Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 EmptySo 17 Feb - 17:35

   
Hey Boa Hancock^^

Du hast da wieder sehr schöne Figuren! Ich wußte gar nicht, das es Figuren von Lady Oscar gibt!

Ich muss zugeben, das ich die Serie damals auch immer sehr gerne angeschaut habe! Ich fand Lady Oscar immer so süß!

Ein Super Anime! Empfehlenswert!

Das Ende der Serie fand ich schon sehr bewegend!

Yeah, Polno Di'anno! Was für eine sexy Figur! Da wird einem ja ganz anders... so hot

Wirklich eine beeindruckende Sammlung! Respekt!

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1850867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 EmptyFr 1 März - 9:36

   
Hay Boa :3

Ui, da sind ja tolle Figuren bei. Polno sieht richtig klasse und sexy aus *-*
Boa, die One Piece Girls haben doch meist auch nicht mehr an, ich denke das der Anblick also nicht großartig ungewohnt ist Very Happy Die Farben sehen echt toll aus, auch wie gut die das Höschen hinbekommen haben. Eine wirklich tolle Figur.

Lady Oscar =O Ui, das waren noch Zeiten. Echt ein toller Anime, hab ich gerne geschaut.
Die Figuren sind richtig knuffig ^^

Boa Hancock schrieb:
Zitat :
Das musst du mir jetzt aber mal erklären warum du keine kleineren Figuren haben willst?!?! Razz

Very Happy Nun ich würde sagen, das das ein Tick von mir ist. Ich habe jetzt mit der Serie angefangen und will auch bei dieser bleiben. Muss schon eine besondere Figur sein, damit ich die dann doch hole Surprised Aber ich finde es schön, wenn da die Figuren alle die gleiche Base haben und so >.< Hört sich bescheuert an, oder? =D Hm, okay ich habe ja auch ein paar Figuren außerhalb der Grandline man Reihe :/ .... sind aber Außnahmen. Whitebeard wollte ich, da ich mir recht sicher war, dass er mal im Wert steigert, Marco und Shanks wollte ich, weil es Marco und Shank waren Very Happy und Bepo musste sein, weil er zur Law´´s Mannschaft gehört >.> Jor, so ist das bei mir ...

mfg. Sakuu [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 Law%20der%20coole2

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1562077
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 EmptySa 2 März - 17:46

   
Lieben Dank für eure Kommis Sakuura & MonkeyIDIRuffy Smile

Ja Lady Oscar war wunderbar happy Das Ende war wirklich sehr traurig, zuerst war ich sehr enttäuscht aber ein Happy End hätte einfach nicht gepasst und mittlerweile leb ich damit! xD

Ja das stimmt..die One Piece Girls haben manchmal wirklich nicht viel mehr an Stoff an... xD

Was jetzt die perfekte Überleitung zu meiner nächsten Figur ist Very Happy

__________________________________________________________________________________________________

Nami Crimin Swimsuit Version mit P.O.P Official Guide Book Limited Edition (natürlich von Megahouse Wink )
Bin total aufgeregt gewesen als ich sie gestern auspacken konnte Very Happy

Zuerst der Umkarton:
Spoiler:
Dann wie es von innen aussah:
Spoiler:

Das Guide Book enthält alle P.O.P. Figuren die bis zum Zeitpunkt des Erscheinungstermins von Nami bekannt gegeben wurden Wink
Sadi und Kalifa sind glaub ich schon nicht mehr drin.
Wobei mehr als Bildchen gucken eh nicht drin ist, ich kanns ja nicht lesen muhahah
Spoiler:

Und hier kommt nun der wichtigste Teil...meine Nami!
Spoiler:
und ohne Karton (hab sie aber ohne Base fotografiert...hab keine lust gehabt die auch noch da raus zu fummeln xD ich höffe ihr nehmts mir nicht übel Wink )
Spoiler:

Sie ist (wie es von Megahouse zu erwarten war^^) sehr gelungen...ich konnte keine Farbmängel o.ä. feststellen...malwieder eine wundervolle Figur happy happy happy

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 EmptySo 3 März - 11:32

   
Hey Boa Hancock^^

Deine neueste Errungenschaft sieht wirklich sehr sexy aus! Gefällt mir sehr gut!

Namis Oberteil platz fast aus allen Nähten! Ich liebe es! xD

Megahouse legt sehr viel Wert auf Details und gestaltet deshalb auch Super Figuren, die ihr Geld absolut wert sind!

Ihre Hautfarbe sieht hier nur ein bißchen "Käsig" aus! Oder liegt das am Bild?



Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1562077
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 EmptyMi 6 März - 21:11

   
MonkeyIDIRuffy schrieb:
Hey Boa Hancock^^

Deine neueste Errungenschaft sieht wirklich sehr sexy aus! Gefällt mir sehr gut!

Namis Oberteil platz fast aus allen Nähten! Ich liebe es! xD



Danke für deinen Kommentar!Wink
Diese Nami ist wirklich sehr sexy...das du es liebst war mir klar, bist ja auch ein Kerl [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 197
Aber mir gefällt sie auch sehr...[Figuren] Boa Hancock - Seite 2 314

MonkeyIDIRuffy schrieb:
Megahouse legt sehr viel Wert auf Details und gestaltet deshalb auch Super Figuren, die ihr Geld absolut wert sind!

Ihre Hautfarbe sieht hier nur ein bißchen "Käsig" aus! Oder liegt das am Bild?


Ihr Geld sind Megahouse Figuren aufjedenfall Wert, obwohl manche wirklich etwas günstiger sein könnten... [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 200 Dann könnt ich mir mehr kaufen!^^

Nee, ihre Haut ist wirklich sehr hell!Wink

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1562077
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 EmptySo 10 März - 15:12

   
Hailo an alle! Brook


Hier nun meine nächste Figur:

Ichiban Kuji Girls Collection - Shirahoshi
Hersteller: Banpresto

Bitte entschuldigt die etwas unscharfen Bilder..meine Digicam nimmt komischerweise keine Bilder mehr auf o.O
Deswegen musste mein Handy her halten..
Spoiler:

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1850867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 EmptyMo 18 März - 19:36

   
Hay Boa :3

Die sieht echt toll aus. Ich finde sie sogar besser als die von Banpresto.
Die Körperform haben die viel besser hinbekommen, was zum Beispiel
die Oberweite betrifft. Das Gesicht gefällt mir allerdings bei der Banprestoversion besser. xD
Die Base sieht auch cool aus.

Deine Nami hab ich wohl übersehen xD Wirklich tolle Figur, die arme sollte sich aber mal
einen größeren BH kaufen ^^ Sieht nicht schlecht aus und soo lange Beine =O
Ich finde die Haut auch bald etwas zu hell.

Zwei tolle Mädels hast du dir da geholt, ich freu mich schon auf die nächsten Figuren :3

mfg. Sakuu [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 Law%20der%20coole2

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1365742
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 EmptyMo 18 März - 19:47

   
Sakuura schrieb:
Hay Boa :3

Die sieht echt toll aus. Ich finde sie sogar besser als die von Banpresto.
Die Körperform haben die viel besser hinbekommen, was zum Beispiel
die Oberweite betrifft. Das Gesicht gefällt mir allerdings bei der Banprestoversion besser. xD
Die Base sieht auch cool aus.

Deine Nami hab ich wohl übersehen xD Wirklich tolle Figur, die arme sollte sich aber mal
einen größeren BH kaufen ^^ Sieht nicht schlecht aus und soo lange Beine =O
Ich finde die Haut auch bald etwas zu hell.

Zwei tolle Mädels hast du dir da geholt, ich freu mich schon auf die nächsten Figuren :3

mfg. Sakuu [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 Law%20der%20coole2

Die Shirahoshi-figur ist auch von Banpresto, allerdings aus der Ichiban-kuji Reihe und nicht aus der Grandline Lady-Reihe. Razz

Die Shirahoshifigur sieht wirklich gut aus, allerdings finde ich das Gesicht nicht unbedingt schön. Die Base ist auch nicht so langweilig gestaltet wie bei der Lady-Reihe; alles in Allem aber top!

Die Namifigur sieht auch verdammt gut aus, hat wahrscheinlich dementsprechend gekostet. Razz Das Guidebook ist sicherlich auch interessant und als Zusammenfassung aller (wahrscheinlich bis 2012 erschienen) P.O.P.-Figuren recht nützlich.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1850867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 EmptyMo 18 März - 21:49

   
Ui, hab ich wohl überlesen Rolling Eyes
dann.. die Shirahoshi von Banpresto (ichiban-kuji Reihe) ist vom Körperbau schöner als die Shirahoshi von der Grandline Reihe (Banpresto)

Ich freu mich schon auf meine Shirahoshi :3 Dürfte nicht mehr lange dauern.
Was kommt denn bei dir noch in den nächsten Tagen? Noch mehr Mädels?
Dir scheinen es die Mangadamen ja schon angetan zu haben, oder? ^^

Mfg. Sakuu [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 Law%20der%20coole2


Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1562077
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 EmptyDi 19 März - 21:44

   
[Figuren] Boa Hancock - Seite 2 145
Vielen Dank für eure Kommentare, Sakuura & Kanzaki Urumi!Smile


@Kanzaki Urumi
Ja, das Guidebook enthält schöne Bilder der Figuren und leitet mich vielleicht doch noch dazu die ein oder andere Figur die ich nicht wollte zu kaufen!^^
Schade nur das es nicht in englisch raus gebracht wurde..dann hätte ich es wenigstens lesen können!^^
Das Gesicht von Shirahoshi ist wirklich gewöhnungsbedürftig...so an sich gefällt es mir..nur eben die "rosanen" Wangenflecken hätte man weg lassen sollen... das wirkt wirklich unschön.
Diese Figur gibt es im übrigen auch mit einem weinenden Gesicht...hab sie allerdings noch nirgend zum kauf gesehen...


@Sakuura
Ich seh es genauso wie du!^^ Das Gesicht der Shirahoshi aus der Grandline-Reihe ist hübscher, aber der Körperbau der Ichibankuji-Reihe ist besser!^^
Also was tun...Köpfe absäbeln und tauschen!!!!! [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 46 [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 27

Von welcherm Shop kommt deine Shirahoshi denn?

Ja ich hab mehr Mädels in meinen 4 Wänden stehen als Herren!^^ Weiss garnicht woran das liegt...ist schon immer so gewesen... O.o

Ich hab noch 2 Figuren hier stehen, hab nur noch keine Fotos gemacht.. noch eine Boa Hancock und eine Fujiko aus Lupin the 3rd!^^
Die Boa Hancock ist aus der Bandai Hybrid Grade Reihe, davon gibbet auch einen Law!^^

Momentan offene Bestellungen von One Piece hab ich:

P.O.P Perona (Sailing Again Reihe)
P.O.P Boa Hancock (Blue Version)
P.O.P Nico Robin (Film Z)
P.O.P Trafalgar Law (Sailing Again Reihe)
und
Figuarts Zero Boa Hancock (Battle Version)


Der Rest der noch offen ist, ist nicht von One Piece, sind aber auch nommal 4 Figuren.

Und wie sieht es bei dir aus?!Wink

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1850867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 EmptyDo 21 März - 17:52

   
Ui, da kommen ja noch viele Figuren bei dir an. Ich bin gespannt wie die Law-Figur ausschaut :3 Die Köpfe absäbeln ist vielleicht bisschen prutal xD lass sie lieber alle beide so wie sie sind ^^ Bei mir stehen mehr Kerle, hab erst 5 Mädels von 51 Figuren =) Achja, meine Shirahoshi ist angekommen ^^ Sonst kommen bald ein paar Naruto Figuren Rolling Eyes Da hätten wir Sasuke, Gaara und Deidara, sonst ist zur Zeit nix weiter.

mfg. Sakuu [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 Law%20der%20coole2

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1562077
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 EmptySo 21 Apr - 20:47

   
Heylo![Figuren] Boa Hancock - Seite 2 198

So nachdem ich jetzt fast einen Monat nichts mehr von mir gegeben hab.. *sorry* Sad (Ich weiss nicht wer das Arbeiten erfunden hat...aber er hat uns keinen gefallen getan -.-)
Und ich jetzt endlich mal wieder ein bisschen Zeit gefunden hab, hab ich mal einpaar Bildchen für euch geknipst. Smile

Also dann mal los!Wink


Von Bandai aus der Hybrid Grade Reihe - Boa Hancock
Spoiler:


Von Banpresto aus der WCF Reihe - Ain
Spoiler:


Von Megahouse aus der Sailing Again Reihe - Perona
Spoiler:

Ich freue mich auf eure Kommetare! Smile [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 124

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1850867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 EmptyDo 2 Mai - 16:00

   
Hay Boa =)

Da hast du ja wieder ein paar bekommen =)

Perona sieht so toll aus =O
Ich hoffe, die kommt auchmal bei der Grandline Lday Reuhe raus xD
Bärsy sieht so knuffig aus =D
Eine wirklich schöne Figur kannst du nun dein eigen nennen.
Über die Bearbeitung brauch ich denke ich nix zu sagen,
ist immerhin von Megahouse Very Happy
Die beiden kleinen sind auch nicht schlecht,
wobei mit die Verarbeitung bei Boa nicht ganz so gefällt.
Wie groß ist die Boa?
Bei Ain hingegen sind die Farben schön kräftig
und auch die Bearbeitung sieht viel besser aus =)
Ich bin gespannt, was so als nächstes bei dir ankommt.
Ich warte immernoch auf eine Lieferung :L

mfg. Sakuu [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 Law%20der%20coole2

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1562077
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 EmptySo 26 Mai - 17:18

   
Lieben Dank für deinen Kommi @ Sakuu Smile

Sakuura schrieb:

Perona sieht so toll aus =O
Ich hoffe, die kommt auchmal bei der Grandline Lday Reuhe raus xD

Ich denke die kommt bestimmt in der nächsten Grandline Lady Vol. raus. Wenn Banpresto in der Reihe mal etwas gas geben würde xD


Sakuura schrieb:
Die beiden kleinen sind auch nicht schlecht,
wobei mit die Verarbeitung bei Boa nicht ganz so gefällt.
Wie groß ist die Boa?

Ja die Verarbeitung ist nicht so berauschend... das hätten se besser machen können.
Boa ist ca. 12cm groß.


_____________________________________________________________________________________________


Und wieder zwei Smile



Banpresto WCF - Nico Olvia
Spoiler:


Banpresto WCF - Madam Shyarly
Spoiler:

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1850867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 EmptySo 26 Mai - 21:06

   
Hay Boa =)

Boa schrieb:
Zitat :
Ich denke die kommt bestimmt in der nächsten Grandline Lady Vol. raus. Wenn Banpresto in der Reihe mal etwas gas geben würde xD

Jor.. das mit dem Gas geben ist wohl so eine Sache.. naja,
kann man nur warten und hoffen ^^

Deine beiden neuen Figuren sehen echt knuffig aus.
Die Bearbeitung gefällt mir.
Die Farben sind schön kräftig und bei beiden sehen die Augen so toll aus.
Zwei wirklich niedliche Figuren, Boa :3

mfg. Sakuu [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 Law%20der%20coole2

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 EmptyMo 10 Jun - 0:18

   
wow das sind doch mal eine Menge Figuren!
Muss doch alles super teuer gewesen sein jedenfalls die DBZ Figuren gefallen mir am allermeisten

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1562077
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 EmptySo 1 Dez - 17:46

   
Huhu!! *wink*

Heute ist der 1. Advent und ich dachte mir ich melde mich mal zurück!
Tut mir sehr sehr leid das ich soo lange nicht mehr da war...  hab/habe privat mit einigen Dingen zu kämpfen... ich versuche das in Zukunft zu ändern... habe auch sehr viel aufhol bedarf da ich liebgewonnene Dinge hab sehr schleifen lassen.. :/

Ich hoffe ich bin dennoch Willkommen?! Smile

Das Thema Figuren habe ich aber nicht fallen lassen... ( hatte ja auch viel auf Pre-Order xD )
Ich habe aber diesmal nur meine "neueren" One Piece Figuren abgelichtet...ich hoffe ich hab keine vergessen...

Spoiler:

Freue mich über eure Kommentare!Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1850867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 EmptyDi 3 Dez - 18:25

   
Hallöchen Boa ^^

Du bist doch immer Willkommen, erst recht hier xD
Ich wünsche dir, das sich deine Probleme bald lösen =)

Hast ja auch viele tolle Figuren bekommen.
Mit Law natürlich eine der besten >.> Very Happy
Die kleine Shirahoshi gefällt mir, wie niedlich sie schaut *-*
Von welchem Hersteller ist sie?
Auch die beiden Mädels sind toll.

Lässt du die in der Verpackung? o:
Oder hast nur keinen Platz mehr? =P

Ich freu mich schon auf neue Figuren bei dir.

mg. Sakuu =)

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1562077
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 EmptyMi 4 Dez - 13:28

   
Huhu Sakuu Smile

Sakuura schrieb:
Hallöchen Boa ^^

Du bist doch immer Willkommen, erst recht hier xD
Ich wünsche dir, das sich deine Probleme bald lösen =)
Dankeschön Smile


Sakuura schrieb:
Die kleine Shirahoshi gefällt mir, wie niedlich sie schaut *-*
Von welchem Hersteller ist sie?
Die kleine Shirahoshi ist aus der Ichiban Kuji Girls Collection Reihe - Last One Prize-.
Fand sie schon immer total niedlich...nur wegen dem Last One Prize war sie immer sehr sehr teuer...
Irgendwann war ich aber bei ebay unterwegs und jemand hatte die eingestellt...allerding nur mit dem Titel "Anime Figur" (<- zu meinem Glück!^^).
Hab mir dann die Bilder genau angeschaut und der Artikelstandort war Japan, also hab ich sie für 20€ inkl. Versand ersteigern können Smile
Zwar ohne Originalkarton aber das war mir egal..hauptsache ich hatte sie!^^


Sakuura schrieb:
Lässt du die in der Verpackung? o:
Oder hast nur keinen Platz mehr? =P
Ich hab leider immernoch Platzmangel... xD ich träume von dem Tag an dem ich alle auspacken und in eine Glasvitrine stellen kann...irgendwann wird das bestimmt passieren *ganz fest dran glaub'* Smile
Die einzigen die immer ausgepackt werden sind die ohne Fensterbox....die mit Fensterbox bleiben meisstens so und werden übereinander gestapelt... manche mache ich auch auf, schau mir sie an und pack sie dann zurück, aber mein P.O.P Trafalgar Law z.B. hat leider noch nie Luft geschnuppert, hab den noch nie aus seinem Karton geholt... :/ aber wenn ich Zeit hab hole ich das nach Smile

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1562077
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 EmptySo 5 Jan - 12:35

   
Hailo!Smile *wink*

Ich wünsche allen (verspätet) ein Frohes Neues Smile Hoffe ihr seit gut rüber gekommen Wink


Ich hab richtung One Piece wieder Zuwachs bekommen und wollte euch diesen mal zeigen...nach über 1 Monat inkl. Aufenthalt beim deutschen Zoll -.- sind sie gestern endlich angekommen Smile


Banpresto Grandline Lady - Boa Hancock

Spoiler:

Banpresto Grandline Lady - Tashigi (Smoker Vers.)
Spoiler:

Mir gefallen die zwei richtig gut! Vorallem die Farben sind extrem intensiv, da hat Banpresto mal wieder gut Arbeit geleistet Wink

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1850867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 EmptyMo 6 Jan - 13:09

   
Dir auch ein frohes neues Jahr :3

Zitat :
Ich hab leider immernoch Platzmangel... xD ich träume von dem Tag an dem ich alle auspacken und in eine Glasvitrine stellen kann...irgendwann wird das bestimmt passieren *ganz fest dran glaub'* Smile
Die einzigen die immer ausgepackt werden sind die ohne Fensterbox....die mit Fensterbox bleiben meisstens so und werden übereinander gestapelt... manche mache ich auch auf, schau mir sie an und pack sie dann zurück, aber mein P.O.P Trafalgar Law z.B. hat leider noch nie Luft geschnuppert, hab den noch nie aus seinem Karton geholt... :/ aber wenn ich Zeit hab hole ich das nach Smile

Platzmangel hab ich so langsam, aber wenn ich die Verpackt lasse, dann hab ich noch viel mehr Platzmangel. o:
Da ich ja fast alle von Banpresto hole und die keine Fensterboxen haben,
müssen alle raus aus der Verpackung xD Irgendwo finde ich bis jetzt immer ein Plätzchen :3

Zoll ... -.-
Die 2 sehen wirklich gut aus. Wie von Banpresto gewohnt, sind die Farben sehr kräftig und weisen keine Mängel auf, oder?  
Was einen bei Boa wortwörtlich ins Auge springt, ist ihr üppiger Brustumfang.
Da waren sie wirklich bald zu großzügig oder? Very Happy
Das Gesicht ist richtig gut gelungen, toller Blick.

Bei Smocker/Tashigi finde ich auch die Farben toll.
Das was mich nur stört ist, dass die Smoker in Tashigis Körper gemacht haben und nicht Tashigi selber :I
Wäre viel schöner gewesen.

Ich werde mir dennoch beide holen, sind schon so gut wie bestellt. xD

Bei mir kamen auch drei neue :3
Aus der Grandline Children Reihe Zorro (bei Kingplayer bestellt)

Aus der Figuarts Zero Reihe von Bandai Perona *-* und Enel.
Enel kam, ohne das er beim Zoll festhing Very Happy

Freu mich schon auf deine nächsten Figuren. =)

mfg. Sakuu

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1562077
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 EmptySo 12 Jan - 15:34

   
Huhu Sakuu :)Danke für deinen Kommi Smile

Sakuura schrieb:

Platzmangel hab ich so langsam, aber wenn ich die Verpackt lasse, dann hab ich noch viel mehr Platzmangel. o:
Da ich ja fast alle von Banpresto hole und die keine Fensterboxen haben,
müssen alle raus aus der Verpackung xD Irgendwo finde ich bis jetzt immer ein Plätzchen :3

Einerseits ist es schade das sie keine Fensterboxen haben...hat aber auch Vorteile... zum einen sind wir so wenigstens gezwungen sie auszupacken und zum anderen bin ich mir sicher das wenn es Fensterboxen wären wir das auch am Preis merken würden!^^
Solange du immer ein Plätzchen findest ist das Prima...und wenns nicht passt..wirds eben passend gemacht Very Happy
Ich bin momentan am Überlegen welche Möbel raus können damit ich da Regale hinstellen kann xD

Sakuura schrieb:

Zoll ... -.-
Die 2 sehen wirklich gut aus. Wie von Banpresto gewohnt, sind die Farben sehr kräftig und weisen keine Mängel auf, oder?  
Was einen bei Boa wortwörtlich ins Auge springt, ist ihr üppiger Brustumfang.
Da waren sie wirklich bald zu großzügig oder? Very Happy
Das Gesicht ist richtig gut gelungen, toller Blick.

Ich konnte jetzt keine Mägel erkennen...sie sind wirklich gelungen.
Also Boa's Busen ist wirklich riesig xD Die einzige Figur von ihr die auch so einen riesigen Busen hat ist die erste Megahouse Figur von ihr...da fand ich die auch riesig xD (..die erste Timeskip Robin von Megahouse hat auch so einen riesigen Busen xD ) Ich denke größer sollten sie bei den nächsten Figuren nicht werden sonst sieht's nicht mehr aus Wink
Ihr Gesicht ist wirklich sehr hübsch geworden... gefällt mir sehr Smile

Sakuura schrieb:

Bei Smocker/Tashigi finde ich auch die Farben toll.
Das was mich nur stört ist, dass die Smoker in Tashigis Körper gemacht haben und nicht Tashigi selber :I
Wäre viel schöner gewesen.

Ich werde mir dennoch beide holen, sind schon so gut wie bestellt. xD

Das ist richtig... Tashigi als Tashigi wäre schöner gewesen..aber ich finde die Figur hat was Wink
Aufjedenfall kann ich dir nur empfehlen die zu holen...die sind ihr Geld allemale Wert Smile
Ausserdem dürfen sie in deiner Sammlung nicht fehlen Smile

Sakuura schrieb:

Bei mir kamen auch drei neue :3
Aus der Grandline Children Reihe Zorro (bei Kingplayer bestellt)

Aus der Figuarts Zero Reihe von Bandai Perona *-* und Enel.
Enel kam, ohne das er beim Zoll festhing Very Happy

Glückwunsch Smile
Wie sind die denn?! Kann ich die bald in deinem Tread bestaunen?! Würde mich freuen Smile


__________________________________________________________________________

Ich hab nachträglich von meinem Freund (hing malwieder beim Zoll xD .. wer hät's gedacht ^^) zu Weihnachten meine schon länger gewünschte Vivi bekommen Smile

Ichiban Kuji - Girl's Collection - Nefertari Vivi
Spoiler:

Sie ist allerdings wie normalerweise von Banpresto gewohnt nicht so gut Verarbeitet wie die Grandline Reihe...stellenweise hat sie schwarze Punkte..und anscheinend war die Lachs-/Rosafarbe sehr teuer, da die Farbe nur sehr dünn aufgetragen wurde und man hin und wieder das Untermaterial erkennen kann... Gussräte sieht man auch :(Ansich eigendlich eine sehr hübsche Figur (von der Pose her und so) man hätte sie nur etwas sorgfältiger bemalen können :)Wenn man sie etwas auf Abstand hält sieht man die Mängel nicht... etwas schade...aber bin trotzdem froh sie zu haben Smile

Freue mich auf eure Kommentare Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1850867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 EmptySo 12 Jan - 19:38

   
Hay Boa ^^

erstmal zu deinem schicken Weihnachtsgeschenk :3
Die Mängel, die ich durch die Bilder nur bedingt sehe sind schade,
aber du hast recht, die Pose ist wirklich sehr gelungen.
Alles wirkt so sanft und grazil, perfekt für eine Prinzessin.
Auch die Base ist nicht schlecht.
Wie groß sind die Figuren in diese Serie?
Tolle Figur haste da nun Very Happy
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat :
Solange du immer ein Plätzchen findest ist das Prima...und wenns nicht passt..wirds eben passend gemacht Very Happy
Ich bin momentan am Überlegen welche Möbel raus können damit ich da Regale hinstellen kann xD

Haha, müssen die unnützen Möbel raus xD
Hab mir heute erst was geholt, womit ich wieder etwas Platz habe *^*
Bei ebay habe ich einen DVD Schrank ersteigert,
in dem aber perfekt die Figuren von Banpresto und Bandai passen :3

Zitat :
Glückwunsch Smile
Wie sind die denn?! Kann ich die bald in deinem Tread bestaunen?! Würde mich freuen Smile

Danke ^^
Im laufe der kommenden Woche werde ich die sicher alle on stellen. =)

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1562077
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 EmptyMi 15 Jan - 13:41

   
Sakuura schrieb:
Die Mängel, die ich durch die Bilder nur bedingt sehe sind schade,
aber du hast recht, die Pose ist wirklich sehr gelungen.

Ja das stimmt, auf den Bilder erkennt man Sie sehr schlecht..aber sie sind da xD
Ich mein die Fehler sind jetzt kein Weltuntergang...aber irgendwie sind sie dennoch störend -.- *perfektionistisch mit dem Kopf gegen die Wand hau* Very Happy

Sakuura schrieb:
Wie groß sind die Figuren in diese Serie?

Bis auf Shirahoshi (die ist größer) sind die um die 21cm groß...ich sag mal Megahouse Größe Smile
Boa Hancock und Shirahoshi die ich aus der Serie noch besitze sind qualitativ auch sehr gut..nur eben Vivi nicht so...

Hier ein Bild von der Girls Collection 1 & 2
Spoiler:
Bei Bonney bin ich noch am überlegen..finde die garnicht mal so schlecht Smile


Sakuura schrieb:
Haha, müssen die unnützen Möbel raus xD
Hab mir heute erst was geholt, womit ich wieder etwas Platz habe *^*
Bei ebay habe ich einen DVD Schrank ersteigert,
in dem aber perfekt die Figuren von Banpresto und Bandai passen :3

Oh cool, Schränke / Regale kann man immer gut gebrauchen :Dund bei Ebay gehen die immer so günstig weg...nur ich hätte keine Zeit das abzuholen, ganz davon zu schweigen, dass die Sachen garnicht in mein Auto passen würden xD ...deswegen muss ich immer die teuren Versand-/Speditionskosten zahlen.. -.- *grml* Hast du den Schrank denn schon?! Extra für die Figuren gekauft oder kommen da auch DVD's rein?!Wink
**auch DVD's & Blu-Ray's sammelt**

Sakuura schrieb:

Im laufe der kommenden Woche werde ich die sicher alle on stellen. =)

Da freu ich mich aber bis dahin übe ich mich in Geduld *wart* Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1850867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 EmptyMi 15 Jan - 16:26

   
Zitat :
Ja das stimmt, auf den Bilder erkennt man Sie sehr schlecht..aber sie sind da xD
Ich mein die Fehler sind jetzt kein Weltuntergang...aber irgendwie sind sie dennoch störend -.- *perfektionistisch mit dem Kopf gegen die Wand hau* Very Happy

Ja finde die Fehler auch störend, aber so ganz kleine.. da kann man schonmal wegsehen xD
Ist zum Glück nicht die Häufigkeit..
Zitat :

Bis auf Shirahoshi (die ist größer) sind die um die 21cm groß...ich sag mal Megahouse Größe Smile
Boa Hancock und Shirahoshi die ich aus der Serie noch besitze sind qualitativ auch sehr gut..nur eben Vivi nicht so...

Oh doch so groß. o:
Habe geadacht, das die kleiner als die Grandline Figuen sind.
Und preislich, sind sicher günstiger als die Megahouse Figuen oder Very Happy
Der Link funktioniert bei mir nicht D:

Zitat :
Oh cool, Schränke / Regale kann man immer gut gebrauchen :Dund bei Ebay gehen die immer so günstig weg...nur ich hätte keine Zeit das abzuholen, ganz davon zu schweigen, dass die Sachen garnicht in mein Auto passen würden xD ...deswegen muss ich immer die teuren Versand-/Speditionskosten zahlen.. -.- *grml* Hast du den Schrank denn schon?! Extra für die Figuren gekauft oder kommen da auch DVD's rein?! Wink
**auch DVD's & Blu-Ray's sammelt**

Hab auch keine Zeit die abzuholen, deswegen schaue ich immer
das es mit Versand ist und ich hatte Glück *^*
7 Euro Versand, das geht denke ich =)
Das ist das gute Stück:
Spoiler:
Ich habe zwar ein paar DVDs, aber dieser Schrank wird DVDfrei bleiben  >.>
Er wird nur mit Figuren gefüllt, dann muss ich die nicht mehr draußen stehen haben,
wo sie so schnell einstauben :I
Du sammelst aber viel Very Happy
Zitat :

Da freu ich mich aber bis dahin übe ich mich in Geduld *wart*

solang musste garnich warten Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Figuren] Boa Hancock   [Figuren] Boa Hancock - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Figuren] Boa Hancock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.