Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1253660
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 701: Abenteuer im Land der Liebe, der Leidenschaft und des Spielzeugs   One Piece Kapitel 701: Abenteuer im Land der Liebe, der Leidenschaft und des Spielzeugs - Seite 5 EmptyDi 12 März - 17:15

   
Also ich weiß nur das er sein Königreich das er bekommen hat selbst Waru Black Drumm getauft hat, ob es vorher nen anderen Namen hatte ist mir nicht bekannt. Von der Insel wo seine Karriere anfing weiß ich den Namen auch nicht, allerdings sehen die Häuser die auf der Coverstory im Hintergrund zu sehen sind niht sehr spanisch aus.
Auf dem Bild sieht man im Hintergrund ein Gewitter und schwarze Wolken, was mich an die Insel erinnert die Uruoge als erstes in der Neuen Welt aufgesucht hat.

Spoiler:

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 701: Abenteuer im Land der Liebe, der Leidenschaft und des Spielzeugs   One Piece Kapitel 701: Abenteuer im Land der Liebe, der Leidenschaft und des Spielzeugs - Seite 5 EmptyDi 12 März - 20:41

   
Kurze Ankündigung

Aufgrund einer Erkrankung von Oda erscheint morgen kein Kapitel!


https://www.onepiece-mangas.com/t8374-one-piece-manga-kapitel-702-erscheint-erst-am-20032013

Ausserdem möchte ich hier keine "Hoffentlich gehts Oda bald besser Sad" Beiträge sehen, da das nichts bringt. Macht einfach weiter wie gehabt.

Aci
Grünschnabel
Grünschnabel

Aci

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1219900
Dabei seit Dabei seit : 20.03.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 701: Abenteuer im Land der Liebe, der Leidenschaft und des Spielzeugs   One Piece Kapitel 701: Abenteuer im Land der Liebe, der Leidenschaft und des Spielzeugs - Seite 5 EmptyMi 20 März - 20:49

   
Ich selber glaub flamingo hat ein paar männer geschickt (buffalo baby5) um ceaser zu holen und er selber ist beim tunier. Ihm ist es wahrscheinlich grad wichtiger ruffy und co zu vernichten.zorro und die anderen, die die feendiebe verfolgen kommen per zufall zur fabrik und zerstören diese.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 701: Abenteuer im Land der Liebe, der Leidenschaft und des Spielzeugs   One Piece Kapitel 701: Abenteuer im Land der Liebe, der Leidenschaft und des Spielzeugs - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 701: Abenteuer im Land der Liebe, der Leidenschaft und des Spielzeugs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.