Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ShiShiChan96
Vizekapitän
Vizekapitän

ShiShiChan96

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1465340
Dabei seit Dabei seit : 15.06.11
Ort Ort : Schweiz

http://animeoase.forumieren.org/

BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)   [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) - Seite 2 EmptyMi 9 Jan - 18:56

Hey

@Sakuura: Ja, wirklich keine schlaue Idee, das hier zu besprechen.^^

Ich persönlich habe kein Skype und ich denke, dass ich damit nicht alleine bin? (wahrscheinlich schon xD) Auf jeden Fall habe ich eine Chatango-Group eröffnet. (Ich werde den Link an alle senden, die sich bis jetzt hier gemeldet haben. Ich möchte nicht einfach ein paar Leute auswählen. Wer das mitmacht habe ich nicht zu entscheiden. Diejenigen die wollen, sollen auch. :3) Für Leute, die kein Skype haben, ist das denke ich keine schlechte Möglichkeit. Das Anmelden dauert keine 30 Sekunden und wenn man will, ist der Account so schnell wieder gelöscht, wie er erstellt war.^^ Ausserdem kann man auch mitmachen ohne sich anzumelden! (Heisst ihr braucht gar keinen Account zu erstellen. Find ich ganz praktisch.^^)
Falls es hingegen Leute gibt, die sich dort nicht einloggen möchten, oder einfach nicht einveratanden sind, scheut euch nicht zu meckern, dann finden wir eine Alternative! =)

Nun nehme ich an, brauchen wir ein Datum, oder? Ich weiss nicht, wie lange ihr arbeiten müsst, bzw. Schule habt. Ich würde vorschlagen Freitag den 11.01. gegen 20.00 Uhr. Ich denke Morgen wäre etwas zu früh, bis alle die Nachricht gelesen haben etc.
Falls das jemandem trotzdem zu früh ist, oder er Freitags schlichtweg keine Zeit oder Lust hat, bitte hier melden.^^

(EDIT: ace kun, ich kann dir keine PM schicken. Wäre toll, wenn du das schnell ändern könntest falls du mitmachen willst. Smile )

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1716429
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

BeitragThema: Re: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)   [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =) - Seite 2 EmptyMi 9 Jan - 19:11

So jetzt müsstest du mir eine PM schicken können :] Nur das mit diesem Chatango Group is glaub ich nix für mich weil ich mag mich nicht schon wieder wo anmelden weil skype hätte ich nämlich

Schnellantwort auf: [Erledigt] Ein kleiner Vorschlag =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.