Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1340976
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 11 EmptyMo 8 Jul - 16:28

   
MonkeyD.Alex schrieb:
Ich glaube die Strohhut-Piraten haben kein Problem mit Black Beart.

Lysop hat jetzt Munition die Gegner einschlafen lässt. Dann kann man Black Beart eindach töten Very Happy


Das ist Unsinn. BB kann die Kugeln ganz einfach einsaugen. Wenn er Sachen einsaugt sind sie weg das ist nur logisch. Also könnten ihn diese Kugeln nicht mehr einschläfern Eine Ausnahme sind sind Feuer,Blitze ect. Außer dem wer sagt eigentlich das BB wirklich so wahnsinnig langsam ist. Wahrscheinlich ist die Finsterfrucht nun nach zwei Jahren übermenschlich stark (was sie eigentlich vorher auch schon war.)

2.Division Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

2.Division Ace

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1227615
Dabei seit Dabei seit : 04.03.13


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 11 EmptyMo 8 Jul - 19:13

   
Du meinst also lysop hat eine Chance gegen Blackbeard. Blackbeard ist nicht umsonst Kaiser geworden. Gegner wie lysop haben keine Chance. Außerdem hat lysop zu viel schiss der würde um sein Leben rennen.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1385454
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 11 EmptySo 18 Aug - 20:01

   
Ich habe folgende Idee:

Die Finsterfrucht ist in meinen Augen mit einem schwarzen Loch vergleichbar/gleichzusetzen.
Man kann alles aufsaugen und Blackbeard sprach im Kampf mit Ace von "unendlicher Gravitation".
Mit dieser Gravitation kann Blackbeard alles aufsaugen - sogar Teufelskräfte. Auf diese Art gelingt es ihm die Teufelskräfte seiner Gegner bei direkter Berührung zu unterdrücken. Normalerweise ist die Bindung zwischen Teufelsfruchtnutzer und Teufelskraft so stark, dass die Teufelskraft nach der Berührung zu ihrem rechtmäßigen Besitzer zurückkehrt. Wenn Blackbeard die Teufelkraft aber aus einem toten Körper(Whitebeard) raubt ist die Gravitation stark genug, die Teufelskraft im Körper von Blackbeard zu halten. Dies funktioniert aber nur bei frisch Verstorbenen, da die Teufelskraft nach einiger Zeit den toten Körper verlässt.
Im Körper von Teach kämpfen die beiden "Teufelsfruchtdämonen"(von der Finsternis- und der Erdbebenfrucht), wobei der Körper durch die Belastung eigentlich explodieren müsste. Die Gravitation ist aber stark genug, um Teachs Körper zusammenzuhalten.
Um ihn zu besiegen gibt es 3 Möglichkeiten. Entweder man gibt ihm so viele Teufelsfrüchte, dass die Finsterfrucht ihn nicht zusammenhalten kann und er zerfetzt wird, man fesselt ihn mit Kairoseki/Seestein, sodass seine Teufelskräfte nicht wirken, ihn die Gravitation der Finsterfrucht nicht zusammenhält und er dann platzt oder man stößt ihn ins Wasser, das er nicht mehr aus eigener Kraft nicht mehr verlassen kann und ertrinkt.

Gegen diese Idee spricht die Äußerung von Marco, dass es etwas mit Teachs Körper zu tun hat. Aber ist die Teufelskraft nicht eigentlich ein Teil des Körpers? Blackbeard sagt ja zu Ace, dass seine Teufelskraft alles aufsaugt und später, dass sein Körper Schmerzen aufsaugt. Dies interpretiere ich so, dass Körper und Teufelskraft in einem Gespräch über die Fähigkeiten eines Teufelsfruchtnutzer das gleiche bedeutet(z.B. als Zorro über Mr 1 sagte, sein Körper sei eine einzige Klinge oder wenn man sagt, Jozus Körper sei hart wie Diamant).
Dieser Absatz ist aber nur meine persönliche Interpretation.

Ich habe auch noch eine andere Theorie. Es heißt ja, Blackbeard sei der einzige in der Geschichte, der sich jemals mehrere Teufelskräfte aneignen konnte. Aber es gibt ein keines Schlupfloch. Keiner in der BEKANNTEN Geschichte. Aber im verlorenen Jahrhundert könnte es doch jemanden gegeben haben.

Unhol D. Jimmy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1313648
Dabei seit Dabei seit : 11.07.12


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 11 EmptyMi 11 Jun - 2:35

   
Donkey M. Ruffy schrieb:
Ich habe folgende Idee:

Die Finsterfrucht ist in meinen Augen mit einem schwarzen Loch vergleichbar/gleichzusetzen.
Man kann alles aufsaugen und Blackbeard sprach im Kampf mit Ace von "unendlicher Gravitation".
Mit dieser Gravitation kann Blackbeard alles aufsaugen - sogar Teufelskräfte. Auf diese Art gelingt es ihm die Teufelskräfte seiner Gegner bei direkter Berührung zu unterdrücken. Normalerweise ist die Bindung zwischen Teufelsfruchtnutzer und Teufelskraft so stark, dass die Teufelskraft nach der Berührung zu ihrem rechtmäßigen Besitzer zurückkehrt. Wenn Blackbeard die Teufelkraft aber aus einem toten Körper(Whitebeard) raubt ist die Gravitation stark genug, die Teufelskraft im Körper von Blackbeard zu halten. Dies funktioniert aber nur bei frisch Verstorbenen, da die Teufelskraft nach einiger Zeit den toten Körper verlässt.
Im Körper von Teach kämpfen die beiden "Teufelsfruchtdämonen"(von der Finsternis- und der Erdbebenfrucht), wobei der Körper durch die Belastung eigentlich explodieren müsste. Die Gravitation ist aber stark genug, um Teachs Körper zusammenzuhalten.

Stimme dir voll und ganz zu! Genau das ist auch meine Interpretation und der Sinn hinter der Finster-Frucht, ich meine, es ist ja bekannt, dass Blackbeard das Buch der Teufelskräfte gelesen hat und man kann so viel Schlechtes über ihn sagen wie man will, aber der Typ ist verdammt gerissen und schlau!
Er wußte, dass man mit dieser Frucht alle möglichen Dinge mit schwarzen Löchern einsaugen, "speichern/aufbewahren" und wieder freilassen kann, wie er es mit der ganzen Stadt im Kampf gegen Ace tat. Und eben dasselbe gilt für Teufelskräfte an sich!
Genau deshalb hat er sich diese Teuelsfrucht ausgesucht und sogar Whitebeard´s Zorn in Kauf genommen, indem er einen Kameraden tötete, um halt an diese Frucht zu kommen!

Übrigens habe ich eine interessante Theorie zu Teach´s weiteren Plänen:
Er besitzt bereits die stärkste Logia-Frucht (nach eigener Aussage) und die stärkste Paramecia-Frucht laut Oda. Ich glaube er ist als nächstes auf die stärkste Zoan-Frucht aus, die bestimmt dem "König der Bestien" Kaido gehört und wird deshalb meiner Meinung nach eine große Rolle im Arc gegen Kaido spielen! Was meint ihr?

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1998220
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 11 EmptyMi 11 Jun - 21:04

   
Interessant, was du da von dir gibst. Gerade die letzte Zeile lies mich aufschrecken. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er dann wieder gegen Ende erscheint und die Frucht in sich transferiert. Das Ruffy und die Supernovas Kern des Arcs werden, ist klar und das dann Blackbeard Screentime bekommen würde, ware dann nur minimal gehalten.
Aber an sich eine gute Theorie.



edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2594720
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 11 EmptyMo 16 Jun - 12:25

   
Ich denke die Finsterfrucht ist eine der mächtigsten Früchte überhaupt. BB wollte in seinen Leben auf WB's Schiff nichts weiter als diese Frucht. Sein ganzer Plan (den er immer wieder erwähnt) steht in Verbindung mit dieser Frucht.
Diese Frucht zählt zu den Logai-Typen, zwar kann sich BB nicht auflösen wie der Rest der Logai-Nutzer und er erhält mindestens den doppelten Schaden an Treffern, was eine aussergewöhnliche Ausdauer erfordert. Dafür liefert diese TF die Macht andere TK zu negieren und Schwarze Löcher zu erzeugen, was zu einer genialen Kombo mit der Erdbebenfrucht führt.
Ich denke BB fehlt (so weit er dies kann) nur noch eine Frucht die einen den enormen körperlichen Schaden vermeidet. Dafür würde doch Marcos TK helfen.

Mit Hilfe dieser TF wird kann der Besitzer jeden TK-Nutzer und auch Nicht-TK-Nutzer enorme Probleme bereiten, so wie es BB bereits getan hatte.

Unhol D. Jimmy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1313648
Dabei seit Dabei seit : 11.07.12


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 11 EmptyDo 11 Sep - 2:48

   
hab ich auch schon im theorien-bereich gepostet, aber passt hier auch gut rein
eine bisschen weit hergeholte theorie wieso teach 2 teufelskräfte nutzen kann:
blackbeard hat sich ja whitebeard´s kraft nach dessen tod geschnappt
es ist naheliegend dass er dies dank seiner finsternis-frucht machen konnte, da diese alles wie ein schwarzes loch aufsaugen kann
was aber wenn er es nicht nur seiner frucht zu verdanken hat?
und hier die theorie:
alle charaktere mit einem D. im namen haben diese fähigkeit
ich bin darauf gekommen als ich letztens die szene wiedersah wo ace in ruffys armen stirbt und er in seinen 2 jahren training die gum-gum-red hawk lernt
wie man im special sah war ruffy selber überrascht als er diese technik plötzlich gegen world angewandt hat
vielleicht hat ruffy ja einen teil von ace kraft "absobiert" als dieser in seinen armen starb, eben wie teach es mit whitebeard machte!
was meint ihr?

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1026006
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 11 EmptyMo 29 Sep - 18:28

   
zur Finster Frucht : ich finde die finster frucht ist sehr stark da sie jeden teufelsfruchtnutzer anziehen kann und dadurch auch seine kräfte annullieren der große nachteil dieser frucht ist natürlich dass er auch alle attacken in sich rein zieht und sie nicht wie andere teufelsfruchtnutzer wie z.b logia abwehren kann.

zu Blackbeard : ich fand ihn anfangs cool da er ruffy damals gesagt hat dass das Zeitalter der Träume niemals vorbei sei und Menschen niemals aufhören zu Träumen, doch dann später als er auf der insel Banaroo Ace besiegt hat und ihn an die Marine ausgeliefert hat, habe ich angefangen ihn zu hassen da Ace mein lieblings charakter ist und dass ja auch später sein tod war.

DeathRose
Kabinenjunge
Kabinenjunge

DeathRose

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 982600
Dabei seit Dabei seit : 10.07.15


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 11 EmptyFr 10 Jul - 12:06

   
Was mich mal Interessieren würde ob er mehrere, also so wie bei Withebeard Fähigkeiten stehlen kann? Es wurde ja immer gesagt das ginge nicht. Also mehrere Teufelskräfte besitzen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690306
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 11 EmptyFr 10 Jul - 14:51

   
DeathRose schrieb:
Was mich mal Interessieren würde ob er mehrere, also so wie bei Withebeard Fähigkeiten stehlen kann? Es wurde ja immer gesagt das ginge nicht. Also mehrere Teufelskräfte besitzen.
Wie meinst du das mit Fähigkeiten?
Marco erwähnte, dass Blackbeard einen besonderen Körperbau hat, weshalb dieser das widerstehen kann. Allerdings ist das denke ich nur die halbe Wahrheit, denn die Yami Yami no Mi hat damit sicherlich auch was zutun. Da diese wohl die Außergewöhnlichste der Kategorie Logia ist, wäre das auch nicht verwunderlich. Allerdings denke ich ist dieser Effekt mit 2 Teufelsfrüchte "essen" einmalig, denn sonst wäre die Frucht viel zu stark und Blackbeard könnte jede noch so verschiedene Teufelsfrucht zu sich nehmen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)   Finster-Frucht (Nutzer: Teach) - Seite 11 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Finster-Frucht (Nutzer: Teach)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.