Autor | Nachricht |
---|
Sakuura OPM-Urgestein
Beiträge : 2172 Kopfgeld : 1901267 Dabei seit : 12.07.12 Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o
| Thema: One Piece Attraktionen in Japan Mo 21 Jan - 11:52 | |    
| Hallöchen =)(Ich wusste nicht, ob es hier rein passt, sorry, falls es falsch plaziert ist >.<)Schautmal was ich gefunden habe. Auf einer Veranstaltung in Odaiba 2011 haben die das Schiff der Strohhüte 1:1 nach gebaut. Das Schiff ist/war 23 Meter lang. Selbst innen wurde auf alle Details geachtet. Ich wäre da gerne mal an Bord gegangen =D Hier habt ihr die Bilder. - Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
- Spoiler:
Wie findet ihr das? mfg. Sakuu
Zuletzt von Sakuura am Mi 30 Jan - 11:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
kkturbom Vizekapitän
Beiträge : 136 Kopfgeld : 1498037 Dabei seit : 20.03.11 Ort : Neuwied
| Thema: Re: One Piece Attraktionen in Japan Mo 21 Jan - 12:30 | |    
| Die Japaner sind die coolsten. Wenn die Begeisterung da ist machen die keine halben Sachen. Auf jeden Fall sieht es auf den Bildern echt gelungen aus, würde es aber auch gerne mal live sehen. Weißt du zufällig ob es noch irgendwo steht? Oder wurde das nur für diese spezielle Veranstaltung gebaut? Fliege im Mai nach Nippon und je nachdem wo steht komm ich vielleicht in die Nähe. Die Gelegenheit würde ich mir auf keinem Fall entgehen lassen.
|
|
Krissi Kapitän
| Thema: Re: One Piece Attraktionen in Japan Mo 21 Jan - 14:46 | |    
| Oh man wie geil!! *__* Wieso muss sowas cooles ausgerechnet von den Japanern sein?! Auf jeden Fall sieht es Hammermäßig aus! Das Äußere sieht super überzeugend aus und auch innen drin scheint alles genau so gebaut zu sein, wie im Manga! Wieso sprichst du eigentlich in der Vergangenheitsform, Sakuu? Sag bloß sie haben es wieder kaputt gemacht?? O.O
|
|
Träumerin USER - Revolutionärin
Beiträge : 1223 Kopfgeld : 1560062 Dabei seit : 18.05.11 Ort : irgendwo
| Thema: Re: One Piece Attraktionen in Japan Mo 21 Jan - 14:55 | |    
| Wieder kaputt gemacht O.o? Das kann doch nicht das arme Schiff, ich würde auch gerne mal mit dem Schiff gib/gab es da auch auch das Aquarium und die Bücherrei und so wenn schon eins zu eins dann aber richtig, die Thoaúsand Sunny ist nämlich ein echt cooles Schiff, da gib zwar noch ein Schiff das ich cool finde, aber das ist natürliche ne andere Sache *grins*
|
|
Sakuura OPM-Urgestein
Beiträge : 2172 Kopfgeld : 1901267 Dabei seit : 12.07.12 Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o
| Thema: Re: One Piece Attraktionen in Japan Mo 21 Jan - 15:15 | |    
| Hay =)kkturbom:Die Veranstaltung in Odiba war vom 16 - 31 August 2011. Ob das Schiff jetzt noch dort steht, oder sie es woanders hin haben weis ich leider nicht. Soweit ich weis, werden in Odiba oft neue Figuren präsentiert, kann aber auch falsch liegen XD Krissi:Ja, das sieht echt Klasse aus. Ich will das Schiff haben und einziehen XD Na ich denke nicht, dass die das wieder zerstört haben. Habe nur war geschrieben, weil es 2011 war und ich leider nix genaueres weis. Ich schaumal, ob ich noch was rausfinde =) Träumchen:Ich denke schon, das das Aqaurium und die Bücherei auch dabei war, gibt nur leider nicht mehr Bilder >.< Ich hätte das schon gerne mal gesehen. Die Frage ist nur, ob das dann vielleicht nur Fake wär.. Weil ein Agarium in der Größe, wie es die Sunny hat, nun da muss das Glas schon recht dick sein, um den Druck stand zu halten. Dragons Schiff habe ich leider nicht gesehen Lämpchen gibt es noch, aber ich denke die kennt ihr. Sie fungiert als Ausflugsschiff. - Spoiler:
mfg. Sakuu
|
|
Kamy Meerjungfrau
Beiträge : 291 Kopfgeld : 1227590 Dabei seit : 06.06.12 Ort : Coral Hill
| Thema: Re: One Piece Attraktionen in Japan Mo 21 Jan - 19:58 | |    
| Hallo =)
Echt beeindruckent, wie das Schiff 1:1 nachgestellt wurde. Ich glaube, da würde jeder One Piece- Fan gerne mal hin. Ich habe auch noch etwas gefunden. Es ist zwar nicht ganz soo originalgetreu, doch die Sunny scheint es wirklich in Japan zu geben, man kann sogar mit ihr fahren. Sogar die Strohhutpiraten stehen in Originalgröße mit an Board. (Saku, würde die Figuren bestimmt gerne haben wollen :p) Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=anMGgBzybewMfg, Kamy
|
|
Sakuura OPM-Urgestein
| Thema: Re: One Piece Attraktionen in Japan Mo 21 Jan - 20:11 | |    
| Hay SIS =)Der Film ist ja aucht toll. Ist aber eine andere Sunny =) Die Figuren würde ich schon haben wollen, aber wo soll ich die nur hinstellen O.O Die haben wohl viele Sunnys gebaut =D Bei die sieht man das Aquarium. Ich denke so wird das auch auf der Sunny sein, die ich gepostet habe. Da sind dann Monitore, die das simulieren XD Ach, wären die deutschen nur auch so verrückt XD mfg. Sakuu
|
|
Träumerin USER - Revolutionärin
Beiträge : 1223 Kopfgeld : 1560062 Dabei seit : 18.05.11 Ort : irgendwo
| Thema: Re: One Piece Attraktionen in Japan Mo 21 Jan - 20:18 | |    
| Echt tolles Video, der abschließbare Kühlschrank, welch eine Bereicherung, für Ruffy zwar weniger aber für die anderen, die Sunny ist wirklich riesig im Anime/manga sieht sie irgendwie kleiner aus, naja man müsst wohl selbst davor stehen die Figuren die Lebensgroße cool *_* Warum können wir deutsche auch nicht so verrückt sein, tja frage ich mich auch, mit der Sunny mal fahren das wäre der Wahnsinn
|
|
Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3958021 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
| Thema: Re: One Piece Attraktionen in Japan Di 22 Jan - 13:31 | |    
| Hier noch weitere Bilder: - Spoiler:
- Kamy schrieb:
Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=anMGgBzybew
Dieses Schiff steht im Park "Huis Ten Bosch" in Nagasaki. Man kann eine 20 Minuten Rundfahrt mit ihr machen und sogar auf ihr heiraten Eine Fahrt kostet: - Zitat :
- Erwachsene: 1000 Yen(8.33 Euro)
Schulpflichtige Kinder/Studenten: 600 Yen(5 Euro) Nicht Schulpflichtige Kinder: Gratis
Lg Igel
|
|
Sakuura OPM-Urgestein
| Thema: Re: One Piece Attraktionen in Japan Mi 30 Jan - 11:36 | |    
| Huhu,Coole Bilder Igellein *-* Die Sunny ist schon ein tolles Schiff, ich will mal an Bord gehen =D Schautmal was ich gefunden habe =)Am 12.08.2012 war ein FujiTV Werbe Sommer-Event in Tokio. Eine riesen Shirahoshi Wasserrutsche Hier habt ihr die Bilder =) - Spoiler:
Ich finde die cool mfg. Sakuu Ps. Ich habe mal den Namen des Threads geändert
|
|
Gast Gast
| |
Gesponserte Inhalte
| |