Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1365742
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi - Seite 2 EmptyFr 2 Mai - 16:24

   
So wie letztes Mal angekündigt präsentiere ich nun eine Figur aus Death Note. Dabei handelt es sich um keinen geringeren als:
Kira alias Light Yagami von JUN Planning
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

Die Qualität mag nun nicht gerade an Megahouse oder ähnlichem/höheren Kaliber ankommen, für den Preis finde ich sie jedoch absolut in Ordnung. Da es von diesem genialen Manga/Anime leider zu wenig Merchandise etc gibt muss man eben Abstriche machen, der Hersteller JUN Planning hat dennoch die Figur sehr gut verarbeitet. Anders als Figuren von Megahouse oder Banpresto sind die Arme teilweise beweglich, sodass sie einige Elemente einer Actionfigur in sich hat. Das Zubehör mit Death Note, "seiner Welt" und den Treppen (als ob er von einem höheren Thron hinabsteigt) sind absolut passend gewählt und unterstreichen noch einmal seine Charakterzüge. Wer also eine Figur aus dem Death Note Franchise haben möchte, einige Abstriche in Qualität macht und nicht eine Figur in Megahousespähren erwartet, der kann mit kleinem Geld diese Figur erwerben.



Zuletzt von Kanzaki Urumi am Fr 27 Jun - 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bakakashi
Jungspund
Jungspund

Bakakashi

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1158000
Dabei seit Dabei seit : 30.01.14
Ort Ort : Nähe Stuttgart


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi - Seite 2 EmptyFr 2 Mai - 18:22

   
Nette Figur, zu Death Note gibt es in der Tat viel zu wenig in Sachen Merchandise bzw. ist das meiste Zeug was da erschienen ist nicht sonderlich wertig bzw. eher auf Kinder ausgelegt. Erinnert etwas an die McFarlane Toys Reihe die in den 90ern und frühen 2000ern zu zahlreichen Franchises Figuren veröffentlicht hat. Schon komisch, da sich die Serie ja eher an ältere Manga-Leser richtet und diese in der Regel auch mehr Geld ausgeben können.
Ich selbst warte immer noch das der Anime auf Blu-Ray rausgebracht wird, bei Elfen Lied hat es ja mittlerweile auch geklappt.

In Sachen Figuren zu Death Note wäre für mich lediglich diese hier interessant:

Spoiler:

Allerdings schreckt der hohe Preis jenseits der 200€ (wenn man die Figur überhaupt mal findet) doch etwas ab.

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1365742
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi - Seite 2 EmptyDo 22 Mai - 21:26

   
Bakakashi schrieb:
Nette Figur, zu Death Note gibt es in der Tat viel zu wenig in Sachen Merchandise bzw. ist das meiste Zeug was da erschienen ist nicht sonderlich wertig bzw. eher auf Kinder ausgelegt. Erinnert etwas an die McFarlane Toys Reihe die in den 90ern und frühen 2000ern zu zahlreichen Franchises Figuren veröffentlicht hat. Schon komisch, da sich die Serie ja eher an ältere Manga-Leser richtet und diese in der Regel auch mehr Geld ausgeben können.
Ich selbst warte immer noch das der Anime auf Blu-Ray rausgebracht wird, bei Elfen Lied hat es ja mittlerweile auch geklappt.

In Sachen Figuren zu Death Note wäre für mich lediglich diese hier interessant:

Spoiler:

Allerdings schreckt der hohe Preis jenseits der 200€ (wenn man die Figur überhaupt mal findet) doch etwas ab.

Den Anime habe ich komplett auf englisch auf DVD sowie alle 12 Mangabände auf deutsch. Genügt mir genauso wie diese Figur. =) Die Figur die du gezeigt hast sieht an und für sich gut aus, wobei das Gesicht irgendwie so ziemlich gar nicht getroffen wurde meiner Meinung nach. Oo

So und nach einiger Zeit stelle ich nun wieder eine Figur aus One Piece vor, die ich auf der Leipziger Buchmesse im diesen Jahr erstanden habe. Ich präsentiere:

Bandai Figuarts Zero Magellan
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

Die Figur ist für Bandai-Verhältnisse recht groß und auch massiv. Die Effekte der Hydras sind richtig gut gelungen und absolut genial gestaltet, sodass ich da einfach zuschlagen musste (zumal es diese Figur kaum noch gibt, vorallem zu dem recht günstigen Preis nicht).

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1850867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi - Seite 2 EmptySa 24 Mai - 21:46

   
Magellan sieht super aus, er zählt zwar nun nicht zu meinen Lieblingscharas,
aber wurde echt gut getroffen. Die Effekte der Hydra ist Hammer umgesetzt worden.
Ich denke so ein paar Giftwolken unten an den Füßen hätten sicher auch noch gut ausgeschaut.
Bandai bekommt die Effekte immer recht gut hin ^^
Farben sind schön gewählt, auch das Gesicht wurde gut getroffen.
Schicke Figur ^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi - Seite 2 EmptySa 24 Mai - 21:53

   
Hey Kan-chan

Wenn du schon mal wieder ne Figur vorstellst, muss ich doch sie komentieren Smile

Hab ich glaubs schon an der LBM gesagt: aber finde die figur hammer.

Farben und Efekte sehr cool gelungen, eine Giftwolcke wie Sakuura vorgeschlagen hat, würde ich irgendwie iritierend finden.

Lg Igel

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1365742
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi - Seite 2 EmptyFr 27 Jun - 21:28

   
Vielen Dank für eure Kommentare. Smile
Magellan ist zwar auch nicht einer meiner Lieblingscharaktere, aber ich finde die Teufelsfrucht von ihm genial. ^^ Bandai hat diese in der Figur recht gut festgehalten und sie sieht allgemein gut aus, es ist einfach alles stimmig. Very Happy Zudem ist Bandai die einzige Firma, die bisher Magellan als Figur hergestellt hat. Und ich gehe momentan auch nicht davon aus, das Banpresto oder Megahouse in naher Zukunft nachlegen werden, sodass Bandai wohl die einzige Firma bleibt.

So und nun zur nächsten Figur. Ich stelle vor:
Marineford Arc Ichibankuji A Prize Shanks von Banpresto
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

Die Figur gibt die Pose von Shanks wieder, als er im Marineford erscheint um den Krieg zwischen den Whitebeardpiraten und der Marine zu beenden. Die Figur ist ungefähr genauso groß wie die Megahousefigur von Shanks, jedoch ohne alternative Teile. Finde die Figur recht gut, allerdings wirkt Shanks fast ein wenig zu braun gebrannt. ^^ Die Base ist ein simpler Boden, welcher ein wenig mehr Abwechslung mit sich bringt als die Megahouse Base. Alles in Allem eine gute Figur, da es von Ruffys Idol verhältnismässig wenig Figuren gibt. Meiner Meinung nach eine nette Alternative zu der Megahouseversion (und zudem etwas günstiger).

Noch etwas "Organisatorisches": Im Ausgangspost findet man nun alle Figuren aufgelistet, die ich bisher in diesem Thread vorgestellt habe (und zwar in chronologischer Reihenfolge Wink ).


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.