Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
AceZ
Jungspund
Jungspund

AceZ

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1558647
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Berlin

http://www.onepiece-mangas.de.vu/

BeitragThema: Baroque-Firma   Baroque-Firma EmptyDo 18 Feb - 20:46

   
Baroque Firma

Die Geheimorganisation „Baroque Firma“ wurde von Sir Crocodile, einem der sieben Samurai der Meere, geleitet.

Rangordnung


Hier gilt: Je niedriger die Nummer, desto höher der Rang. Jeder Agent der 13 Ranghöchsten hatte eine Partnerin, alle mit Ausnahme von Mr. 2, da er ein Transvestit ist.

Sir Crocodile (Mr. 0)+Nico Robin (Miss All Sunday)
Jazz Boner (Mr. 1)+Pola (Miss Doublefinger)
Bon Curry (Mr. 2)
Mr. 3+Miss Goldenweek
Mr. 4+Miss Merry Christmas
Mr. 5+Miss Valentine
Mr. 13+Miss Friday (Unglücksraben)

Sir Crocodile

Baroque-Firma Hts52kwinptn

Sir Crocodile, der Boss der Baroque Firma, war einst ein Mitglied der sieben Samurai der Meere, diese Position wurde ihm aber entzogen. Er suchte nach der antiken Waffe Pluton, um sich die Welt zu unterwerfen.
Mr. 0 trägt eigentlich immer ein langes, orangenes Hemd, einen blauen Schal und schwarze Hosen. Zudem hat er sich einen langen, grün-grauen Mantel um die Schultern geschlungen. Seine violetten Haare sind stets nach hinten gekämmt. An seiner linken Hand hat der Chef der Baroque Firma einen Goldhaken befestigt, an der anderen Hand haufenweise Ringe. Über sein Gesicht zieht sich eine lange Narbe, deren Ursprung jedoch unbekannt ist. Sir Crocodile scheint ausserdem Kettenraucher zu sein.

Nico Robin

Baroque-Firma Isg8g3cctrj1

Miss All Sunday (im Deutschen auch Miss Bloody Sunday) war die Partnerin von Sir Crocodile. Die 28 Jährige Frau hatte mit 8 Jahren ihr Studium zur Archäologin abgeschlossen, und war seither auf der Flucht vor der Weltregierung. Bei der Baroque Firma fand sie ein neues Schlupfloch.
Die junge schlanke Frau trägt ihre dunklen Haare schulterlang und offen. Sie ist 1.88 gross und hat lange Beine. Ihre Haut ist hell, sie hat blaue Augen und eine kleine Nase. Ihre Kleidung wechselt sie sehr oft, aber meist sind sie in dunklen Farben gehalten.
Als die Baroque Firma schliesslich von den Strohhüten besiegt, und Sir Crocodile festgenommen worden war, fand Nico Robin bei Ruffy und seinen Freunden ein neues zu Hause.

Jazz Boner


Baroque-Firma Wnoh2nqj9a

Jazz Boner war, nach Sir Crocodile, das Stärkste Mitglied der Baroque Firma. Seinen Rang hat er sich gross auf die Brust tattoowieren lassen („1“). Früher war er ein berüchtigter Kopfgeldjäger. Er hat von der Iron Blade Frucht gegessen. Mr. 1 hat dunkle Haut, kurze graue Haare und scheint sehr von sich überzeugt zu sein. Sein Kleidungsstil sieht folgendermassen aus: Er trägt einen ärmellosen Umhang, mit weissen Verziehrungen, über seine lange Hose hat er sich ein Tuch gebunden. Somit Kleidet er sich recht einfach.

Miss Doublefinger

Baroque-Firma 114ihtzqbag9

Pola war die Partnerin von Mr. 1 und war sehr attraktiv. Sie hat blaue wilde Locken, die ihr ernstes Gesicht umrahmen. Sie besitzt die Kräfte der Stachel Frucht. Sie trägt einen Dunklen Monokini, dazu passende Hosen und eine ebenfalls passende Jacke, welche an den enden mit beigefarbenem Pelz versehen ist. Zwischendurch raucht sie auch eine Pfeife.

Bon Curry

Baroque-Firma Vhedx9m1lxx7

Mr. 2 ist der einzige der 13 Ranghöchsten Agenten, der keine Partnerin hat. Er ist ein Transvestit und läuft mit einem Ballerinakostüm herum. Ausserdem ist er stark geschminkt. Er scheint Schwäne sehr zu mögen, denn sein denn an seinem Rücken sind zwei Schwäne befestigt, und ach auf seinem blauen Hemd, sieht man ein Schwanenmuster. Er trägt einen pinken Umhang und eine blau gestreifte „runde“ Hose. Zudem trägt er Ballet Schuhe. Dank der Transen Frucht kann er sich in jede beliebige Person verwandeln, die er einmal berührt hat.

Mr. 3

Baroque-Firma Erb9c3mhdu9x

Mr. 3 hat seine schwarzen Haare zu einer „3“ frisieren lassen. Er hat etwas dunklere Haut und trägt ein blau gestreiftes Shirt. Der Brillenträger hat von der Wachs Frucht gegessen. Sie verleiht ihm die Fähigkeiten, Menschen in Wachsfiguren zu verwandeln, oder aber auch völlig neue Sachen damit zu formen.

Miss Goldenweek

Baroque-Firma Lunuqqab6h4e

Miss Goldenweek, die ehemalige Partnerin von Mr. 3 hat rote zu zwei Zöpfen gebundene Haare, schwarze Augen und rosa Wangen. Ausserdem trägt sie einen rosafarbenen Hut, ein blaues Oberteil, eine hellblaue Bluse, einen roten, langen Rock sowie Armband und Halskette. Im Kampf benutzt sie einen Pinsel, und eine Farbpalette, mit deren Farben sie die Gefühle der Menschen kontrollieren kann.

Mr. 4

Baroque-Firma 7adg22ruyge

Mr. 4, auch „der Baseball-Crack“ genannt, ist ein fülliger, grosser Mann mit vollen Lippen und blond-grünen Haaren. Er ist ziemlich stark und kämpft mit Baseballschläger und dem dazugehörigen Ball. Zur Seite stehen ihm dabei seine Partnerin Miss Merry Christmas, und sein „Hund“ Fiffi. Fiffi ist eine Pistole, mit der Kraft der Hund Frucht. Mr. 4 trägt schwarze Hosen, ein grünes Oberteil mit einem Kreuz und einen orangefarbenen Schaal. Fiffi trägt er, mit Hilfe einer braunen Baseballtasche auf dem Rücken. Er ist in allem was er tut ziemlich langsam, was seine Partnerin des Öfteren aufregt.

Miss Merry Christmas

Baroque-Firma 3mrvez9di3r

Miss Merry Christmas war die Partnerin von Mr.4. Die ältere, kleine Frau hat dunkelrot-braune, gelockte Haare. Sie bekleidet sich mit einem weissen Hemd, violette mit grünen Blumen versehene Hosen und eine grüne, rot gepunktete Krawatte in Form einer Tanne. Zudem trägt sie ein grünes Haarband und eine Sonnenbrille. Ihre Lippen sind stark geschminkt. Ihre Ohren kann man aufgrund der breiten Wangen nicht gut sehen. Miss Merry Christmas hat die Kräfte der Maulwurf Frucht.

Mr. 5

Baroque-Firma Dz5ic3pml4dm

Der dunkelhäutige spezial Agent hat dunkle, verfilze Haare und trägt eine Sonnenbrille. Von seiner Kleidung ist aufgrund des braunen, knöchellangen Mantels nicht viel zu sehen. Auf jenem ist die Zahl „5“ aufgedruckt. Dazu trägt er ein rosafarbenes Halstuch. Er hat von der Bomb Frucht gegessen.

Miss Valentine

Baroque-Firma Ljnnac9clxie

Miss Valentine hat von der Schwuppdich-Frucht gegessen, und kann ihr Körpergewicht beliebig verändern. Wenn sie sich sehr leicht macht, kann sie sogar in der Luft schweben. Sie trägt ein gelbes Kleid, mit hellgelben Zitronenmustern, dazu passende Ohrringe, einen gelb-orangefarbenen Hut und einen gelb-blau gestreiften Regenschirm. Miss Valentine hat hellblaue Augen und blonde Haare.

Unluckies

Baroque-Firma 177ggq8b26uk

Die Unluckies, (auch die Unglücksraben) bilden eine Art Bestrafungs- und Nachrichtenteam. Sie leiten Informationen und Briefe zu allen Agenten und Stützpunkten der Baroque-Firma. Zudem werden sie losgeschickt um Mitglieder, die ihre Arbeit nicht zur Zufriedenheit den Chefs erledigen, zur Rechenschaft zu ziehen. Die beiden sind hervorragende Spitzel.

Mr. 13

Mr. 13 Ist ein zum Kämpfen ausgebildeter Seeotter, der sehr gut mit Waffen umgehen kann. Eine Teufelskraft besitzt er jedoch nicht.
Sein besonderes Talent liegt darin, Portraits zu zeichnen. Er erstellt Phantombilder für die Baroque-Firma. Nachdem die beiden von der Marine gezwungen wurde, Phantombilder von Mr. 3, Miss Goldenweek, Mr. 5 und Miss Valentine zu erstellen, wurden diese schliesslich von Hina gefunden.

Miss Friday

Miss Friday, ein Geier, war die Partnerin von Mr. 13, somit gehörte sie ebenfalls zu den Unluckies. Auch sie hat keine Teufelskräfte, wurde aber ebenfalls ausgebildet und trägt ein Maschinengewehr auf dem Rücken.

Quelle: One Piece - Mangas.com

___________________________________________________

Edit by Sylar


Ein herzliches Dankeschön geht an ShiShiChan96, die sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke


Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Baroque-Firma   Baroque-Firma EmptyDi 4 Mai - 2:52

   
wer isn das? Bentham??

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Traumbutter

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1569120
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Baroque-Firma   Baroque-Firma EmptyDi 4 Mai - 9:37

   
Zitat :
wer isn das? Bentham??

Mr.2 (die Tunte)
Es ^^ hat ja auch einen richtigen Namen. Wink
Meistens wird er aber als Bon Curry bezeichnet, ist also keine Schande den Name nicht zu kennen. Smile

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Baroque-Firma   Baroque-Firma EmptyDi 4 Mai - 13:22

   
axooooooooo okay na dann thx^^

MangaBoy
Jungspund
Jungspund

MangaBoy

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1526156
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : berlin


BeitragThema: Re: Baroque-Firma   Baroque-Firma EmptyFr 2 Jul - 18:57

   
die gute alte Baroque-Firma die es nicht mehr gibt Sad

und wie die Baroque-Firma gestaltet war...war einfach genial eines agenten nach stärke ihn einen rang zugeben.
wie beispiel mister 1 xD

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1631918
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Baroque-Firma   Baroque-Firma EmptyFr 2 Jul - 20:14

   
die firma war echt cooolll...
und mister 0 war echt der hamma der hatte alles schon geplant und wollte unbedingt seine pläne ausführen Very Happy Very Happy

ich hoffe der macht weiter so
aber ich denk nicht das die firma wieder zusammen kommt oder ???
vll gründet er seine eigene bande mit mister 1

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1528030
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Baroque-Firma   Baroque-Firma EmptyDi 17 Aug - 13:16

   
Baroque firma war ncihd besonders -.-

mr. 1,2,3,4,5 ....
Ms. Valentine, Merry Christmas

boah dis is doch voll LW !!

Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy01

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1515563
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: Baroque-Firma   Baroque-Firma EmptyDi 17 Aug - 15:58

   
Ja war nicht so der hammer. Da fand ich die CP9 viel besser^^

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1520307
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Baroque-Firma   Baroque-Firma EmptySo 22 Aug - 14:30

   
Ich fand die baroquefirma gar nicht mal so schlecht es war ja eigentlich eine starke organisation.Aber die CP9 war schon geil xd

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1683527
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Baroque-Firma   Baroque-Firma EmptySo 22 Aug - 23:31

   
Stellt euch mal vor Very Happy Barouque Firma vs. CP9 Very Happy Wer würde gewinne? ;P

SirCrocodile666
Kabinenjunge
Kabinenjunge

SirCrocodile666

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1462576
Dabei seit Dabei seit : 17.01.11
Ort Ort : Kleve


BeitragThema: Re: Baroque-Firma   Baroque-Firma EmptyMo 17 Jan - 23:39

   
sir crocodile ist einfach der geilste character... einfach wegen seiner art ^^ Crocrodile Crocrodile Crocrodile

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Baroque-Firma   Baroque-Firma EmptyDi 15 Feb - 16:46

   
Zitat :
Stellt euch mal vor Very Happy Barouque Firma vs. CP9 Very Happy Wer würde gewinne? ;P

also wenn jemand auf die schwachstelle von sir crocodile kommen würde(z.b. kalifa) hätte die baroque firma keine chance gegen die cp9 dafür sind diese zu stark udn viel zu gut ausgebildet!schließlich konnten die shb sie nur besiegen,weil sie schon ihre neuen techniken anwenden konnten!

ansonsten war die baroque firma ja sehr gut organisiert und auch mit sehr starken kämpfern bespickt...aber sie waren halt nur gegner für kurze zeit...später könnten sie nichtmehr mithalten

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Baroque-Firma   Baroque-Firma EmptySa 5 März - 20:01

   
Miss Bloody Sunday, bzw Nico Robin - wär hätte gedacht, dass Sie sich den Strohhüten anschließt Smile Robin

Sie war auch sehr geheimnisvoll, wie sie halt bis zum Ennies Lobby blieb. Das finde ich auch bewundernswert an Oda. Er kann mit einer Person alles so gut aufbauen und verzwickt darstellen, dass du einfach selten weißt, wie es ausgeht Wink

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1554234
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Baroque-Firma   Baroque-Firma EmptyDi 8 März - 19:14

   
Außer Crocodile Robin Mr 1 Mr 2 und Mr 3 hatten die alle nix drauf. Aber sie waren alle lustig.

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1523673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Baroque-Firma   Baroque-Firma EmptyDi 8 März - 19:17

   
Sir Crokodile C. schrieb:
Außer Crocodile Robin Mr 1 Mr 2 und Mr 3 hatten die alle nix drauf. Aber sie waren alle lustig.

Eigentlich ist Sir Crocodile der einzige der stark war bei der Bar...Firma!

Aber der Mr.3 fand ich eigentlich auch stark nur weil er die frucht nicht so gut benutzen kann ist die wachs-frucht trodzem stark finde ich.

Lustig manchmal aber diese Miss valentine,goldenweek usww haben alle genervt finde ich.

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1554234
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Baroque-Firma   Baroque-Firma EmptyMi 9 März - 15:56

   
Zitat :
Eigentlich ist Sir Crocodile der einzige der stark war bei der Bar...Firma!

Aber der Mr.3 fand ich eigentlich auch stark nur weil er die frucht nicht so gut benutzen kann ist die wachs-frucht trodzem stark finde ich.

Also Robin ist auch stark sie hat immerhin Chaka oder wie der heißt besiegt.

Mr 3 war stark er hat fast alle in Wachs figuren verwandelt Kurz vor knapp hat man ihn noch aufhalten können.

Mr ist alt nicht so stark aber der ist ein harter HUnd und deswegen wie ich finde auch cool.

und Mr 2 ist eimfach nett er hat ruffy 2 mal gerettet.

Kaseiopeia
Grünschnabel
Grünschnabel

Kaseiopeia

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1447595
Dabei seit Dabei seit : 05.03.11


BeitragThema: Re: Baroque-Firma   Baroque-Firma EmptyDo 10 März - 20:19

   
Nun ich finde die Firma auch echt lustig und so schwach waren die number0-10 ja auch nicht^^
Ich habe mir die Folgen heute vormitag schon angeschaut:D und es sah in little garden und in Arbana für so manchen Strohut schon schlecht aus Very Happy

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Baroque-Firma   Baroque-Firma EmptyFr 25 März - 18:41

   
Kaseiopeia schrieb:
Nun ich finde die Firma auch echt lustig und so schwach waren die number0-10 ja auch nicht^^
Ich habe mir die Folgen heute vormitag schon angeschaut:D und es sah in little garden und in Arbana für so manchen Strohut schon schlecht aus Very Happy


Also wirklich stark sind die Mitglieder nicht nur die Nummer 0 und 1 sind Stark sonst sehe ich dort nur lauter Versager!!!!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Baroque-Firma   Baroque-Firma EmptySa 9 Apr - 12:41

   
adrian helscher schrieb:
Kaseiopeia schrieb:
Nun ich finde die Firma auch echt lustig und so schwach waren die number0-10 ja auch nicht^^
Ich habe mir die Folgen heute vormitag schon angeschaut:D und es sah in little garden und in Arbana für so manchen Strohut schon schlecht aus Very Happy


Also wirklich stark sind die Mitglieder nicht nur die Nummer 0 und 1 sind Stark sonst sehe ich dort nur lauter Versager!!!!

Also echt.. Bon-Chan ist doch kein Versager... Ich finde er ist der beste Mann von den Baroques Wink

Bon Curry Und allgemein - ein Held!! Den kann man echt gerne haben... Also gut.. Ich hab ihn gern cheers

FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

FireFist_Ace

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1467183
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori


BeitragThema: Re: Baroque-Firma   Baroque-Firma EmptySa 9 Apr - 12:51

   
Die Firma ist cool^^ Ich fand dort Jazz Boner, Sir croc voll cool^^

Der Kampf Ruffy vs. Croc war auch geil Very Happy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Baroque-Firma   Baroque-Firma EmptySa 9 Apr - 13:26

   
Hab das Thema mal etwas verschoben, da die Firma keine Piratenbande ist.

Ja ja, die gute alte Baroque Firma. Schon gleich nachdem die SHB die Grand Line erreicht hatte, kam die Firma durch Vivi und ihrem damaligen Partner ins Spiel. Daher war es auch so spannend um die Firma, da es ja lange gedauert hat, bis die SHB dann in Alabasta ankam.
Nacheinander wurden uns dann auch die stärksten Agenten vorgestellt, bei denen Mister 3 als erstes die Bande mal richtig in Schwierigkeiten gebracht hat.
Auf jeden Fall war das alles ein gut durchdachter Plan von Crocodile, mit dem er fast an die Spitze von Alabasta gekommen ist. Die Baroque Firma war ein klasse Gegner.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Baroque-Firma   Baroque-Firma EmptyFr 5 Aug - 20:03

   
ruffyfan schrieb:
Die Barque Firma... Rolling Eyes ich glaube das waren alles nur kitschige personen außer sir crocodile und Robin, der einzige Kampf der cool war...war ruffy gegen Sir Crocodile Razz RUffys erster starker gegner und Corco war sogar ein Samurai ^^

Ps: Miss Valentine sieht Ino ähnlich lol!

Naja kommt drauf an was du mit Kitschig meinst..
Also würde mir Mr.1 Nachts begennen würd ich ihn nicht als kitschig bezeichnen Very Happy
Und Mr.2 ist so stark wie Sanji früher ist auch nicht umbedingt schwach
Der Rest Naja alle eigentlich noch Recht stark die Billions usw. würde ich auf einfache Marine Soldaten Stufen Wink

Greetz Haribo

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Baroque-Firma   Baroque-Firma EmptyMi 31 Aug - 10:07

   
Diese Firma war schon immer meine
Absolute Lieblingsorganisation !!!
Ich weiß nicht wieso aber ich liebe wenn die SHB
einzeln antritt so wie bei der CP9
nur das Robin ruhig auch mal was machen könnte wie auf
Skypia gegen Yamma !!

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Baroque-Firma   Baroque-Firma EmptyMi 31 Aug - 13:29

   
Die Kämpfe gegen die Baroque Mafia gehören mit zu meinen Favoriten....sie waren alle sehr interessante Gegner, mit Ausnahme von Mr.4 und Miss Merry Christmas.

Mein absoluter Lieblings Agent ist Mr.2, er ist einfach verdammt cool, und schön durchgeknallt, im positiven Sinne.

Mr.1 mag ich aus irgendeinem Grund nicht, vielleicht ist er mir zu arrogant.....

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Baroque-Firma   Baroque-Firma EmptyMo 3 Okt - 23:15

   
In dieser Firma waren da echt merkwürdige Personen dabei... so eine Art bunte Mischung xP
Über die Baroque-Firma selbst kann ich nicht viel sagen, weil sie einfach nicht wie eine agiert hat, sondern wie ähnlich wie in einer Mafia... *drop*
So war das mein eindruck früher und es hat sich bis jetzt auch nicht geändert ^^
Einige sind ja auch im IP gelandet, wie Croco und Bon Curry, die sich mit Ruffy eine Allianz gebildet haben und das hat mir sehr gut gefallen, weil man da sehen konnte (ich zumindest), dass sie sich ein bisschen geändert haben, als Ruffy mit ihnen den Boden gewischt hat *grrrins*

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Baroque-Firma   Baroque-Firma Empty

   



 

Schnellantwort auf: Baroque-Firma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.