Autor | Nachricht |
---|
Commander Spock Rookie
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Sa 20 Aug - 19:30 | |    
| Es gibt hier ein Rangsystem(Vizekäptn, Supernova etc.). Gibt es auch Piratenkönig?
|
|
BenKei V.I.P.
| |
Whitebeard01 Neue Welt'ler
Beiträge : 1534 Kopfgeld : 2707066 Dabei seit : 23.10.12 Ort : Die neue Welt
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Do 1 Dez - 10:23 | |    
| Hab eine Frage zum aktuellen Adventskalender sieht man den nur wenn man nicht angemeldet ist und auf die Portalseite kommt?
|
|
Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3951121 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Do 1 Dez - 11:33 | |    
| Hey @Whitebeard01Wenn man, bis zum 24.12, auf die standart Seite des Forum www.onepiece-mangas.com) geht, kommt der Adventkalender. Falls du oben in der Leiste auf Portal klickst solltest du immer noch auf das normale Portal kommen. Auch wenn du angemeldet bist und auf die Standart Seite gehst, kommt der Adventkalender. Hoffe konnte die Frage klären. Sonst einfach nochmal was schreiben Lg Igel
|
|
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Do 1 Dez - 11:42 | |    
| Danke igel für die Aufklärung. Jetzt sehe ich den Adventskalender auch wenn ich angemeldet bin auf der standart Seite
|
|
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Mo 12 Dez - 22:15 | |    
| Kann man mir helfen ich kann auf einmal den Chat nicht mehr sehen und alle Funktionen sind weg Ich kann jetzt gar nichts mehr verlinken und auch sonst nichts tun. Nur schreiben Was ist da los? Catche habe ich gelert hat trotzdem nichts gebracht. Hat wer auch das Problem?
|
|
KillingTime Rookie
Beiträge : 488 Kopfgeld : 1665231 Dabei seit : 24.03.13 Ort : Wolke 7 <3
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Di 13 Dez - 12:09 | |    
| Habe keinerlei Probleme und hätte auch keinen Plan was bei dir nicht funktioniert.... :/
E: Würde darauf tippen, dass iwelche player nicht funktioniert haben
Zuletzt von KillingTime am Di 13 Dez - 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Di 13 Dez - 12:15 | |    
| Jetzt geht wieder alles. Vielleicht kurzer Wackelkontakt.
|
|
Murek Rookie
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Di 10 Jan - 22:59 | |    
| Hab mal ne Frage zu der Nachrichtenbox gibt es da eigentlich Probleme? Ich habe mal vor Monaten Shamisaly zwei Nachrichten geschickt und bis heute nix von ihr bekommen und die Nachrichten werden auch als nicht gelesen im Postausgang angezeigt. Das selbe mit Solariumigel hab ihm letzte Woche ne Nachricht geschickt jetzt weiß ich nicht hatte er nur nicht Zeit ums Sie zu lesen oder hat er sie gelesen aber es wird nicht als gelesen markiert oder er ist einfach von mir genervt weil ich ihn immer wieder wegen dem Law Header nerve Noch ne andere Frage weiß jemand vielleicht welcher GFX-ler damals den Law Header(*) erstellt hat? Und hat vielleicht jemand dieses Header ausgewählt evtl könnte man das Bild speichern und den Mods zur Verfügung stellen. (*) Law mit gelben Pulli und seiner Mütze glaube in seiner rechten Hand war auch noch sein Schwert, sein linker Arm war so bisschen angewinkel ausgestreckt und da war ein Herz über seiner Hand daneben waren Bilder von ihm die so wie Zeitungsartikel aussahen.
|
|
Lemon1 Super Novae
Beiträge : 813 Kopfgeld : 2888244 Dabei seit : 12.03.14 Ort : Sabaody Archipel
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Mi 11 Jan - 14:23 | |    
| @Murek Entweder ist es ein technisches Problem oder die Administratoren haben aus irgendeinem Grund einfach nicht geantwortet.Wegen deiner Nachrichtenbox gehe mal auf dein Profil und checke mal die Einstellungen,ob du bei den ersten Punkten ein Häkchen bei Ja gesetzt hast.Genauso kannst du deine Benachrichtigungen überprüfen,ob bei privater Nachricht beide Häkchen zu finden sind.Ansonsten kannst du mir einfach eine PN schicken,und ich antwortete dir,um zu überprüfen,dass alles bei dir funktioniert. Zu dem Header weiß ich leider nichts. Mfg Lemon1
|
|
Shamisaly OPM-Urgestein
Beiträge : 1278 Kopfgeld : 1786784 Dabei seit : 28.03.10 Ort : Unter deinem Bett
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Mi 11 Jan - 20:35 | |    
| Hey Murek. Also ich habe keine ungeöffnete Nachricht in meinem Postfach (Außer Spam Nachrichten *auf niemanden bestimmtes guck ö.ö* ) Die letzte Nachricht die ich von dir erhalten habe, war vom 29. Dezember. 2015. Welche ich auch beantwortet habe. Ansonsten befindet sich leider keine weitere Nachricht mehr von dir in meinem Postfach. Ich kann mir leider nicht erklären, an was dies liegt. :/ Evlt. kannst du sie mir ja noch einmal zusenden. Was die Nachricht an Solariumigel betrifft, kann es sein das evlt. eine Nachricht untergegangen ist. Er wird dir aber sicher noch antworten. Wäre auch immer am besten einen Betreff dazu zu schreiben, damit dies nicht so schnell passiert. ^^
|
|
Murek Rookie
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Mi 11 Jan - 21:36 | |    
| Gibt es einen Papierkorb? Hab erst diese Woche die Nachrichten gelöscht die in meinem Postausgang waren weil ich mir gedacht habe das du Sie eh nicht mehr beantwortest. Die Nachrichten hab ich dir so um den März - Mai geschickt wo Igel lange nicht on war. Hab auch letzte Woche Igel angeschrieben und er hat auch noch nicht zurückgeschrieben ich weiß nicht ist das nur ein Anzeigefehler oder hat er die Nachricht noch nicht gelesen oder ist das wirklich ein Bug?
|
|
Lemon1 Super Novae
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum So 15 Jan - 11:58 | |    
| Ich habe ein Problem,und würde mich auf eine Rückmeldung freuen.Seit heute,wenn ich jemanden zitieren möchte ,taucht bei mir nicht der Code dazu auf (quote...quote),sondern ein orangener Kasten.Und wenn ich meinen Beitrag gesendet habe,taucht das Zitat nicht vollständig auf,sondern nur als normaler Text. Kann jemand mir helfen?
|
|
KillingTime Rookie
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum So 15 Jan - 12:50 | |    
| Du hast wahrscheinlich die Beitragsmodus geändert und bist nicht mehr im quellcode sondern im normalen Modus. Ganz rechts in der Icon Liste, wenn du einen Beitrag schreibst oder in der zweiten Zeile ganz rechts, je nachdem welches Menü du gerade benutzt, findest du ein Symbol was aussieht wie ein Brief. Klick da mal drauf. Dann müsste wieder alles normal sein.
|
|
Kalzifer Kapitän
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Sa 21 Jan - 7:06 | |    
| - Murek schrieb:
Noch ne andere Frage weiß jemand vielleicht welcher GFX-ler damals den Law Header(*) erstellt hat? Und hat vielleicht jemand dieses Header ausgewählt evtl könnte man das Bild speichern und den Mods zur Verfügung stellen. Ich hab 2 neue Lawheader erstellt. Sollten eigentlich schon letzte Woche online gehen... Kommen sicher iwann mal oder so. Den Lawheader der bereits mal online war, den wird es in der Form somit nicht mehr geben. (iwie hat den keiner mehr von uns) Hoffe du kannst dich damit zufrieden geben. Grüße
|
|
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3951121 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Di 24 Jan - 23:07 | |    
| - Kalzifer schrieb:
- Murek schrieb:
Noch ne andere Frage weiß jemand vielleicht welcher GFX-ler damals den Law Header(*) erstellt hat? Und hat vielleicht jemand dieses Header ausgewählt evtl könnte man das Bild speichern und den Mods zur Verfügung stellen. Ich hab 2 neue Lawheader erstellt. Sollten eigentlich schon letzte Woche online gehen... Kommen sicher iwann mal oder so. Den Lawheader der bereits mal online war, den wird es in der Form somit nicht mehr geben. (iwie hat den keiner mehr von uns)
Hoffe du kannst dich damit zufrieden geben.
Grüße Die Zeit ist jetzt. Sry das es so spät war. Es stehen 3 neue Header zur Verfügung Hoffe euch gefallen die Header...Danke an Kalzifer für die Erstellung aller 3 Headern^^ Lg Igel
|
|
Lemon1 Super Novae
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Do 2 März - 18:10 | |    
| Wurde auf dieser Seite Werbung eingeführt oder liegt es vielleicht daran,dass bei mir heimlich Adware installiert ist?Auf manchen Thread,die ich öffne,erscheint so ein Kommentar mit dem Titel "Gesponserte Inhalte" und dann eben Werbung von ein paar Websiten.Ich finde das unangenehm und möchte Aufklärung haben,ob es normal ist oder doch etwas merkwürdig.
|
|
ace kun OPM-Urgestein
Beiträge : 987 Kopfgeld : 1721829 Dabei seit : 04.01.13 Ort : In den Schatten muhaha
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Do 2 März - 18:59 | |    
| Also normalerweise sollte es wenn du angemeldet bist keine Werbung geben, wenn ich mich nicht irre. Also solltest du vielleicht mal dein Gerät nach Viren absuchen. Aber ich werde auch noch mal Igel fragen
|
|
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Fr 3 März - 19:40 | |    
| - Lemon1 schrieb:
- Wurde auf dieser Seite Werbung eingeführt oder liegt es vielleicht daran,dass bei mir heimlich Adware installiert ist?Auf manchen Thread,die ich öffne,erscheint so ein Kommentar mit dem Titel "Gesponserte Inhalte" und dann eben Werbung von ein paar Websiten.Ich finde das unangenehm und möchte Aufklärung haben,ob es normal ist oder doch etwas merkwürdig.
Hey Lemon1 Ne das keine Malware die bei dir installiert ist. Bei Forumieren muss man zahlen das es keine Werbung für Nicht Mitglieder oder auch Mitglieder angezeigt werden. Dies ist am 1.3 abgelaufen. Ich hatte vergessen dies mit in den Kalender einzufügen, daher hab ich es vergessen. Jetzt habe ich es wieder ausgeschaltet, somit sollte wieder keine Werbung angezeigt werden, für Mitlieder. Für nicht Mitglieder schalten wir selber Werbung im Forum(auch um zu finanzieren das es für die Mitglieder keine Werbung hat ) Lg Igel
|
|
SirJoshydile Kapitän
Beiträge : 150 Kopfgeld : 1120911 Dabei seit : 07.12.16 Ort : Zou
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Mi 22 März - 12:08 | |    
| Mal für ganz Doofe, weils mich intressiert:
Gibts die Möglichkeit, zu sehen, für WAS und von WEM man ein Danke erhalten hat? :3
|
|
KillingTime Rookie
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Mi 22 März - 12:54 | |    
| Nein, kann man nicht. Du kannst es dir nur zusammen kombinieren xD.
|
|
SirJoshydile Kapitän
Beiträge : 150 Kopfgeld : 1120911 Dabei seit : 07.12.16 Ort : Zou
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Mi 12 Apr - 10:39 | |    
| Ok, ich hab noch ne Frage.... die Kopfgelder der User hier.... ich schnall das System nich....hab hier jetzt einige gesehen, die haben erst 3 oder 5 Beiträge geschrieben, und schon n Kopfgeld von 400.000 Wie setzt sich das Kopfgeld insgesamt zusammen? Auch durch Spenden?
|
|
ace kun OPM-Urgestein
Beiträge : 987 Kopfgeld : 1721829 Dabei seit : 04.01.13 Ort : In den Schatten muhaha
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Mi 12 Apr - 11:34 | |    
| Also was ich weiß setzt sich das Kopfgeld aus der Zeit zusammen in der man hier schon angemeldet ist und natürlich aus der Beitragsanzahl. Also wird es wahrscheinlich so sein, dass die User die du angesprochen hast schon etwas länger angemeldet sind :O
|
|
D.erFuchs Fuchskönig
Beiträge : 827 Kopfgeld : 1585643 Dabei seit : 27.01.15 Ort : Ostwestfalen
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Mi 4 Okt - 16:36 | |    
| Ich hätte mal ne Frage. Wäre es eigentlich möglich Sprachnachrichten in die Beiträge zu integrieren? Das könnte die Diskussionen hier vielleicht wieder etwas beleben und wäre etwas das in keinem anderem Forum gibt. Man könnte das ja erst mal in einem Bereich Testen und auf 1 Minute beschränken, dann würde die Schreibkultur nicht so darunter leiden denk ich.
beste Grüße Fuchs
|
|
Tuwz Rookie
Beiträge : 541 Kopfgeld : 2010171 Dabei seit : 21.11.15 Ort : Leider nicht in Japan
| Thema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum Mi 4 Okt - 20:31 | |    
| - D.erFuchs schrieb:
- Ich hätte mal ne Frage. Wäre es eigentlich möglich Sprachnachrichten in die Beiträge zu integrieren?
Das könnte die Diskussionen hier vielleicht wieder etwas beleben und wäre etwas das in keinem anderem Forum gibt. Man könnte das ja erst mal in einem Bereich Testen und auf 1 Minute beschränken, dann würde die Schreibkultur nicht so darunter leiden denk ich.
beste Grüße Fuchs Ich finde ganz ehrlich, dass Sprachnachrichten in so einem Forum nichts verloren haben. Persönlich schreibe ich zum einen wesentlich lieber als tatsächlich meine Stimme aufzunehmen und lese auch wesentlich lieber als mir selbiges anzuhören. Natürlich kann ich nicht für alle sprechen, aber ich finde das keine gute Idee. Nicht persönlich gemeint Fuchs.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |