Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Blödian
Jungspund
Jungspund

Blödian

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1298351
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13


BeitragThema: Armbänder   Armbänder EmptyFr 15 Feb - 22:40

   
Sehr geehrte Leserinnen und Leser (und andere Geschöpfe),

vor etwa 5 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden hatte ich beschlossen, ein Reread der One Piece Kapitel zu starten und habe das dann auch geschafft. Während ich dies alles im höchsten Maße genoss, bemerkten meine kleinen Äuglein sehr bemerkenswerte, kleine Kleinigkeiten, bei denen ich mir nicht so sicher bin, ob ich hier nicht zu viel interpretiere oder doch mal ein Hühnerauge gefunden habe (bekanntlich findet ja auch ein Huhn ein Hühnerauge). Und zwar geht es um Armbänder/Tattoos! Tattoos??!! Armbänder??!! Verblödet der Blödian nun wirklich oder war er schon immer so? Nein, ihr habt schon richtig gelesen, ich meine Armbänder/Tattoos. Und zwar tragen sowohl Doflamingo, Falkenauge als auch Bruno von der CP9 das exakt gleiche Armband! Oder es ist auch nur ein Tattoo..da bin ich mir nicht so sicher. Aber seht selbst:

Doflamingo (Kapitel 504, Seite 7):
Armbänder 54sno6hs

Falkenauge (Kapitel 592, Seite 3):
Armbänder Exv4vctg

Bruno (Kapitel 506, Cover):
Armbänder Wq9plhcx

Besonders spannend sind nun die Interpretationsmöglichkeiten dieser Sache. Haben sie eine Beziehung zueinander (natürlich keine leidenschaftliche xD)? Wenn ja, welche? Zweckgemeinschaft? Na ja, ich wollte euch nur mal zu ein paar Gedanken anregen.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 2037585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Armbänder   Armbänder EmptyFr 15 Feb - 23:03

   
Stimmt aber wie ist dir das aufgefallen ?
Ich zumindest glaube man sollte da nicht zu viel hineininterpretieren. Oda mag wahrscheinlich solche Armbänder ganz gerne und hat dann halt ein paar Charaktere damit geschmückt, wobei man bei Bruno garnicht erkennt ob es ein Armband oder zwei sind.
Trotzdem Lob an deine Adleraugen Wink

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2240907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Armbänder   Armbänder EmptyFr 15 Feb - 23:11

   
Ich denke, dass das son Standart-Armband sein könnte. Wie MassakerSoldatKiller schon sagte, könnte das Oda gefallen. Vielleicht wollte er den Charakteren noch paar Kleinigkeiten verleihen und hat dann unbeabischtigt das gleiche Armband irgendwelchen Personen gegeben, aber ich denke das spielt keine große Rolle. Ich weiß auch nicht, wie Bruno mit Falkenauge und Flamingo in Verbindung gebracht wird, das passt auch irgendwie nicht.

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1371207
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Armbänder   Armbänder EmptyFr 15 Feb - 23:19

   
Oh man, du hast echt ein Reread gewagt??
Ich hab das nur bei kleineren Mangas gemacht aber ich würde es wahrscheinlich nie machen bei so Großen wie OP oder ähnlichem. Aber mal wieder zurück zum wesentlichem.
Stimmt, da hast du echt was bemerkt. Wäre mir nie im Leben aufgefallen aber wie Killer schon sagte glaube ich auch nicht so wirklich das das was zu bedeuten hat. Die Armbänder sind irgendwie zu unscheinbar und es gibt nur wenige die es bemerkt haben könnten neben dir. Und die 3, die die Armbänder tragen haben so gesehen nichts direktes miteinander zu tun. Wenn es nur Falkenauge und Flamingo wären könnte man sagen das es was mit dem Samurai zu tun hat aber Bruno passt da nicht ins Schema. Was mir einfallen würde ist das sie alle drei mit der WR zusammen arbeiten aber dann müsste jeder der mir/für die WR arbeitet so ein Armband haben und es wären zu viele. Man hätte es sicherlich schon früher bemerkt wenn jeder ein Armband ums Handgelenk hätte.

Das es aber was zu bedeuten hat würde mich persönlich nicht so sehr überraschen. Vielleicht ist es mit Absicht so im Hintergrund gehalten damit es später wie so ne Bombe einschlägt und sich dann alle User bzw. Leser von OP auf die suche, in den Mangabänden, machen. Trotzdem ist mir der Zusammenhang zwischen den 3 nicht klar außer das sie mit der WR zusammenarbeiten aber, wie ich schon gesagt habe, wären das zu viele Charaktere denen man ein Armband verpassen müsste und das würde auf Dauer auffallen.

Lg Krissi Smile

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1557062
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Armbänder   Armbänder EmptySa 16 Feb - 20:30

   
Das muss nichts heißen nur weil die 3 fast die gleichen Armbänder tragen was mir eigentlich noch nie aufgefallen ist Law, Kuma und der eine Revo von Kapitel 440 tragen doch Hose mit Punkten und Kuma und Law Mützen mit Punkten, weshalb ich mal geglaubt habe das Law was mit Dragon zu tun haben könnte, aber das habe ich ja wieder verworfen, deswegen glaube ich ja auch nicht das Falkenauge, Flamingo und Bruno was miteinander zu tun haben okay zwei davon sind Samurai der Meere das wars aber dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1288560
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Die Armband Theorie   Armbänder EmptySa 13 Apr - 21:56

   
Armbänder 4v3fyNJ
Was haben diese Armbänder zu bedeuten.
Vlt. eine Allianz?

redTech
Vizekapitän
Vizekapitän

redTech

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1292232
Dabei seit Dabei seit : 02.04.13


BeitragThema: Re: Armbänder   Armbänder EmptySo 14 Apr - 8:38

   
3 gleiche Armbänder, 3 Charaktere die nur eines gemeinsam haben: Die Weltregierung. Bruno ist von der CP9, er war einer der Spezialagenten der Weltregierung. Mihawk und Flamingo sind (oder jetzt waren) beide Samurai der Meere, Freibeuter im Dienste der Weltregierung.

Allerdings ist die Weltregierung keine Erklärung hierfür, da Ecki kein solches Armband trägt und der ebenfalls in der CP9 war. Eine schlüssige, wenn auch nicht wahrscheinliche, Erklärung wäre, dass vor Rogers Hinrichtung alle 3 derselben Piratenbande angehört haben, zumindest für kurze Zeit.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1974500
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Armbänder   Armbänder EmptyDo 1 Mai - 22:10

   
Ich denke nicht dass die Armbänder eine besondere Bedeutung haben.
Ich denke dass es eher ein Zufall ist dass sie die gleichen Armbänder haben.
Außer den Armbändern und dass sie drei bei der Weltregierung arbeiten/gearbeitet haben, haben sie nichts gemeinsam.
Also ich halte nicht so viel von der Theorie...

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3738306
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Armbänder   Armbänder EmptySa 3 Mai - 22:28

   
Da hat jemand ganz schön gut aufgepasst. 
Auf solche kleinen Details würde ich nie achten. xD
Also Bruno passt irgendwie nicht rein.
Vielleicht haben die Armbänder wirklich eine Bedeutung, aber glaube irgendwie nicht daran.

ArlongPark
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ArlongPark

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1153201
Dabei seit Dabei seit : 12.08.14
Ort Ort : Krokos


BeitragThema: Re: Armbänder   Armbänder EmptyDo 14 Aug - 13:25

   
Auch nochmal von mir ein Lob an deine Adleraugen. Mir wäre sowas im Leben nicht aufgefallen.
Ich denke nicht das sie etwas miteinander zu tun haben; obwohl die Idee das sie zur Zeit von Gold Roger in einer Banden waren gar nicht mal so abwegig wirkt. Es kann ja sein das Bruno jetzt noch im geheimen in einer Bande ist und somit ein Spion für diese Bande innerhalb der WR ist. Das klingt zwar sehr abwegig kann doch aber sein-sagt mir eure Meinung dazu.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Armbänder   Armbänder Empty

   



 

Schnellantwort auf: Armbänder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.