Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1734165
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 5 EmptySo 3 Okt - 14:01

Ich denke dass das Kopfgeld vom guten alten Teach lange unbekannt bleibt oder nie gezeigt wird. Das macht diesen Charakter uneinschätzbar wenn man die ganze Zeit die Info hat dass das letzte Kopfgeld 0 Berry war, dann kommt das so rüber als wär es Kopfgeld unendlich.
Ich fänds auch wirklich blöd wenn Charaktere wie diesen (oder auch Roger und WB) anfängt nach Kopfgeldern einzuschätzen. Diese Typen bleiben dann einfach unberechenbar.

Broly
Jungspund
Jungspund

Broly

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1552566
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : H.H.

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 5 EmptySo 3 Okt - 22:55

Aber, wenn es so ist wie ich denke --denke das Blackbeart 3 TF hat-- dann ist er doch praktisch unbesiegbar. Er wäre der ultimative Kämpfer und niemand könnte es mit ihm aufnehmen.

Hab mal ne Frage: Weiß eigentlich jemand was Blackbeart gemacht hat, in der Zeit in dem er auf Whitebearts Schiff war.

Denn da müsste sich doch heraustellen ob er eine TF besaß.
Ich glaube das kam schonmal in den Folgen vor und man hat was dazu erfahren, aber irgendwie habe ich es vergessen.

THX für Antworten. WinkWinkWinkWink

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1604804
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 5 EmptyMo 4 Okt - 0:41

blackbeard war in der zweiten divison bei ace und hatte nur bei wb angeheuert um die chancen zu vergrößern die finsternis-frucht zu finden. er hatte sich unter whitebeard nie einen namen gemacht und als thatch der kommandant der 4 division die frucht fand, brachte blackbeard ihn um und schnappte sich die frucht.

das war so ziemlich alles was blackbeard auf whitebeards schiff gemacht hat.

ich glaube übrigens nicht das blackbeard noch eine 3 teufelskraft besitzt, weil es

1. schon genug möglichkeiten gab diese kräfte zu zeigen und weil
2. shanks zwar die narbe in einem ehrlichen kampf bekommen hat, aber das heisst doch nicht das blackbeard gleich noch eine weitere teufelskraft besitzen muss! er hätte shanks diese narbe auch z.B. mit einem messer oder schwert zufügen können.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1603683
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 5 EmptyMo 4 Okt - 12:05

Darüber hab ich auch schon gedacht, dass er noch eine TF haben könnte. Blackbeard ist ja nicht gerade stark im Nahkampf ohne die Finsterfrucht. Er könnte eine Zoan-Frucht haben oder?Er war doch sicher schon stark als er auf WB Schiff kam. Whitebeard sah doch auch etwas in ihm wenn ich mich nicht irre. Und wie konnte z.B. Marco wissen, dass sein Körper besonders in diesem Zusammenhang ist?? Genau aus dem Grund weil er wahrscheinlich schon 2TF's hatte(die Finsterfrucht und die evtl. Zoanfrucht).

Ein Grund dafür ist die Narbe am Auge. Wohl kaum kann ein Schwert mit einem Hieb 3 paralelle Narben hinterlassen und mit 3 Hieben wär es noch eigenartiger vorallem bei Schanks.

Das würde auch heissen, dass Blackbeard 1Zoan- 1Logia- und 1-Paramecia-Frucht hätte. Würde doch einen Sinn ergeben, meiner Meinung nach. Und nach diesem Prinzip wären 3TF's das Limit.

Wie nachdem.. ist nur eine Theorie aber denkt mal darüber nach Wink

Broly
Jungspund
Jungspund

Broly

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 5 EmptyMo 4 Okt - 13:26

Danke erstmal an Taddl für die Auskunft über Blackbeart auf Whitebearts Schiff.

Aber dennoch schließe ich mich der Meinung von Blackfire1412 an und meine, dass die Narben auf Shanks Auge nicht so einfach enstanden sein können.

Shanks ist einer der 4 Kaiser und wir haben ja im Kampf mit Ace gesehen, dass Blackbeart ohne seine Finsternisfrucht eigentlich ein totaler Rookie war.

Also hat er bestimmt noch eine verborgene Kraft oder ähnliches denn anders gehet es gar nicht

Peruaner
Jungspund
Jungspund

Peruaner

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1610770
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Lüneburg

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 5 EmptyMo 4 Okt - 17:56

also ich stelle mich einfach mal gegen die vermutung , dass er noch eine TF hat!

weil, naja, im kampf gegen ace konnte er keinen nahangriff machen, wäre etwas sinnlos bei ace(=>logia),
und schwach ist er nie dargestellt wurden, da man auf WBschiff auch ihn als kommandanten vorgeschlagen hatte, aber er keine lust hatte! was ja nicht gleich heißt, das er schwach ist!
ich glaube mal, dass man BB noch nicht richtig kämpfen gesehen hat, da er sich nun wirklich zu sehr auf seine Teufelskräfte verlässt, warum auch nicht... würde ja jeder machen...
bei dem großen krieg am marineford musste er ja nicht mehr wirklich viel machen, WB war ja schon angeschlagen!
BB hält sich immer schön zurück, ist so ne art abstauber, meiner meinung nach!
insgesamt denke ich auch einfach mal, dass er schon stark ist, was seine ausdauer angeht!

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1610510
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 5 EmptyMo 4 Okt - 20:11

Warum geht Ihr in eurer Diskussion davon aus, das Blackbeard ohne die Finsterfrucht gegen Shanks angetreten ist.

Es ist von der zeitlichen Abfolge möglich und realistisch das Shanks mit Blackbeard aneinander geraten ist, als er nach der Ermordung von Thatch, vor den WB Piraten abgehauen ist! Das Treffen mit WB fand ja statt, als Ace schon auf der Suche nach Blackbeard war und Shanks warnte WB davor, BB durch Ace verfolgen zu lassen, eben weil Shanks die Kraft der Finsterfrucht kennen gelernt hat und wusste das Ace dadurch in Gefahr war.

Ich glaube das BB, warum auch immer er gegen Shanks angetreten ist, in dem Kampf, Shanks mit seiner Finsterfrucht überrascht hat und Ihn zu sich angesogen hat und nachdem Shanks das realisiert hat, sich durch sein Haki befreien konnte, aber sich irgendwie die Verletzung am Auge zugezogen hat. Wie sonst hätte BB so nah an Shanks in einem Kampf rankommen können Wink

Und ich bin mir zu 99,9 % sicher, das Blackbeard keine 3 TF hat und auch nicht bekommt, ich glaube die zu den stärksten TF zählende Lösefrucht und Finsterfrucht reichen aus, er ist auch so schon ein Monster! Wink

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1666281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 5 EmptyMo 4 Okt - 20:40

@son of dragon
er muss gg shanks schon gekämpft haben,bevor er die tf bekommen hat.shanks hatte die narben am auge doch schon als er vor 10jahren im windmühlendorf ankam,oder?

ich glaub nicht,dass bb noch ne tf hat.das wär ja richtig assi.logia,paramecia und zoan nutzer gleichzeitig.und vor ihm gab es noch nie einen tf nutzer mit 2fähigkeiten.also ist das ma auszuschliessen

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1610510
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 5 EmptyMo 4 Okt - 20:50

@shankz

warum sollte das so sein. Wann soll BB den mit Shanks gekämpft habe, als er noch in WB Bande war, dann müsste WB davon wissen Wink und vorher wird er wohl nicht mit Ihm gekämpft haben, denn das sollte WB dann auch gewusst haben, das wäre locker ein Grund gewesen sein BB in die Bande aufzunehmen. Ich kenne die zeitliche Abfolge nicht 100 pro. Aber es kann weder vor noch, in der Zeit gewesen sein als BB Mitglied in WB Bande war, also muss es danach gewesen sein! Und mal ehrlich, wie sollte BB Shanks ohne TF (Finsterfrucht) die Verletzung zugefügt haben Wink

Broly
Jungspund
Jungspund

Broly

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 5 EmptyMo 4 Okt - 22:00

Nehmen wir mal an, dass BB gegen Shanks angetreten ist undzwar mit seiner TF.

Warum hat dann Shanks ihn danach nicht sofort gestellt? Heißt zu Wb gegangen und ihm davon berichtet.

Warum den über 10 Jahre damit warten? Verstehe ich nicht.

Broly
Jungspund
Jungspund

Broly

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 5 EmptySa 9 Okt - 14:33

Ich glaube BB hat sich in den 2 Jahren ein Imperium aufgebaut und ist ziemlich mächtig.

Ich hoffe, dass die SHB sich mit den alten Kommandaten von WB zusammenschießen und ihn vernichten . Wink

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1734165
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 5 EmptyMo 11 Okt - 12:55

Das ist ausgemachter Blödsinn, ich weiß garnicht warum ich da noch drauf antworte -.- Willste ein bischen rumspammen oder was?^^

OP4ever
Jungspund
Jungspund

OP4ever

Kopfgeld Kopfgeld : 1548985
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Am PC

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 5 EmptyFr 15 Okt - 17:10

Ich bin auch der meinung das die SHB geen BB kämpfen wird aber das die mir WB zusammenschließen da bin ich mir nicht so sicher. Weil das mach ja kein sinn, eigentlich schon Marco und so die wollen bestimmt Rache nehmen aber das die mir SHB anschließen um BB zu töten ne.

Gute Arbeit weiter so Ruffy

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1564387
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 5 EmptyFr 15 Okt - 17:21

Wieso ne?
Marco und die restlichen wissen was Ruffy durchgemacht hat. Sie denken sicher das er Rache nehmen will. Sie werden sicher denken das sie selber und Ruffy genau gleich viel Recht haben Blackbeard zu erledigen. Marco weiss das unter dem Tod von Ace Ruffy am meisten gelitten hat. Ein Zusammenschliessen ist sehr wohl möglich.

Enel89
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1539092
Dabei seit Dabei seit : 16.10.10

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 5 EmptySa 16 Okt - 19:29

Also ich denke weil es Black Beart sein erstes Kopfgeld überhaupt ist wird es wohl bei 400-500 Mille liegen. Er erledigt bestimmt noch den ein oder anderen Rookie und ich denke das schon bald (so 10-15 Manga Kapitel) ein Kopfgeld auftaucht.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1609876
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 5 EmptySo 17 Okt - 10:15

aber ruffy ist keiner der anderen hinterher läuft ich glaube das wenn ruffy BB begegnet er rache nehmen wird aber er wird ihn nicht durch die ganze NW jagen Very Happy

RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1565891
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 5 EmptySo 17 Okt - 15:29

Sein Kopfgeld wird warscheinlich über Ruffy´s liegen aber da man ihm im Moment eh nur 2 Sachen vorwerfen kann (Gefangene aus dem Impel Down befreit und seine Macht als Samurai missbraucht) wird es denke ich bei ca. 600 liegen, wenn nicht sogar deutlich darunter. Die Frage wird auch sein ob er noch als Samurai gilt, da er da ja kein Kopfgeld bekommt. Für die Weltöffentlichkeit gab es denn großen Ausbruch aus dem Impel Down ja gar nicht.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1718071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 5 EmptySo 17 Okt - 15:39

Man man man dieser blackbeard ist wirklich ne klasse für sich.
was mich am meisten interessiert ist, wie hat er es geschafft shanks diese narbe zuzufügen ??????????
wie wir wissen hatte shanks die narbe schon seit midnestens 10 jahren als ruffy noch ein kleiner junge war.und wir wissen dass blackbeard zu dieser zeit auf whitebeards schiff war und noch nicht die finsternis-frucht hatte.außerdem hat shanks gesagt dass er nicht unachtsam war.
und blackbeard hat höchstwahrscheinlich kein haki.wie konnte das also passieren ?????????
also eigentlich gehe ich davon aus, dass er durch seine finsternisfrucht andere früchte absobrieren kann, aber was wäre wenn er schon damals beim kampf gegen shanks ne teufelskraft hatte ???
also ich bezfeifle das selber sehr stark aber ich kanns mir auch irgednwie nicht anders erklären.
und wieso hat shanks whitebeard erst nach 10 jahren oder mehr davon berichtet ??

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1681983
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 5 EmptySo 17 Okt - 16:20

ich tippe 600-700mio weil er jetzt einer der stärksten Person in One Piece ist und eine große Gefahr für die Weltregierung.

RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1565891
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 5 EmptySo 17 Okt - 16:32

Ok das wusste ich nicht, aber trotzdem kann man ihm wenn man es genau nimmt ja nicht vorwerfen. Bis jetz hat er diese Dinge gemacht:

1. Piraten getötet
2. Einem toten Whitebeard die Teufelskraft geklaut
3. seine Samurai-Privilegien missbraucht
4. Gefangene/Shiryuu aus dem Impel Down befreit
5. Einige Marinesoldaten getötet
6. Er tötete mit seiner Crew Whitebeard

Abgesehen davon der er mehrere Marinesoldaten getötet hat, hat er nichts gemacht was ein höheres Kopfgeld als Ruffy rechtfertigen würde ohne das dabei die Weltregierung ihr Gesicht verlieren würde. Punkt Eins, Zwei und Sechs könnten sie ja als Tätigkeiten zu seiner Samurai-Zeit setzen, Punkt Vier wird warscheinlich noch geheim sein da die 5 Weisen es ja nicht wollten das Sengoku die Öffentlichkeit vor den ausgebrochenen Gefangenen warnt, und Punkt Drei könnte man als Grund auch Nummer 5 anführen und damit erklären das er kein Samurai mehr ist.

Aber im Grunde ist ja alles Spekulation. Very Happy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1666281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 5 EmptySo 17 Okt - 16:48

ja gut aber die regierung weiss jezz wie gefährlich er ist.er hat 2extrem starke tfs und strebt an könig der piraten zu werden.er ist eine große bedrohung für die marine und deshalb wird das kopfgeld hcoh schiessen.naja für mich bleibt er dennoch ein feigling.er nutzt halt sehr gut seine chancen aus,aber als wb ihn angegriffen hat sah er ziemlich low aus^^er ist ja auch vor akainu abgehauen.naja dennoch wird es wahrscheinlich höher gehen als das kg von ruffy

hm war wahrscheinlich so,dass oda sich am anfang der story nichts bei den narben gedacht hat und dann als teach in die story kam und er shanks schon zum kaiser gemacht hat(was er am anfang der story wahrscheinlich auch net vor hatte)musste er ja teachs stärke darstellen und hat halt gezeigt,dass er sogar einem kaiser ne narbe zufügen kann.teach hätte ohne die tf vllt ein kommandant werden können in den divisionen von wb,aber mit shanks kann ja nicht ma marco mithalten.erst jezz wo er 2tfs hat wird er mithalten können.die narbe sieht sowieso komisch aus.kann mir net vorstellen dass teach zoan,logia und paramecia gleichzeitig benutzen kann,aber mit einem schwert kann er wahrscheinlich auch nicht kämpfen.oda hat sich wahrscheinlich bei der narbe nicht viel gedacht...ich kann mir nämlich überhaupt nicht vorstellen wie man sowas bekommen kann.nichtma zorro der mit 3schwertern kämpft kann so eine narbe machen,wo 3schnitte parallel zueinander sind.

hoffe hab mich jezz net zu blöd ausgedrückt und man kanns verstehen lol!

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 5 EmptySo 17 Okt - 17:36

hmmm ich kann mir das so irgendwie nicht vorstellen.
wenn oda sich am anfang wirklich nichts mit der narbe gedacht hat und blackbeard sehr stark darstellen wollte, dann hätte er es locker anders hinbekommen.er würde bestimmt nicht umsonst die narbe irgendwie komplizierter machen als sie ist.
da muss meiner meinung nach mehr dahinter stecken.aber ich kann mir auch nicht ganz vorstellen wie so eine narbe enstehen kann.
blackbeard muss schon damals sehr stark gewesen sein und irgendwas vorgehabt haben

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1579275
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 5 EmptySo 17 Okt - 18:21

hi,
hm teach is auf jeden fall ein starker gegner für die SHB, vermute auch das er sich in den 2 jahren vllt noch mehr tf's einverleibt hat... wäre ja möglich...
mal ne frage wo stand das, das teach shanks die narbe verpasst hat...

hab ich das überlesen? ! Very Happy

gruß

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 5 EmptySo 17 Okt - 19:06

das war als shanks auf whitebeards schiff aufgetaucht ist um whitebeard zu sagen, dass er ace zurück holen soll,weil blackbeard zu gefählrich ist.
das war im anime so episode 325 glaub ich.
shanks wollte dieses treffen ja schon seit längerem, er hat ja mal diesen rockstar mit einem brief auf whitebeards schiff geschickt

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

dragos93

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1551723
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 5 EmptySo 17 Okt - 19:35

ich hasse blackbeard und seine ganze crew ... seine art ist einfach schrecklich den kameraden nur wegen 1er teufelsfrucht getötet auch wenns so 1e mächtige ist ist echt das schlimmste überhaupt

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 5 Empty

Schnellantwort auf: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.