Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1843823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: The Breaker (New Waves)   The Breaker (New Waves) EmptySo 28 Apr - 19:41

   
The Breaker oder die Fortsetzunf New Waves ist ein Manhwa und kommt aus Korea. Es ist einer der Besten Mangas überhaupt die ich kenne. Es kommt locker mit One Piece oder Naruto mit und hat einfach nur EPIC Kämpfe. Die Story ist einfach nur mitreisend und man will einfach wissen wie es weiter geht, denn am Schluss des Chapters wird es immer spannend!!!

Beschreibung:
Der neue Klassenlehrer Chun-Woo ist kein gewöhnlicher Lehrer. Shin-Woo, ein Schwächling, der ständig gemobbt wird, wird zufällig Zeuge der großen Kraft von Chun-Woo und bittet ihn darum, ihn als Schüler aufzunehmen, um stärker zu werden. Chun-Woo meint, er könne ihn nur trainieren, wenn er seinen Willen unter Beweis stelle, indem er von einer hohen Brücke in einen Fluss springt. Doch Shin-Woo war sich nicht mal im Entferntesten klar darüber, welche Kraft sein Meister besitzen würde. Und so wird Shin-Woo in die Welt der Kampfkünste gezogen, die sich der Öffentlichkeit entzieht. Und er wird von dem Besten unter ihnen trainiert.

Ich empfehle jeden diesen Manhwa! Den es gibt kein besseren und es ist einfach SUPER gezeichnet!!! Sogar als Manga kommt es lustig, spannend und traurig rüber...

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1787085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: The Breaker (New Waves)   The Breaker (New Waves) EmptySo 28 Apr - 21:44

   
Ich kenne den manga und bin auch ein großer von the breaker.

Die Story ist echt gut. Die Charaktere leicht pervers und sympathisch. Ich kann diesen manga auch nur empfehlen.


Monkey D Limo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D Limo

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1123206
Dabei seit Dabei seit : 11.08.14


BeitragThema: Re: The Breaker (New Waves)   The Breaker (New Waves) EmptySa 13 Sep - 23:22

   
Ich kann diesen Manhwa auch nur wärmstes empfehlen, wobei man erwähnen sollte das er eine wesentlich härtere Schiene als One Piece fährt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: The Breaker (New Waves)   The Breaker (New Waves) Empty

   



 

Schnellantwort auf: The Breaker (New Waves)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.