Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wen mögt ihr am wenigsten/hasst ihr aus der STrohhutbande?
Ruffy
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 Vote_lcap3%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Zorro
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 Vote_lcap4%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 7 ]
Sanji
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 Vote_lcap5%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 Vote_rcap
 5% [ 10 ]
Nami
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 Vote_lcap13%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 Vote_rcap
 13% [ 23 ]
Lysop
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 Vote_lcap29%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 Vote_rcap
 29% [ 53 ]
Chopper
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 Vote_lcap14%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 Vote_rcap
 14% [ 26 ]
Robin
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 Vote_lcap4%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 8 ]
Franky
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 Vote_lcap14%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 Vote_rcap
 14% [ 26 ]
Brook
Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 Vote_lcap13%Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 Vote_rcap
 13% [ 24 ]
Stimmen insgesamt : 182
 

AutorNachricht
RoronoaZoro
Vizekapitän
Vizekapitän

RoronoaZoro

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1405248
Dabei seit Dabei seit : 21.06.12
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 EmptyDi 28 Jan - 10:39

   
Ich gebe Donatello vollkommen Recht. Ich hasse auch niemanden von den Strohhüten sondern komme mit allen ganz gut klar.

Jetzt kommt das ABER.
Es gibt immer Situationen während des Mangas und des Animes, wo man sich über einen Charakter herbe aufregt. Ich persönlich rege mich am Meisten bei Ruffy auf. Seine Leichtsinnigkeit, seine Naivität und seine Unbeholfenheit die er manchmal an den Tag legt sind manchmal echt nicht angebracht. Natürlich macht es seinen Charakter aus. Und wenn er mal damit auf die Schnauze fliegt, haut Odas Hand ihn da auch wieder raus. Leider meistens mit mehr Glück als Verstand. Es muss wohl erst jemand aus seiner geliebten Crew sterben, damit der Bengel versteht, dass es so nicht weiter geht.
Aber das wird sich wohl nicht ändern, man wird immer älter und Oda muss es schaffen immer die selbe Altersgruppe anzusprechen. Ist leider so und deshalb wird Ruffy immer aus "blöden" Situationen nur mit Glück entkommen und jeden Gegner, egal wie übermächtig er auch zu sein scheint, 1vs1 weghauen wird. Bestes Beispiel hierfür das neuste Opening.

3-schwert-stil
Jungspund
Jungspund

3-schwert-stil

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1220102
Dabei seit Dabei seit : 26.11.13
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 EmptyDi 28 Jan - 20:34

   
Franky
das neue desing, daran werde ich mich nie gewöhnen, ich finde er passt einfach nicht mehr in dir bande rein und mehr witz als vor dem TS bring er auch nicht, das er die frisuren ändern kann bitte schön aber dann vernüpftige

brook
warum ein skellet gibts keine normal menschen mehr in der welt von one piece, dieser untote war mir von anfang an unsypatisch^^
und stark is er auch nicht grade

lysop
sehe einfach keine besserung bei seinem traum ein mutiger krieger zu werden
alle anderen kommen in ihre traum weiter (außer vllt sanji wir wissen ja nicht ob der all blue bei unicon liegt)
dieses angst haben nervt mich

sanji
den frauen held kann man auch anders darstellen



aber wir werden ja alle älter und oda versucht oder muss immer die selbe altergruppe treffen von daher werden diese und die nächsten charaker so übertrieben dargestellt , hält mich nicht von gucken ab^^

D.WANTED
Vizekapitän
Vizekapitän

D.WANTED

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1256307
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14
Ort Ort : DressRosa


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 EmptyDo 20 März - 22:49

   
Ich bin überrascht gewesen, zu lesen, wie oft BROOK schlecht wegkam...Brook
Er war ein Chara, den Oda (bzw. Ruffy) bereits sehr früh angekündigt hatte, ich glaube, da gehörte gerade mal Zorro zur Crew, und Ruffy meinte schon, dass er hoffentlich bald einen Musiker zu seiner Crew zählen darf. Ich habe oft überlegt, was das für einer wohl sein wird und glaube nun, dass man kaum eine bessere Umsetzung hätte finden können.
Seine "Witze" scheinen auch nie langweilig zu werden und das "Bone to be wild" passt auch super zu ihm Brook 
Aber das ist ja Geschmackssache...

Wen ich überhaupt nicht leiden kann, ist CHOPPER. Anfangs war ich, was ihn anging, recht neutral eingestellt, ich dachte nur: ah ja, der ist jetzt also der Arzt der Crew, ist okay.
Als ich sein Steckbrief geseh'n habe, hat es wohl angefangen. Und seit ich OP auf japanisch schaue, hoffe ich immer auf möglichst wenige Chopperstellen, da seine Synchrostimme gegen Null tendiert...
(Irgendwie erinnert sie mich an Mitsuhikos Stimme aus Detektiv Conan, zumindest klingt er genauso schräg...)
Was macht Chopper aus?: er heult bei jeder Gelegenheit, ständig hängt seine Zunge raus (soll man das als "niedlich" interpretieren...?), und seit dem TS scheinen seine Verwandlungen nochmal um mehrere Grade abgenommen zu haben.

Als TRAFALGAR LAW eine immer wichtigere Rolle einnahm, habe ich gehofft, vielleicht könnte er der neue Arzt werden und Chopper kann wieder auf die Vogelinsel zurück.
Aber das ist wohl Wunschdenken...
(Und das mit der Allianz war auch eine coole Idee, außerdem hat er ja seine eigene Crew.)

Ansonsten hat sich RUFFY eine Super-Crew zusammengestellt!

Okay, an FRANKEY's krasse Veränderung muss ich mich noch gewöhnen... Hoffentlich gibt Oda ihm seine alte Frisur wieder zurück...
Franky

Nach dem ImpelDownArc hatte ich mir BON-chan als neues Crewmitglied gewünscht, aber jeder weiß ja, was aus ihm geworden ist... Jetzt hat er da Ivankov's Position eingenommen und man wird ihn vorerst wohl nicht mehr seh'n...
Bon Curry

Lugiwara
Jungspund
Jungspund

Lugiwara

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1297701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.14


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 EmptyFr 21 März - 11:14

   
Hassen? Niemals, keinen von Ihnen ich mag Lysop nicht so sehr, aber hassen tu ich ihn nicht, er gehört einach dazu.

UND JETZT MAL EHRLICH, wer hat Ruffy angekreutz das gehn nicht in meinem kopf rein?

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1654433
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 EmptyFr 21 März - 14:43

   
Ich muss sagen, dass mich eine Zeitlang Franky echt gestört hat, sowohl vor dem Ts als auch danach. Mittlerweile gefällt er mir aber. Sein Design ist nicht optimal, aber er hat sich stark weiterentwickelt. Er besitzt ein gewisses Talent für taktisches Denken und ist bereit mehr Verantwortung zu übernehmen.
Seine "suuuuuuuuuuuuuuuuper" aussagen nerven mich zwar auch etwas, aber das geht klar.

Ich finde Sanji am nervigsten, wobei man wirklich nicht von Hass sprechen kann.
Sanjis Art wenn er Frauen begegnet finde ich mittlerweile echt nervig. Wenn er das bei einer Person hätte, ok. Aber bei wirklich jeder attraktiven Frau...mich nervts langsam.

Vllt ändert sich das ja noch:D. Er muss es ja nicht komplett Aufgeben, aber es wurde etwas zu inflationär benutzt.

King_Yuugi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

King_Yuugi

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1126401
Dabei seit Dabei seit : 11.04.14
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 EmptySa 12 Apr - 16:45

   
Ich muss auch sagen dass ich alle Strohhüte sehr gern hab , aber ich verleih meine stimme
Brook ! Weil , mich seine perversen anmachungen nerven 

Wie z.B. :

"Hey meine Damen, würdet ihr mir eure Unterhosen zeigen?"

Ich dazu kann ich nur sagen Typisch Brook -.-

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 EmptySa 12 Apr - 21:17

   
Mir gefällt eigentlich jeder Strohhut sehr gut. Jeder hat seine Besonderheit und Einzigartigkeit. Klar hat jeder Charakter von denen auch ein paar nervige Momente, wie Brook mit seinen Unterhosen, Sanji mit seiner übertrieben Liebe gegenüber Frauen oder Chopper wenn er nicht mal seine eigenen Crew Mitglieder erkennt. Aber es gibt auch Momente wo sie mit vollen Einsatz kämpfen, alles tun um sich gegenseitig zu beschützen oder alle miteinander Spaß haben. Deswegen sei ihn das verziehen.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 EmptyFr 16 Mai - 13:58

   
Naja am wenigsten mag ich Sanji und Franky..
Dieser Nasenblutenschwachwinn von Sanji hat mich schon vor den 4 Jahren aufgeregt aber inzwichen belegt Sanji ja jeden Manga 2 Seiten mit seinen dummen perseven Problemen..
Und Franky hätte eigentlich soviel Sachen die ihn cool machen könnten. Z.b. wenn er uns etwas über Vegapunks Erfindungen erzählen würde..Aber nein stattdessen sehen wir nur dummes rumgealber von Franky..finde ich..

-> Franky worst member

ChopperMonster
Jungspund
Jungspund

ChopperMonster

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1167101
Dabei seit Dabei seit : 17.05.14


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 EmptyFr 30 Mai - 0:56

   
FRANKY. Die ganze Technologie finde ich passt in den historischen Kontext überhaupt nicht rein. Ebendso wie diese blöden Pacifista.

Gooper
Jungspund
Jungspund

Gooper

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1379164
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 EmptyDo 19 Jun - 16:25

   
Ich finde lysop chopper brook und nami am schlimmsten weil die von ihrer art immer so nerven. Vom Charakter her immer noch angst haben und alle so kindisch 》chopper《 finde ich scheiße.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1998520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 EmptyDo 19 Jun - 19:44

   

Wer mich am meisten aufregt? Ha, da gibt es nur eine: Nämlich Nami. Sie ist der unnötigste Charakter überhaupt, besitzt nicht mal East blue Niveau und kommandiert ständig das Monster Trio herum, ohne das sie bereits im Arlong arc abgekratzt wäre. Und dann noch diese Brustvergrößerung, die sie zu einer 0815 Op Frau Gemacht hat. Ich meine lange Haare, unpropotionaler Körper und lange Haare. Das wird so langsam ätzend. Ich meine Oda könnte da etwas variabler sein.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1842923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 EmptySo 7 Sep - 9:15

   
Franky!

Nach den zwei Jahren hat er mich so aufgeregt! Sein neues Design und seine Art waren einfach nervig! Da habe ich mich wie Robin und Nami gefühlt wenn er wieder son neues Roboter ding raus gehauen hat.

Naja ich glaube Oda hat es gemerkt und versucht ihn jetzt lustig rüber zu bringen was ihn auch gut gelingt. Jetzt ist er nicht mehr so nervig wie früher aber sein Design ist immer noch total am sack...

Fiurstorm
Grünschnabel
Grünschnabel

Fiurstorm

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1038300
Dabei seit Dabei seit : 23.01.15
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 EmptyMo 26 Jan - 16:24

   
Ich habe Lysop gewählt, da ich ihn zum Teil einfach am nervigsten finde!
Man denkt sich ab und an, ja jetzt komm schon du schaffst es, aber dann wird eh nicht so viel draus.
Ich hasse ihn nicht, aber ich mag ihn von der Crew am wenigsten.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 EmptyDi 27 Jan - 23:49

   
Mein einziger Anti-Liebling bei den Strohhüten ist und bleibt Lysop. Mittlerweile finde ich ihn eigentlich noch schlimmer als vor dem Zeitsprung. Er hat jetzt beeindruckende Fähigkeiten und trotzdem sind seine Kommentare und Handlungen Belege dafür, dass er eher noch feiger geworden ist als vor den zwei Jahren. Tiefpunkt seiner Entwicklung dürfte die Sache mit den Tontatta sein und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die von Oda positiv gemeint war. Er hat ja wirklich selbst als sie anfingen zu schreien erstmal nur an sich gedacht...dann doch noch umzukehren ist für mich kein Beweis von Mut, nur ein erdrückendes schlechtes Gewissen.
Im Vergleich dazu fand ich sein Verhalten vor dem Zeitsprung ja richtig witzig teilweise..

PandaKatze
Grünschnabel
Grünschnabel

PandaKatze

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1029701
Dabei seit Dabei seit : 25.01.15
Ort Ort : Bambus-Wald


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 EmptyMi 28 Jan - 11:51

   
Ich habe Brook gewählt.
Ganz einfach aus dem Grund, weil seine "Witze" keine sind. Diese sogenannte "Witze", sind nur nervige Kommentare, die einfach nicht passen und immer dann kommen wenn sie gerade nicht gebraucht werden. Ich kann über den nicht mal lächeln. Auch kämpferisch finde ich seine Fähigkeiten sehr bescheiden. Meine persönlich Ansicht dazu ist, dass seine Kampffertigkeiten sich kaum bis gar nicht gesteigert habe, in diesen zwei Jahren. In Kämpfen sieht man nie auch kaum ernsthaft mit mischen.
Auch wenn er der Musiker ist, so ist er für mich, das unnötigste Mitglied der Strohhutbande. Denn mal ehrlich so aus den Socken haut seine Musik einen auch nicht.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2844444
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 EmptyMi 28 Jan - 16:48

   
@Pandakatze Also Brook ist der abgefahrenste Charakter in One Piece,den es gibt.Stell dir mal einen Skelett in einer Bande vor.Das ist das abgefahrenste,was man sich wünschen kann.Und seine Art,wie er seine Witze erzählt und die Höschennummer gefällt mir jedes Mal. Very Happy
Also Brook,!!!Und sein Schwertstil finde ich sehr cool,das Gegenteil von Kinemon,er schneidet mit Eis und seine Fähigkeiten könnte er noch weiter ausbauen.

Lysopp,beim Ankreuzen tippte ich auf 70-90%habe garnicht gedacht,dass er nur 30% bekommen hat. Surprised

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 EmptyMi 28 Jan - 16:56

   
Lemon1 schrieb:
Lysopp,beim Ankreuzen tippte ich auf 70-90%habe garnicht gedacht,dass er nur 30% bekommen hat.

Ich war eher überrascht, dass Lysop so viele "Hater" hat. Ich hätte eher getippt, dass Brook am unbeliebtesten ist, da seine Witze ja vielen nicht gefallen und er bis jetzt auch am wenigsten geleistet hat (aufgrund seiner "kurzen" Mitgliedschaft). Das es Lysop getroffen hat, hat mich da echt überrascht und wie groß der Abstand zu den anderen ist, hat mich noch mehr überrascht.

Ich persönlich habe keinen gewählt, weil ich bisher alle Strohhüte mag. Das könnte sich aber in Kürze ändern.

lucnavi
Vizekapitän
Vizekapitän

lucnavi

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1264102
Dabei seit Dabei seit : 02.02.14
Ort Ort : Oberbayern

https://www.anitalk.de/members/home

BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 EmptyDo 29 Jan - 23:16

   
Ich finde es auch nicht in Ordnung wegen die Titel von den Thema.
 
Ich habe den Lysop gewählt, weil er immer Angsthase und der Lügner in der Crew ist.
Er sollte „einmal“ bei der Wahrheit bleiben. Ist das so schwer beim Lysop.
 
Ok hat es gibt sehr wenige Stellen dass er Mutig ist.
z.b. Wegen der Flying Lamb gegen den Ruffy gekämpft hat. Das hat mir sehr gefallen dass er nach seiner Liebe zu Schiff seinen Mann gestanden hat.
 
Aber der OBERHAMMER war letzten mit Tontattas vs Sugar
Er läuft weg an statt zu mit kämpfen mit den Leo. Der Kleine hat fast immer gekämpft.
Ok und hat er doch die Kurve bekommen. Ist dann zurück gekommen erst einmal ein Machtwort zu sprechen. Und dann hat er gekämpft / eine Schock-Starre bekommen.
 
PS
Wieso hebt der Riese am Ende ihm Hoch im die Luft wie ein Weltwunder wäre?
Ich kapierts nicht!!!!

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1516108
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 EmptyFr 30 Jan - 13:24

   
Ist echt schwer sich da zu entscheiden aber am wenigsten mag ich wohl Brook. Hassen tu ich keinen. Lysop hatte auch mal so ne Phase wo ich ihn gar nicht mochte. Brook ist witzig und hat ein super Kampfstil aber wenn ich mich entscheiden müsste dann er, die anderen mag ich einfach mehr.

Nami und Robin sind meine Lieblinge, danach Chopper und Zorro. Mir ist die ganze Bande sympatisch Smile

luffyorginal
Kabinenjunge
Kabinenjunge

luffyorginal

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1035100
Dabei seit Dabei seit : 03.03.15
Ort Ort : über all wo luffy und sabo sind


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 EmptyMi 4 März - 19:35

   
nami und lysop die hasse ich am meisten

luffy und brock und zorro sind FÜR MICH AM COOLSTEN

aber wenn man von waren coolheit spricht ist das robin weil sie ist alles egal was passiert ausehr man beleidigt choper

das ist ja nur mein Meinung

Monkey .D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Monkey .D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1030200
Dabei seit Dabei seit : 28.08.15
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 EmptySa 5 Sep - 22:18

   
Die einzige, die ich nicht mag ist Nami,

es hat keinen direkten Grund es ist einfach das gesamte

Alle anderen aus der Bande mag ich.

FearTim
Jungspund
Jungspund

FearTim

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1132303
Dabei seit Dabei seit : 06.08.14


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 EmptySo 6 Sep - 21:36

   
Am aller schlimmsten ist für mich Brook. Er könnte viel mehr aus seiner Kraft herausholen wäre er nicht ganz so Ängstlich. Er sollte sich seinen Schatten stellen und mal was aus sich machen. Desweiteren finde ich seine Witze auf dauer nicht mal mehr ansatzweise Witzig.

Aber vielleicht verbessert er sich ja noch im Laufe der nächsten Jahre Very Happy

AriLovesApples
Kabinenjunge
Kabinenjunge

AriLovesApples

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1066700
Dabei seit Dabei seit : 06.12.14


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 EmptyMo 7 Sep - 9:31

   
Am wenigsten mag ich Franky und Brook, ich bin einfach nicht von deren Charakter überzeugt...

Frankys "SUUUUUPER" und Brooks Frage, ob er die Höschen von wem auch immer sehen darf nervt mich meistens echt nur... Ich bin auch kein Fan von Robotern/Mecha/Cyborgs allgemein, weiß auch nicht warum.

Brooks Skull-Joles finde ich manchmal sogar noch ganz witzig, aber meistens sind sie einfach unpassend und unnötig XD ABER ich muss sagen, dass ich ein Fan von Brooks Lache bin

Yohohohohoho ;D

Crocodila<3
Jungspund
Jungspund

Crocodila<3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1014501
Dabei seit Dabei seit : 10.11.15
Ort Ort : Da wo mein Haus wohnt :p


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 EmptySo 22 Nov - 12:05

   
Ich kann am wenigsten Sanji leiden von der Strohhutbande. Er ist zwar nicht unnützlich und seine Kraft ist auch nicht schlecht,aber ich kann ihn einfach nicht leiden. Seine Art wie er alle Frauen umgarnt finde ich nicht gut,weil es dadurch oftmals dazu führte,dass er nicht kämpfen kann. Das find ich halt scheiße.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1966371
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 EmptySo 22 Nov - 14:10

   
Erstmal mag ich eigentlich alle Mitglieder der Bande Smile Natürlich manche mehr manche weniger.

Der jenige der mich oft am meißten nervt ist Usopp.
Er vor allem weg (mit ein paar ausnahmen) und jammert uns die Ohren voll. Obwohl er nach den 2 Jahren so viel stärker geworden ist hat sich dadran fast nichts geändert. Ich erwarte ja nicht, dass er plötzlich zum super coolen Draufgänger mutiert, aber er könnte sich schon etwas zusammenreißen und wenigstens mal ernsthaft versuchen etwas zu reißen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....   Euer Anti-Liebling der Strohhüte..... - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Euer Anti-Liebling der Strohhüte.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.