Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1523373
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 7 EmptySo 29 Jan - 22:43

   
Naja ich finde die Feuerfrucht ist bestimmt einer der Schwächsten Logia-Teufelsfrüchten gehört da man feuer einfach mit was flüssig ersticken kann wie z.B mit sand oder sumpf....
Einfach low die Frucht xD

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1336946
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 7 EmptyDi 26 Jun - 21:10

   
Ace Tk gehört zu einer der Stärksten! Tk der Welt!!! Sand würde eher zu Glas erstarren als das Feuer zu ersticken, es ist kein Feuer das nur 100 Grad heiß ist sondern +1000 Grad.

Ich frage mich wie der Kampf gegen Master Ceaser Clown ablaufen würde, mit dem Ersten Kontakt der Beiden würde CC explodieren xD

Lu-chan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lu-chan

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1284220
Dabei seit Dabei seit : 31.08.12
Ort Ort : Irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 7 EmptySo 2 Sep - 19:11

   
Naja Ceasar kontrolliert ja jegliche Gase, also könnte er einfach die Luft entziehen, wodurch das Feuer ersticken würde.

Mich interessiert jedoch eine andere Frage. Werden wir die Feuerfrucht noch einmal zu Gesicht bekommen? Mit Aces Tod *schnief* ist sie ja wieder verfügbar geworden. Ich könnte mir ja gut vorstellen, dass wir in Zukunft auf jemanden Treffen, der diese Frucht wieder gegessen hat.
Vielleicht sogar Sabo. Ich fände das wäre eine schöne Parallele, wenn Sabo die Frucht seines verstorbenen Bruder finden würde.

lg
Lu-chan

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1336734
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 7 EmptyFr 28 Sep - 19:25

   
ruffy trifft mit sicherheit keine schuld dieser ganze krieg war einfach noch garnicht seine liga aber trotzdem wäre ace villt niemals freigekommen ohne ruffy und hätte dann die chance gehabt.

akainu der wirklich kein schmutzigentrick auslässt um sein ziel zu erreichen und mit voller absicht ruffy angriff weil er genau wusste was ace dann tun würde, ist schuld sonst niemand.

ich hoffe ruffy gibt ihn ordentlich Ruffy weil ich denke der kampf wird auch zustande kommen.

und das ace tot ist fand ich auch dermassen kacke hab so gehofft das er fliehen kann mit ruffy, das WB stirbt war abzusehen aber seine kraft fand ich doch ziemlich beeindruckent bisschen jünger und nicht krank und er hätte wahrscheinlich den krieg da alleine gewonnen.

kehrt die frucht nicht zurück wenn der besitzer stirbt meine sowas gelesen zu haben?

und wieso sabo ist er nicht auch tot? auch wenn ich immernoch glaube das er auf dem schiff nicht starb

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1375556
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 7 EmptySa 29 Sep - 18:41

   
Joar zuerst zu Ace, mein absoluter lieblingschar, neben Ruffy und Zorro. Schade das er gestorben ist, ich glaube aus ihm wäre noch ordentlich was geworden ...


Zu Frucht:

Die Feuerfrucht is eine Der stärksten Früchte in der OP Welt, wieso ?
Feuer ist eine Naturmacht, gegen welche nur wenig anderes besteht.
Rein theorethisch ´sind Magma und Feuer Naturgewalten, die sich Neutralisieren bzw zusammen

Naja wie schon gesagt die Feuerfrucht gehört zu den stärksten, wurde ja auch in OP einige male gesagt .
Bin gespannt ob sie nochmal auftaucht.

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1323207
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 7 EmptyDi 9 Okt - 18:27

   
Also Ace ist definitiv einer meiner Lieblings Charktere.
Von seiner Frucht bin ich jetzt nicht so der riesige Fan.
Find sie ziemlich unspektakulär und ehrlich gesagt etwas plump aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
Wieso weiß ich i-wie selber nicht.
Sie hat für mich nicht das gewisse etwas was die anderen Teufelsfrüchte haben.
Es ist halt nur Feuer. Bei den anderen die mir gefallen gibt es etwas besonderes. Ich würde wahrscheinlich auch eine Frucht nicht mögen wenn es nur Wasser oder so wäre.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1319298
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 7 EmptyDi 9 Okt - 22:15

   
Krissi schrieb:
Also Ace ist definitiv einer meiner Lieblings Charktere.
Von seiner Frucht bin ich jetzt nicht so der riesige Fan.
Find sie ziemlich unspektakulär und ehrlich gesagt etwas plump aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
Wieso weiß ich i-wie selber nicht.
Sie hat für mich nicht das gewisse etwas was die anderen Teufelsfrüchte haben.
Es ist halt nur Feuer. Bei den anderen die mir gefallen gibt es etwas besonderes. Ich würde wahrscheinlich auch eine Frucht nicht mögen wenn es nur Wasser oder so wäre.

Das würde doch dann heißen dass du allgemein Logiafrüchte nicht magst.

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1323207
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 7 EmptyDi 9 Okt - 23:16

   
Zitat :
Das würde doch dann heißen dass du allgemein Logiafrüchte nicht magst.

Joa, das klingt so als würde ich sofort nein sagen zu einer Logia Frucht die ich nicht mal kenne. So ist das nicht. Sie überzeugen mich einfach nicht. Allerdings gibts auch ausnahmen. Es sind die Teufelsfrüchte von Aokiji,Akainu und Kizaru.
Der Rest den ich kenne sind nicht so meins. Razz

Unfriendlyqt
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Unfriendlyqt

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1229301
Dabei seit Dabei seit : 28.02.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 7 EmptyDo 28 Feb - 18:23

   
Also ich finde es ein bisschen schwachsinnig , dass die Feuerfrucht von der Magmafrucht "besiegt" wurde... da Feuer zum größtenteils über der Temperatur vom Magma steht. aber naja muss ja nicht immer zu 100% alles korrekt sein.

Die Feuerfrucht gehört trotzdem zu den stärksten Früchten die es bisher gibt. schon allein wegen dem Style XD


MFG

Edward Newgate (WB)
Jungspund
Jungspund

Edward Newgate (WB)

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1246354
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 7 EmptyDo 28 Feb - 18:35

   
Geil wäre gewesen wenn er mit dem Feuer eine Art explosion wie Kuma Ursusshock hätte machen können.

Nico Lilly
Jungspund
Jungspund

Nico Lilly

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1263499
Dabei seit Dabei seit : 16.11.12
Ort Ort : Österreich, Wien


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 7 EmptyDo 28 Feb - 18:48

   
Wirklich schade das er gestorben ist Sad
Die Feuerfrucht ist echt interessant und sehr stark.
Er konnte sich gar nicht rechtzeitig in Feuer verwandeln, weil er sich gerade um Ruffy gekümmert hat. Wenn er es geschafft hättet, wäre er nicht gestorben Sad
Ace war mir sehr sympathisch und bei der Folge habe ich wirklich schlimm geheult ;(

Mfg
Nico Lilly

Usopp'n
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Usopp'n

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1229600
Dabei seit Dabei seit : 28.02.13


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 7 EmptyFr 1 März - 0:23

   
@ Unfriendlyqt.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Magma kann auf der Erde im inneren Erdkern so ca. 6-7 tausend Grad Celsius heiß sein, Feuer allerdings nie so heiß ist, weil es durch die umgebung immer wieder abgekühlt wird und somit nie heißer als ein paar hundert Grad wird.... In dem Teil hat Oda schon richtig recherchiert.

Ich bin auch sehr bestürzt darüber, aber wo wären wir denn, wenn alles immer "Friede Freude Eierkuchen" wäre..., One Piece darf es nicht an Dramatik fehlen!!!!

Unfriendlyqt
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Unfriendlyqt

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1229301
Dabei seit Dabei seit : 28.02.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 7 EmptyFr 1 März - 9:59

   
@ Usopp'n:

Damit liegst du ja richtig , da im inneren der Erde ein hoher Druck usw. existiert und keine großen Äußerlichen Einwirkungen auf Das Magma vorherrscht , liegt auch eine hohe Temperatur vor. Da aber Akainu es an der Oberfläche "benutzt" hat , ist es zum einiges "kühler". beim Austritt an die Oberfläche liegt meistens die Temperatur bei 1400 Grad. Und da Ace Flammen sehr ähnlich aussehen wie wenn man Propan oder Butan mit Luft als Brennstoff nützt liegt die Temperatur bei 1925 Grad.

Man kann aber auch die Körperliche Schwäche , die er durch die ganzen Strapazen erhalten hat berücksichtigen. würde heißen die Flammen sind nicht mehr soo heiß wie sonst.



MFG

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1336734
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 7 EmptyFr 1 März - 16:15

   
jo klar ace flammen sind durch chemische reaktion entstanden und deshalb heißer als magma, ich glaube das juckt oda nicht die bohne.

er hat villt ne grobe recherche gemacht und festgestellt das feuer kühler als magma ist und punkt. man kann auch überall was reininterpretieren Very Happy


DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1903949
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 7 EmptySa 2 März - 0:15

   
Nico Lilly schrieb:
Wirklich schade das er gestorben ist Sad
Die Feuerfrucht ist echt interessant und sehr stark.
Er konnte sich gar nicht rechtzeitig in Feuer verwandeln, weil er sich gerade um Ruffy gekümmert hat. Wenn er es geschafft hättet, wäre er nicht gestorben Sad
Ace war mir sehr sympathisch und bei der Folge habe ich wirklich schlimm geheult ;(

Mfg
Nico Lilly

hmm, ich denk eher, wenn er sich rechtzeitig in feuer verwandelt hätte, wäre der feste körper weg und die faust durch ihn durch direkt auf ruffy zu^^
so hat er sein körper als schild benutzt, ich denk auch, dass war sein plan.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811106
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 7 EmptySa 2 März - 19:42

   
eure Theorie kann durch aus stimmen, ich glaube das Ace seine Logia Kraft aktiviert hat nur die Kraft die Akainus Magma hat ist um einiges stärker und Ace war nicht richtig im Kampfgeschehen beteiligt, er wollte ja nur Ruffy retten was ihm zum Glück gelungen ist.

Ace hat Akainus Angiff nicht rechtzeitig mitbekommen und ist in letzter Sekunde mit seinem Körper da gestanden und hat Akainus Angiff blockiert. Ace ist gestorben weil Akainus Angiff unausweichlich schien und Magma stärker als Feuer ist wie Akainu im Kampfgeschehen erwähnt hat: Magma verbrennt sogar Feuer

Mai_Monster
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mai_Monster

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1220815
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Da wo du nicht wohnst.


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 7 EmptySo 31 März - 18:11

   
Feuerfrucht -> einfach spitze!
Schaue mir immernoch gerne die Folge mit Ace und Blackbeard an ^^ Ist einfach Klasse zu sehen wie Ace attackiert, vorallem weil man ihn in One Piece sowieso nicht oft zu Gesicht bekommen hat. Genauso schade ist es das Ace weg ist. Mit ihm war die Feuerfrucht einfach eine perfekte Kombination aus meiner Sicht.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1534663
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 7 EmptyDi 7 Mai - 13:35

   

Hier noch einmal, wie schon in diesem Thread; du bist offensichtlich auf dem Stand des Anime.
Jedoch muss ich dir prinzipiell recht geben, Ace ist nicht mehr der Nutzer dieser mächtigen Teufelsfrucht. Würdest du jedoch den Manga lesen, wüsstest du, warum diese Frucht bzw. dieses Thema demnächst sehr wahrscheinlich wieder an Bedeutung gewinnen wird.

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1621131
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 7 EmptyDi 7 Mai - 23:38

   
Wie einige vielleicht mit gekriegt haben, habe ich mich gefragt, warum Oda diese Frucht wieder eingeführt hat. Klar, als Lockmittel für Ruffy, damit dieser mal wieder von der eigentlich Mission bzw. Gegner ferngehalten wird. Doch das erscheint mir als zu plump. Da hätte Oda sich auch tausend andere Wege einfallen lassen können. Ist ja nicht so schwer Ruffy abzulenken. Und das ganze mit der Aussage von Ruffy zu paaren, dass er es nur zulässt, dass einer aus seiner Crew sie bekommt bzw. kein Anderer außer ihm, lässt ja fast alle One Piece Fans verrückt werden. Man möge ja nur mal an die ganzen Ace-Fanboys denken, die drehen ja komplett am Rad^^. Das alles erscheint mir als zu einfach und zu offensichtlich. Für mich gibt es vier Möglichkeiten, wozu die Feuerfrucht dienen könnte. 1. Es isst sie wirklich jemand aus der SHB. 2. Sie dient um eine mögliche Schwäche der Smiles aufzuweisen. 3. Um das Rätsel um die Teufelsfrüchte weiter zu lösen. 4. Um einen Antagonisten weiter zum Hassobjekt von Ruffy zu machen.

1. Das halte ich, wie schon gesagt, für Quatsch. Es ergibt einfach keinen Sinn. Aber Oda könnte dies als Stilmittel benutzen, um eine theoretische Mitgliedschaft in der Bande zu signalisieren. Ich glaube nämlich auch nicht daran, dass diesem Arc jemand joinen wird außer vielleicht Hack, aber das wird dann nur temporär sein. Ähnlich wie damals mit Vivi, jemand der dazu gehören will und darf aber nicht kann. Hier hoffe ich ja immer noch auf Rebecca, dass sie die heimliche Prinzessin ist und ihr Land befreien will -> halt Vivi 2.0. Mit Hilfe dieser Frucht könnte sie dann auch sehr gut ihr Land gegen mögliche Feinde schützen und zu Not könnte Ruffy ja auch seine Flagge dort hissen. Zudem finde ich es auch nicht Oda-like, dass das Offensichtlichste Eintritt. Punkt 1 ist für mich von allen der am unwahrscheinlichsten.

2. Finde ich doch mal ein guter Gedanke oder?! Den eins stört mich schon von Anfang an. Flamingo will selbst Piratenkönig werden, macht sich aber, auf gut deutsch, zur Sch***** von Kaidou, in dem er ihn mit Teufelsfrüchten füttert wie verrückt. Dadurch stärkt er einen seiner stärksten Konkurrenten. Ist doch irgendwie dumm oder? Flamingo ist vom Charakter her einer der alles vorher gut durchdacht hat und Schwächen eiskalt ausnutzt. Jetzt stärkt er einen Kaiser, ohne das da ein Haken oder eine Schwäche ist, die er sich zu Nutze machen kann? Kann ich ja in meinen kühnsten Träumen nicht denken.
Nächster Punkt der mich dann stört. Warum scheint es ihm ein Dreck zu interessieren, wer die Feuerfrucht kriegt, hauptsache sie lockt Ruffy an. Er könnt doch selber die Frucht nutzen, also einer seiner Untergebenen geben und es nicht riskieren lassen, dass noch ein anderer starker Charakter in One Piece gestärkt wird. Würde er sich selber ins eigene Fleisch schneiden. Den eine Feuerfrucht bedeutet auch für einen Flamingo Probleme. Er kann ja auch nicht nur Diamante vertrauen, dass dieser die Teufelsfrucht beschützt. Flamingo lockt die Big Names aus der ganzen Welt an und sein Stellvertreter könnte mit jedem davon fertig werden, is klar.
Diese Smiles müssen ja irgendeine Nebenwirkung haben. Dann würde es sich ja jetzt anbieten, diese Schwäche bei der Feuerfrucht aufzudecken. Denn, ist es nicht ein komischer Zufall, das die Teufelsfrucht ausgerechnet bei dem auftaucht, der andere herstellt? Wäre mir ein zu großer Zufall. Diese könnte ja ein Testmodell sein. Bisher wissen wir ja nur von Zoantfs, noch nichts von Logias die künstlich hergestellt wurden. Und ein Kaidou mit 500 Zoannutzer, wie overpowered wäre den das.
Also halte ich das ganze für einen guten Moment um die Schwachstelle aufzudecken.

3. Dieses Szenario wird, so denke ich, zu 80% eintreten. Es wird wahrscheinlich nicht alles um das Rätsel Teufelsfrüchte gelöst werden, aber dennoch ein hoffentlich großer Teil. Flamingo und seine Leute müssen ja irgendwas über die Teufelsfrücht und ihre Eigenschaften etc. wissen, damit sie sie selber herstellen können. Werden sie ja nicht durch Zufall entdeckt haben und irgendwer wird dann das plaudern anfangen und sei es nur für uns als Leser Wink.

4. Wäre die Variante, die mir am meisten gefallen würde, wenn jemand die Teufelsfrucht kriegt. Hier würde ich ja auf die Marine setzen. Somit wäre Ruffys Hass ins Unendliche gegen sie gestiegen. Die Marine hätte dadurch irgendwie das "Projekt" Ace zu Ende gebracht -ich weiß nicht wie ich es anders Ausdrücken soll^^, ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will-. Zuerst hätten sie Ace, einen der stärksten Charaktere getötet und dann hätten sie es sogar geschafft, dessen Frucht, die ja sehr mächtig ist, in ihre Reihen zu bringen.


Ich finde es einfach nur merkwürdig, dass Oda die Frucht von Ace wiederbelebt. Sie ist ja sehr stark und bedeutet für die meisten von uns ja auch etwas. Es war die Kraft von Ace. Dieser Gedanke wird einfach immer vorhanden sein. Oda muss sich ja auch etwas dabei Tiefgehenderes gedacht haben, als nur ein simples Lockmittel.
Ein weiterer Punkt wäre -ich weiß nicht, ob ihr es bemerkt habt und ich nur wieder alt bekanntes erzähle-, dass man hier das GE in klein nachspielt, nur mit einem positiven Ende. Viele, wie ich auch, denken, dass es zu einem GE 2.0 Zustand kommen wird. Das große Gerangel um die Frucht wird auftreten, mit all ihren starken Kämpfer und Ruffy will sie unbedingt haben. Wie damals Ace befreien, will er jetzt wieder einen Teil von ihm befreien. Damals war er nur zu schwach und unerfahren. Nun, nach 2 Jahren ist er stark genug und erfahren genug um solche Situationen zu meistern und sein Ziel erfolgreich zu erreichen.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1903949
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 7 EmptyMi 8 Mai - 1:20

   
Hakii schrieb:
eure Theorie kann durch aus stimmen, ich glaube das Ace seine Logia Kraft aktiviert hat nur die Kraft die Akainus Magma hat ist um einiges stärker und Ace war nicht richtig im Kampfgeschehen beteiligt, er wollte ja nur Ruffy retten was ihm zum Glück gelungen ist.

Ace hat Akainus Angiff nicht rechtzeitig mitbekommen und ist in letzter Sekunde mit seinem Körper da gestanden und hat Akainus Angiff blockiert. Ace ist gestorben weil Akainus Angiff unausweichlich schien und Magma stärker als Feuer ist wie Akainu im Kampfgeschehen erwähnt hat: Magma verbrennt sogar Feuer

joa ich denk aber auch, mal von deinem letzten satz abgesehn, ace hätte ruffy doch garnicht beschützen können, wenn er seine logia-kraft aktiviert hätte. mal angenommen, ace weis nicht dass akainus kraft stärker ist und hätte er dann seine logia aktiviert, wäre der angriff eigentlich ja durch in durch gegangen direkt auf ruffy. deshalb denk ich eher, er hat sich bewusst, ohne seine kraft zu nutzen, vor ruffy gestellt, um als schild zu dienen.

MonkeyD.Alex
Grünschnabel
Grünschnabel

MonkeyD.Alex

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1193202
Dabei seit Dabei seit : 06.07.13


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 7 EmptyMo 8 Jul - 16:49

   
Law sagt auf Punk Hazard zu Ruffy: "Wir haben beide etwas, was wir zurück haben wollen". Man denkt natürlich an Laws Crew und an Ace. Law könnte Ace vielleicht heilen und wiederbeleben. Ziemlich unwahrscheinlich, oder?

Jetzt taucht aber auch noch die Teufels frucht von Ace wieder auf!

Komischer Zufall Very Happy



Zuletzt von MonkeyD.Alex am Mo 8 Jul - 16:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1340976
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 7 EmptyMo 8 Jul - 16:54

   
MonkeyD.Alex schrieb:
Law sagt auf Punk Hazard zu Ruffy: "Wir haben beide etwas, was wir zurück haben wollen". Man denkt natürlich an Laws Crew und an Ace. Law könnte Ace vielleicht heilen und wiederbeleben. Ziemlich unwahrscheinlich, oder?

Jetzt taucht aber auch noch die Teufels frucht von Ace wieder auf!

Es währe extrem dumm von Oda wenn er so etwas machen würde. Weil dann kann er gleich jeden Charakter wieder beleben den es gibt. Die Idee das die Feuerfrucht wieder da ist finde ich gut weil so wissen wir was mit TF passiert nach dem Tod des Besitzers. Aber ganz ehrlich wenn Ace jetzt wieder belebt wird würde OP für mich stark an Qualität verlieren.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 7 EmptyDo 10 Apr - 12:02

   
Die Feuerfrucht hat also den Besitzer gewechselt. Ich bin darüber ja immer noch geteilter Meinung. Das gute daran ist, dass wir die Feuerfrucht weiter in Aktion sehen können. Bei Ace haben wir sie zwar schon recht umfangreich erlebt, aber Sabo könnte uns noch mehr Techniken präsentieren UND die Kraft mit seiner Drachentechnik vermischen. Außerdem können wir die Kraft jetzt in Kombination mit Haki, was ihr noch einen enormen Schub gibt.
Negativ daran ist, dass Sabo sich zu einem Ace 2.0 entwickeln könnte. Aber ich vertraue Oda in der Hinsicht, dass er Sabo nicht als Ersatz für Ace missbraucht, sondern einen eigenen, tollen Charakter schafft.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass die Feuerfrucht in guten Händen ist. Bei Rebecca oder so wäre sie ganz schlecht aufgehoben Very Happy

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 7 EmptyDo 10 Apr - 14:26

   
SchlagtAkainu schrieb:

Negativ daran ist, dass Sabo sich zu einem Ace 2.0 entwickeln könnte. Aber ich vertraue Oda in der Hinsicht, dass er Sabo nicht als Ersatz für Ace missbraucht, sondern einen eigenen, tollen Charakter schafft.
Zwischen Ace und Sabo gibt es schon jetzt sehr viele Unterschiede. Die einzigen Gemeinsamkeiten sind, dass beide Ruffys Brüder sind und das sie beide die Feuer-Frucht hatten/haben.
Sabo wird ganz sicher sein eigenes Ding mit der Feuer-Frucht anstellen. Warum sonst sollte Oda sich diese Drachentechnik ausdenken? Ich denke Sabo wird weiterhin seine Drachentechnik benutzen, nur noch verstärkt mit Feuer. Also sowas wie eine Feuer Drachenklaue. Wobei ich mir schon ganze Zeit die Frage stelle, ob Sabos Feuer vlt. blau ist. Das wäre nochmal ein Unterschied zu Ace und außerdem passt es auch besser zu Sabo. Wie würdet ihr es denn finden, wenn Sabos Feuer blau ist ?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 7 EmptyDo 10 Apr - 14:59

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:

Negativ daran ist, dass Sabo sich zu einem Ace 2.0 entwickeln könnte. Aber ich vertraue Oda in der Hinsicht, dass er Sabo nicht als Ersatz für Ace missbraucht, sondern einen eigenen, tollen Charakter schafft.
Zwischen Ace und Sabo gibt es schon jetzt sehr viele Unterschiede. Die einzigen Gemeinsamkeiten sind, dass beide Ruffys Brüder sind und das sie beide die Feuer-Frucht hatten/haben.
Sabo wird ganz sicher sein eigenes Ding mit der Feuer-Frucht anstellen. Warum sonst sollte Oda sich diese Drachentechnik ausdenken? Ich denke Sabo wird weiterhin seine Drachentechnik benutzen, nur noch verstärkt mit Feuer. Also sowas wie eine Feuer Drachenklaue. Wobei ich mir schon ganze Zeit die Frage stelle, ob Sabos Feuer vlt. blau ist. Das wäre nochmal ein Unterschied zu Ace und außerdem passt es auch besser zu Sabo. Wie würdet ihr es denn finden, wenn Sabos Feuer blau ist ?

Ich habe ja auch nie gesagt, dass ich Sabo als Ace 2.0 sehe, aber es besteht die Gefahr, dass er sich zu einem entwickelt. wenn Sabo jetzt nur noch die Feuerfrucht einsetzen würde und die Drachentechnik und den Stab vernachlässigen würde, wäre Sabo für mich Ace 2.0. Aber ich vertraue Oda, dass er Sabo Sabo sein lässt. Bis jetzt ist das ja auch so.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.