercall
Jungspund
Jungspund

Bustercall

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1517962
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10


BeitragThema: Re: Bleach   Bleach EmptySa 17 Jul - 13:50

   
ich mag bleach sehr gerne ich habe mir am anfang gedacht was für ein scheiß
das schaue ich mir nicht an habs dann trotzdem getan und konnte nicht
mehr auf höhren die serie an zu schauen
Bleach Bleach__Hollow_Ichigo_by_TAKORUone

Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy01

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1509563
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: Bleach   Bleach EmptySa 28 Aug - 18:36

   
Ich finde bleach super. ich kannte es erst nicht. Doch dann wurde es mir empfohlen und ich habe mich dazu hinreißen lassen es mir anzuschauen^^ Ja und bis jetzt also bin noch nicht allzu weit;^^ finde ich es gut. Die Story gefällt mir und es ist auch sehr spannend. Mal ne Abwechslung zum andauernden op gucken. Es ist halt anders. einzigartig wie du schon sagtest Silver Rayleigh. Ich würde es auch empfehlen Wink

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1558817
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Bleach   Bleach EmptyMo 13 Sep - 23:35

   

Für mich ist Bleach "Gut".
Man wird von der Story schnell mitgerissen und ich hab die 1 Arc, also Soul Society ziemlich schnell zuende geschaut. Dannach fingen die ersten Filler an, wo ich nicht wirklich weiter kam... bis ich, nach bestimmt über 1 Jahr, den Manga weiter gelesen hab. Da sind ja GOTT SEI DANK! keine Filler XD und ich verfolge den Manga auch immer noch Aktiv. Jedoch bleiben mehrere Sachen die mich an der Story und den Charakteren stören... wie z.B:
  • Die Story bezieht sich zu sehr auf Ichigo, wodurch die anderen Hauptcharaktere untergehen.
  • Aizen ist zu Overpowered... und hat seid Ichigos Geburt alles geplant. (Allmächtig XD?)
  • Die Vaizards die eigentlich 100 Jahre mehr erfahrung mit der Hollowfikation haben sollten, können im endeffekt gegen Aizen auch nichts ausrichten... und rufen nach Ichigo.
  • Zu wenig Informationen über die Beziehungen der Charakter (Gin & Matsumoto - wobei sich das in den nächsten Kapiteln vielleicht etwas besser Erklärt).
  • Charakter die Neliel sind einfach irgendwann nicht mehr Wichtig sobald sie ihre Rolle gespielt haben T_T

Aber das ist ja nur meine Meinung dazu XD Ich werde Bleach auch weiterhin verfolgen.
Schon alleine wegen Hitsugaya Toushirou *_*

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Bleach   Bleach EmptySo 21 Nov - 0:00

   
ich ich finde bleach muss man, wie naruto auch, mal angeschaut haben.
ich finde bleach hat eigentlich ne richtig geile story und auch super kämpfe. ich finde sogar der soul society arc kann sich mit one piece messen.
für mich ist leider nur das problem, dass bleach, wie auch naruto seit mehreren monaten immer so schwanken und ihr eigentliches top niveau nicht immer halten können. und das ist für mich auch der große unterschied zu one piece. one piece hält das niveau nicht nur, sondern wird immer besser und besser.
jedenfalls lese ich natürlich den manga von bleach und es ist 100 % weiterzuempfehlen, gehört ja nicht umsonst mit one piece und naruto zu den großen 3 ^^.
achja und es gibt 2 osts bei bleach, immer wenn ich die höre bekomm ich wirklich pure gänsehaut.

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1480649
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: Bleach   Bleach EmptySo 23 Jan - 17:25

   
Bleach ist echt super..
Für meine Begriffe ein bisschen ernster als One Piece, aber ein echt geiler Anime/Manga.
Es war der erste Anime den ich nach One Piece gesehen habe und richtig toll fand.
Ist also echt Empfehlenswert.
Ich mag vor allem das sie mit Schwertern kämpfen und diese besondere Fähigkeiten haben.
Ich bin auch KingLuffys Meinung, dass One Piece sein Niveu viel besser hält als Naruto oder Bleach
...
Irgendwie krank.: In einem OnePiece-Forum über Bleach zu quatschen. Laughing
was solls.
Viel Spaß für Leute die Bleach anfangen wollen.
Aber One Piece bleibt weiterhin meine No1.
Grüße.

.lightning-chan

ruffycool
Vizekapitän
Vizekapitän

ruffycool

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1451299
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: Bleach   Bleach EmptySa 12 März - 17:49

   
muss man auf jedenfall gelesen haben
der manga ist wirklich was anderes zu one piece und hat gerade mit ichigo als hauptfigur einiges zu beiten
aber am aller besten ist eh der kleiner komandant hitsugaya
alleine um ihn kämpfen zu sehen, lohnt es sich ^^

Fly to the sky ღ
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Fly to the sky ღ

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1437639
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : quuuuuark :b


BeitragThema: Re: Bleach   Bleach EmptyMi 23 März - 17:54

   
Bleach ist eigentlich sehr gut.
[außer der aktuelle Arc, der mit i.wie gar nicht zusagt.]
also ich finde es ist empfehlenswert ^.^ und das muss ich noch schnell loswerden
-> Toushiro ftw ♥ xD

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1529694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Bleach   Bleach EmptyMi 30 März - 16:46

   
Also ich habe nach dem ich OP gelesen habe Bleach anime geguckt aber ab mitte von Fake karakura habe ich gemerk dass das alles nur von kampf zu kampf geht ich lese es zwar noch bin aber nicht der typ für so was.Also wer auf mehr kampf als stpry steht sollte es lesen Wink

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1496322
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Bleach   Bleach EmptyFr 1 Apr - 20:50

   

Ich finde Bleach auch total cool. Die Story ist zwar manchmal komisch, aber dafür sind die Kämpfe einfach mal der Oberhammer. Gerade wenn Ichigo sich weiterentwickelt und neue Kräfte gewinnt. Das sind die epischsten Momente in Bleach.
Auch finde ich die Fillerfolgen super gelungen. Sie lenken vom angespannten Kampfgeschehen ab und sind total lustig.
Aber auch die Storyfolgen sind einfach zum Lachen. Gerade wenn Renji und Ichigo sich gegenseitig voll Maulen. ^^

Bleach ist schon was feines und ich gucks heute immer noch. Sind jetzt bei Folge 314.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Bleach   Bleach EmptySa 13 Aug - 21:55

   
Bleach ist echt gut, es macht Spaß es zu lesen.

Aber man muss dazu sagen, dass die Qualität mit der Zeit abnimmt. Der Grund ist einfach der Bossgegner Aizen. Er ist einfach viel zu stark, hat keinerlei Schwächen, kann alles, weiß alles, hat alles durchgeplant.

Zudem folgt gegen Ende der Arrancar Saga wirklich nur noch ein Kampf dem anderen....

Halfmoon
Jungspund
Jungspund

Halfmoon

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1538774
Dabei seit Dabei seit : 26.04.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Bleach   Bleach EmptyMi 31 Aug - 21:23

   
Bleach ist gut. Kommt aber nicht an One Piece und vorallem nicht an Naruto ran.

Habe angefangen mir das anzuschauen. Als Abwechslung und damit ich mich auf 3 Animes in der Woche freuen kann Very Happy.
Charaktere, Story etc. bis jetzt recht gut. Aber das "gewisse Etwas" fehlt da auch noch.
Aber wer weiß vllt. kommts noch bin erst bei Folge 30 Smile

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1536724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Bleach   Bleach EmptyFr 23 Sep - 18:36

   
Also ich hab mir Bleach angeschaut, bin aktuell mit dem Anime
aber ich finde es nicht so wie One Piece, einfach nur Genial....
wie oft ist Ichigo gestorben und wieder mit viel mehr stärke
( sodass er den gegner besiegen kann ) zurück gekommen ????
7....8....9 mal ????
es ist gut ja aber nicht umbedingt so gut, dass es jeder gesehen haben muss wie bei One Piece

Halfmoon
Jungspund
Jungspund

Halfmoon

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1538774
Dabei seit Dabei seit : 26.04.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Bleach   Bleach EmptySo 27 Nov - 21:05

   
Hey,

verfolgt hier jemand die aktuellsten Folgen von Bleach?
Seit ihr auch der Meinung, dass sie nach dem Kampf gegen Aizen einfach einen Schlusstrich hätten ziehen sollen?
Meiner Meinung nach, baut Bleach leider ab. Schade eigentlich.
Fand den Kampf gegen Uloquiorra so Epic, bekam sogar Gänsehaut, und jetzt gehts so weiter ..

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Bleach   Bleach EmptyMo 28 Nov - 13:50

   
Zitat :
verfolgt hier jemand die aktuellsten Folgen von Bleach?
Seit ihr auch der Meinung, dass sie nach dem Kampf gegen Aizen einfach einen Schlusstrich hätten ziehen sollen?

ich les den manga mitunter nnoch mal aber mit dem anime hab ich nach aizen aufgehört.

Zitat :
Fand den Kampf gegen Uloquiorra so Epic, bekam sogar Gänsehaut

oh ja der kampf war übertrieben geil *o* die kämpfe sind bei bleach meiner meinung nach die besten aller großen mainstream shonen, jedoch verliert bleach eindeutig wenn es um erzähltiefe geht.

meiner meinung hätte bleach auch nach aizen aufhören sollen, das jetzige wirkt nich nach mehr als einem filler und das niveau der filler is bei bleach auch nich wirklich hoch.

Zitat :
aber ich finde es nicht so wie One Piece, einfach nur Genial....

ich nehme ma an das das ein satzstellungsfehler ist und du dir nicht mit absicht so widersprichst Wink

Zitat :
wie oft ist Ichigo gestorben und wieder mit viel mehr stärke
( sodass er den gegner besiegen kann ) zurück gekommen ????
7....8....9 mal ????

nu übertreib ma nicht, wenn überhaupt, dann ist ichigo einmal gegen ulquiorra gestorben Wink

Zitat :
es ist gut ja aber nicht umbedingt so gut, dass es jeder gesehen haben muss wie bei One Piece

op ist weit davon entfernt so gut zu sein, zumal geschmäcker sehr verschieden sind. du solltest deine eigene meinung evtl mal deutlicher kennzeichnen Wink

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1336166
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12


BeitragThema: Re: Bleach   Bleach EmptyMo 18 Jun - 16:35

   
ich muss sagen dass ich die ersten 30 Folgen von Bleach gesehen habe aber dann wurde es irgendwie immer langweiliger... Wenn man sich mal die Trends anguckt verkaufte Mangas etc... bemerkt man dass Bleach echt abgebaut hat und das auch die Leser bemerkt haben... Und der Anime wurde auch schon eingestellt wegen schlechter Quoten denk ich mal...
Der Soul Society Arc war der Höhepunkt und danach ging es steil bergab ... naja er ist ja auch schon am letzten Arc dran danach ist auch mit dem Manga schluss Wink

Tumor
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1299831
Dabei seit Dabei seit : 19.06.12


BeitragThema: Re: Bleach   Bleach EmptySo 24 Jun - 23:57

   
Ich habe alle Anime-Episoden gesehen (außer den Karakura-Raizer Filler - Schrott...) und ab Arrancar Arc den Manga gelesen.
Man kann OP und Bleach nicht wirklich vergleichen... Beide haben Humor, beide haben Action, beide haben eine Story, beide sind interessant und doch sind sie irgendwie ganz verschieden.

Bleach war mein erster Anime den ich (abgesehen von OP usw. auf RTL 2) gesehen habe und ich war von Anfang an begeistert. Ich weiß nichtmal, worauf ich mehr freue - das neue OP-Chapter, oder das neue Bleach-Chapter pro Woche... Das kommt wohl auf die Situation an.
Oda arbeitet stärker mit Cliffhangern und deshalb ist mir das OP-Chapter oft wichtiger.

Die Geheimnisse in Bleach und One Piece dauern oft ähnlich lange, um gelüftet zu werden.

Bleach Beispiel:
Die Bankais von vielen Charakteren sind unbekannt;
wer ist der Soulking?;
Isshin war Kommandant einer Division - aber von welcher? Möglicherweise von der königlichen Garde?

In One Piece frage ich mich noch immer, wer Lolas Mutter ist, was dieses Ding im mysteriösen Dreieck ist, ob Enel irgendwann wieder zurückkommt und warum noch nie ein Pirat mit einer Coup de Bourst ähnlichen Erfindung durch den Calm Belt nach Unicon gesprungen ist...
Die letzteren beiden sind aber eher geklärte "Geheimnisse"... Enel wird wahrscheinlich leider nicht zurückkommen und direkt nach Unicon zu fliegen zerstört die Story

____

Alles in allem würde ich Bleach sehr weiterempfehlen, aber bitte urteilt nicht durch eine Episode - und lasst euch eure Meinung vor allem nicht durch die erste Episode zerstören, weil dort der Zeichenstil noch sehr unausgereift ist und die Story erst in Gang gesetzt werden muss...

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Bleach   Bleach EmptyFr 9 Nov - 23:27

   
Lese nur den Manga und hab schon sehr viele Bänder bin aktuell bein Band 53 hab aber schon alle vier Kinofilme gesehen. Den Manga finde ich klasse die Kämpfe sind ab den späteren Bänder sehr lang und blutig, auch gibt es tollen Humor, die Gegner sind stark und schwer zu besiegen. Ich kann Bleach nur jeden Manga Fan empfehlen mal einen Blick zu riskieren.

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1317507
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Bleach   Bleach EmptyFr 28 Dez - 1:10

   
Naja geht so!!
Ich hab ihn geschaut und auch gelesen aber nach dem
Kampf gegen Aizen hätte es meiner Meinung nach aufhören sollen.
Ich hab es danach nur so aus reinem Interesse was weiter passiert
verfolgt. Aber als dann das mit den Quincy los ging hab ich
aufgehört. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr. Es hat mich teilweise so gelangweilt,
dass ich fast vor dem PC eingeschlafen bin. Das letzte an was ich mich in Bleach
erinnere ist, dass Ichigo aufgetaucht ist um gegen den alten Quincy Mann zu kämpfen.
Seid dem hab ich aufgehört aber ich kann trotzdem jedem raten mal nen Blick darauf
zu werfen. Bleach ist auch einer der guten Mangas die mich wirklich unterhalten haben nur
leider hatte ich nicht mehr das nötige Interesse um es weiter zu schauen. ^^

Lg Krissi

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1369047
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Bleach   Bleach EmptySa 21 Sep - 12:33

   
Ich find Bleach richtig gut

bei jedem Kampf von Ichigo bekomme ich immer Gänsehaut weil es einfach zu krass ist wie er immer wieder aufsteht auch wenn er kurz vorm sterben ist (Ichigo vs Renji Abarai , Ichigo vs Byakuya oder so xD)

hab zwar nur bis folge 56 geschaut (weil ich die Folgen nicht mehr finde -.-) aber muss echt sagen dass mir die Kämpfe mehr gefallen als wie die von OnePiece.

Hab ne Frage zu Orihimes Fähigkeiten 

Ist Orihimes Fähigkeit auch ein Fullbring wie die Fähigkeit von Sado Yasutora ?? 
Oder hat sie ne völlig unbekannte Fähigkeit ? 

Und sie kann ja mit ihr Fähigkeit die Zeit zurückstellen um die Verletzungen zu Heilen oder ?

D.WANTED
Vizekapitän
Vizekapitän

D.WANTED

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1250307
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14
Ort Ort : DressRosa


BeitragThema: Re: Bleach   Bleach EmptySo 20 Apr - 3:36

   
Zunächst einmal:
Ich bin eigentlich eher aus zu viel Langeweile in den Semesterferien zufällig auf diese Reihe gestoßen.. Klausuren und HA lagen hinter mir, bei allen anderen Mangas, die ich verfolg(t)e, hatte ich das ständige Warten auf neue Kapitel "satt". Dann habe ich auf youtube "Animes" eingegeben und da kam irgendwann der 4. Movie oder so von Bleach.. Habe kurz reingeseh'n und da dachte ich, vielleicht lohnt es sich ja...
Was besseres hätte mir in den Semesterferien nicht passieren können Razz
Ich habe über eine Woche lang Bleach-Marathon gemacht, im Internet habe ich mich vorab darüber informiert, welche Folgen für den "roten Faden" relevant sind (ähnlich wie bei DC) und daher habe ich von Beginn an alle FillerFolgen beiseite gelassen..

Danach in wenigen Tagen alle restlichen MangaKapitel gelesen..

Zusammengefasst: Keine Ahnung wann mich ein Manga/Anime so in den Bann gezogen hat.
Daher kann ich sowohl den Anime als auch den Manga nur weiter empfehlen!


Mirinera schrieb:
Für mich ist Bleach "Gut".
Man wird von der Story schnell mitgerissen und ich hab die 1 Arc, also Soul Society ziemlich schnell zuende geschaut. Dannach fingen die ersten Filler an, wo ich nicht wirklich weiter kam... bis ich, nach bestimmt über 1 Jahr, den Manga weiter gelesen hab. Da sind ja GOTT SEI DANK! keine Filler XD und ich verfolge den Manga auch immer noch Aktiv. Jedoch bleiben mehrere Sachen die mich an der Story und den Charakteren stören... wie z.B:
[list]
[*]Die Story bezieht sich zu sehr auf Ichigo, wodurch die anderen Hauptcharaktere untergehen.

[*]

Ah ja.. Naja, er ist ja auch die Hauptfigur, was erwartest du?? Razz

Was mich (zumindest zu Beginn) eher genervt hat, war, das ständig irgendwelche Klassenkameraden von ICHIGO mit in den Kampf gezogen wurden.. Mit ICHIDA konnte ich sogar überhaupt nichts anfangen (jetzt eigentlich auch nicht..).
Zeitweise haben so viele Kämpfe zeitgleich oder nacheinander stattgefunden, dass man sich gefragt hat: wo bleibt nur Ichigo??


Mirinera schrieb:
[*]Aizen ist zu Overpowered... und hat seid Ichigos Geburt alles geplant. (Allmächtig XD?)


[*]

Ersteres sehe ich anders, Ichigo hat ja gezeigt, dass es machbar ist, auch wenn er vieles dafür aufgeben musste.. Und Aizen war nun mal DER Hauptgegner bis dahin.. aber beim zweiten musste ich dann auch denken.. Ja, okay, du hast ihn all die Zeit beobachtet.. und was hat es dir gebracht??

Mirinera schrieb:
[*]Zu wenig Informationen über die Beziehungen der Charakter (Gin & Matsumoto - wobei sich das in den nächsten Kapiteln vielleicht etwas besser Erklärt).


[*]

GIN ICHIMARU:

Ich bin überrascht, dass ich aus meinem Freundeskreis nie eine Bleach-Empfehlung bekommen habe..
Naja, jetzt bin ich wenigstens beim FINAL ARC mit dabei und hoffe, dass das Ende sich Zeit lassen wird..

Haineko
Grünschnabel
Grünschnabel

Haineko

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1049700
Dabei seit Dabei seit : 12.10.14
Ort Ort : Weltunter~

http://finsterkatzen.forumieren.com

BeitragThema: Re: Bleach   Bleach EmptyMo 13 Okt - 21:47

   
Uhh Bleach...
Also den Anime/Manga find ich richtig gut. Ich hatte mich immer gegen gesträubt...
In der Schule hatten wir ein Sportfest gehabt. Langweilig. Ich und eine meiner Freundinnen saßen etwas abseits, um nicht spielen zu müssen.
Neben uns einer ihrer Klassenlameraden. Wir unterhalten uns über Naruto während er uns einen Vortrag über Bleach hält. Wir haben ziemlich abwertend reagiert. Ichigo hier, Ichigo da. Langweilig. Er hatte nur den Kopf geschüttelt.
Dann hatte ich ziemlich Langeweile und hab einfach nur aus Spaß mal die erste Folge von Bleach geguclt. ich wollte wissen, warum er so versessen auf Bleach war. Tja...mein Fehler. Erste Folge gesehen, danach konnte ich nicht mehr aufhören. Soul Society Arc war schnell durch und auch der Rest. Die Filme auch. Ich finde es einfach total toll, wie verschieden die Charaktere da sind. Und vieles war auch total verworren und allgemein fand ich Bleach sehr gut durchdacht.
Toshiro, Haineko, Matsumoto und Gin sind meine Lieblinge. Toshiro musste ich auch einfach cosplayen. Er ist einfach zu knuffig *-*
Den Manga hab ich mir auch gelauft, bzw bin ich noch dabei. Was mich jetzt allerdings stört, ist der Kampf gegen die Quincy.
Eiegtnlich regt mich dieser Kampf nur auf. Da passieren sachen, die ich nicht nachvollziehen kann und es ist für mich eigentlich nur das totale Chaos. Man springt von einem Kampf zum anderen und bekommt teilweise gar nicht mit, wie der Kampf den nun endet. Okay, cool an diser Arc ist, dass manche ihre Fähigkeiten besser zeigen, bzw erlernt haben.
Naja aber weil es mir einfach zu chaotisch ist, mach ich mit Bleach erstmal vorrübergehnd Pause.




KenPachi schrieb:


Hab ne Frage zu Orihimes Fähigkeiten 

Ist Orihimes Fähigkeit auch ein Fullbring wie die Fähigkeit von Sado Yasutora ?? 
Oder hat sie ne völlig unbekannte Fähigkeit ? 

Ich glaube schon, dass es auch einf Fullbring ist. Anders könnte ich mir nicht erklären, warum sie solche Fähigkeiten hat. Und ich bin mir grad nicht sicher, aber die anderen Fullbringer nehmen Orihime ja auch schnell auf, bzw haben sie um ihre Hilfe bei Ichigos training gebeten.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bleach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.