Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1368755
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 6 EmptyMo 9 Jan - 21:38

   
Ja typische Op Physik damit hast wohl recht.

Was mich daran noch interessieren würde ist ob es noch eine Laser-Frucht gibt.
Die Licht Frucht ist eine der Unlogischsten in der OP welt aber trotzdem eine der Genialsten schnell stark und Effizient. Was dazu aber noch genial wäre wenn er mit seinem Licht noch sachen anzünden könnte was wieder zur Realen Physik kommt man kann wenn man licht bündelt ein Feuer erzeugen ob Kizaru diese Fähigkeit wohl auch besitzt?

Aber am stärksten der Frucht ist die Geschwindigkeit würde ich mal sagen keiner kann sich in Lichtgeschwindigkeit fortbewegen bis auf einen. Wie ich in dem Thread über die Feuerfrucht schon geschrieben hab müsste es ihm ja dann noch theoretisch möglich sein dass er das Licht so stark bündelt das er damit z.B. Akainu seine Lava verdunsten lässt obwohl die Frage dann wieder kommt ist das in Op wieder möglich?

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1444557
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 6 EmptyMo 9 Jan - 22:39

   
Ich finde er ist der stärkste Admiral und er hat vor nichts Angst und im Krieg konnte er es mit den Piraten viel besser aufnehmen als die anderen 2.Ich finde er ist einfach eine Klasse für sich.

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1368755
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 6 EmptySa 14 Jan - 15:30

   
Der Stärkste würde ich nicht unbedingt sagen obwohl er schon eine Extreme stärke aufweißt seine Teufelskraft ist halt nicht ganz wie die von Akainu und Aokiji seine Attacken sind meiner Meinung nach eher auf einen Punkt gerichtet und nicht Flächenmäßig veranlagt. Seine Kraft hat bestimmt eine sehr hohe Zerstörungskraft aber nicht auf besonders großen Flächen. Seine Geschwindigkeit hat bestimmt auch einige Vorteile bzw es ist der größte vorteil den er Besitzt. Der stärkste aller 3 Admiräle würde ich nicht ganz sagen. Aokiji wurde als neuer Großadmiral vorgeschlagen und Akainu und Kizaru halt nicht vllt weil er einfach nicht die benötigten Führerqualitäten hat oder weil er einfach nicht so Stark ist wie die anderen 2 obwohl ich das für unwahrscheinlich halte nachdem alle 3 für mich alle einen ähnlichen Energie level haben.

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1381454
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 6 EmptyMo 16 Jan - 10:46

   
@NewGate

Ich glaube eher, dass er nicht vorgeschlagen wurde liegt mehr an seiner nicht alzu ausgeprägten Intelligenz, er zeigt zwar immer wieder für kurze Zeit, dass er nich so dumm ist, doch ist sein erster Auftritt auf dem Sabaodyarchipel auch nicht mit Intelligenz gesegnet Wink Ich denke einfach, dass die anderen beiden mehr Intelligenz aufweisen können und somit die geeigneteren Kandidaten für den Großadmiral sind. Außerdem haben wir ihn noch nicht richtig in Aktion gesehen und da er eine so große zerstörungskraft hat konnte er si wahrscheinlich auch nicht im Krieg einsetzen, weil sonst zu viel zerstört worden wäre. Immerhin hat er mit seinem Finger einen der Bäume zu umsturtz gebracht, weshalb ich gerne wissen würde was er mit der ganzen hand schafft Very Happy im Krieg hat er schließlich auch einen Laserregen abgeschossen der von seinem Körper abgeschossen wurde und wenn jeder einzelne Schuss die Zerstörungskraft besitzt, die auch der von seinem Finger besaß, na dann gute Nacht Wink

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1368755
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 6 EmptyMo 16 Jan - 21:54

   
Naja das mit der Intelligenz glaub ich nicht so ganz er ist ein Admiral bei dennen geht es auch nicht nur um Stärke du musst auch was draufhaben im sinne von Intelligenz damit du da hin kommst. Ich würde aber eher sagen das Aokiji von Senghok vorgeschlagen wurde weil er einfach einen Kühlen Kopf behält um alles zu überblicken. Akainu weil er viele beim GE getötet hat (Ace und Whitebeard schon ziemlich geschwächt hat) das könnte auch noch ein grund sein weil er nicht ganz so im Vordergrund war wie die anderen 2.

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1381454
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 6 EmptyMo 16 Jan - 22:57

   
ich meinte, dass er auf den ersten blick nicht alzu intelligent wirkt und sich nicht gerade so richtig intelligent verhält, im krieg hat er immerhin schon ganz anders reagiert auf die angreifer wie auf dem sabaodi auf die rookies. ich denke er wird erst richtig ernst wenn es ernst zu nehmende gegner gibt. ich bin echt gespannt wie er in der neuen welt in szene gesetzt wird, weil er auch gezeigt hat dass die rookies keine gefahr für ihn darstellen, es sei denn alle sind so viel stärker geworden wie ruffy.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1470932
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 6 EmptyDi 17 Jan - 16:58

   
Nun,erstmal gehts hier nicht um das Denkvermögen von Kizaru,sondern um die Lichtfrucht.
Um einmal auf ein paar der Äußerungen oben einzugehen:
Hisoka schrieb:
Warum er mit Licht schlagen kann.......Kizarus Licht, das er abgibt, ist ja eher eine Art Laser, das Laser Schaden verursachen dürfte klar sein. Im Nahkampf tritt er einen nicht mit einem Fuß aus reinem Licht, das sieht nur so aus. Vermutlich sorgt er dafür, dass der Rest seines Beins aus Licht besteht, damit er, mit seinem normalen Fuß, mit Lichtgeschwindigkeit zutreten kann So würde ich das jedenfalls verstehen, kann sein dass jemand anderer Meinung ist ^^
Nun,was das mit dem Laser angeht,da stimm ich zu,nur,dass es kein laser ist,sondern eher gebündeltes Licht,dass Piraten in Schweizer Käse verwandelt.
Zum Kick: Ich denke Kizaru hüllt sein Bein in Licht,erstens wegen der Lichtgeschwindigkeit und zweitens hat das einen gewissen Blendeeffekt. Aber bei der Lichtgeschwindigkeit bin ich eh skeptisch,sonst wär Ki schon etliche Mal zum Mond gesaust und hätte vielleicht Enel von Ruffy gegrüßt.
Wenn er sein Bein vollständig in Licht verwandeln würde hätte das wohl eher die Wirkung eines Cutters,wenn man den "Laser" in betracht zieht.

Marco D. Phoenix schrieb:
Naja, dass man das Rüstungshaki braucht um gegen eine Logia mithalten zu können ist ja sowieso klar. Es ging, denke ich mal eher um die Geschwindigkeit, und die Frage bezog sich sicherlich darauf wie Rayleigh so schnelle Schläge abwehren konnte. Und das funktioniert halt mithilfe des Erahnungshakis, da dieses. wie von Rayleigh Ruffy demonstriert, einem erlaubt zu erahnen aus welcher Richtung ein Angriff kommt. Dann kann man anschließend mit dem Rüstungshaki kontern bzw. die Attacken abwehren.

Eben.

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1349945
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 6 EmptyDi 31 Jan - 18:54

   
Die Funkel Frucht ist eigentlich die beste man kann sich in Lichtgeschwindigkeit fortbewegen diese Gabe zuhaben ist schon alein sau geill aber dann auch noch so stark zu sein ist wirklich cool.
Einer der besten Teufelsfrüchten

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1387450
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 6 EmptySa 4 Feb - 19:25

   
ich finde die frucht awesome.

es ist ne logia und er ist sau schnell.
Aber warum musste ki zaru so ne geile frucht haben ich hasse ihn -_-

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1349945
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 6 EmptySo 5 Feb - 11:12

   
naja wenn die Marine keine starken Admirele hätte könnte ja jeder Pirat machen was er will.
Und ich glaube nicht dass es Ruffy gefalen würde keine starken Gegner zu haben.

kizaru7
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1328691
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 6 EmptySa 7 Apr - 1:04

   
für mich sind kizaru law und bb diestärksten weil:

kizaru:kann sich in lichtgeschwindigkeit bewegen,kann lichtbomben(lichtkugeln) rumschiessen und hallo seine tritte sind episch!!!

law:er kann nach den 2 jahren sogar persönlichkeiten vertauschen,kann körperteile trennen und irgenwo anders wieder drauf setzen (egal ob logia oder nicht) und er kann smoker einfach das herz rausreissen !!!

blackbeard:er kann andere menschen in der dunkel heit versenken lassen,teufelsfruchtnutzer haben wenig chance gegen ihn,er besitzt 2 tf und er kann dazu noch all das was withebeard kann!!!

Franky

kizaru7
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1328691
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 6 EmptySa 7 Apr - 2:34

   
ich finde kizaru am besten vom charackter und von den fähigkeiten, er ist einfach ein cooler typ !!

Bitte schreibe etwas mehr über diesen Charakter,da wir solche kurzen Beiträge nicht so gerne sehen,da es schwer fällt darauf zu Antworten. lg Buuh

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1581053
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 6 EmptySa 7 Apr - 22:18

   
kizaru7 Bitte Keine Doppelpost´s dafür Hatt Diese Forum Eine Edit Funktion


kizaru7 schrieb:
für mich sind kizaru law und bb diestärksten weil:

kizaru:kann sich in lichtgeschwindigkeit bewegen,kann lichtbomben(lichtkugeln) rumschiessen und hallo seine tritte sind episch!!!

law:er kann nach den 2 jahren sogar persönlichkeiten vertauschen,kann körperteile trennen und irgenwo anders wieder drauf setzen (egal ob logia oder nicht) und er kann smoker einfach das herz rausreissen !!!

blackbeard:er kann andere menschen in der dunkel heit versenken lassen,teufelsfruchtnutzer haben wenig chance gegen ihn,er besitzt 2 tf und er kann dazu noch all das was withebeard kann!!!





Nach dem Jetzigen Manga stand Würd ich dir zu stimmen; aber es komen bestimmt noch Stärkere also Law auch wenn ich ihn Sehr gern mag halte ich ihn noch nicht für einen der Stärcksten Charakter
Kizaru Naja Weiß nicht Seine Teufelsfrucht ist echt stark Und er Ist bestimmt auch kein Waschlappen aber ich es gibt mindestens ein Dutzend Stärkerer Männer als Ihn.
Blackbeard Ploop was soll ich Sagen im Manga wird er irgenwie als Flasche dargestellt der Ohne Seine Crew und Teufelsfrüchte nicht´s Könnte aber dann Frag ich mich immer wie konnte BB Shanksduese Wunde am Kopf verpassen Hatte er damals noch so etwas wie selbstachtung oder so etwas.



Die Teufelsfrucht Find ich recht cool Weil man da mit Sehr schnell sein Kann was ich sehr gut Finde den Schnellichkeit in einen Kampf ist meist sehr wichtig.

Baharain
Kapitän
Kapitän

Baharain

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1407339
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 6 EmptySo 8 Apr - 5:15

   
Die Funkel- ist meine Lieblingsfrucht und ich finde Kizaru als Charakter auch ganz schön cool.
Auch wenn er körperlich nicht der Stärkste ist, wird er durch seine Schnelligkeit auf Platz 1 katapultiert (bzw. sollte zumindest so sein).

Die Idee, Kizaru mit einem Spiegel zu besiegen ist ja ganz witzig. Aber wenn man keinen Ganzkörperspiegel an hat, wird es recht schwierig sein, mit Lichtgeschwindigkeit mitzuhalten um den Spiegel richtig zu positionieren. :-)
Bevor Ruffy einmal ausholt, kann Kizaru die Erde um die 7 mal umkreisen. *g*

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456284
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 6 EmptySo 8 Apr - 19:52

   
aber gegen Ray sah er nicht gut aus,
und Shanks Leute hatten ihn auch ganz gut im Griff.
Es kann also soweit nicht her sein, mit seiner großen Macht.

Aber letztlich ist jeder in OP zu schlagen, man muss nur seine Schwachstelle finden.

Kevin Scholtissek
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1361808
Dabei seit Dabei seit : 11.12.11
Ort Ort : Sulzbach-Rosenberg


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 6 EmptyMi 11 Apr - 22:13

   
Kizaru ist ja eigentlich das genaue Gegenteil zu Blackbeard während Blackbeard mit der Finsternis alles anziehen kann kann Kizaru mit dem licht alles abstoßen kann ja sein das während Kizaru angreift das das licht für diesen Moment feste form annimmt allerdings sollte Kizaru vielleicht seinen job ändern und sich für eine Lasershow zur Verfügung stellen.

Melontime
Vizekapitän
Vizekapitän

Melontime

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1341049
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 6 EmptyDo 12 Apr - 15:49

   
Ich mag den seine Frucht nicht so,kommt mir vor wie so ne veränderte Donner-Frucht von Enel.Jedenfalls nicht mein Fall,ich denke wenn er Enel's Frucht hätte wär er besser dran

MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

MysteriousWolf

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1354894
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 6 EmptyDo 12 Apr - 16:36

   
Also mir gefällt die Frucht auch.Die Schnelligkeit ist Wahnsinn und und dadurch werden die Tritte ja unglaublig kraftvoll.Außerdem mag ich KiZaru ,ich find ihn irgendwie witzig.
Und zu der Frage nach einer Schwachstelle ist mir die Aussage mit den Spiegeln eingefallen.
Denn wenn sein Licht einfach so gespiegelt werden kann, dann müsste Jozu mit seinem Diamantkörper ja seine Schwachstelle bzw. sein Angstgegner sein,weil Jozu seine Licht denn einfach ablenkt und er auch noch Haki beherrscht.
Aber bitte denkt nicht ,dass ich behaupte ,dass Jozu ihn in nullkommanix plattmacht.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1336946
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 6 EmptyDo 12 Apr - 17:10

   
Das mit den Spiegel würde nicht klappen weil sie einfach schmelzen würden, sein Lichtstrahl ist extrem heiß. Und Jozu Spiegelt nicht die Lichtstrahlen er brecht sie dh. sie werden umgeleitet aber nicht zurück zum ursprung ^^

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1349945
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 6 EmptyMi 18 Apr - 15:01

   
Kizaru und seine Frucht passen ihrgendwie zusammen Kizaru ist voll versrahlt und er hat auch die Funkelfrucht gegessen. Very Happy Very Happy
Aber die Frucht aleine und wenn Kizaru ein bischen mehr trainieren würde dann wäre er wirklich noch viel stärker.
Wenn er wenigstens ein bischen bei der Sache währe.

Gooper
Jungspund
Jungspund

Gooper

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1378864
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 6 EmptyMi 16 Mai - 20:26

   
Meiner meinug nach ist dies die beste und stärkste Frucht . es gibt keine eizige frucht die das übertreffen könnte . die frucht kann nämlich nur mit haki besiegt werden aber selbst das wird schwer, denn mit nicht jeder kommt mit lichtgeschwindigkeit zurecht .

Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 6 1393526735

Teufelsfruchtnutzer_007
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Teufelsfruchtnutzer_007

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1409760
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 6 EmptySa 28 Jul - 21:55

   
Ist auch meine Lieblings Logia. Es gibt keine bessere!!!!

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1315049
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 6 EmptyMo 30 Jul - 10:17

   
Aufgrund der unglaublichen Geschwindigkeit nahezu unbesiegbar. Sogar wenn er mal zufälligerweise ins Wasser stürzen würde (was einem Admiral sowieso nicht passiert) kann er sich in Lichtgeschwindigkeit wegbeamen.

Des Weiteren kann er die Sicht jedes Gegner beeinträchtigen und dann buuum Lichtgeschwindigkeitskick.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 6 EmptyMo 30 Jul - 18:09

   
Jap is wirklich en der stärksten früchte , ich meine er ist die schnellste person auf der welt , hat richtig gute Attacken drauf und er kan dann auch noch Haki , also Kzau mit der Frucht wohl einer der stärksten in OP

PirateXKing
Jungspund
Jungspund

PirateXKing

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1387483
Dabei seit Dabei seit : 13.10.11


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 6 EmptyDi 31 Jul - 11:08

   
Ich hab ne frage wieso sagen alle dass man die frucht nur mit haki beseigen ann was ist denn mit dem seestein?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.