Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2115994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Admiral Fujitora   Admiral Fujitora - Seite 4 EmptyMo 10 Feb - 22:17

   
Er kann mal nicht gerade eben ein Planeten runterziehen der größer ist als die Erde oder ein so großes das die Erde zerstört wird man sah ja es waren eher kleine mehr nicht und da richtet ein Whitebeard viel mehr aus.
Whitebeard könnte mit einem richtigen Schlag vielleicht sogar ein ganzes Land zerstören^^ und nicht nur ein Teil von Greenbit Wink

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Admiral Fujitora   Admiral Fujitora - Seite 4 EmptyMo 10 Feb - 22:20

   
KenPachi schrieb:
Lion.D.Kurdi schrieb:
Naja ein paar Meteroiden sind nicht mit Whitebeard zu vergleichen.
Ein Schlag von der Lösefrucht und die halbe Erde ist zerstört. Und es ist bestätigt wenn Whitebeard wollte könnte er die ganze Welt zerstören !
Ein Meteroid ist schon zerstörisch und Fujitoras Teufelsfrucht ist schon stark, aber es kann nicht mit Whitebeards Frucht mithalten. 
Ein Schlag von Whitebeard und die halbe Erde ist zerstört ?????
Er kann höchstens nur Inseln zerstören und des aber auch nur zu hälfte 
Vergleichst du grad einen Meteoriden Einschlag mit einem Erdbeben ???
Jeden sollte klar sein das ein Meteorit sehr sehr sehr viel zerstörerischer ist als ein Erdbeben

Ich finde Meteoriten auch zerstörerischer als Erdbeben. Es wurde zwar mal gesagt, dass Whitebeard die Kraft hat die Welt zu zerstören, aber das war übertrieben, er kann wenn dann eine Insel zerstören, was Meteoriten auch können, wenn nicht sogar größere Katastrophen verursachen (Tsunami, Druckwelle, Staubwolke verdeckt Himmel).


Die Gravitations-Frucht find ich ehrlich gesagt am besten, Whitebeards Schlag konnte nicht mal die Eisenwand des Marine Hauptquartiers durchdringen, sondern nur ne Delle verursachen. Mit der Gravitation kann man alles schweben lassen, bestes Beispiel Marineschiffe und sonst bietet sie viele starke Angriffstechniken.

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1315349
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: Admiral Fujitora   Admiral Fujitora - Seite 4 EmptySo 23 Feb - 14:16

   
Sowohl Whitebeard als auch Fujitora besitzen eine extreme starke und vielseitig einsetzbare Teufelsfrucht.
Welche von beiden stärker ist kann man nicht pauschal sagen denn, man hat die Kraft der Gravitationsfrucht erst ansatzweise gesehen.
Nichtsdestotrotz muss man erwähnen, dass viele von euch vergessen dass Whitebeard seine Kraft nicht in voller Stärke einsetzten konnte bzw. wollte. Hätte er dies getan wäre nicht nur Marineford untergegangen, sondern auch weitere Inseln in der nahen Umgebung.
Er wollte zwar die Marine besiegen und Ace befreien, jedoch musste er immernoch Rücksicht auf seine verbliebenen Söhne nehmen. Hätte er beispielsweise ein Erdbeben von so ungeheurer Stärke eingesetzt, dass damit die halbe Welt den Bach runtergeht, dann würden (alle) seine Söhne jetzt die Radieschen von unten sehen.
Sicherlich ein Argument, welches nicht gegen die Lösefrucht spricht.

Fujitoras Kraft erinnert mich ein bisschen an Shikis Frucht nur um ein paar Ecken stärker, denn ich glaube kaum dass zweitgenannter Meteoriten anziehen konnte.

Des Weiteren bin ich sehr gespannt was Fujitora mit seinem Haki alles anstellen kann, denn als blinder Mann Marine-Admiral zu werden ist äußerst beeindruckend. Wie schon des Öfteren erwähnt muss er über ein gewaltiges Erahnungshaki verfügen, mit welchem er möglicherweise sogar Dinge wahrnehmen kann, die auf der Nachbarinsel passieren.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2595020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Admiral Fujitora   Admiral Fujitora - Seite 4 EmptyFr 28 Feb - 12:44

   
Also es ist recht wahrscheinlich das es sich bei Fujitora um die Gravitationsfrucht handelt, doch dies ist bis es veröffentlicht wird weiterhin ein Vermutung.
Selbst dann wissen wir nicht wie sie wirklich funktioniert. Wenn Fujitora wirklich die Gravitation beeinflussen kann, halte ich es für möglich das er Felsen in die Luftgeschleudert hat (durch TK) und sie dann einfach von oben runterfallen lassen lies.

Aber das er sie vom Weltall runterholt, muss schon mit etwas Glück zu tun zu haben, immerhin fliegen nicht immer Meteoriten an der Erde vorbei die er dann runter ziehen kann.

Die TK hat die Stärke, die für einen Admiral würdig ist. Aber falls es hier noch keinen aufgefallen ist, bisher hat die Farbe des Admirals immer mit der TK zu tun gehabt.
Blauer Fasan = Gefreirfrucht
Roter Hund = Magmafrucht
Gelber Affe = Funkelfrucht (halte diesen Namen allerdings für nicht wirklich passend)
Und nun gibt es zwei neue Admiräle mit den Farben Pupur und Grün, ich denke auch hierbei wird die Farbe auf die TK bezogen sein.

Ich weiß meine Theorie deckt sich nicht mit Fujitora, aber bis Crocodile geschlagen wurde, hatten alle Mitglieder der Samurai einen Tierbeinamen oder stellten selbst ein Tier da.
Crocodile = Krokodil
Mihawk = Falke
Moria = Gecko
Hancock = Boa, bzw. Schlange
Kuma = Bär
Don Quichotte = Flamingo
Jinbei = stellte durch seine Rasse das Tier da, Walhai (Hai)

Dies änderte sich auch als BB eintrat und sich seitdem nicht wieder eingefügt.

shnoopx
Jungspund
Jungspund

shnoopx

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1376837
Dabei seit Dabei seit : 08.02.12


BeitragThema: Fujitora KEIN TF-Nutzer?   Admiral Fujitora - Seite 4 EmptyMi 17 Sep - 16:26

   
Hiho.

Ich verfolge diesen Verdacht jetzt schon etwas länger und meiner Meinung nach hat Fujitora keine Teufelsfrucht gegessen.
Im Netz hat man das sicher schon an der ein oder anderen Stelle mal gelesen.

Wenn man sich die Manga-Pannels und den Anime ansieht, so erhärtet sich immer mehr der Verdacht, dass die Gravitationsfrucht nicht Fujitora selbst gegessen hat, sondern dass Fujitoras Schwer von Vegapunkt mit der Gravitationsfrucht "gefüttert" wurde.

Bei Spandam und Mr. 5 haben wir schon gesehen, dass es möglich war Zoan Früchte auf Objekte zu übertragen. Wieso sollte das nicht auch mit Parmecia gehen?
Ja, die Waffe hätte keinen animalischen Kern/Willen, den der Träger der Waffe beeinflussen kann. Aber vielleicht ist das garnicht nötig, um die JKRaft der Frucht nutzen zu können.

Fakt ist jedenfalls, dass Fujitora bisher immer sein Schwert gezogen hat/ziehen musste, um seine Kraft einzusetzen. Sollte meine Vermutung stimmen, so ist est eigentlich unvermeidlich, dass Zorro irgendwann nochmal gegen Fuji antritt und das Schwert bekommt.

LG shnoopx

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1838026
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: Admiral Fujitora   Admiral Fujitora - Seite 4 EmptyMi 17 Sep - 16:33

   
shnoopx schrieb:
Hiho.

Ich verfolge diesen Verdacht jetzt schon etwas länger und meiner Meinung nach hat Fujitora keine Teufelsfrucht gegessen.
Im Netz hat man das sicher schon an der ein oder anderen Stelle mal gelesen.

Wenn man sich die Manga-Pannels und den Anime ansieht, so erhärtet sich immer mehr der Verdacht, dass die Gravitationsfrucht nicht Fujitora selbst gegessen hat, sondern dass Fujitoras Schwer von Vegapunkt mit der Gravitationsfrucht "gefüttert" wurde.

Bei Spandam und Mr. 5 haben wir schon gesehen, dass es möglich war Zoan Früchte auf Objekte zu übertragen. Wieso sollte das nicht auch mit Parmecia gehen?
Ja, die Waffe hätte keinen animalischen Kern/Willen, den der Träger der Waffe beeinflussen kann. Aber vielleicht ist das garnicht nötig, um die JKRaft der Frucht nutzen zu können.

Fakt ist jedenfalls, dass Fujitora bisher immer sein Schwert gezogen hat/ziehen musste, um seine Kraft einzusetzen. Sollte meine Vermutung stimmen, so ist est eigentlich unvermeidlich, dass Zorro irgendwann nochmal gegen Fuji antritt und das Schwert bekommt.

LG shnoopx

Es gab eine Szene, bei der Fujitora auf einem Marineschiff Nudeln gegessen hat und mit einer Hand die Suppenschale und mit der anderen Hand die Stäbchen hielt. Die Meteoriten schossen dennoch vom Himmel. Somit ist diese Theorie schon mal entkräftet, dass er immer sein Schwert aus der Scheide ziehen musste, damit er einen Angriff starten konnte.



Zuletzt von Soul of Bahamut am Mi 17 Sep - 16:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Admiral Fujitora   Admiral Fujitora - Seite 4 EmptyMi 17 Sep - 16:46

   
shnoopx schrieb:
Bei Spandam und Mr. 5 haben wir schon gesehen, dass es möglich war Zoan Früchte auf Objekte zu übertragen. Wieso sollte das nicht auch mit Parmecia gehen?
Das ist ganz einfach erklärt. Wenn ein Gegenstand eine Zoan-Frucht besitzt, bekommt der jeweilige Gegenstand ein Gehirn und kann somit eigenständig handeln. Das ist bei Paramecia und Logia Früchten unmöglich, da es einfach unlogisch wäre, wenn der Gegenstand ohne ein Gehirn Selbstständig handeln würde. Ja es ist mir bewusst, das es in One Piece viele unlogische Dinge gibt, aber das würde meiner Meinung nach zu Weit gehen. 

Wie *Soul of Bahamut völlig richtig gesagt hat, sind die Meteoriten vom Himmel geflogen wo Issho nebenbei Nudelsuppe aß. Außerdem würde das ihn extrem abschwächen wenn "nur" das Schwert die Teufelsfrucht hätte. Ich will ja nicht damit sagen das Issho ohne sein Teufelsfruchtschwert schwach wäre, jedoch würde es ihm meiner Meinung nach von der stärke her, extrem abstufen. 

Fazit: Es ist so gut wie bestätigt, das Issho die Teufelsfrucht gegessen hat und nicht das Schwert die Teuefelsfrucht besitzt.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2102496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Admiral Fujitora   Admiral Fujitora - Seite 4 EmptyMi 17 Sep - 16:53

   
Es wurde schon bestätigt, das Isscho eine Teufelsfrucht intus hat. Immerhin hatte er ohne sein Schwert ein ganzes Schiff zum schweben gebracht.

Außerdem dient das Schwert nur als Ausführung, Ausmaß, und Führung seiner Teufelsfrucht. Das Schwert lenkt quasi die Teufelsfrucht und macht sie so wirksamer.

Genauso ist es bei Law, er verwendet sein Schwert um seine Teufelsfrucht flexibler zu machen. Er kombiniert seine Schwert mit seiner Teufelsfrucht, sonst wäre die Operationsfrucht nicht so gefährlich und Law könnte auch nicht seine Gegner amputieren.

So ist es mit Isscho. Er kombiniert seine TF mit seinem Schwert und erweitert so sein Radius an Fähigkeiten.

Bei Whitebeard haben wir ja gesehen, das man die Teufelsfrucht auf Gegenstände bündeln/ übertragen und ausführen kann. Das gleiche gilt auch bei anderen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Admiral Fujitora   Admiral Fujitora - Seite 4 EmptyMi 17 Sep - 17:00

   
Bin der selben Meinung wie mein Vorposter. Wenn ein Gegenstand eine Zoan "isst", bekommt er ein Gehirn und ein Bewusstsein, weil Lebewesen diese besitzen. Wenn also eine Pistole eine Zoanfrucht "isst", wird sie zu einem Lebewesen und kann von da an auch wie eines handeln. So kann die Pistole zwischen der Normalform, der Hybridform und der Tierform wechseln.
Aber wenn Fujitoras Schwert die Gravitationsfrucht gegessen hätte, könnte es doch gar nichts machen. Das Schwert hat nämlich weder Bewusstsein, noch Hirn. Es kann also seine Kräfte gar nicht nutzen. Entweder würde es gar keine Gravitation benutzen oder die ganze Zeit unkontrolliert Gravitation ausstrahlen. Aber Fujitora könnte das Schwert nicht dazu bringen, Meteoriten vom Himmel zu holen oder Leute auf den Boden zu drücken.
Ich argumentiere gerade in einer Fiktiven Welt, die sehr weit von unserer entfernt ist, mit für uns logischen Argumenten, aber es gibt auch Dinge, die Oda einfach nicht machen kann, auch nicht in einer Fantasiewelt. Und dazu gehört, dass ein Schwert kein Bewusstsein hat. Ich behaare also auf meiner Theorie und wäre sehr enttäuscht, wenn wirklich Fujitoras Schwert eine der mächtigsten Teufelskräfte hätte, obwohl es sie nicht kontrollieren können müsste.

GarpO
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1297848
Dabei seit Dabei seit : 25.07.12
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Admiral Fujitora   Admiral Fujitora - Seite 4 EmptyMi 17 Sep - 19:27

   
Ich bin der Meinung dass das Schwert die TF hat. Man müsste im Kapitel wo Sabo gegen Fuji kämpft ein Panel haben wo genau steht dass das Schwert die Frucht hat.

G-Fox
Grünschnabel
Grünschnabel

G-Fox

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1065700
Dabei seit Dabei seit : 17.09.14
Ort Ort : Fuchsberg


BeitragThema: Re: Admiral Fujitora   Admiral Fujitora - Seite 4 EmptyMi 17 Sep - 19:45

   
nehmen wir an, dass das Schwert eine Teufelskraft besitz, welches Zoantier könnte denn Meteoriten aus der Umlaufbahn direkt auf die Erde schleudern? Es klingt ein wenig unsenig, dass das Schwert Zoankräfte besitz da würde ich eher auf Paramecia tippen das klingt schon logischer und wer weiß vielleicht hat es Vegapunk geschafft eine denkende Paramecia Fähigkeit mit einen Schwert zu verbinden. Er ist doch angeblich der schlauste Mann der Welt.

G-FOX Ende!

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Admiral Fujitora   Admiral Fujitora - Seite 4 EmptyMi 17 Sep - 19:47

   
GarpO schrieb:
Ich bin der Meinung dass das Schwert die TF hat. Man müsste im Kapitel wo Sabo gegen Fuji kämpft ein Panel haben wo genau steht dass das Schwert die Frucht hat.

Falsch, falsch, falsch. Fujitora benannte lediglich seine Attacke mit dem Namen "Gravisword: Ferocious Tiger". Der Name "Gravisword muss aber nicht bedeuten, dass das Schwert die Teufelskraft gegessen hat. Er hat für die Attacke das Schwert benutzt, also macht der Name doch Sinn. Man sah aber schon, wie Fujitora sein Schwert nicht gezückt hat und trotzdem Gravitation benutzen konnte und, wie ich schon beschrieben habe, kann ein Gegenstand unmöglich eine Teufelskraft benutzen, die keine Zoan ist.

@G-Fox

Du hast mich falsch verstanden. Keiner sagt, dass Fujitoras Schwert eine Zoan gegessen hat. Ich sagte nur, dass Gegenstände nur Zoanfrüchte kontrollieren können, weil sie durch Zoanfrüchte zu Lebewesen werden und so ein Hirn und ein Bewusstsein haben. Wenn Vegapunk also die Gravitationsfrucht (wenn sie denn so heißt) in ein Schwert packt, hat das kein Gehirn und kann deshalb keine seiner Kräfte benutzen, geschweige denn sie kontrollieren. Also könnte Fujitora gar keine Meteoriten vom Himmel holen, weil sein Schwert nicht wüsste, wie. Man kann keiner Pistole sagen "Schieß!", man kann keiner Pfanne sagen "Brate!", man kann keinem Tuch sagen "Wisch!" und kann kann keinem Schwert, dass eine Gravitationsfrucht intus hat, sagen "Hol einen Meteoriten vom Himmel!". Warum geht das nicht? Weil Gegenstände einen IQ Wert von "Nicht-Vorhanden" haben. Falls du immer noch nicht verstanden hast, wie ich das meine, kannst du gerne nochmal nachfragen ^^

shnoopx
Jungspund
Jungspund

shnoopx

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1376837
Dabei seit Dabei seit : 08.02.12


BeitragThema: Re: Admiral Fujitora   Admiral Fujitora - Seite 4 EmptyDo 18 Sep - 13:10

   
Das Argument mit dem fliegenden Schiff entkräftet meine Theorie in keinster Weise.
Ganz im Gegenteil.
Ja, das Schiff fliegt und er hat die Hände nicht am Schwert, sondern isst. Das ist fakt.
ABER, er kann das Schiff auch vor dem Essen schwerelos gemacht haben. Um es rückgängig zu machen müsste er wieder das Schwert nutzen.
Was dafür spricht ist der Umstand, dass er seine Hände halt nicht am Schwert hat und deshalb das Schiff mehr oder weniger unkontrolliert in eine Richtung und total schief durch die Luft fliegt.

Heisst, kein Schwert anner Hand, keine Kontrolle über das Schiff.
Und ich traue Fuji sowas zu, da er in gewisser Art und Weise doch etwas verpeilt rüber kommt. ^^

Es ist in keinem Pannel zu sehen und wird auch im Anime nicht gezeigt, wie Fuji das Schiff zum schweben bringt.
Shiki aus Strong World zum Beispiel, hat ganze Indelgruppen zum Schweben gebracht und die sind ja auch net vom himmel gefallen, nur weil er grad net da war. ^^

Dass Gegenstände nur Zoan Früchte futtern können ist auch unbestätigt. Das bezieht sich allein darauf, dass bisher nur Gegenstände mit Zoankräften gab. Offiziell ist nur bekannt, dass Vegapunkt herausgefunden hat, wie man TF_Kräfte auf gegenstände überträgt. Steht nirgends, dass es Zoan only ist.

Ja, Fujitora benutzt die Gravitationsfrucht, das sollte sicher sein, aber ich bleib dabei, er selbst hat sie net gegessen.
In allen Pannels und Szenen wo man seine Kraft sieht benutzt er sein Schwert und die Kraft wird meist genau in dem Moment freigesetzt in dem er Das Schwert ganz in die Scheide schiebt.

Sollte es möglich sein, dass man alle Kräfte auf Objekte übertragen kann, dann gehe ich davon aus, dass man Haki beherrschen muss, um die "Seele" des Gegenstandes zu lenken. Auch ohne Gehirn sollte das möglich sein.

Ist ja eh nur eine Theorie, und ich hoffe es wird irgendwann geklärt.
Sollte es mal passieren,d ass Fuji seine Waffe verliert und dennoch die Kraft nutzt, dann wissen wir es genau.

LG shnoopx

shnoopx
Jungspund
Jungspund

shnoopx

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1376837
Dabei seit Dabei seit : 08.02.12


BeitragThema: Re: Admiral Fujitora   Admiral Fujitora - Seite 4 EmptyDi 16 Jun - 16:48

   
Update: Anime Folge 695, Minute 11:25. Fujitora setzt sein Schwert ein und nennt den Namen des Schwertes.

Ich sehe meine Theorie damit bestätigt, dass nicht Fujitora die Teufelsfrucht inne hat, sondern eine Waffe mit der Kraft der Gravitationsfrucht nutzt.

Wäre ne nette Waffe für Zorro. ^^

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2115994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Admiral Fujitora   Admiral Fujitora - Seite 4 EmptyDi 16 Jun - 16:54

   
Erstmal es ist verboten hier illegale Streaming Seiten zu posten^^
Zweitens das ist der Name seiner Attacke wenn Ruffy sagt Gum Gum Pistole ist es ja auch keine Pistole^^.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Admiral Fujitora   Admiral Fujitora - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Admiral Fujitora

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.