Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1522946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 3 EmptyDo 6 Okt - 20:12

   
ich denke nicht das corby oder helmeppo so stark werden das sie Ruffy oder Zorro was anhaben könnten für die beiden sind halt Smoker und Tashigi da
diese Marine-flotte wird die ernstfeinde von der SHB werden

PS: @Moderatoren kann man nicht auch ein Überthread für Marineabteilungen oder so was in der art wie bei den Piratenbanden eröffnen
dann könnte man da z.b. halt die Marineflotten mit deren crew auflisten oder die Impel-D. liste mit magellan als leiter und all die leute danach oder?(ist das vielleicht der falsche ort das hier zu fragen)

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 3 EmptyDo 6 Okt - 20:27

   
@TriForCe
denkst du dass Corby und Helmeppo einfach umsonst trainieren ?
die Trainieren um Ruffy und Zoro ebenbürtig zu werden und das wurde mir
klar, als Ruffy und Zoro, Corby, Helmeppo und Garp in Water 7 gesehen haben
da kam es mir sehr stark so vor, als würde Corby nicht nur trainieren, um Marine-Admiral
zu werden, sondern um auch Ruffy ebenbürtig zu sein und eines Tages gegen ihn kämpfen zu können ^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 3 EmptyDo 6 Okt - 21:23

   
Corby und Helmeppo werden vielleicht eines Tages harte Gegner für Ruffy und Zorro...aber ebenbürtig werden sie ihnen nie. Sie sind beide nicht annähernd so begabt und haben weniger Potential als die beiden. Sie sind nicht dazu konzipiert unglaublich stark zu werden. Ich meine überleg doch mal. Corby und Helmeppo waren bei ihrem letzten Zusammentreffen wie Ruffy und Zorro zwar im Vergleich zu ihrem früheren selbst sehr stark geworden, aber im Vergleich zu den Fortschritten die Ruffy gemacht hat, ist das nichts. Wie stark müssten die beiden werden um auch nur mit Ruffy und Zorro mithalten zu können, wir haben doch schon gesehen wie stark die beiden sind wenn sie ernsthaft kämpfen.....

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1522946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 3 EmptyFr 7 Okt - 0:05

   
nike ich muss hisoka zustimmen die werden natürlich stark sie haben ja nicht unnötig bei garp trainiert aber denk mal nach wo die anderen beiden trainiert haben die sind beides perfekte trainer in ihrem gebiet zorro vom besten schwertkämpfer und ruffy vom vize von roger
aber corby und helmeppo werden von garp trainiert sie werden nur wiederstandsfähiger und so aber ihre techniken müssen sie selber verbessern da kann ihnen niemand helfen
also am ende sind sie bestimmt starke offizziere können es sogar zum vizeadmiral bringen aber gegen ruffy und zorro nada

PS: sry das das bei smoker rein kommt wenn muss man das bei corby und helmeppo diskutieren

also pls schreibt die nächsten sachen zu den beiden bei dem jeweiligen thread rein pls

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1381754
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 3 EmptyDo 27 Okt - 19:14

   
wie schon erwähnt wurde, so finde auch ich, dass Smoker ein ebenbürtiger Feind von den Strohhüten sein wird, doch nur weil Ruffy die drei Hakikräfte erlernt hat. Außerdem ist Smoker extrem ehrgeizig, was er auch unter beweis stellt indem er sich in die Neue Welt versetzen lässt.

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1369055
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 3 EmptyDi 10 Jan - 1:03

   
Eine relativ starke Frucht ich halte sie aber nich zu den Stärksten Logia Kräfte die es gibt man kann viel damit anstellen aber sie besitzt nicht wirklich etwas besonderes meines erachtens was andere Logia kräfte nicht können falls doch verbessert mich bitte und schreibt es darunter.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 3 EmptyDi 10 Jan - 1:19

   
Ich stimme Newgate zu Sie kann eigentlich wirklich nichts besonderes !
trotzdem ist sie echt praktisch und nützlich.
Mich würde mal interessieren was die Schwachstelle dieser Frucht ist !

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1369055
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 3 EmptySa 14 Jan - 15:17

   
Ich würde nicht sagen das diese Logia Frucht so eine Schwachstelle hat wie die von Crocodile obwohl ich bei ihm auch der Überzeugung bin das er die Schwachstelle auch nur bekommen hat weil Ruffy noch zu schwach war und es einen weg geben musste Crocodile zu besiegen. Sonst würde ich auch die Feuer Frucht oder Eis Frucht Tippen. Nachdem ja Rauch auchnoch teils aus Festkörpern besteht die zwar klein sind aber trotzdem vorhanden müsste es Aokiji beispielsweise möglich sein seinen Rauch einzufrieren die Feuer Frucht hat man ja gesehn wie er damit Smoker einfach aufgehalten hat. Außerdem ohne Feuer kein Rauch.

Smoker kann bestimmt viel anstellen mit seiner Frucht er selbst ist ziemlich stark würde ich mal sagen aber seine Teufelskraft ist unter der Kategorie Logia einfach eine der Schwächsten.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 3 EmptySa 14 Jan - 18:15

   

wie auch in anderen Themen so ist es auch hier.
Ohne wirkliche Hintergrundinformationen wird die Teufelskraft als relativ schwach abgestempelt.
Das Volle Ausmaß ihrer Möglichkeiten ist uns noch nicht mal bekannt,
und wie jedem mittlerweile klar sein sollte, ist es auch eine Frage des Trainings.

Die eigentliche Beschränkung einer Teufelsfrucht liegt wohl in ihrem Nutzer und nicht in ihr selbst.

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1369055
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 3 EmptySa 14 Jan - 19:07

   
Ich habe selbst geschrieben das ich sie für stark hielt aber bei weiterem überlegen wirst du auch drauf kommen das sie nicht wirklich eine Starke Logia Frucht ist ich sehe die Frucht mitlerweile der schwächsten der logias ein. Rauch ist nichts anderes wie ein Nebenprodukt von einer Verbrennung. Der nutzer ist hier bestimmt nicht das Problem nachdem ich Smoker als würdigen Logia nutzer halte im gegensatz zu Caribou z.B.

Die Rauchfrucht hat keine spezielle fähigkeit. Als beispiel nehm ich jetzt einfach mal ein paar + das was ihre kräfte noch so können.....

Sand-Frucht von Crocodile. Sie kann alles und jedem das wasser entziehen außerdem kann man sie mit dem Element Wind Kombinieren (Sandsturm) der Benutzer besitzt auch die Fähigkeit zu fliegen wie man bei dem Großen Ereigniss sieht. Seine schwachstelle wasser kommt nur daher das er zu früh in One Piece aufgetreten ist wie ich oben schon Schrieb.

Sumpf-Frucht von Caribou. Diese halte ich auch für eine der schwächeren Logia früchte die gründe stehn in dem Thread aber sogar diese hat die Fähigkeit. Gegenstände in sich reinzuziehen bzw sie zu verschlingen. Er kann seine gegner ersticken was wieder eine Schwachstelle darstellen kann nachdem Ruhige menschen 4 minuten zeit haben um befreit zu werden oder sich selbst mithilfe ihrer Kräfte oder haki sich zu befreien. Auch diese Frucht hat ihre stärken trotzdem halte ich sie für schwach genauso wie den benutzer und darauf beziehe ich die stärke nur auf die Frucht.

Donner-Frucht von Enel oder eigentlich Blitz-Frucht. Mein Favorit unter den Logia Kräften wahrscheinlich auch die stärkste schwachstelle Gummi aber auch Ruffy hatte trotzdem großen probleme ihn zu besiegen auch wenn er einen Rießen Vorteil hat. Stärke er kann sich selbst reanimieren was keine Frucht kann. Er ist extrem schnell ähnlich wie Kizaru er kann extreme Spannungen bündeln und Dadurch attacken mit bis zu 200 millionen volt benutzen. Seine attacken sind auch auf Große flächen anwendbar. Er kann große hitze entstehen lassen.

Candy-Frucht von Gasparde. Eine Logia Frucht aus einem Film damit auch mal etwas unbekanntere Teufelsfrüchte besser darstellen. Sie hat ihre Schwachstelle Mehl bestimmt auch nur weil Ruffy ihn sonst nicht besiegen könnte. Er besitzt die Fähigkeit seine masse (süßigkeit) Flüssig und fest werden zu lassen. Das könnte ihm auch ermöglichen sich gut zu verteidigen bzw angriffe mit Süßigkeiten Spießen zu machen das er ein abdtrünniger Admiral ist zeigt das er eigentlich viel stärker wäre wenn er erst später gekommen wäre.

Finster Frucht von Blackbeard. Eine sehr starke Frucht auch wenn die schmerzen verstärkt werden besitzt sie die Fähigkeit andere Teufelskräfte unwirksam zu machen. Er zieht alles an genauso schmerz ... Trotzdem sehr stark keine chance gegen die donner Frucht nachdem diese extrem hohen schaden anrichtet. Trotzdem besitzt er die Fähigkeit ganze dörfer zu verschlingen und diese wieder herauszukatapultieren. Er kann ähnlich wie die Sumpf-Frucht alles verschlingen nur das er damit schneller ist und dieser Effekt Stärker wirkt.

So und jetzt kommen wir einmal zur Rauchfrucht.
Mit dieser Frucht kann man Fliegen. Normal dürfte der Rauch nichtmal Reichen um eine Person zu packen und zu bewegen aber es ist one Piece also sein wir mal nicht so. Trotz der fähigkeit das er mit dem Rauch leute packen kann dürfte er nicht die Fähigkeit haben sie damit zu zerdrücken. Er ist nicht extrem Schnell so wie bei der Funkel-Frucht oder Donner Frucht. Er kann mit seinem Rauch leute ersticken diese fähigkeit besitzt allerdings auch Blackbeard bzw sollte sie besitzen und Caribou also Finster und Sumpf Frucht. Und sonst erkenne ich keine Wirklichen besonderen Fähigkeiten.

Und wenn du vom gegenteil überzeugt bist dann führ mal bitte eine Liste auf die diese Frucht so sehr von den anderen abhebt das du sie zu den stärksten zählen würdest.

Ich habe ihre Fähigkeit nicht an dem Nutzer aufgehängt trotzdem ist sie nicht wirklich Stark und sie besitzt nicht wie die Donner, Magma, Licht und Feuer die Fähigkeit bei berührung einen Schaden anzurichten.

Und im übrigen häng die schwäche nicht daran auf das diese Frucht so früh kam nachdem Ruffy nie einen wirklichen kampf gegen ihn hatte.

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1371519
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 3 EmptySo 22 Jan - 1:21

   
Ich finde die Rauch-Frucht hat etwas von einer Massenvernichtugswaffe. Damit kann man ein ganzes Schlachtfeld ausräuchern. Man müsste nur wissen um welchen Rauch es sich handelt. Es gibt ja die verschiedensten arten von rauch, ungiftig - absolut tödlich. Wenn es wie ungefiltertes Autoabgas ist, wäre es sogar tödlich.
Da ein direkter physischer Angriff nicht möglich ist, bleibt Smoker ja nichts anderes übrig.
Der feind der Rauch-Frucht ist wohl der wind. Wenn sich der Rauch nicht hält bringt er nichts.
Mein Fazit:
Gemein aber im vergleich zu anderen Logia-Früchten sehr schlecht. Würde sogar sagen das sie mit der Sumpf-Frucht zusammen den letzten Platz belegt.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1444857
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 3 EmptySa 28 Jan - 19:56

   
ich finde diese Frucht sehr stark und wenn er eine etwa 3 Kilometer hohe und 10 Kilometer breite Rauchwolke machen könnte wäre das eine zerstörerische waffe der Mann nicht ausweichen kann.Und ich finde dass sie als Logiatyp sehr gut passt denn ich könnte sie mir als Paramecia nicht vorstellen was mir auch auffällt ist dass er sich durch seinen Rauch teleportieren oder besser gesagt transportieren kann denn wenn Rauch und Körper verbunden sind kann er sich mal ganz schnell da hin transportieren.Falls jemand nicht versteht was ich meine dann soll er sich die Folge anschauen wo er gegen Ruffy kämpft und dann auf einmal über ihm ist kurz davor wo Dragon kommt.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1366898
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 3 EmptyMo 30 Jan - 14:43

   

L0rDSpear schrieb:

Aber Rauch ist allgemein nix tolles kann man nur ersticken mehr nicht
Reicht ja um zu gewinnen...
Finde das sehr lustig wie viele hier immer nur die Stärken im Angriff sehen.An die Verteidigung oder wie man diese Frucht sonst noch nutzen könnte macht ihr euch gar keine Gedanken drum oder?
Ich besitze die "Ich guck dich an und du bist instand besiegt Teufelsfrucht" scheint aber laut L0rDSpear nicht besonders stark zu sein,kann Gegner nur durch angucken besiegen,nix tolles..

Ich sehe so viel Potential in dieser Teufelskraft,dass ich schon fast sagen würde wenn ich die wahl hätte mir eine Logia aus zu suchen,würde diese sogar in die enger Wahl kommen.Ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum hier viele sagen das diese im Vergleich zu anderen Logiafrüchten schwach sein soll,ohne sich genauer damit zu Befassen.

Die Tatsache das jede Teufelskraft nur so stark ist wir sein Anwender ist mitlerweile ja wohl bekannt und muss nicht weiter erläutert werden. Mit Smoker haben wir hier einen Charakter der sehr gut zu dieser Teufelskraft passt und ich denke das auch er in den zwei Jahren gelernt hat eben "mehr" aus seiner Kraft raus zu holen.

Zu der Teufelskraft selber :
Wenn man nun mal Vor und Nachteile hier aufzählt,kann man gleich schon mal sagen das sie nunmal eine Logia ist und somit Schuss und Stichverletztungen wirkungslos sind.Das finde ich schon allgemein eine klasse Fähigkeit der Logiakräfte,sich darüber keine Gedanken mehr zu machen das man durch eine herumfliegende Kugel getroffen wird ist doch klasse.
Der Rauch an sich :
Viele sagen das er ja nur Gegner ersticken kann,aber ich mein....das reicht doch,wenn es mir den Sieg bringt.Mir kann es doch egal sein ob ich den Gegner in einem Stundenlangen Kampf in dem ich mit Feuerbällen,Lichteffekten ect um mich schmeiße (was wohl viele hier als "Cool" bezeichnen und darum die Fähigkeiten so hoch einschätzen) oder ob ich einen Bereich in Rauch einhülle und meinem Gegner somit die Sicht schon mal nehme,gefolgt von einer Atembeschwerde,die ihn in wenigen Minuten zur Bewusstlosigkeit zwingt wenn er kein mittel dagegen hat. Und das alles ohne wirklich viel Aufwand. Das ich mich vielleicht noch in dem von mir erzeugten Rauch auch noch immens schnell bewegen kann (vielleicht schon teleportieren /noch nicht bewiesen) ist wieder ein Punkt wo ich meinem Gegner einen Schritt vorraus bin.

Dazu kommt,dass ich den Rauch als Verteidigung nutzen und dann aus dem Hinterhalt Angreifen kann.Ich könnte mir vorstellen,wenn ich mit einer Flotte Marineschiffe unterwegs bin und ich seh/oder weiß das ich gleich auf Piraten treffen werden,würde ich den Rauch als eine Art "Nebel" einsetzten um dem Feind keinen Blick auf meine Aufstellung der Schiffe /Formationen sehen zu lassen.Er sieht noch nicht mal wann meine ersten Kugeln abgefeuert werden(er hört es nur ,das ist dann aber schon zu spät)
Mich muss er erst mal im Dunst sehen wenn er das feuer auf mich richtet,alles andere wäre monitions verschwendung.

Ich kann mir auch vorstellen das Smoker den Rauch noch vertärken kann dass es zu einer Art Smok wird der wirklich tödlich ist beim einatmen.

Den Rauch als eine Art "Signal" bei großen Schlachten auf dem Meer ein zu setzten wäre wieder eine Möglichkeit. Ich könnte jetzt so weiter machen aber ich finde nur weil man hier
Rauch mit Feuer,Licht oder anderen Sachen in Vergleich zieht bedeutet das noch lange nicht das Rauch schlecht ist,nur weil er nicht über die Zerstörung wie z.B feuer verfügt.

Zusammengefasst
-Signale geben
-Unangreiftbar was schüsse und stiche betrifft (haki lassen wir mal außen vor)
-Dem Gegner die Sicht nehmen
-Ihn ersticken
-Ihn leicht vergiften (wenn die Fähigkeit zu Smok ausgebaut wird)
-Sich den Vorteil geben das man den "überraschungseffekt hat" was ganze kriege entscheiden kann.
-Sich in dem Rauchgebiet schnell bewegen zu können.
-Den Gegner auf größerer Entfernung "greifen" zu können.
-und noch vieles andere

In meinen Augen wird diese Teufelsfrucht unglaublich unterschätzt.

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1350245
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 3 EmptyMi 22 Feb - 21:25

   
Was ich ihrgendwie komisch finde ist als Ruffy in Alerbaster war und ace auch und smoker hatte doch ace und smoker in der Bar eine ausernander setzung beide haben von einer Logia Frucht gegessen und Ruffy konnte auch nie etwas geger die Smoke-Frucht aussetzen aber in der Bar kamm doch Ruffy angerant und schoss dann smoker und ace duch die Mauern.
Warum ist Ruffy nicht durch ihn duch geflogen?

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1361905
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 3 EmptyMi 22 Feb - 22:06

   
einäugiger schwertkämpfer schrieb:
Was ich ihrgendwie komisch finde ist als Ruffy in Alerbaster war und ace auch und smoker hatte doch ace und smoker in der Bar eine ausernander setzung beide haben von einer Logia Frucht gegessen und Ruffy konnte auch nie etwas geger die Smoke-Frucht aussetzen aber in der Bar kamm doch Ruffy angerant und schoss dann smoker und ace duch die Mauern.
Warum ist Ruffy nicht durch ihn duch geflogen?

Smoker ist ja nicht die ganze Zeit aus Rauch (sonst könnte er ja auch gar nichts anfassen). Er kann willkürlich zwischen seiner festen Form und seiner Rauch-Form wechseln. Aber in dem Moment wo Ruffy angeschossen kam hatte er eben gerade seine feste Form und konnte getroffen werden. Ansonsten sieht Smoker ja immer wenn Ruffy ihn angreifen will und setzt seine Fähigkeit ein sich in Rauch zu verwandeln.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1366898
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 3 EmptyDo 23 Feb - 0:37

   
Das hat Lilian239 doch schon richtig erklärt :

Smoker ist ja nicht die ganze Zeit aus Rauch (sonst könnte er ja auch gar nichts anfassen). Er kann willkürlich zwischen seiner festen Form und seiner Rauch-Form wechseln. Aber in dem Moment wo Ruffy angeschossen kam hatte er eben gerade seine feste Form und konnte getroffen werden. Ansonsten sieht Smoker ja immer wenn Ruffy ihn angreifen will und setzt seine Fähigkeit ein sich in Rauch zu verwandeln.

Die Logiacharaktere müssen sich erst in ihr element verwandeln um Angriffe durch sich hindurch zu lassen,vorher haben sie eine ganz normale feste form.Sprich Ace war nicht in der lage sich in sein feuer zu verwandeln!!

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1350245
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 3 EmptyDo 23 Feb - 13:47

   
Aber wie ich schon sagte er hatte doch in dem Momet seine Smoke-Form und nicht seine harte Form man sah wie seine Hand rauchte zwar nicht sein ganzer Körper aber dass ist doch auch egal,ob jetzt der ganze Körper raucht oder nur seine hand oder?

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1366898
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 3 EmptyDo 23 Feb - 14:59

   
Nein,weil die Logianutzer können auch einzelne Körperbereiche nur in ihr Element verwandeln,weil sonst könnte Smoker als Beispiel ja nicht gleichzeitig sich in Rauch verwandeln und etwas festes in seiner Hand halten.

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1350245
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 3 EmptyFr 24 Feb - 15:30

   
Ok danke aber wenn du sagst das die logia nutzer doch verwundbar sind wenn sie nicht damit rechnen und ihre feste form haben dann habe ich noch einmal ein gutes beispiel:

In der Folge als Kizaru auf dem Sabaodie Achipel gekommen ist da stand er doch und redete mit seiner Teleschnecke und in einer Straßengasse waren doch zwei Männer einer von ihnen hatte doch ein Gewer und sagte: Wenn ich Kitzaru erschisse werde ich berümt und schoss zwei oder drei mall in seinen Kopf und die Kugeln flogen einfach so durch ihn durch er spürte es nich einmal. Dass bedeuted das Logia Frucht Nutzer doch unverwundbar sind, aber Smoker nicht
vieleicht ist die Rauch frucht einfach nicht so stark.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1366898
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 3 EmptyFr 24 Feb - 18:00

   
Das kann daran gelegen haben,dass er alles in sein element verwandelt hat bis auf seine hand oder die stelle wo er die schnecke mit gehalten hat.Also schoss die Kugel durch seinen Kopf.

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1361905
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 3 EmptyFr 24 Feb - 18:32

   
Du vergleichst hier einen Marienkäpten mit einem Marineadmiral. Da liegen Welten dazwischen. Borsalino ist viel stärker und hat auch viel mehr Erfahrung mit seiner TF. Dann musst du auch die Umstände betrachten. Borsalino ist ja zu einem Zeitpunkt auf das SA gekommen, wo es nur von Piraten so gewimmelt hat bzw die 11 Supernovae anwesend waren. Wäre schon ziemlich leichtsinnig gewesen nicht in seiner Logia-Form da aufzutreten.
Auf Alabasta hatte Smoker gar keinen Grund seinen kompletten Körper in Rauch zu verwandeln.
Und da liegt es auch nicht daran das die Rauch-Frucht angeblich schwächer ist als die Funkel-Frucht, sondern ich geh einfach mal davon aus das Smoker noch nicht sooo trainiert ist wie Kizaru.

Ulquiorra Cifer
Grünschnabel
Grünschnabel

Ulquiorra Cifer

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1352075
Dabei seit Dabei seit : 18.01.12
Ort Ort : irrelevant


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 3 EmptySa 25 Feb - 16:02

   
Die Rauch-Frucht als schwach zu bezeichnen wäre ein Trugschluss. Wir haben im Prinzip nichts von der Frucht gesehen.
Spoiler:
Ich denke, dass er nach dem Timeskip neue Kräfte entwickelt hat, mit denen wir vielleicht gar nicht gerechnet hätten. Also für mein Teil habe ich nicht erwartet, dass Luffy Gear 2 und Gear 3 entwickelt, besonders da ich den ursprünglichen Stil der Gum Gum-Frucht abwegig fand im Vergleich zu den neuen Fähigkeiten. Das zeigt nur das Teufelsfrüchte unberechenbar sind und einen theoretisch alles erwarten kann. Wie auch schon erwähnt hatte er noch nicht die Erfahrung mit seiner Frucht, wie vielleicht ein Borsalino...
Ergo viel Potenzial nach oben.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 3 EmptyMo 9 Apr - 1:05

   
Ich glaube nicht das es "die" stärkste oder "die" schwächste Logiafrucht gibt

Es kommt auch immer auf den Gegner an,
Ein Sehr Starker Logia Typ kann gegen einen Gegner sehr schwach aussehen
und ein Schwacher Logia Typ hat mit dem Selben Gegner Null Probleme.
Ist der Starke dann der Schwächere oder sind beide unter bestimmten Bedingungen Gleich stark.
das Krokodil brachte es doch auf den Punkt, jeder kann seine Teufelskraft trainieren.
und Ruffy hat uns gezeigt das es wichtig ist eine Schwachstelle zu finden.

Ob Smoker ein Schwacher Logia Nutzer ist, wird sich nie klären lassen.
Ich glaube es allerdings auch nicht,
Gegen Law sah er doch nur so schlecht aus weil er sich ablenken ließ.
Ich glaube auch nicht das er Law unterschätzt hat, das würde nicht zu Smoker passen

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 3 EmptyMo 9 Apr - 12:52

   
@ Harlequin

Deine Meinung kann ich nur teilen, es kommt immer auf die Gegner an die der jenige hat.
Ein Beispiel dafür war ja auch der Kampf zwischen Ruffy und Enel auf Skypia, Ruffy hatte nur Glück das er ein Gummimensch ist, ansonsten hätte der Kampf sehr wahrscheinlich auch anderst ausgesehen. Deshalb denke ich das er eigentlich auch ein starker Logia Charakter ist, man kann das aber ja nicht klar definieren da er ja gegen Ruffy gekämpft hatte und bei ihm die Blitze nichts gebracht haben.
Die stärkste bzw. die schwächste Teuefelsfrucht gibt es deshalb meiner Meinung nach nicht, es kommt auch immer darauf an wie man seine Fähigkeiten trainiert und weiterentwickelt, man kann durch das Richtige training meiner Meinung nach aus einer schwachgeglaubten Fähigkeit sehr schnell eine Starke machen.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1187120
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 3 EmptyDi 10 Apr - 9:15

   
Es hat zwar eine der schwächsten Logia Früchte ,ist aber trotzdem sehr stark.
Mit ihr kann man viel machen,die Sicht vernebeln,vielleicht noch Gegner ersticken.
Smoker ist auch noch mein Liebling bei der Marine ,hat einen super Charakter

Alle Logia Früchte sind stark wenn man sie trainiert .

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.