Magellan1995 Kapitän
| Thema: Rotier-Frucht (Buffalo) Do 23 Mai - 1:04 | |    
| Buffalo ist ein Mitglied von Don Quichotte de Flamingos Piratenbande.
Erscheinung
Er ist ziemlich Gross und trägt einen langen Mantel. Dazu noch Ketten Um seinem Hals. Sein Kopf ähnelt einer Sonne, aufgrund seiner Spitzen Haare. Wenn er lächelt sieht man das Zeichen von Flamingo an seine Zähnen.
Persönlichkeit
Er ist ein loyales Crew Mitglied und versucht bei den Wut Ausbrüchen von Baby 5 diese immer zu beruhigen. Er scheint das Glücksspiel so sehr zu lieben, dass er süchtig danach ist. Er frage Baby 5, ob diese ihm fürs Spielen 2 Millionen Berry ausleihen könnte.
Fähigkeit und stärke
Buffalo hat von der Rotier-Frucht gegessen. Somit kann er einzelne Körperteile ähnlich wie propeller rotieren lassen. Dadurch kann er fliegen und Gase wie die von Caesar wegblasen.
Ich finde diese Frucht relativ unnötig. Gut er kann sie mit Attacken von Baby 5 kombinieren, aber was soll die Frucht denn für ein Schaden fügen? Ich glaube er ist nur aus dem Grund bei Flamigo, weil dieser so ein gegen Caesar gebrauchen könnte. Obwohl er ihm auch locker alleine Schaffen würde. Naja finde die Frucht dennoch ziemlich schwach!
|
|
SchlagtAkainu Samurai der Meere
Beiträge : 2904 Kopfgeld : 5340736 Dabei seit : 06.06.13 Ort : Bartigo
| Thema: Re: Rotier-Frucht (Buffalo) Di 1 Apr - 15:00 | |    
| Diese Teufelskraft ist ganz, um jemanden zu supporten, wie er es bei Baby 5 tut. Auch zum Transport ist sie gut, da man mit ihr fliegen kann. Aber im Einzelkampf? Eher nicht Ich kann mir vorstellen, dass Buffalo auf Dressrosa noch einen Kampf kriegt und dann zeigt, dass die Rotierfrucht sehr wohl zum kämpfen geeignet ist, aber im Moment finde ich sie nicht so toll, außer eben zum supporten.
|
|
Eustass Captain Kid SUPERIOR
Beiträge : 835 Kopfgeld : 2071420 Dabei seit : 12.05.14 Ort : Deutschland
| Thema: Re: Rotier-Frucht (Buffalo) Di 28 Okt - 15:38 | |    
| Ich denke auch, dass die Teufelskraft eher für den Transport oder höchstens für die Unterstützung seiner Crewmitglieder gedacht ist. Ferner wäre es nicht fördernd für die Balance in der Welt von One piece, wenn jeder mit einer Tf, die mit der Kraft der Gura Gura no mi oder der ope opw mo mi daherkäme. Ein Corazon, Buffalo oder Violet tun unter diesem Gesichtspunkt dem Reiz der Kämpfe gut.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |