Autor | Nachricht |
---|
Generalkommandant Hange Kabinenjunge
| Thema: Welche seltenen Zoan erwarttet ihr noch ? Di 26 März - 18:21 | |    
| Hey, hab grad das Forum bisschen durchstöbert und noch kein Thema über Vermutungen zu kommenden Zoan - Früchten gefunden hier will ich nur die Zoan ansprechen die keine heute noch lebenden Tiere darstellen. hier mal meine Vorschläge : Eine "Kryptid-Zoanfrucht" die Hydra Frucht (evtl. Big Mom) Eine weitere "Vorzeit-Zoanfrucht" evtl. ein Flugsaurier oder etwas in der Art Da durch die "Kryptid-Zoanfrüchte" nahezu alle Fabelwesen möglich finde würde ich gerne hören was ihr so denkt mit welchen mächtigen Zoanfrüchten wir in Zukunft konfrontiert werden LG hange
|
|
-Kizaru- Rookie
Beiträge : 440 Kopfgeld : 1291260 Dabei seit : 24.02.13 Ort : Marinehauptquartier
| Thema: Re: Welche seltenen Zoan erwarttet ihr noch ? Di 26 März - 18:45 | |    
| 1. Da hätte ich die Pinguin-Frucht 2. Dann könnte sich vlt. noch raustellen das Bepo die Bär-Frucht hat 3. Dann noch dieser Dinosaurier( Name vergessen) der den T-rex runter stoßen konnte vlt. kommt das auch noch wäre gut um X-Drake zu besiegen. Lg -Kizaru-
|
|
Choppie Kapitän
Beiträge : 317 Kopfgeld : 1355364 Dabei seit : 24.08.12 Ort : Mein Sofa :3
| Thema: Re: Welche seltenen Zoan erwarttet ihr noch ? Di 26 März - 19:38 | |    
| Ich hoffe auf eine " Greif " frucht, wäre schon cool. Eine Ankylossaurus Frucht wäre genial und würde zu einen meiner liebsten Zoan früchte zählen, sie wäre auch eine der stärkeren sorte mit der keule hinten drann und dem harten Panzer.
@-kizaru-:
Mit dem rivaliesierenden Dinosaurier für X-Drake meinst du bestimmt den "Spinosaurus" der auch in "Jurrasic Park" sozusagen der Rivale war. Die Idee ist gut und ich würde mich freuen wenn X-Drake mal so einen Gegner hätte.
Mfg. Choppie
|
|
Hisoka OPM-Urgestein
Beiträge : 2349 Kopfgeld : 2343976 Dabei seit : 13.07.11 Ort : Knoten des Wahnsinns
| Thema: Re: Welche seltenen Zoan erwarttet ihr noch ? Di 26 März - 20:55 | |    
| Für Kryptid Zoanfrüchte hat Oda doch die freie Auswahl aus unzähligen Mythologien. Möglichkeiten wären eine Greif-,Riesen,Seeschlangen oder Hydra Frucht. Die japanische Mythologie bietet aber auch mehr als genug Kreaturen. In der Hinsicht können wir also tatsächlich nur wild ins Blaue raten - und mit Zufall vielleicht Recht behalten. Eine Drachen Frucht halte ich für durchaus wahrscheinlich. So als Gegenpart zur Phoenix Frucht.
Hisoka
|
|
-Kizaru- Rookie
Beiträge : 440 Kopfgeld : 1291260 Dabei seit : 24.02.13 Ort : Marinehauptquartier
| Thema: Re: Welche seltenen Zoan erwarttet ihr noch ? Di 26 März - 22:40 | |    
| - Choppie22 schrieb:
@-kizaru-:
Mit dem rivaliesierenden Dinosaurier für X-Drake meinst du bestimmt den "Spinosaurus" der auch in "Jurrasic Park" sozusagen der Rivale war. Die Idee ist gut und ich würde mich freuen wenn X-Drake mal so einen Gegner hätte.
Mfg. Choppie Whitebeard meinte ja im Krieg wenn das One Piece gefunden wird beginnt ein Krieg wo jeder verschlingt wird oder so da könnte es doch sein das jeder gegen den perfekten Feind kämpft. Sowie X-Drake gegen den Typen der die Spinosaurus-Frucht hat. Lg -Kizaru-
|
|
Lion D.Kurdi Super Novae
Beiträge : 827 Kopfgeld : 1719367 Dabei seit : 13.08.13 Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)
| Thema: Re: Welche seltenen Zoan erwarttet ihr noch ? Sa 31 Aug - 18:43 | |    
| Kizaru sagte die Fabelwesen Zoan Früchte sind seltensten Früchte die es gibt seltener als Logia.Meine Liste: Sphinx Frucht Pegasus Frucht Ziz Frucht (ein riesiger Urvogel)
|
|
ace kun OPM-Urgestein
Beiträge : 987 Kopfgeld : 1728429 Dabei seit : 04.01.13 Ort : In den Schatten muhaha
| Thema: Re: Welche seltenen Zoan erwarttet ihr noch ? Sa 31 Aug - 22:10 | |    
| - Hisoka schrieb:
- Eine Drachen Frucht halte ich für durchaus wahrscheinlich. So als Gegenpart zur Phoenix Frucht.
Naja aber so eine Drachenfrucht gibt es ja theoretisch ja schon und zwar die von Momonosuke. Das ist zwar eine künstliche aber ich glaube nicht das Oda noch jemandem eine Drachenfrucht gibt. Eine Zoan Teufelsfrucht die ich cool finde und wo ich mich freuen würde das die noch kommen würde wäre, die Minotaurisfrucht :]
|
|
Noctis Rookie
Beiträge : 414 Kopfgeld : 1893323 Dabei seit : 16.04.10 Ort : Unbekannt
| Thema: Re: Welche seltenen Zoan erwarttet ihr noch ? Fr 22 Nov - 17:48 | |    
| Die Son-Goku Zoan frucht? Das ist ein Affen-Gott aus Japan und wäre bestimmt ne lustige und starke Frucht. Nebenbei ist Dragonball Oda sein Lieblings- Manga und würde die Frucht bestimmt mögen hahahaha
|
|
Donkey M. Ruffy Kapitän
Beiträge : 269 Kopfgeld : 1436154 Dabei seit : 14.07.13 Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch
| Thema: Re: Welche seltenen Zoan erwarttet ihr noch ? Do 20 Feb - 17:59 | |    
| Ich würde mir eine Riesenfrucht(gegessen von einem Zwerg) oder eine Zwergenfrucht(gegessen von einem Riesen) wünschen. Wenn man körperlich stark ist, wäre eine dieser Kräfte hilfreich, da man seine Größe an den Gegner anpassen könnte und schwerer zu treffen wäre.
|
|
Popcorn USER - REVOLUTIONÄR
Beiträge : 814 Kopfgeld : 2454774 Dabei seit : 25.07.13 Ort : Alexandria
| Thema: Re: Welche seltenen Zoan erwarttet ihr noch ? Do 20 Feb - 18:17 | |    
| Mystische Zoan Modell Todesengel. Man wäre ein Engel mit Federkraft also man könnte auch Feuer benutzen.
|
|
Devanthar Super Novae
Beiträge : 1005 Kopfgeld : 2152896 Dabei seit : 15.03.13 Ort : Wrong Turn
| Thema: Re: Welche seltenen Zoan erwarttet ihr noch ? Do 20 Feb - 23:39 | |    
| Von den üblichen Zoanfrüchten ist es mir egal was noch kommt.
Mich interessieren die antiken und mysteriösen Zoanfrüchte. Da gibt es viele die Frage kommen könnten.
Vielleicht eine Zeusfrucht,aber eher unwahrscheinlich Einhornfrucht,wäre zu rosa. Also es gibt schon sehr viele die zur Auswahl stehen können.
|
|
NerzGnom Vizekapitän
Beiträge : 147 Kopfgeld : 1160017 Dabei seit : 03.11.15 Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^
| Thema: Re: Welche seltenen Zoan erwarttet ihr noch ? Mi 4 Nov - 11:49 | |    
| An normalen Zoans ist mir eigentlich auch egal, welche Früchte noch auftauchen. Aber bei mystischen oder kryptiden Früchten, würde ich gerne Mal eine Zoan-Frucht Modell: Behemoth sehen. Oder aber einen Leviathan (Seeschlange) um das Trio noch zu vervollständigen, würde auch ein Ziz wunderbar sein. Was haltet ihr davon? Mfg Fertilizer
|
|
D.erFuchs Fuchskönig
Beiträge : 827 Kopfgeld : 1592243 Dabei seit : 27.01.15 Ort : Ostwestfalen
| Thema: Re: Welche seltenen Zoan erwarttet ihr noch ? Mi 4 Nov - 14:18 | |    
| Ich halte die drei Vorschläge für sehr unwahrscheinlich, wenn sie einigermaßen nah an deren Beschreibungen umgesetzt wären, sind sie einfach viel zu mächtig. Mal davon abgesehen haben wir schon für die Elemente Wasser, Erde und Luft drei antike Waffen, die was die drei Elemente angeht wohl so ziemlich das stärkste sind, was die OP Welt hergibt. Drei mystische Zoan Früchte die dann nochmal in die gleiche Kerbe schlagen, auch wenn sie meinetwegen abgeschwächte Versionen wären, kann ich mir halt nur schwer vorstellen.
Beste Grüße D.erFuchs
|
|
Inakzeptabel Vizekapitän
Beiträge : 120 Kopfgeld : 1195806 Dabei seit : 25.06.15 Ort : Darmstadt
| Thema: Re: Welche seltenen Zoan erwarttet ihr noch ? Mi 4 Nov - 15:17 | |    
| Eine Chimärenfrucht wäre sehr nice. Würde ich mir auch für einen starken Charakter wünschen.
|
|
Hordy Jones Hordy Jones
Beiträge : 4850 Kopfgeld : 4188361 Dabei seit : 02.03.11 Ort : FMI
| Thema: Re: Welche seltenen Zoan erwarttet ihr noch ? Mi 4 Nov - 15:33 | |    
|
|
|
Gesponserte Inhalte
| |