Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie fandet ihr den Punk Hazard Arc ?
Sehr Gut
Bewertung des Punk Hazard Arc - Seite 2 Vote_lcap33%Bewertung des Punk Hazard Arc - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 22 ]
Gut
Bewertung des Punk Hazard Arc - Seite 2 Vote_lcap53%Bewertung des Punk Hazard Arc - Seite 2 Vote_rcap
 53% [ 35 ]
Geht so
Bewertung des Punk Hazard Arc - Seite 2 Vote_lcap14%Bewertung des Punk Hazard Arc - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 9 ]
Schlecht
Bewertung des Punk Hazard Arc - Seite 2 Vote_lcap0%Bewertung des Punk Hazard Arc - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 66
 

AutorNachricht
Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3691506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Bewertung des Punk Hazard Arc   Bewertung des Punk Hazard Arc - Seite 2 EmptySa 19 Apr - 14:43

   
Ja das mit den Kindern fand ich zum Teil auch schon echt nervig. Ich war von der Szene enttäuscht, wo Chopper in seiner Monster Form es nicht zu Stande gebracht hat, die Kinder aufzuhalten. 
Die Kämpfe haben mir alle sehr gut gefallen. Mein Lieblings Kampf war der kurze kräfte Austausch zwischen Sanji und Vergo. Man hat auch neue interessante Dinge erfahren, wie z.B das Law den 7 Samurai der Meere beigetreten ist, das Law ein Bündnis zwischen ihm und Ruffy machen will, damit er einen der 4 Kaiser Stürzen kann usw. Insgesamt habe ich für Gut abgestimmt. Smile

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Bewertung des Punk Hazard Arc   Bewertung des Punk Hazard Arc - Seite 2 EmptySa 19 Apr - 14:54

   
Ich fand den Punk Hazard Arc ziemlich gut.

Story

Die Story von Punk Hazard fand ich echt gut. Sie fing cool an, als die Strohhüte den Anruf von einem von Caesars/Brownbeards Leuten bekamen. Das hatte irgendwie was düsteres, wie die ganzen Männer von diesem unbekannten Samurai abgeschlachtet wurden. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich erst, dass der Samurai, der sich später als Kinemon herausstellte, der Gegner dieses Arcs wird.
Dann gab es wieder die typische Aufteilung der Bande, wobei Gruppe 1 (Ruffy, Zorro, Robin und Lysop) Punk Hazard erkundeten und Gruppe 2 (Sanji, Nami, Franky, Chopper und Brook) auf der Sunny blieben. Natürlich war es klar, dass beide Gruppen wieder in Schwierigkeiten geraten.
Ich war sofort gefesselt, als man erfuhr, dass Punk Hazard eine Einrichtung der Weltregierung ist. Als dann plötzlich dieser Drache auftauchte, war ich umso mehr gefesselt.
Die Insel hat mich auch beeindruckt. Diese Aufteilung in Eis und Feuer war einfach großartig und die Tatsache, dass die Insel so durch den Kampf zwischen Akainu und Aokiji wurde, war dann umso besser.
Ins Rollen kam die Story ja erst richtig, als Gruppe 2 (Minus Brook) entführt wurde und die Kinder traf. Ich fand die Story um die Kinder eigentlich gant gut, aber die Kidner selbst haben mich irgendwann echt genervt.
Cool war auch, dass Law und die Marine da waren. Die Gründung der Allianz und die Zusammenarbeit der Piraten und Marine gegen Caesar Clown und seine Leute haben diesen Arc zu einem echten Spektakel gemacht, das zwar einige langweilige Stellen hatte, aber dafür mit einer brillanten Endphase gepunktet hat.

Kämpfe

Die Kämpfe haben mir ausnahmslos gefallen. Angefangen mit dem Kampf gegen den Drachen, weiter mit Law vs Smoker und abgeschlossen mit Ruffy vs Caesar, Zorro vs Monet und meinem Lieblingskampf in der Neuen Welt, Smoker und Law vs Vergo. Jeder dieser Kämpfe war sehr gut und wir konnten sehen, dass die Strohhutbande zwar sehr stark geworden ist, aber es noch viele andere Leute gibt, die auch nicht schwach sind.

Gegner

Die Gegenspieler der Strohhutbande und ihren Kameraden haben mir auch gut gefallen. Vor allem Vergo fand ich sehr cool. Er hat uns gezeigt, dass der Rang Vizeadmiral auch was zu bedeuten hat, wenn man nicht Monkey D. Garp ist.
Caesar war ein wahnsinniger Wissenschaftler, wie er im Buche steht. Seine Art hat mir gut gefallen, weil ich ihn von Kapitel zu Kapitel mehr und mehr verachtet habe. Und so liebe ich Gegner: Wenn ich sie abgrundtief hasse ^^
Monet hat mir auch gefallen. Wie sie sich am Ende für Flamingo geopfert hat, fand ich echt cool. Sie war bis zum Ende loyal zu ihrem Jungen Meister und hatte auch einen coolen Kampf gegen Zorro.

Fazit: Der Punk Hazard Arc war nicht das Beste, was Oda je geschrieben hat, aber dafür kam ja danach der Dressrosa Arc. Ich sehe Punk Hazard auch eher als Übergang in die richtig großen Sachen der Neuen Welt, angefangen mit Flamingo und danach die Kaiser.
Ich habe jede Minute genossen, die ich mit dem Lesen dieses Arcs verbracht habe, denn er hatte eine coole Story mit tollen Kämpfen und es gab ein wiedersehen mit Law und Smoker. Als Start für die Neue Welt war dieser Arc gut.

Bewertung: 8,5/10

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1442518
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Bewertung des Punk Hazard Arc   Bewertung des Punk Hazard Arc - Seite 2 EmptySo 20 Apr - 15:00

   
Ein typischer Übergangs Arc halt, trz muss ich sagen war der Arc gelungen, die Story mit den Kindern und der Droge war zwar ziemlich langweilig aber als dan das angefangen hat mit Flamingo hab ich mich wirklich gefreut.
Anfangs war der Arc gut bis die Kinder kamen (nervtötend) abr später ab Law und Vergo wurde der Arc richtig geil und als dan Buffalo und Baby 5 kamen noch besser wo Aokiji kam bin ich fast ausgerastet Very Happy.

Fazit: Guter Arc nur die Kinder haben genervt ansonsten echt gut.

Edit: Bitte Oda, bittttte bring mal einen Arc raus wo nicht immer so nervige Verbündete kommen wie die Kinder oder die Zwerge.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bewertung des Punk Hazard Arc   Bewertung des Punk Hazard Arc - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bewertung des Punk Hazard Arc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.