Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1889849
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: MPC   MPC EmptyDo 19 Dez - 14:44

   
ich möchte mir demnächst so ein teil holen und wollte mal von euch wissen - hat da schon jemand erfahrung mit so einem teil? und welches modell könnt ihr mir empfehlen? ich wäre euch sehr verbunden^^

für die, die nicht wissen was das ist: mal ein beispiel, was mit einem mpc so möglich ist^^:


Mic1702
Jungspund
Jungspund

Mic1702

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1130817
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13


BeitragThema: Re: MPC   MPC EmptyDo 19 Dez - 16:10

   
Machst du selber beats? Also hast du schon erfahrung? Kumpel macht DnB, kann ihn ja mal fragen was für geräte er benutzt und empfehlen kann Wink

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1889849
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: MPC   MPC EmptyDo 19 Dez - 16:13

   
naja bisher nur mit FL studio, und auch nicht professionell^^ sondern eher hobbymäßig, weil ich und meine freunde viel musik machen.
wir haben jetzt mittlerweile eig schon ein gut ausgerüstetes studio und wollten eben noch fürn mpc zusammenlegen^^ nur fehlt da eben die erfahrung.

Mic1702
Jungspund
Jungspund

Mic1702

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1130817
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13


BeitragThema: Re: MPC   MPC EmptyDo 19 Dez - 16:17

   
Hehe, so entstehen die besten producer^^ Ich frag ma an und lasses dich dann wissen Wink

Schonma mit Cubase gearbeitet? Hab ich nur gutes drüber gehört.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1889849
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: MPC   MPC EmptyDo 19 Dez - 16:23

   
cubase? hab mal geguckt was das is^^ nee noch nich.
kostenpunkt?

Mic1702
Jungspund
Jungspund

Mic1702

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1130817
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13


BeitragThema: Re: MPC   MPC EmptyDo 19 Dez - 16:29

   
kann ich dir nich sagen, wurde mir nur empfohlen als ich selber ma damit anfangen wollte.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: MPC   MPC Empty

   



 

Schnellantwort auf: MPC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.