Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1533743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 9 EmptyDi 5 Dez - 12:11

   
Joa vielleicht war das auch keine soo gute Idee wie ich erst dachte, aber ich wollte die Idee einfach mal loswerden und gucken was andere darüber denken. Ich nehm das auch nich persönlich das du ne Meinung hast Smile

Was ist denn eigentlich mit dem User des Monats Wettbewerb passiert?
An sich hätte der doch schon stattfinden sollen oder gibts irgendwelche Änderungen beim UdM Wettbewerb?

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 9 EmptyFr 22 Dez - 19:10

   

Allgemeine Frage. Gibt es Updates was so 2024 geplant ist. Wie wird dieses Forum wieder belebt?
Sind außer mir noch andere User überhaupt da?

Der Kopfgeldshop auch wenn der schon lange nicht mehr aktiv ist. Ich kann dieses Projekt als absolut gescheitert sehen. Die Idee war gut die Ausführung echt ne Katastrophe. Es kamen auch nie Updates bei Stand Juni 2015 nach 12.06 wie es damit weitergeht. Es hat auch niemand im Thread gefragt und 2023 bringt das eh nix.

Es gibt dieses Forum jetzt 13 Jahre und es kamen die letzte Jahre nix neues.

Es kamen keine neuen Moderatoren, man weiß nicht ob Igel überhaupt Online ist. Kein Stand wie soll es weitergehen.

Es gäbe so viel was man über One Piece diskutieren könnte. Was alleine da 2024 kommt, was aktuell im Manga ist nur wie soll darüber diskutieren wenn man vieles nur im Spoiler erwähnen darf.

Was bringt jetzt es auch über The One Piece das Anime Reboot 2024 hier zu erwähnen wenn dieser Thread zwar angeklickt wird aber kaum was schreiben wird.

Das sind erstmal meine kurze kritischen Gedanken. Ein Update von Hody wäre auch nicht schlecht. Einfach um zu wissen. Was ist 2024 geplant und wenn nix geplant wird dann einfach mal es erwähnen. Das ist hier einfach Tot wie als Brook alleine auf seinem Schiff die Jahre verbrachte.

Kalzifer
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1004059
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 9 EmptyFr 5 Jan - 7:14

   

Hi,

leider ist es wahrscheinlich so, das auch 2024 hier nichts mehr passieren wird.

Ich würde dazu kurz meine Perspektive erläutern (:
Zur damaligen Zeit, als das Forum eigentlich noch gut besucht war, sind leider im Hintergrund einige unschöne und auch sehr emotionale Dinge passiert, worunter das Forum gelitten hat. Im Nachhinein muss ich sagen, das mein eigenes Verhalten in vielen Situationen viel zu emotional und auch teilweise einfach dumm war, was mir fürs Forum heute leid tut. Nun kann man die Vergangenheit leider auch nicht mehr ändern. Daraus resultierend ist HodyJones nun der einzige, der sich noch um dieses Forum kümmert.

Ich denke man könnte durchaus etwas mehr Aktivität hervorbringen, wenn man Leute findet, die Bock haben wieder aktiv hier mitzuwirken. Ich weiß das durch damalige Konflikte viele Leute das Forum verließen. Es ist auch Fakt, das wir alle Älter werden und damit viele neue Verpflichtungen einhergehen, sich Prioritäten ändern und man einfach keine Zeit und/oder auch kein Interesse mehr an solch Forum hat.
Dennoch ist es Schade dass das Forum nicht aktiver gepflegt und genutzt wird. Vielleicht könnte man auch Vergangenes ruhen lassen und eine Art Neuanfang wagen (:

Frohes Neues euch allen!

Grüße
Kalzifer

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1822036
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 9 EmptyDo 1 Feb - 22:35

   
Freunde,es geht doch immer wieder weiter!Sch..egal was in der Vergangenheit war"..
Grade jetzt wo OP echt zur Hoch Form läuft und alle sich ein weiteren grandiosen Höhepunkt wünschen wie das aktuelle Manga Kapitel 1106 das mich wirklich seit sehr langer Zeit umgehaun hat!!!
Bringt das Bitte hier ordentlich zu Ende!! So eine lange Lebenszeit mit OP ist schon ein riesen Ding und sicher einmalig...am Ende treffen wir uns alle wieder,egal ob jung und Alt! Das Ziel ist Nah und wird der Höhepunkt all dieser Jahre werden..danke an alle die hier mal  mit am Helfen und Arbeiten waren!!!!

Grade z.b Solariumigel waren hier sehr aktiv und andere vieleicht wäre da mal ein wiedersehen mögflich Smile

CaptainBinks
Jungspund
Jungspund

CaptainBinks

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 984618
Dabei seit Dabei seit : 30.03.16


BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 9 EmptyMo 5 Feb - 16:11

   

Bitte das Forum am laufen halten! Grad nimmt OP ja sl richtig Fahrt auf, vl machen wir das auch indem wir einfach jeder uns vornehmen wenigsten einmal pro woche einen kleinen Beitrag zu verfassen!!!

Yohohoho und weiter so

PS: Danke Hordy, dass du das Forum trotz aller inaktivitäten weiter bespielst!

SirJoshydile
Kapitän
Kapitän

SirJoshydile

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1069011
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Zou

http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 9 EmptyFr 9 Feb - 23:19

   
Didnt age well Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 9 1f62d

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kurze Fragen rund ums Forum    Kurze Fragen rund ums Forum  - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kurze Fragen rund ums Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.