Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1768672
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 18:18

   
Mhh aber da Ajokiji eher spaziergänge usw. macht, glaube ich nicht das er den SChreibtisch dienst von Sengohok machen möchte^^ der ist eher einer der umherstreift und hin und wieder nen piraten fertig macht statt nur zu sitzen und den papierkruscht zu machen^^

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1513687
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 19:09

   
Da bin ich völlig Rayleighs Meinung. Er würde nicht gerne denn ganzen Tag herumsitzen und nur schreiben oder sonst was. Ich würde auch sagen er wäre der falsche für die Marine. Er wäre als Kopfgeldjäger um einiges besser geeignet da er nach Lust und Laune kämpft und Pause macht. Als Kopfgeldjäger hat er keine grosse Pflichten und muss nur hin und wieder ein paar Piraten jagen die ihm ansprechen, die ihm nicht befohlen wurden zu jagen.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1559810
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 19:19

   
Aber da es seine Lieblingsbeschäftigung ist, "ein kleines Schläfchen" abzuhalten, wäre wiederum so ein Schreibtischjob genau das richtige
für Ihn ^^

Und ab und zu ne kleine Fahrradtour sollte auch als Grossadmiral mal drin sein[Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 2 O0150015010674240095

[Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 2 O0420020010674240098

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1513687
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 19:32

   
Ja würde ich auch sagen. Aber diesen Job kann man auch mit dem Hokage Job aus Naruto vergleichen. Jeder der die Story mitverfolgt kann sich sicher erinnern das der Hokage fast nur am Schreibtisch sass und Papierkram erledigte. Ausserdem regierte er nur über ein Dorf und musste mit den anderen Dörfern in Kontakt bleiben.
Der Grossadmiral in One Piece hingegen hat die Kontrolle über die ganze Marien auf der ganzen Welt. Er muss mit sehr vielen Hauptquartieren in Kontakt sein und wer weiss wie viele Berichte der Soldaten am Tag lesen und da Senghok ein grosser Stratege, laut Whitebeard war, hatte er sich sicher einen grossen Teil seiner Zeit des planen gewidmet. Und wenn noch dazu seine Schreibtischarbeit kommt ist es recht unmöglich. Ausserdem darf man die viele Konferenzen nicht auslassen die auch manchmal viel Zeit rauben wie zum Beispiel ein Treffen mit den 5 Weisen oder den 7 Samurai der Meeren.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 21:21

   
hm aokiji ist für mich der geeignetste der 3admiräle.kommt mir auch am intelligentesten rüber.
ich könnt mir z.b. kizaru oder akainu noch viel weniger als großadmiral vorstellen.kizaru ist sowas von verpielt.das ist ja überhaupt kein job für den.außerdem auf dem SA schien er ja gern ma piraten aufzumischen,da er sonst nicht die mühe gemacht hätte alle supernovae mal anzugreifen.
und akainu.der hat jezz 2ziele.ruffy und BB und deshalb glaub ich nicht dass er im marine HQ rumsitzt

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1513687
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 2 EmptySa 2 Okt - 22:26

   
Ao Kiji ist vor allem geeignet weil er einfach Ruhe bewahren kann. Damit will ich nicht sagen das Akainu und Kizaru das nicht können, aber Ao Kiji bleibt besonders hervorstechend cool. Er interessiert sich auch nicht die Rookies zu erledigen was ich toll finde, denn Kizaru hat sich beim aufmischen beim Sabaody Archipel sofort gemeldet was ich eigentlich doof fand weil die Supernovas ja keine Chance hatten und keine Chance auf weitersegeln mit seinen eigenen Mitgliedern und Akainu mag ich sowieso nicht mehr seit er Ace umgebracht hat, da bin ich deiner Meinung ShankZ da er Blackbeard und Ruffy jagen will würde er eh nicht im Hq rumsitzen.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1515784
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 23:14

   
ich persönlich halte kuran für den besten man der wr ...sie haben keinen besseren
er ist echt cool....
aber was mich sehr interessiert ..wieso steht er in garps schuld...

immer wenn er ruffy trifft ...sagt er ich stehe in schuld deines großesvaters......warum nur was denkt ihr was garp damals für ihn gemacht hat...oder so

ich persönliche denke das kuzan seine kraft + tf durch garp bekam...vllt. hat er die tf gefunden und hat die kuzan gegeben und ihm zu einem guten admiral gemacht ...bzw. trainiert...

aber wiederum denke ich das kuzan einen bruder oder ein kind hat das ein berühmter pirat ist und das weis nur kuzan und garp....

naja ..was solls...
ich bin echt gespannt...wie tief er in garps schuld steht ...und wofüüür

NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

NegativePrincess

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1499080
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 2 EmptyMo 1 Nov - 13:06

   
ich glaube ja er ist so einer, der die welt vollkommen verändern will, zum guten halt
vielleicht ist er ja nach dem zeitsprung zum Flotten Admiral aufgestiegen, davon war doch mal die rede

ich finde, er ist der beste von Der Weltregierung/Marine

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 19:34

   
hm vllt hat ihn garp einfach ma gerettet,als kuzan noch keine tf hatte.jezz gibts ja nicht mehr so viele leute vor dennen garp kuzan retten müsste^^

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 2 EmptyMi 3 Nov - 1:50

   
ja ich denke auch dass er am besten geeignet ist für den Job als Großadmiral^^

die andern 2 sind echt nich in diese Position zu denken Kizaru ist viel zu verpeilt für das ganze und Akainu is zu aggressiv für den is son job nix^^

aber wer wird jetz der neue Admiral an Kizarus und Akainus seite? und was is mit Garp und Senghock?

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1528261
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 2 EmptyMi 3 Nov - 8:45

   
Ich glaube auch das Kuzan GA geworden ist. Vermutlich hat die Weltregierung dem neu eingesetzten Admiral ne Logia gegeben oder er hatte schon eine, denn bis jetzt hatten alle bekannten Admiräle ne Logia. Ich denke das Garp und Senghok nun die Ausbildung der talentierten jungen Marinesoldaten machen. Dadurch könnte dann auch Corby um einiges Stärker geworden sein. Der für mich geniale Zug vom neuen GA das HQ in die neue Welt zu setzten ist natürlich logisch denn dort ging es in den 2 Jahren bestimmt richtig ab und es wird sich durch die SHB in Zukunft sicher nicht ändern Very Happy .

Flufy07
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1512484
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 2 EmptyMi 3 Nov - 15:12

   
ch hoffe auch das aokiji GA geworden ist. Er ist der ausgeglichenste von den 3 Admirälen

aber was das mit der Logia früchten und den admirälen betrifft, das ist mehr oder weniger Zufall gewesen.
Ich meine Garp hat acuh keine Logia uns sollte mehr als einmal zum admiral befördert werden. auch sengholk hat keine Logia. Also der nächste admiral wird nicht umbedingt eine logia frucht haben aber es könnte so passieren.

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1683527
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 2 EmptyMi 3 Nov - 16:35

   
Das Aokiji Großadimral geworden ist kann ich mir gut vorstellen.
Interessanter fände ich es allerding wenn AkaInu Großadmiral geworden ist, das wäre spannender. Very Happy

Aokiji hat doch aber eine sehr amüsante ruhige Art die im Kampf scharf ist.
Er weiß wann ernst ist und wann man vergeben muss...

Gruss... Sanji

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 2 EmptyMi 3 Nov - 16:42

   
ich find außerdem,dass akainu einfach viel zu aggresiv ist für den GA.immerhin hat er einen marinesoldaten getötet,weil dieser sich gefürchtet hat anstatt ihn i-wie zu motivieren oder so

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 2 EmptyMi 3 Nov - 17:43

   
Also ich finde akainu passt besser zum großadmiral als aokiji. akainu vertritt ja ganz extrm diese absolute gerechtigkeit, welche ganz genau die weltregierung repräsentiert.das einzige was dagegen spricht ist, dass er bestimmt ruffy und blackbeard jagen will.
zu aokiji:
dr typ ist schon ganz lustig drauf und unglaublich stark.er hat robin und auch die ganze bande schon mal entkommen lassen, trotzdem find ich, ist er genau so ein bösewicht wie fast der ganze rest der weltregierung. er hat hagwar d sauro getötet, obwohl die beiden sehr gute freunde waren und obwohl er selber gemerkt hat, dass zu viele unschuldige menschen auf ohara getötet wurden.jemand wie ruffy würde nie einen freund töten, nichtmal seine feinde ^^
naja jedenfalls war es ein fehler von ihm, die strohhutbande entkommen zu lassen, denn beim nächsten Treffen in der Neuen Welt wird er sie nicht einfach fertig machen können hehe



Zuletzt von KingLuffy am Do 25 Nov - 19:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 2 EmptyDi 30 Nov - 20:02

   
ich finde er ist ein cooler charakter und dazu sehr stark und er hat noch ein anderes ehrgefühl als die beiden anderen marineoffiziere,hätte nicht gedacht,dass er genauso rücksichtslos wie kizaru oder akainu ist...kaum dreht sich jozu weg,so hat er ihn schon eingefroren...aber trotzdem bleibt er ein charakter der mir sympathsich erscheint!

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1522946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 2 EmptyMi 1 Dez - 18:40

   
den find ich am besten der soll auch der neue oberadmiral werden und nicht akainu
der hat auch der shb am meisten positives angetan also nicht direkt versucht umzubringen wir kizaru oder akainu

und nebenbei "blauer fasan=青キジ=Ao kiji" desshalb heißt der so

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 2 EmptySa 4 Dez - 12:13

   
eben,er ist der shb nicht so extrem feindlich gesinnt,er hat zwar versucht ruffy in marine fordd zu töten,aber ich denke,dass er das nur getan hat um ihn zu schützen,denn akainu hat sich schon auf dem weg zu ihm gemacht und der hätte ihn direkt getötet...so hat er ihn nur verletzt und dann gewartet bis ihn jemand davonschleudert...so wie marco...er ist einfach cool(was bei seiner tf ja nicht besonders schwer ist)und megamächtig...bei ihm habe ich noch keine schwächen entdeckt,sicherlich für magma und feuer ist er anfällig,aber adfür hat er ja haki,den er muss sich nciht auf seine teufelskräfte verlassen

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1603455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 2 EmptySa 4 Dez - 12:37

   
Portgas D. Rob schrieb:
eben,er ist der shb nicht so extrem feindlich gesinnt,er hat zwar versucht ruffy in marine fordd zu töten,aber ich denke,dass er das nur getan hat um ihn zu schützen,

Niemals .... Kuzan hätte Ruffy getötet, hötte Marco ihn nicht getreten. Er kennt seine Pflichten als Admiral und er wir deswegen keine Scheu zeigen, Ruffy zu töten...

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 2 EmptySa 4 Dez - 14:22

   
in marineford hat er doch gesagt,dass er es tun muss auch wenn er garp etwas schuldet.da wollte er grad ruffy erledigen als marco ihn gerettet hat.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 2 EmptySa 4 Dez - 14:42

   
ich weiß,dass er das gesagt hat,aber er hat doch gezögert...und außerdem wurde in der folge extra gezeigt,wie er geguckt hat,als er gesehen hat,dass sich akainu im nähern wollte...vllt irre ich mich ja auch,aber ich denke,dass war schon absicht von ihm!natürlich kennt er seine pflichten,deswegen hat er ihn ja auch verletzt...

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1522946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 2 EmptySo 5 Dez - 18:39

   
ob er wirklich gezögert hat oder nicht weiß ich nicht...
eher wüsste ich gerne was akoiji garp schuldet

ich frag mich schon was länger was Admiral Aokiji Ruffy's Großvater Garp schuldet
denn bei jedem treffen mit den SHB spricht er das er ihm etwas schuldet
hat garp ihm mal leben geretten oder ihm bei der marine geholfen

was denkt ihr darüber hoffe auf zahlreiche beiträge

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 2 EmptySo 5 Dez - 21:46

   
ich denk mal, dass garp ihn irgendwann mal gerettet hat, oder aokiji wollte schon immer der marine beitreten und garp hat es ihm ermöglicht oder so ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 2 EmptyMo 6 Dez - 3:09

   
Garp wird sowas wie der Ausbilder von Aokiji gewesen sein...

Wenn Corby eines Tages mal Admiral wird- wovon i zu 100 % überzeugt bin, wird er denke ich mal das gleiche von Garp behaupten, oder es hat eine ähnliche Begegnung stattgefunden wie bei Corby und Ruffy-immerhin könnte Corby später mal das selbe zu Ruffys Sohn sagen...

Aber ich glaube an den Ausbilder Posten!!!

Gruss... Garp

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 2 EmptyDi 7 Dez - 15:24

   

ja ich glaub auch,dass garp ihm mal das leben gerettet hat wo aokiji noch nicht so stark war.vllt als er noch ein anfänger war und keine tf hatte^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan   [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Kuzan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.