Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1369055
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 5 EmptyDo 5 Jan - 2:18

   
@MonkeyDRuffy444

Aber meinst du nicht auch das jemand der ein Kopfgeld von 500 millionen berry hätte nicht als admiral genommen wird? xD ja okey er sollte sich schon hocharbeiten würde aber nicht lange dauern glaub ich nachdem er so eine zerstörungskraft hat und wenn man sich mal die Herrn Admiräle oder auch ex wie aokiji ansieht sind nur logia nutzer^^

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1444857
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 5 EmptyDo 5 Jan - 12:44

   
Ja er würde vielleicht schon genommen aber er ist eben keiner der Marine und wird es auch nie werden.
Aber cool wäre es trotzdem.Ich habe noch etwas völlig absurdes was auch NIEMALS passieren wird aber er würde sich als Revo auch nicht schlecht machen xd.

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1369055
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 5 EmptyDo 5 Jan - 17:34

   
Würde er bestimmt nich vor allem nachdem er so mächtig ist. Ich würd sogar so weit gehn und sagen das er stärker als die einer der Admiräle oder jetzt auch ex und Großadmiral nachdem ja aokiji nich mehr da ist und akainu großadmiral ist.

Revo naja wäre schon geil aber dann wär ja gar kein spaß mehr dabei weils dann auch für die marine übel aussieht xD

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 5 EmptyDo 5 Jan - 22:35

   
MrDevilfruit schrieb:
Die "Donner" Frucht müsste doch eigentlich Blitz frucht heißen
weil: donner ist das geräuch das kommt bevor der Blitz kommt !
und davon bin ich auch überzeugt !

Naja zurück sie ist echt sehr gefährlich und er denkt auch sehr viel im Kampf ,es gibt so viele Gegner die er einfach erledigen könnte ! Sollte er nochmal kommen dann nimm ich das auf DVD auf ^^

deine Überzeugung in Ehren aber eigentlich ist es so.

Donner entsteht durch die plötzliche Ausdehnung der Luft, verursacht durch den extremen Temperaturanstieg beim Durchgang eines Blitzes. Dieser Vorgang kann nur bei ausreichender Luftfeuchtigkeit gestartet werden. Die Luft dehnt sich mit einer Geschwindigkeit oberhalb der Schallgeschwindigkeit aus und durchbricht die Schallmauer. So wird eine Druckwelle aus verdichteten Luftmolekülen erzeugt, die sich mit Schallgeschwindigkeit ausbreitet und als lauter Knall wahrnehmbar ist.

Die Intensität bzw. Lautstärke dieses Knalls nimmt mit der Entfernung zum Entstehungsort ab, da sich die Energie der Druckwelle auf eine größere Fläche verteilt. Während nur in unmittelbarer Nähe (bis zu 5 km) ein "Knall" wahrnehmbar ist, streckt sich das Geräusch vor allem bei weiter entfernten Blitzen in ein andauerndes Raunen oder Rollen, wobei keine Lautstärkespitze mehr feststellbar ist.

Die Entfernung eines Gewitters vom Standort des Beobachters lässt sich einfach berechnen. Man erhält sie in Metern, wenn man die Schallgeschwindigkeit von etwa 340 Meter pro Sekunde, mit der sich der Donner nähert, mit der Zahl der Sekunden zwischen dem Aufleuchten eines Blitzes und dem Wahrnehmen seines Donners multipliziert. Ein Gewitter ist also etwa 3,4 Kilometer entfernt, wenn die Zeitspanne zwischen Blitz und Donner zehn Sekunden beträgt.

(nachzulesen bei Wikipedia)

also ist Erst der Blitz und dann der Donner,
womit der Name Donnerfrucht mehr als gerechtfertigt ist.

thuna
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1377696
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 5 EmptyMi 11 Jan - 3:15

   
Ich finds dennoch komisch, dass Ruffy ihn schlagen konnte. Denn immerhin ist es eine Logia-Frucht. Eigentlich müsste sich an der Stelle, an der er geschlagen wird alles in Blitze auflösen und sich wieder schließen. Irgendwie unlogisch, dass es ne Logia is...und kommt mir nicht mit "er konnte ihne treffen, weil er aus Gummi is" :p

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1397060
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 5 EmptyMi 11 Jan - 8:49

   
thuna schrieb:
Ich finds dennoch komisch, dass Ruffy ihn schlagen konnte. Denn immerhin ist es eine Logia-Frucht. Eigentlich müsste sich an der Stelle, an der er geschlagen wird alles in Blitze auflösen und sich wieder schließen. Irgendwie unlogisch, dass es ne Logia is...und kommt mir nicht mit "er konnte ihne treffen, weil er aus Gummi is" :p


^^ das ist ja das selbe wenn du fragst was denn die Summe aus 2+2 ist, vorweg aber schon sagst: und kommt mir nicht mit "es ist 4" Very Happy

Ne, ohne Witz.
Ich gehe mal stark davon aus dass das der einzige Grund ist.
Gummi ist nun mal 'immun' gegen Strom. Daher konnte er sich nicht auflösen beim eintreffen Ruffy's Schläge.
Oda wollte so numal einfach zeigen das die Blitz-Logia der Gummi-Frucht unterlegen ist.

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1369055
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 5 EmptyMi 11 Jan - 14:14

   
Auch wenn es eine Logia frucht ist und Enel verdammt stark ist kann er Ruffy keinen schaden anrichten bzw mit strom mit der dadurch enstehenden hitze schon. Es ist halt eine schwäche wie bei der Candy frucht das mehl. Und wenn es nicht so wäre das Ruffy einen großen vorteil gehabt hätte wäre one piece aus gewesen nachdem er dann tot wäre wenn er dieser Frucht nichts anhaben könnte. Also hat er deswegen auch keine chance gegen Ruffy dafür kann er jede andere Frucht ohne probleme besiegen.

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1398977
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 5 EmptyFr 13 Jan - 15:14

   
Ich finde Komisch, das diese Teufelsfrucht, Donner-Frucht heißt o0 Da Enel doch 'nur' Blitz ist? Very Happy Müsste sie dann nicht, Blitz-Frucht heißen? o0 Dx Naja wie der auch sei... Enel ist extrem stark ô.ô der Dümmste ist er auch net... ein Gegner der nicht leicht, ist und es gibt nur wenige, die gegen ihn eine chance hätten, ich würde sagen abgesehen von Ruffy, ist, Kizaru, mit seiner Funkelfrucht ihm überlegen...
Dann denke ich hätten Akainu mit seiner Magmafrucht, Croco, mit seiner Sandfrucht, und natürlich Blackbeard, mit seiner dunkelfrucht, eine große chance in zu besiegen...

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1366898
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 5 EmptyFr 13 Jan - 16:22

   
Das Akainu eine Chance gegen ihn hat halte ich für sehr unwarscheinlich. Enel und Kisaru sind in meinen Augen in der gesammten One Piece Welt die beiden Personen mit den stärksten Teufelskräften. Bei Enel ist es die unglaubliche Zerstörung die ihm seine Frucht gibt. Selbst ein Akainu kommt mit der Kraft der Elektizität nicht mit, zumal wenn es zum Kampf der beiden kommen würde,würde Akainu (wenn man nur die Teufelskraft mist) den kürzeren ziehen.Dazu kommt das Enel einer ist der auch seinen Kopf einsetzt und seine Teufelskraft perfekt zu nutzen hat gelernt.

Wenn man schon hört das Enel in der Lage ist 200.000.000 Vollt zu erzeugen,da lacht er drüber wenn ein Akainu ihm gegenübersteht.Die Lava oder besser gesagt das flüssige Gestein würden einfach "verpuffen",gefolgt von einer schnelligkeit wo nur Kizaru mit dem "Licht" mithalten kann,würden Akainu in die Knie zwingen.
Ich bezweifel auch stark,dass wenn Enel bei einem 1v1 gegen Akainu von Anfang an 100% geben würde,dass Akainu viel Zeit zum handeln gelassen werden würde.

Wir haben gesehen,dass selbst Hitze ihm nichts wirklich anhaben kann,siehe die Burn Blade von Fangschrecken. Enels Teufelskraft bietet so viel potenzial das ich finde das es schon eine kleine Schande ist das oda sie eingeführt hat Wink

In Bezug auf BB kann ich nur sagen das ich die Gewinnchancen sehr niedrig einschätze.Auch hier gewinnt Enel bei allen Punkten : die Tatsache das der Nachteil bei BB Dunkelheitsfrucht der ist,dass er den Schmwerz aushalten und auch Verletztungen in kauf nehmen muss, so ist dies bei Enel als Gegner gleichzeitig sein Todesurteil,denn ich bezweifel das ein Mensch der schon bei einer kleineren elektrischen Ladung sowohl innere Schäden an Organen (Herz) sowie schwere äußerliche Verbrennungen davon trägt eine Ladung die in den Millionenbereich geht überlebt.(und enel kann dies bis 200 mio steigern).

Es ist auch schon wirklich lustig,dass er genau auf den treffen musste,der den Teil mit sich bringt der seine Schwäche ist.Sehr schade ich hätte ihn gerne in anderen Kämpfen noch gesehen wo sich zu 100% herrausgestellt hätte wie übermächtig diese Kraft eigentlich ist.

In meinen Augen ist Enels Teufelskraft die stärkste die uns Oda jemals präsentiert hat und die Tatsache das Enel sogar in der Lage ist seinen eigenen Herzschlag zu reanimieren ist unglaublich.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1427713
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 5 EmptyFr 13 Jan - 16:49

   
Das ist grade Buuh was einige nicht ganz verstehen und warum die Donner Frucht wirklich so uebermaechtig stark ist.

Egal ob Haki oder nicht - der Blitz trifft und man bekommt keinen auesseren Schaden sondern inneren Schaden durch Strom. Es sei denn man kann Haki Ruestung auf sein Herz und Hirn anwenden WARS das dann fuer jeden Menschen aus Fleisch und Blut.

Da kommt auch die Dunkelheitsfrucht nicht mit. Vorallem weil man durch die Dunkelheitsfrucht MEHR Schmerz erleidet als sonst.

Aber das sind ERD logische Ueberlegungen. OP Pysik und Realismus sind ein ganz anderes Kapitel - in sofern kann Oda einfach sagen: Man kann so schnell sein wie der Blitz und Leute stecken auch 200.000.000 Volt weg (als ob! Sogar Gummi wuerde in echt schmelzen - und zwar in einem MiniAugenblick... puff! Weg ist Ruffy Very Happy )

Da ist halt Fiktion und Story wichtiger als Logik.

Aber diese Frucht ist wirklich im Vergleich aller Logia (vorallem die klassischen Logia - also minus die Dunkelheits Frucht) die staerkste. Aber das ist wie gesagt = ERD-Logik und keine OP-Logik.


MfG

Chris

PS: Pazifista muessten gar nicht erst VERSUCHEN ihn zu besiegen. Er kann wahrscheinlich unzaehlige davon in 1-2 Sekunden durch einen Kurzschluss ausschalten. Wenn sogar Lysop (durch Glueck) einen davon durch eine Explosion von innen zum Ueberladen bringt.

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1369055
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 5 EmptySa 14 Jan - 2:02

   
Daelyas du hast auch nicht wirklich was anderes geschrieben wie Buuh der eine ziemlich nette zusammenfassung geschrieben hat und recht hat.

Das ein Blitz nur innerliche organe betrifft ist totaler schwachsinn weil bei der anzahl von volt .... ist es scheiß egal weil du Komplett verbrennst. Die Donner-Frucht ist aber auch etwas overpowered es gibt keine andere Frucht die so eine Energie Bündeln kann.... Keine die so eine Starke Zerstörungskraft besitzt vor Allem nicht auf solch Rießen Flächen die Fähigkeit sich selbst Reanimieren zu können ist Extrem. Sie ist einfach einzigartig und zu "Stark" für die op welt. Vor allem mit so einer Person wie Enel der ähnlich wie Blackbeard viel denkt und nicht nur draufhaut. Er besitzt selbst noch Haki....
Er könnte selbst durch einen Donner Theoretisch solche Schallwellen Produzieren das es bäume einfach wegreist...
Was der einzige nachteil an dieser Frucht ist ist halt der Gummi naja alles muss eine Schwachstelle haben.

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1523673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 5 EmptyDo 19 Jan - 23:28

   
Was ich mich frage.. Könnte Enel mithilfe von haki ruffy mit seinen blitzen was anhaben oder würde das mit haki auch nichts nützen???????????theoretisch müsste das doch klappen??



Zuletzt von L0rDSpear am So 22 Jan - 2:15 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1371519
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 5 EmptyFr 20 Jan - 23:03

   
Ich habe heute die Folge gesehen, in der gesagt wird das Enel die stärkste Teufelsfucht von allen hat. Wird das im Manga auch so erwähnt, oder etwas ganz anderes? Ich habe den Manga leider nicht, sonst würde ich selbst nachschaun.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1366898
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 5 EmptySa 21 Jan - 10:38

   
Sag mir mal eben wo genau das vorkommt,dann guck ich schnell im Manga nach Smile
Für mich hat er die stärkste Teufelskraft !

ll BYAKUYA ll
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ll BYAKUYA ll

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1352723
Dabei seit Dabei seit : 16.01.12
Ort Ort : Reach


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 5 EmptySa 21 Jan - 20:23

   
Bin ebenfalls der meinung das es bis jetzt neben der Magma Frucht einer der besten und Stärksten ist. Klar Blackbeard seine ist im Anime sehr Stark, aber ich finde sie so gesehen verglichen zu Enel und Sakazuki langweilig.

Also wenn ich die Wahl hätte dann würde ich die Blitz-Frucht bevorzugen, und meinen Chef heimlich ordentlich einen einheitzen Twisted Evil

Very Happy Very Happy Very Happy

ll BYAKUYA ll
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ll BYAKUYA ll

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1352723
Dabei seit Dabei seit : 16.01.12
Ort Ort : Reach


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 5 EmptySa 21 Jan - 20:26

   
Buuh schrieb:
Sag mir mal eben wo genau das vorkommt,dann guck ich schnell im Manga nach Smile
Für mich hat er die stärkste Teufelskraft !

Die Folge habe ich auch gesehn, die Lief gestern also Freitag 20.01.12 auf Viva. Da hat Laki gesagt das Enel die stärkste aller Teufelsfrucht hat. Sie ist gerade auf dem Weg zu Viper um ihn vor dem Kampf mit Enel aufzuhalten. Welche folge das jetzt ist weiß ich Leider nicht, vielleicht findest du ja was.


Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1371519
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 5 EmptySo 22 Jan - 0:45

   
Ich hab en nummer der Folge nicht gefunden. Das ist kurz bevor Zorro zur prüfung des Eisens kommt. Ich hoffe das hilft weiter. Muss mir die Mangas doch irgendwann mal alle kaufen.

Noch mal zur Donner-Frucht.
Sie ist neben Magma und Feuer die einzige, die durch ihr "element" schon schaden macht. Damit meine ich das, z.b. Sand ( Crocodile ), erst durch training und gezielte attacken gefährlich wird. Ein Blitz ist von sich aus schon immer tödlich.
Bei Magma und Feuer ist es nicht so, das der erste kleine kontakt schon vollen schaden macht. Daran könnte man sich auch nur einen Finger verbrennen. Daher könnte es schon sein das sie von der reinen Elementarkraft her, die stärkste ist. Enel

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1523673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 5 EmptyDo 2 Feb - 20:10

   

Gol D. Ace1 schrieb:
thuna schrieb:
Ich finds dennoch komisch, dass Ruffy ihn schlagen konnte. Denn immerhin ist es eine Logia-Frucht. Eigentlich müsste sich an der Stelle, an der er geschlagen wird alles in Blitze auflösen und sich wieder schließen. Irgendwie unlogisch, dass es ne Logia is...und kommt mir nicht mit "er konnte ihne treffen, weil er aus Gummi is" :p


^^ das ist ja das selbe wenn du fragst was denn die Summe aus 2+2 ist, vorweg aber schon sagst: und kommt mir nicht mit "es ist 4" Very Happy

Ne, ohne Witz.
Ich gehe mal stark davon aus dass das der einzige Grund ist.
Gummi ist nun mal 'immun' gegen Strom. Daher konnte er sich nicht auflösen beim eintreffen Ruffy's Schläge.
Oda wollte so numal einfach zeigen das die Blitz-Logia der Gummi-Frucht unterlegen ist.

Ich glaube nicht das oda das wollte.
Ich denke Ruffy konnte ihn nur treffen weil ruffy eben gewinnen muss.
Ruffy muss gege njeden gewinnen sonst wird er nix piratenkönig.
Genauso war das mit der wasserschwäche bei Sir Crocodile er hat die schwäche nur gekriegt damit ruffy ihn treffen und besiegen kann sonst wäre ruffy schon bei alabasta gestorben.
Logia-Nutzer die früh als endgegner eines arcs aufgetaucht sind haben alle irgendne schwäche von oda gekriegt damit er ihn besiegt ist doch klar.
Ruffy gewinnt doch sowieso gegen alle weil er der Hauptchar ist. Wen ruffy ein normaler char wie enel wäre würde er schon bei loguetown tot sein. Er wäre eigentlich schon so oft gestorben überall kamm plötzlich ein wunder das ihn heilte...deswegen braucht ihr nicht zu sagen das enel schwach ist weil er gegen ruffy verloren hat gegen ruffy wird jeder verlieren weil er haupt von one piece ist. ich würde sagen das eine niederlage gegen ruffy nicht zählt.
One Piece würde wenig sinn ergeben wenn der Hauptchar verliert und stirbt oder?

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1360438
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 5 EmptyDo 2 Feb - 20:41

   
Ich dachte die gängige Theorie war, dass Ruffy die goldene Glocke an der Hand hatte: Da Gold Strom leitet, konnte Enel den Angriff nicht durch seinen Körper hindurchgehen lassen... Oder gibt es da Anhaltspunkte, die dagegen sprechen? Ich weiß es grad nicht Very Happy
Falls nichts Sinn macht -> Ruffy hat einfach unbewusst Haki eingesetzt Wink

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 5 EmptyFr 3 Feb - 9:27

   
Ich glaube einfach ruffy hat gewonnen weil enel zu arogant war...er dachte nicht das jemand kommt der ihn besiegen kann, er als gott^^der hatte doch einfach totale gottes komplexe^^

aber seine arrogante art war nicht wirklich ungebründet, da er sein haki hatte und seine total over powerte frucht^^und dann kam so ein "idiot" wie ruffy der nicht wirklich denkt beim kämpfen und bei dem seine frucht nichts nütze weil er aus gummi ist...das risiko das so jemand kommt ist ja unentlich klein^^

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 5 EmptyFr 3 Feb - 9:27

   
Ich glaube einfach ruffy hat gewonnen weil enel zu arogant war...er dachte nicht das jemand kommt der ihn besiegen kann, er als gott^^der hatte doch einfach totale gottes komplexe^^

aber seine arrogante art war nicht wirklich ungebründet, da er sein haki hatte und seine total over powerte frucht^^und dann kam so ein "idiot" wie ruffy der nicht wirklich denkt beim kämpfen und bei dem seine frucht nichts nütze weil er aus gummi ist...das risiko das so jemand kommt ist ja unentlich klein^^

Lg Igel

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1397060
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 5 EmptyFr 3 Feb - 12:48

   
Zitat :
Ich glaube nicht das oda das wollte.
Ich denke Ruffy konnte ihn nur treffen weil ruffy eben gewinnen muss.
Ruffy muss gege njeden gewinnen sonst wird er nix piratenkönig.
Genauso war das mit der wasserschwäche bei Sir Crocodile er hat die schwäche nur gekriegt damit ruffy ihn treffen und besiegen kann sonst wäre ruffy schon bei alabasta gestorben.
Logia-Nutzer die früh als endgegner eines arcs aufgetaucht sind haben alle irgendne schwäche von oda gekriegt damit er ihn besiegt ist doch klar.

haha ^^ sorry.
Und warum hat das Oda so gelöst?
Weil er es geplant hat. Die Schwächen die den Chars gegeben wurden machen ja auch durch aus Sinn oder?
Klar kann Ruffy nicht einfach sterben .. aber warum er schlussendlich gewinnt muss auch Sinn ergeben.
Außerdem gab es auch schon Kämpfe in denen Ruffy verloren hat Wink kannste kaum glauben wa Razz


harbinger schrieb:
Ich dachte die gängige Theorie war, dass Ruffy die goldene Glocke an der Hand hatte: Da Gold Strom leitet, konnte Enel den Angriff nicht durch seinen Körper hindurchgehen lassen... Oder gibt es da Anhaltspunkte, die dagegen sprechen? Ich weiß es grad nicht Very Happy
Falls nichts Sinn macht -> Ruffy hat einfach unbewusst Haki eingesetzt Wink

Ruffy hat auch schon vor der Goldkugel szene gegen Enel gekämpft und ihn getroffen.

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1523673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 5 EmptyFr 3 Feb - 15:55

   
Gol D. Ace1 schrieb:
Zitat :
Ich glaube nicht das oda das wollte.
Ich denke Ruffy konnte ihn nur treffen weil ruffy eben gewinnen muss.
Ruffy muss gege njeden gewinnen sonst wird er nix piratenkönig.
Genauso war das mit der wasserschwäche bei Sir Crocodile er hat die schwäche nur gekriegt damit ruffy ihn treffen und besiegen kann sonst wäre ruffy schon bei alabasta gestorben.
Logia-Nutzer die früh als endgegner eines arcs aufgetaucht sind haben alle irgendne schwäche von oda gekriegt damit er ihn besiegt ist doch klar.

haha ^^ sorry.
Und warum hat das Oda so gelöst?
Weil er es geplant hat. Die Schwächen die den Chars gegeben wurden machen ja auch durch aus Sinn oder?
Klar kann Ruffy nicht einfach sterben .. aber warum er schlussendlich gewinnt muss auch Sinn ergeben.
Außerdem gab es auch schon Kämpfe in denen Ruffy verloren hat Wink kannste kaum glauben wa Razz


harbinger schrieb:
Ich dachte die gängige Theorie war, dass Ruffy die goldene Glocke an der Hand hatte: Da Gold Strom leitet, konnte Enel den Angriff nicht durch seinen Körper hindurchgehen lassen... Oder gibt es da Anhaltspunkte, die dagegen sprechen? Ich weiß es grad nicht Very Happy
Falls nichts Sinn macht -> Ruffy hat einfach unbewusst Haki eingesetzt Wink

Ruffy hat auch schon vor der Goldkugel szene gegen Enel gekämpft und ihn getroffen.

Ich weiß das es auch kämpfe gibt wo ruffy verloren hab doch schon im post geschireben das ruffy schon so oft gestorben wäre.
Auserdem ergibt das auch kein sinn das ruffy gegen enel gewonnen hat weil ruffy wegen der hitze von den blitzen schon längst schmelzen müsste blitze sind 5 mal heißer als die sonnenoberfläche,,,, kannste kaum glauben wa Razz

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1422898
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 5 EmptyFr 3 Feb - 16:32

   
Normalerweise kommen aus einem Klimataktstock auch keine Wolken heraus.
Normalerweise können Tiere auch nicht sprechen.
Normalerweise gibt es keine Teufelsfrüchte.
Normalerweise können Inseln auch nicht fliegen.
Normalerweise gibt es auch keine Cyborgs, die vorher Menschen waren.
Normalerweise wachsen auch aus kleinen Geschossen keine Pflanzen.
Normalerweise gibt es auch keine Meerjungfrauen.
Normalerweise müsste ein Mensch schon längst tot sein, soviel Blut wie die manchmal verloren haben.
Normalerweise müsste es dies nicht geben, könnte das nicht sein, müsste das eintreten.

Worauf ich hinauswill ist, dass nicht alles eben Sinn ergeben muss.

Ruffy musste Enel auf irgendeine Weise eben Schaden können, da er es nunmal ist, der die Hauptgegner bekommt und wenns nach den physikalischen Gesetzen ginge, wäre er nun geschmorter Gummi.

Das Geschrei wäre sicherlich groß gewesen, hätte Ruffy nicht einen Treffer landen können.
Ebenso wäre der Jammer groß gewesen, wenn Ruffy nicht ab und zu mal an den Rand des Todes kommt, sondern seine Gegner eher so besiegt, dass er lediglich mit Schrammen davon kommt.

Shonen sind eben so. ^.^

b2t: An sich würde ich mich ein Wiedertreffen mit Enel freuen.
Mir gefiel seine TF ziemlich gut, da er sie - wie ich finde - nahezu perfekt beherrschte, wenn man bedenkt, was er alles damit anstellen konnte (Vielfältigkeit, Durchschlagskraft,...).

Ecki
Jungspund
Jungspund

Ecki

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1373715
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 5 EmptyMo 13 Feb - 22:36

   
eine unglaubliche starke tf vielleicht die stärkste in meinen augen bisher.
vorallem im vergleich zu anderen logia die ja oft "nur" ihr element haben und sonst nichts.
mit der donnerfrucht kann kann man sich schnell bewegen, eine hohe hitze erzeugen, sie verstärkt das vorhersehungshaki und sie hat eine enorm hohe zerstörungskraft.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.