Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1444637
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 17:00

   
npl_gf schrieb:
Also ein Übergangskapitel wie erwartet und ich fand Nami und Lysop echt klasse und witzig Very Happy
nun zu der Person zum Schluss ich denke auch das es Aokiji ist und ich bin der meinung da hockt ein Kerl auf einem Vogel oder ein Vogel ähnliches Boot oder sowas in der art xD also hier mal ein Bild.
http://s14.directupload.net/file/d/3137/2faedxjy_png.htm
also ich sehe da ganz klar ein mann und der sieht mit etwas Fantasie wie Aokiji aus xD

Mfg

Habe noch was gefunden und zwar das pic ich finde diese Person die ich auf dem ersten bild sehe sitzt genau so

http://s7.directupload.net/file/d/3137/4wqvx758_jpg.htm

sorry etwas klein Sad


Genau das seh ich auch: Ein Typ der auf einem Vogel sitzt.
Und bin auch der Meinung das es Aokiji sein könnte, bin gespannt.

Lysops Schleuder ist der Hammer, hab mich zwischendurch schon gefragt wann dem die Pop Greens aus gehen,
aber Black Kabuto sorgt ja selber für Munition. Bietet viele Möglichkeiten für neue Attacken, cool!

Monkey D. Boa
Jungspund
Jungspund

Monkey D. Boa

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1273900
Dabei seit Dabei seit : 31.10.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 17:01

   
Man sieht mehr von Franky Lysop und Nami, sind echt stark geworden Very Happy
So gut fand ich das Kapitel jetzt nicht, da ich mich so auf Flamingo gefreut hatte...

ich hab jetzt 2 Theorien:

1. Zu derPerson am Ende, ich denke das ist ein neuer Charakter und ich es ist ein Broker, deshalb meine Vermutung, das Flamingo jetzt doch nicht alleine nach Punk Hazard kommt, sondern mit seinen 3-5 stärksten Brokern Wink
Dann wäre die Sache schon wieder ausgeglichen. Also ich meine Flamingo ist ja sozusagen der König der Unterwelt.. was wenn die ganzen Broker sogesagt zu seiner Crew gehören? Very Happy

2. Theorie:

Donquixote ist also warscheinlich ein adliger Familienname... Donquixote = D.?
möglicherweiße sthet das ja für das D. und Ruffy, Garp, Ace usw kommen alle aus dem verlorenen Königreich und sind Adlig, aber davon bin ich selbst auch noch nicht so überzeugt
naja freu mich schon aufs nächste Kapitel
gruß Monkey D. Boa Ruffy

Aya93
Jungspund
Jungspund

Aya93

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1270032
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 17:01

   
Das Kapitel ist cool.Schön zu sehen was Nami und Lysop drauf haben Franki ist sowieso cool mit seinem Roboter.

Ich finde das Bild geil wo alle drauf sind SH Law dieser Samurei und noch wer.
[i]


Also bei dem Ende glaub ich auch das auf dem Boot Aokiji ist,aber sein cooles Fahrrad is nicht dabei oder man sieht es dort nicht?.
Ich hoffe ja immer noch stark das er zu den SH geht.Das wäre der Wahnsinn!.


Mihawk glaub ich eher nicht, das er das ist.Wäre aber total genieal wenn er es wäre.!

Bin gespannt auf das nächste Kapitel wird sicher ein Knaller. smile

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1783485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 17:03

   
Der Kapitel fand ich nicht übel.

Buffalo und Baby 5 hatten keine Chance gegen franky. Aber das hab ich auch erwarte.
Fand es toll wie nami und lysop den beiden exklusive cc den rest gegeben haben.

Zu der Schluss Person, passt die Theorie das es aokiji ist! Man kennt ihn ja als müde Person. Schlafen ist ja schon fast sein Hobby!

Gruß xMoritakax



Zuletzt von xMoritakax am Mi 16 Jan - 17:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2190507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 17:04

   
zur mysteriösen Person:
Aber eigentlich müsste Aokiji und Akainu wissen, dass CC seine Experimente dort durchführt oder hat der sich einfach "nur" mal 10 Tage versteckt und die beiden Admiräle kämpfen lassen? Wär ziemlich passend, wenn jetzt Aokiji dazukommen würde und das vielleicht aufklärt.

CC hat ja damals als Vegapunk noch auf Punk Hazard war gesagt, dass Akainu seine Interessen durchsetzen würde, wie z.B. Shinokuni. Nach Akainus Kampf gegen Aokiji könnte CC jetzt auf Flamingos und Akainus Seite stehen und diese umgewandelte Teufelsfrucht dürfen wir auch nicht vergessen, vielleicht spielt die auch noch ne Rolle, sowie CC vielleicht auch.


Nächstes Kapitel sollte es aber richtig interessant werden, wenn Flamingo und diese unbekannte Person, wahrscheinlich Aokiji auf Punk Hazard ankommen. Das wär ziemlich starker Haufen, mal sehen wie des so abläuft.



Zuletzt von Ac3x96 am Mi 16 Jan - 17:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1253660
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 17:04

   
Zitat :
ich bin der meinung da hockt ein Kerl auf einem Vogel oder ein Vogel ähnliches Boot oder sowas in der art xD

sehr geil, danke für des bild npl_gf, hatte des vorher garnich als vogel erkannt Very Happy

bestärkt mich in meiner Vermutung das es Aokiji is, die Sitzhaltung passt und das er auf nem Vogel sitzt könnte ne Anspielung auf Fasan sein (auch ein Vogel Smile) ist vllt ein bisschen weit hergeholt da es auf jeden fall kein Fasan ist auf dem der da hockt, aber is ja auch nur ne Vermutung Razz

Zitat :
CC hat ja damals als Vegapunk noch auf Punk Hazard war gesagt, dass Akainu seine Interessen durchsetzen würde, wie z.B. Shinokuni.

Damit hätte Aokiji auch nen Grund nochmal nach Punk Hazard zu gehen, weil er CC besiegen will um damit zu verhindern das Akainu an das Shinokuni kommt



Zuletzt von Fanaticxs aka inu am Mi 16 Jan - 17:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

--Tom16

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 1248646
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 17:05

   
Sooooo ein richtig gutes Kapitel, es wird von mal zu mal besser. Very Happy
Genaral Franky ist der ober Hammer, wie er gegen Buffalo und Baby5 gekämpft hat.
Die Attacke von Nami und Lysop am Ende war auch einfach nur genial.
Einfach nur ein super mega geiles Kapitel, da haben sich die 2 Wochen warten gelohnt. Very Happy

Sakuura schrieb:
Also ich denke es handelt sich bei der Person um Aokiji. Wenn man den so anschaut, erinnert er sehr stark an ihm. Die Körperhaltung und ich finde auch die Haare. Zudem sagt er, "Wo war nochmal PH" heist er war schonmal da. Und der Satz, "Ich habe verschlafen" passt auch zu Aokiji XD Die Frage wär jetzt nur, was will er dort?

Zitat :
Dieser Typ, der auf dem Wasser schwebt erkennt man mal überhaupt nicht,
sieht eher so aus, als würde der Typ auf etwas sitzen, wie ein Boot oder Tier.

Das habe ich mir auch so gedacht Sakuura.
Und dann könnte es auch sein das Aokiji gegen Flamingo antritt.

Oda macht es immer so spannend, ich freu mich riesig auf nächste Woche. Whitebeard

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1675329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 17:08

   
Das Kapitel war eigentlich gar nicht mal so schlecht. Jedoch hätte ich mir eigentlich schon erwartet das Flamingo auftauchen wird.Aber ich schätzte einmal das das womöglich im nächsten Kapitel passieren wird. Außerdem konnte man wieder prima beobachten wie gut die Attacken von Lysop und Nami harmonieren und das Ceasar sich überschätzt XD.
Aber das interessanteste war eigentlich der Schatten. Ich schätzte mal das es Aokiji ist weil wer schläft einfach so mitten am Wasser ein?Zudem gibt es ja noch einen zweiten Hinweis und zwar beim Kapitel 693 und da sah man ja auch Aokiji .Und da auf diesem Bild die wichtigsten Personen der neuen Welt dargestellt sind könnte es ja durchaus möglich sein das es Aokiji ist.Jedoch stellt sich eine Frage.Warum will er auch zu Punk Hazard. Aber das werden wir bestimmt erfahren falls es wirklich Aokiji ist :]

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1334334
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 17:27

   
nightsun schrieb:
Klasse Kapitel. Bin total begeistert wie gut sich Nami und Lyssop verkauft haben. Ziemlich klasse. Besonders der Trick mit den Seestein Ketten fand ich spitze. Die beiden haben zwar immer noch Angst aber man sieht, dass sie wirklich stark geworden sind.

Die mysteriöse Figur am Ende des Kapitels könnte Mihawk auf seinem Boot sein. Mit seinem Schwert und dem Umhang, der im Wind flattert. Das wäre zumindest meine Theorie. Vielleicht ist es aber auch ein neuer Charakter. Kann natürlich auch sein. Hoffe wir erfahren es in den nächsten 1-2 Wochen.

Freu mich jedenfalls jetzt schon wieder richtig doll. PH ist und bleibt nen klasse Arc Smile .

ich musste auch erst an mihawk denken am ende Very Happy aber ich glaube kaum das er es ist, wüsste nicht was sein auftauchen jetzt relevant machen würde.

das kapitel ansich wahr sehr gut, general franky haut umsich und nami und lysop konnten auch mal zeigen was sie so gelernt haben.

Zu der person am ende nochmal:man kann wirklich garnichts erkennen außer wiegesagt im ersten moment ähnlichkeit mit falkenauge aber sonst erkenne ich da nichts. lassen wir uns mal überraschen.

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Ben Beckman

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1281082
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 17:28

   
So, ich wusste es, dass flamingo nicht so früh auftaucht. Wink


Zu Flamingo und Laws Beziehung:
Flamingos Handlanger haben ja gesagt, dass Flamingo immer noch die "Heart-schale" für ihn aufbewahrt. Das muss also eine Art Familien Schatz der don Quixote Familie sein. Flamingo muss wohl früher (jetzt auch) viel Vertrauen in law gehabt haben. Vielleicht wollte er law als seinen Nachfolger? Das ist aber zu weit her geholt, da flamingo ja noch recht jung ist.

Ich finde diese Beziehung sehr interessant und hoffe, dass flamingo auf law trifft Wink

Zu der letzten Person:

Ich denke auch, dass es aokiji ist, aber irgendwas sagt mir, dass er es nicht sein kann. Er fragt sich ja, wo PH nochmal sei, also war er schon mal dort ..

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1630197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 17:33

   
krass. ich hab das vorher immer als person gesehen aber jetzt wo ich diese riesen möve sehe+ kleines männchen drauf, erkenne ich das auch voll so. bin grad voll begeistert. das hab ich vorher überhaupt nicht so gesehen. sehr cool. bin sehr, sehr gespannt werds ist.

Skulljoke
Vizekapitän
Vizekapitän

Skulljoke

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1372867
Dabei seit Dabei seit : 25.11.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 17:44

   
Ben Beckman schrieb:
So, ich wusste es, dass flamingo nicht so früh auftaucht. Wink


Zu Flamingo und Laws Beziehung:
Flamingos Handlanger haben ja gesagt, dass Flamingo immer noch die "Heart-schale" für ihn aufbewahrt. Das muss also eine Art Familien Schatz der don Quixote Familie sein. Flamingo muss wohl früher (jetzt auch) viel Vertrauen in law gehabt haben. Vielleicht wollte er law als seinen Nachfolger? Das ist aber zu weit her geholt, da flamingo ja noch recht jung ist.

Ich finde diese Beziehung sehr interessant und hoffe, dass flamingo auf law trifft Wink

Zu der letzten Person:

Ich denke auch, dass es aokiji ist, aber irgendwas sagt mir, dass er es nicht sein kann. Er fragt sich ja, wo PH nochmal sei, also war er schon mal dort ..

Also in der Version, die ich gelesen habe, heißt es "heart seat". Kling für mich eher danach, als ob die Heart-Piraten bzw Law, als Teil der Quijote-Organisation am Familienrat teilnehmen durfte oder sowas. Und warum sollte Dofla den Familienschatz für Law aufbewahren?

Dass die Person schon mal auf Ph war, ist doch ein Argument für Kuzan?!(Allerdings muss man aus dem letzten Satz auch nicht unbedingt schließen, dass die Person schon auf Ph war.) Da wir nicht mal wissen, was Kuzan zu Zeit überhaupt macht, ist die Frage was er da will eigentlich zweitrangig. Aber er könnte ja einfach an irgendwas Interesse haben, was da mal erforscht wurde.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2923452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 17:50

   
Interessant ist das Buffalo sagt der er noch nie einen Auftrag der Donquixote Familie vergeigt hat. Man könnte jetzt ja vermuten das Dofla zwar adlig, aber Sohn eines Mafia Gangsters ist. Also nur die Spitze des Eisbergs. Vielleicht ist er sogar Sohn eines hohen Marine Offiziers oder Verwandter einer der fünf Weisen.

Beim Schatten gehe ich eher von einer neuen Person aus, irgendwer erwähnte hier schon mal den Namen Jack, Dofla oder CC hatte glaube ich mal nach Ihm gerufen.

Tobsn
Jungspund
Jungspund

Tobsn

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1513085
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 18:01

   
die Heart-Schale kann auch eine Schale mit den Herzen seiner Crew sein als vertrauensbeweiß Wink

bin so gespannt auf die Schattenfigur Smile

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1630197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 18:04

   
Also wer auch immer die Person ist, die da grade am rumshippern ist, ich denke, dass die Story doch erstmal noch ein paar Wochen auf PH spielen wird. Dachte ja eigentlich, dass DoFla mit CC abhaut aber das denke ich grad nicht mehr so (zumindest wird es dauern bis er da dann wegkommen würde). Ich finds grad, abseits aller Raterunden, wirklich recht spannend denn mir scheints, als würde da eine wirklich interessante Story auf uns warten. Ich bin aber weiterhin davon überzeugt -ja ich weiß ich wiederhole mich- dass sich früher oder später das Geschehen nach DR verlagert (Auch wenn jetzt PH ja anscheiend vom Giftgras zumindest halbwegs gesäubert ist).

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1827436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 18:08

   
Ein gutes aber leider viel zu kurzes Kapitel,General Franky macht kurzen Prozess wie schon vermutet.
Am besten natürlich Lysop und Nami die ihre Witze auf Kosten der Gegner machen.
Geiler Schuss von Lysop da war ich echt überrascht,nix zu lachen für den Gas Mann Very Happy
Am Schluss wieder ein Rätsel....
Mir kommt der Schatten wie ein Mann mit Fahrad vor........mmm oder ein unbekannter.
freu mich schon riesig aufs nächste Kapitel.

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

fregga

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1403447
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 18:31

   
Die "Heart-Schale", soso.. Ich vertrau der englischen Übersetzung zwar auch nicht zu 100%, weil sich einfach immer mal ein Fehler einschleichen kann, aber die Übersetzung vom Englischen ins Deutsche von OP-Tube ist stellenweiße echt unter aller Sau^^
Aber gut, ich les die Version eh immer erst nach der von mangareader.net und auch nur, weil die Bilder größer sind und der Hintergrund farblich besser ist als auf der englischen Seite. Man erkennt einfach mehr..


Jedenfalls vermute ich mal, dass "Schale" absoluter Humbug ist, und tatsächlich ein Sitz/Platz innerhalb Flamingos Crew gemeint ist: reserviert für Laws Heart-Piraten.
Für alle Leser der OP-Tube-Version: noch ein grober Übersetzungsfehler, der mir spontan aufgefallen ist: Seite 4, rechts unten.
Da sagt Franky nicht, es sei Verschwendung die Geheimwaffe zu nutzen "wenn man gerade will", sondern es sei Verschwendung sie "gegen Leute wie euch" (also Baby5/Buffalo) zu verwenden. Aber das nur am Rande..



Einen riesen Vorteil hat OP-Tube wie gesagt auch: Im kleineren Bild von magareader.net hab ich auf der letzten Seite nur kurz überlegt, ob ich da nen Vogel seh und es dann gleich wieder verworfen, weil ich mit dem seltsamen Hahnenkamm oder was auch immer auf dem Kopf nix hab anfangen können..
Bei OP-Tube seh ich da auch ganz klar ne Möwe o.ä. und nen Typen, der sich auf deren Kopf gerade im Schneidersitz aufrichtet.
Damit lassen sich auch alle Leute im Format eines Jimbei etc. ausschließen, relativ groß und schlank, so sieht's imo aus..

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1253660
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 18:33

   
Zitat :
Flamingos Handlanger haben ja gesagt, dass Flamingo immer noch die "Heart-schale" für ihn aufbewahrt.

Das mit der Schale hatte mich auch gewundert, weil ich mir nichts drunter vorstellen konnte, also hab ich mir den Manga nochmal in englisch durchgelesen. Dort ist die Rede vom Heart-Seat, wie Skulljoke schon gesagt hat. Ich hätte es eher als "Platz" übersetzt, also das Flamingo den Heart-Piraten immernoch einen Platz in seiner Organisation zusprechen würde. Schätze das ist ein Übersetzungsfehler ins Deutsche.

*gut mein Vorredner war schneller als ich Razz

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1506862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 18:45

   
Zum Typ auf der letzten Seite:

Es ist definitiv eine Möwe von der Seite, die den Kopf rechts hat und auf ihr liegt ein Mann.
Kennt ihr diese Schwanenboote auf Seen? Es kann Aokiji sein.
Zählen wir mal eins und zwei zusammen:
1. Der Mann wirkt ziemlich verpeilt, liegt total relaxt und ist gerade aufgewacht.
2. Diese Möwe konnte aus Eis bestehen und soll seine Zeit in der Marine symbolisieren.

Mich stört nur seine "Nase", komme nicht drauf was es sonst sein könnte. Evtl. etwas von seinem neuen Outfit oder Ellenbogen? Denke nicht das er so wie im Z Film aussieht, da gibts meißten andere Kleidung.

Zu Lysopp:
Ich habe im Lysopp-Thread schon geschrieben, das ich es ziemlich schade finde, dass er seine Waffe nicht weiterentwickelt hat. So täuscht man sich und ich hoffe er hat hier noch weiteres auf Lager. Übrigens hat er wieder für die besten Lacher gesorgt.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1386843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 18:51

   
Da gibt eigentlich nicht viel über das Kapitel zuschreiben, ausser dass es weder langweilig noch spektakulär wäre. eben halt ein gutes Übergangskapitel.

zwar hatte ich schon etwas mehr erhofft, zwischen den Kampf von Franky aber somit zog es nicht in die Länge und Nami und Lysopp knockten sie schließlich ganz aus. inklusive CC!
Ich finde dass überhaupt Nami und Lysopp ein sehr tolles Fightteam bilden, immer hin sind ihre Kampfelemente sehr passend ^^
(mal so groooob ausgedrückt)

Mal sehen, ob Law nach dem kurzen Einsatz des Dreamteams endlich mehr vertrauen reinsteckt, bzw zeigt. Schließlich haben die zwei sich umsonst gemeldet... Ja ich weiß, Buffalo und Baby 5 waren ja da nicht mehr ganz fit aber sie haben nicht mal für eine millesekunde gezögert das zu ende zu bringen (ich steigere mich da zu viel hinein xD)

ach ja, interessant was Buffalo mit dieser "heartschale" gemeint hat, bzw. was es für Law bedeutet... Das wird bestimmt nicht so früh entlarvt, kommt vermutlich zum Teil zwischen ihn und Flamingo, wenn die sich aufeinandertreffen.

Und zum Schluss:

Wer ist das den jetzt? xD
neuer Chara wäre schon cool, ob er von der sogenannten "Unterwelt" kommt oder ein neutraler Charakter, obwohl ich zweiteres sehr bezweifle aber steht jetzt alles offen /:

Tja, das wars von mir,

ciao Iv

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

fregga

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1403447
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 19:29

   
Livia schrieb:

ach ja, interessant was Buffalo mit dieser "heartschale" gemeint hat, bzw. was es für Law bedeutet... Das wird bestimmt nicht so früh entlarvt, kommt vermutlich zum Teil zwischen ihn und Flamingo, wenn die sich aufeinandertreffen.

Hast du eigentlich auch nur einen Post hier gelesen? Dieses "Rätsel" wurde mMn bereits entlarvt..

PS: kannst du dir bitte angewöhnen deinen Text vorm abschicken noch einmal quer zu lesen? Da finden sich immer inhaltliche Ungereimtheiten^^ (zB meintest du vermutlich, dass sich Nami und Lysop nicht umsonst gemeldet haben)

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1650156
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 19:44

   
Das Bild ist nun aufgetaucht das von APF ( Arlong Park Forum ) erstellt wurde die die Figur am Ende von Kapitel 695 vergrößert zeigt :-)
Das Arlong Park Forum bringt Uns allen auch immer die Neusten Spoiler aus Japan :-)

One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 2 65207_4668647353159_572721161_n



Zuletzt von Diablo26283 am Mi 16 Jan - 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1506862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 19:54

   
Dein Link funktioniert nicht, aber ich habe es anderweitig gefunden und verstehe jetzt, dass Aokiji im Schneidersitz auf dem Kopf der Möwe sitzt.

Der Link, falls ich das darf: http://www.imagebam.com/image/774498232456556

Freue mich schon darauf, sollte sich meine Spekulation bestätigen und er tritt letztendlich doch der SHB bei!



Zuletzt von hitboy am Mi 16 Jan - 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1650156
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 19:59

   
Ja cool oder :-)

Ich hab auch noch einen Beweiß dafür ( man muss nur googeln )
One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 2 250px-Aokiji_schaut_entspannt_den_Mugiwara-Piraten_beim_Tollen_auf_dem_Eis_zu

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1506862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 20:02

   
Stimmt da sieht man es auch, typische Haltung. Ich konnte vorher den Schatten nicht richtig interpretieren und dachte er liegt auf der Möwe und das obere ist nur sein Kopf. Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!   One Piece Kapitel 695: Überlass es mir! - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 695: Überlass es mir!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.