Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Was soll ich am Freitag in Discord zeichnen?
Weiter an Geralt zeichnen
Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 5 Vote_lcap33%Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 5 Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Weiter am Doppelseitigen One Piece Bild zeichnen
Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 5 Vote_lcap33%Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 5 Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Oder einfach rumscribbeln
Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 5 Vote_lcap33%Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 5 Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1678929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 5 EmptyDo 10 Dez - 11:55

   
Na hier war aber schon ziemlich lange nichts los ^^
Aber ich bin mit neuen Bildern zurück Smile

Und danke für die viele Kritik Very Happy

Aber nun zu den Bildern.
Hier erstmal Mein Battle Bild, mit welchem ich gegen Sakuura angetreten bin, aber verloren habe:

Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 5 Sabo10

Und nun zum neuen Bild.
Dabei handelt es sich um Hinata und Kageyama aus Haikyuu (kann den Anime echt empfehlen ! ).
Das Original Bild stammt dabei aus dem Kapitel 81.

Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 5 2015-110

Würde mich wieder über Kritik freuen Smile

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1949063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 5 EmptyFr 11 Dez - 13:46

   
Hey Ace kun Smile

Deine Bilder sind echt der Hammer! Sie gefallen mir echt gut, ich beneide dich um die Gabe mit Farbe zu zeichnen. Jedes mal wenn ich das versuche, kommt nur ein brauner Haufen dabei raus, selbst, wenn ich kein braun benutzt habe Surprised Very Happy Very Happy

Zu deinem battlebild:
Also, dieses Bild hätte mMn. jeden Konkurrenten blass aussehen lassen, aber gegen Sakuu ist das natürlich nicht so leicht Very Happy
Aber gegen mich hättest du locker gewonnen :p
Licht und Schatten hast du super umgesetzt, sauber wurde auch gezeichnet und die Proportionen stimmen sowieso. Super!
Auch die Tiere sind total knuffig Very Happy

Haikyuu:
Da ich den Anime nicht kenne, kann ich leider nicht so viel damit anfangen. Was ich aber kann, ist dich loben, denn auch hier fehlen mir die Worte angesichts solcher Zeichenkünste (...mit Farbe Surprised )
Kleine "Kritik" noch: der eine Fuß bei dem linken Jungen (der, der auf dem Ast steht) da sieht irgendwas (für mich) seltsam aus, ich kann dir aber leider nicht genau sagen, was....
Aber vielleicht täusche ich mich ja auch xD

Also weiter so! Super Bilder.

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1542743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 5 EmptyMo 14 Dez - 18:33

   
Ahoi Ace 

Ich schmeiß meine laienhafte Meinung auch mal einfach in die Runde Smile 
Zum Battle Bild kann ich eigentlich nicht viel sagen ohne mich zu wiederholen^^ Ich würde dir jedenfalls wieder meine Stimme geben, weil du die Vorlage wirklich gut umgesetzt hast. Leider ist es wieder nichts mit nen Sieg gegen Saku geworden, aber gegen Saku zu verlieren ist ja nun wirklich keine Schande. Mal schauen wie es bei eurem nächstem Battle ( ich geh einfach mal davon aus das es irgendwann noch nen Battle zwischen euch gibt^^ ) ausgeht, diesmal war es ja auch schon relativ knapp. 

Zum Haikyuu Bild

Nun ich kenne den Anime auch nur vom Namen, aber insgesamt sieht es wie eigentlich immer verdammt gut aus. Hab mir auch mal die Vorlage angesehen und kann nur sagen sehr gut Umgesetzt. Besonders gelungen finde ich das Gefieder der Raben, dass ist sogar um einiges besser als im Original und die Farbgestaltung ist einfach spitze. Dann noch etwas konstruktive Kritik, weil du gerne welche hättest^^ Die Schuhe sind bei beiden nicht identisch, was beim rechten Charakter besonders auffällt wegen den Schuhsolen. Um ehrlich zu sein sehen auch die Wolken nicht so umwerfend aus, ohne die Schattierungen würden es denke ich besser Aussehen. So das wars auch schon von mir Smile

Beste Grüße Fuchs

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1678929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 5 EmptyDo 4 Feb - 17:52

   
traffylaw:
Danke für dein langes Kommentar. Vielen Dank für die vielen netten Worte Smile
Und ja, es kann schon durchaus sein, das da etwas mit seinem Körperbau nicht stimmt.
Nur der hat im Original schon so krüppelig ausgesehen, was mich da schon gewundert hat ^^

D.erFuchs:
Ach was für laienhafte Meinung O.O Ich bin über jede Meinungsäußerung happy ^^
Auch dir vielen Dank für das ganze Lob.
Mit den Wolken kann ich dir nur zustimmen, die sind einfach hässlich geworden. Das war nämlich das letzte was mir gefehlt hat vom Bild, nur weiß hat es irgendwie blöd ausgesehen deshalb bin ich mal mit einer hellen grau darüber gegangen, aber war dann doch nicht so das wahre ^^

So und nun zum neuen Bild.
Dabei handelt es sich um niemand geringeren als um Zuko von Avatar:Herr der Elemente.
Ich hoffe es gefällt euch ( Und hoffentlich bringt der Scan auch halbwegs gescheit die Farben rüber)

Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 5 Img_2010

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1949063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 5 EmptyDi 9 Feb - 14:37

   
Hey Ace Smile

Dein Zuko ist wirklich großartig geworden O:
Er gefällt mir wirklich gut, auch die Farben kommen echt gut rüber. Sehr viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Proportionen stimmen. Was mich noch interessieren würde, ist, was du für Stifte benutzt hast?

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1678929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 5 EmptyMi 10 Feb - 12:29

   
Danke für dein schom zweites Kommentar hier in Folge Smile Bei den Stiften handelt es sich um die Copic Marker. Deren Farbe basiert auf Alkohol und es gibt sie in unterschiedlichen Ausführungen. Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten.

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 5 EmptyMi 10 Feb - 21:33

   
Woooooow den Zuko is echt toll :33
Ich finde, er sieht ein bissl zu jung aus, aber sonst, also Proportionen, Pose, usw echt supi!
Die Farben sind voll schön!
Eins deiner ebsten Bilder bisher finde ich, wenn nicht das beste Very Happy


Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3691506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 5 EmptyDo 11 Feb - 16:34

   
Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt dein Zuko bisher am besten gelungen von allen deinen Zeichnungen. Die Farben sind richtig kräftig und orginalgetreu. Allein die Narbe von Zuko ist echt klasse geworden. Womit du auch immer ein bisschen Schwierigkeiten hattest, ist das Nachziehen der Linien, welche manchmal etwas wackelig waren, doch bei diesem Bild kann ich keinerlei Unstimmigkeiten sehen. Es ist extrem sauber und ordentlich geworden. Man erkennt die Mühe, die in diesem Bild steckt. Einfach nur WOW. Wenn ich jetzt dein Sasuke von 2013 mit diesem aktuellen Zuko vergleiche, ist bei dir eine extreme positive Entwicklung vorhanden. Großes Lob an Zuko, gefällt mir am besten von allen deinen Zeichnungen bisher.

Liebe Grüße:
Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 5 1393526735

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1678929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 5 EmptyFr 20 Mai - 13:58

   
Shuusui_1996: Stimmt jetzt wo dus sagst, er sieht wirklich extrem jung aus xD

Borusarino: Vielen Dank für das viele Lob, weiß gar nicht was ich sagen soll außer danke :O

So und nach langer zeichnerischer Abstinenz hab ich mal wieder die Zeit gefunden um mich wieder an was größeres zu setzen.
Bei dem neuen Bild handelt es sich um die letzte Seite von Kapitel 89 aus Boku no Hero Academia (oder auch My Hero Academia).
Da mir das Bild Aufgrund der Emotionen und der Action einfach so gut gefiel, musste ich es einfach zeichnen ^^

Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 5 Dsc_0410

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1678929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 5 EmptyDi 18 Okt - 16:34

   
Puh das letzte mal als ich hier was gepostet habe, ist ja ganz schön lange her O.O

Das liegt zumal daran das ich meine Matura hatte und anderer Seits weil ich die letzten zwei Monate an einem Manga für einen Wettbewerb gearbeitet habe Very Happy

Ich darf noch nicht viel zeigen, aber hier zumindest mal das Cover:

Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 5 Cover10

Und hier noch 2 andere Bilder an denen ich schon etwas länger arbeite:

Zum einen Geralt, aus dem Witcher Universum:
Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 5 Dsc_0610

Und zum anderen so eine kleine One Piece Collage, die anundfürsich für einen Wettbewerb gedacht gewesen wäre, nur leider bin ich nicht mehr rechtzeitig fertig geworden:
Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 5 Dsc_0611

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1949063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 5 EmptyDi 18 Okt - 17:01

   
Hey Ace ^^
Wirklich super Bilder die du da hast. Ich bin schwer begeistert (und ja ich gebe es zu...auch etwas neidisch) darauf was du kannst. Das ist mehr als nur Talent. Schon mal daran gedacht damit Geld zu verdienen?

Haha, keine zeit...woher kenne ich das blos... *pfeif*
Ich müsste auch mal wieder was hochladen, nur müsste ich dazu auch wieder mal was zeichnen, aber ich komme nicht dazu. Ich verstehe deine sorgen also voll und ganz Wink

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

Ps. Und mach weiter so!!

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1678929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 5 EmptyMi 1 März - 19:42

   
@traffylaw: Danke für die vielen Komplimente ^^ Und du brauchst nicht neidisch sein, weil das hat gar nichts mit Talent zu tun. Das ist wirklich größtenteils viel Fleiß und Recherche ^^

Und hier auch mal wieder neue Bilder von mir:

Wieder ein Panel aus Boku no Hero Academia.
Spoiler:

Ein Fanart mit dem ich an einem Wettbewerb teilgenommen habe.
Spoiler:

Genos aus One Punch Man.
Spoiler:

Zudem plane ich für Freitag einen Zeichen Stream auf Discord. Oben habe ich eine Umfrage erstellt, damit ihr entscheiden könnt was ich zeichnen werde Smile

EDIT:

Der Stream beginnt um 20 Uhr in Discord!



Zuletzt von ace kun am Fr 3 März - 18:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
HoshikawaMizuki
Jungspund
Jungspund

HoshikawaMizuki

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 854104
Dabei seit Dabei seit : 10.12.16
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 5 EmptyDo 2 März - 13:04

   
Vorab:
Ich hab mir jetzt nicht alle Bilder angesehen, daher kann ich nur was zu den eher Neueren (oder auch "denen auf dieser Seite") sagen. ;P Wäre, denke ich, auch schwachsinnig alte Bilder zu kritisieren, wenn du eventuelle Fehler in den neuen Bildern bereits geändert hast.

Sabo
Hierzu kann ich gerade nicht viel sagen, da ich das Original nicht kenne, aber das was ich sagen kann wäre zum einen, dass die hinteren Baumstämme mit dem Weiß unten etwas unfertig aussehen bzw. so als hättest du keine Lust mehr gehabt.
Das Andere wäre diese "helle Umrandung" an den Bäumen. Ich tippe mal, das sollte uns dabei helfen Gras und Baum unterscheiden zu können? Oder war das im Original tatsächlich so?

Haikyû
Zu den Proportionen will ich gar nicht viel sagen, ist halt Haikyû, ne? Allerdings muss ich sagen, dass die Gesichter etwas unförmig geworden sind. Die von uns aus linke Wange von Kageyama ragt etwas zu weit raus bzw. ist etwas zu eckig. Gleiches Spiel bei Hinata, nur diesmal bei beiden Wangen. Etwas mehr abrunden und es würde passen.

Was Hinatas Schuh angeht weiß ich, glaub ich, was das Problem ist. Einerseits ist der Übergang des dünnen Sohlenteils zum dicken Sohlenteil etwas zu abrupt. Dieser "Knick" lässt es aussehen als wäre der Fuß erst hinter dem Ast und dann plötzlich vor ihm, anstatt wirklich auf ihm. Andererseits ist das Muster der Sohle sehr schräg, also diagonal. Das hättest du eventuell eher horizontal machen müssen, damit es nicht so aussieht, als hätte er einen verdrehten Fuß.

Der hellblaue Fleck rechts bei Kageyama zwischen Arm und Bein hätte eigentlich Orange gehört, oder? :'D

Die Wolken hätte ich persönlich weiß gelassen oder ihnen, wenn du sie unbedingt farbig willst, ein helles Blau verpasst statt einem hellen Grau. (Wenn es Blau ist, dann entschuldige ich mich, aber sieht halt aus wie Grau :'D)
Zudem sind sie hier mehr oder weniger "komplett" ausgemalt. Das sieht man bei Wolken eher seltener.

Wow, das sieht jetzt nach so viel Kritik aus, dabei sind es nur Kleinigkeiten. o.o Tut mir leid, falls es dich etwas erschlägt.

Zuko
Kenn ihn zwar nicht, aber er gefällt mir sehr gut. :DD
Die farblichen Übergänge passen hier und da noch nicht so gut, z.B. das Blau an der Haut sieht etwas geschmiert und unsauber aus, aber alles in allem ein tolles und gelungenes Bild. Gefällt mir. ^^

Geralt
TOP! Kann ich bisher nichts dagegen sagen. Sieht echt klasse aus! Very Happy

One Piece Collage
Noch ist ja nicht viel zu sehen, aber ich glaube, man erkennt deinen Plan schon in etwa. ^^

Boku no Hero Academia Panels
Ich glaube, neben Geralt gefallen mir die abgezeichneten Panels mit am besten. Ganz besonders das mit dem Fight von All Might und All for one. Könnte man fast mit dem Original verwechseln.

Radiant Fanart
Ansich ein hübsches Bild, aber eine sehr gewagte Perspektive, die leider nicht ganz gelungen ist. Der Kopf erscheint im Vergleich zum Rest des Körpers etwas sehr groß und die Gliedmaßen etwas sehr dünn. :/

Genos
Hier ist eine ähnliche Perspektive wie im Radiant Fanart, aber hier hast du sie gut hinbekommen. Man erkennt den Charakter gut und mir gefällt besonders dieses Monotone. ^^

Das war es wohl vorerst von meinem BlaBla. xD Hoffe mein Geschwafel verletzt nicht und hilft stattdessen in irgendeiner Weise.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ace kuns Bildergalerie : ]   Ace kuns Bildergalerie : ] - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ace kuns Bildergalerie : ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.