Autor | Nachricht |
---|
Crazy:D:Mendon Rookie
| Thema: Re: Garp vs akainu Do 29 Mai - 15:31 | |    
| Ich finde auch, dass man diesen Kampf nicht beurteilen kann, dafür hat man einfach was Kämpfe angeht zu wenig von Garp gesehen. Da das ganze sich vor TS abspielt und die dürftigen Informationen welche wir von Garp besitzen, würde ich auch zugunsten von ihm entscheiden. Er hat gegen so ziemlich die stärksten Piraten gekämpft darunter Gol D. Roger selbst. Auch, dass Senghok Garp beim Marinefort aufhält, als dieser droht Akainu umzubringen, traue ich ihm durchaus vor TS zu, lässt auf seinen Sieg vermuten.
@Kuzan90 Dein Argument mit der Hitze ist durch das Haki in One Piece zu vernachlässigen. Da Garp ohne Haki wohl nie soweit gekommen wäre und sein Neffe Königshaki besitzt, sollte das Magma für Garp's Fäuste kein Problem darstellen.
Sieger nach derzeitigem Wissenstand: Garp
|
|
Borusarino Eroberer
Beiträge : 1834 Kopfgeld : 3747007 Dabei seit : 15.08.13 Ort : East Blue
| Thema: Re: Garp vs akainu Do 29 Mai - 15:45 | |    
| Über Garp seine stärke ist kaum bis gar nix bekannt. Man weis nur, das er in seinen besten Jahren Roger kämpfte, sehr schwere Kanon Kugeln mit bloßer Kraft werfen kann und scheinbar ein reiner Faustkämpfer ist. Auf mich macht aber Sakazuki einen stärkeren Eindruck. Er konnte dem stärksten Mann der Welt was entgegensetzen und seine Teufelsfrucht ist echt Hammer stark und sehr zerstörerisch. Im Krieg ist er besonders hervor gestochen, er hat den Whitebeard Piraten am meisten Probleme bereitet. Nicht zu verachten, er ist Admiral und hat damit eine extrem gute Ausdauer. Für mich geht der Sieg an Sakazuki!
|
|
Kuzan90 Jungspund
| Thema: Re: Garp vs akainu Do 29 Mai - 15:52 | |    
| Haki hin oder her. Dann hätten alle beim großen Krieg die Haki besitzen und sich mit Akainu angelegt haben, einfach nur da stehen und lachen.
Ihr kommt vorallem immer (nicht Personen bezogen) an mit Kuzan verliert gg Akainu da er ein Elementarenvorteil hat. Kuzan beherrscht ebenfalls Haki. Das heißt, wenns nach dir geht, dürfte es auch Kuzan nicht jucken und somit gibts kein Elementarenvorteil.
|
|
Madarax3 Kapitän
Beiträge : 227 Kopfgeld : 1698603 Dabei seit : 21.03.14 Ort : Hannover
| Thema: Re: Garp vs akainu Do 29 Mai - 16:07 | |    
| Garps volle Stärke hat man bissher noch gesehen man weiß das er Haki beherrscht und er ist trotz seines alters noch Top Fit. Er hat einen ziemlich Kraftvollen Schlag was man auf Marineford gesehen hat nach der Wut die er bekommen hat wäre es bestimmt wenn Sengoku ihn nicht aufgehalten wäre zu einen Kampf gekommen bei den wir wahrscheinlich seine volle Stärke gesehen hätten. Akainu besitzt eine ziemlich starke und zerstörerische Teufelskraft mit der es Garp bei einen Kampf aufjedenfall nicht leicht haben würde. Ich bin auch trotzdem der Meinung das man diesen Kampf noch nicht beurteilen kann weil man Garps volle Kraft noch nicht gesehen hat.
|
|
Crazy:D:Mendon Rookie
| Thema: Re: Garp vs akainu Do 29 Mai - 16:31 | |    
| - Kuzan90 schrieb:
- Haki hin oder her. Dann hätten alle beim großen Krieg die Haki besitzen und sich mit Akainu angelegt haben, einfach nur da stehen und lachen.
Ihr kommt vorallem immer (nicht Personen bezogen) an mit Kuzan verliert gg Akainu da er ein Elementarenvorteil hat. Kuzan beherrscht ebenfalls Haki. Das heißt, wenns nach dir geht, dürfte es auch Kuzan nicht jucken und somit gibts kein Elementarenvorteil. Deshalb war es ja auch so ein langer und sicherlich auch knapper Kampf. Kuzan hätte mit Sicherheit auch gewinnen können, vermutlich war es ein einziger kleiner Fehler welcher ihm den Sieg gekostet hat. In dem Sinne hat es also auch nichts mit der Hitze zu tun, dass er verloren hat und er konnte sich sicher auch mit Rüstunghaki gegen das Magma von Akainu schützen. Was einige als Elementvorteil sehen ist wohl, dass man mit einer Magmaattacke sich wohl schnell dem Eis entledigen kann welches Kuzan auf einen schleudert. Ich sehe also nicht den Grund wieso dies gegen Garp's Haki sprechen sollte. Zudem musste sich Garp im Gegensatz zu den Logia Nutzern sicherlich früher mit Haki beschäftigen und dieses perfektionieren. Sprich Garps Rüstungshaki muss schon gegen die Logia Elemente trotzen, ansonsten hätte er wohl nicht so lange durchgehalten. Der Kampf wäre auch sicherlich nicht einseitig, ich würde ihn mir so vorstellen wie Whitebeard gegen Akainu, zum Schluss würde Garp dann die Oberhand gewinnen.
|
|
edward newgate87 Super Novae
Beiträge : 801 Kopfgeld : 2651420 Dabei seit : 18.02.14 Ort : Amazon Lily
| Thema: Re: Garp vs akainu Fr 30 Mai - 10:18 | |    
| Ich denke das Garp wenn er jünger wäre, Akainu besiegen würde, doch mittlerweile ist auch er älter geworden und hat dadurch an Kraft verloren. Garp hat zwar nicht so viel Kraft verloren, das er nicht mehr starke Gegner besiegen könnte, doch ich glaube nicht das Garp noch so stark ist um gegen die vier Kaiser oder den Großadmiral zu besiegen.
Nun zum Kampf, Garp würde es Akainu garantiert nicht leicht machen, doch würde Akainu ihn immerwieder mit Lavaattacken beschießen und ihn letzten Endes besiegen. Akainu ist nun mal etwas jünger als Garp und hat daher diesen Trumpf auf seiner Seite. Wenn WB an Kraft einbüssen musste, muss dies auch Garp, zu mindest für einen gewissen Teil.
|
|
lsddrogz Jungspund
Beiträge : 56 Kopfgeld : 1308036 Dabei seit : 17.04.13 Ort : Wien
| Thema: Re: Garp vs akainu Fr 30 Mai - 22:34 | |    
| edward newgate87 : Rein nur mal fakten whitebeard , roger und garp waren so ziemlich fasst gleich stark ( +- ) aber minimaler bereich . Aber Wenn WB es schafft Akainu fasst zu töten obwohl er auch selbst alt + Krank war schafft es auch garp . dein letzter satz: >Wenn WB an Kraft einbüßen musste, muss dies auch Garp, zu mindest für einen gewissen Teil.< .Das Rechen wir ja schon ein , Wer Garp jung und fit . hätte er ohne Große Probleme in besiegt das gilt genau so mit WB
Sieger für mich garp mit schweren Verletzungen
|
|
Saggi Dark Clown USER - CAPTAIN
Beiträge : 346 Kopfgeld : 1220853 Dabei seit : 15.06.13 Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.
| Thema: Re: Garp vs akainu Sa 31 Mai - 10:27 | |    
| Ich frage mich jedesmal warum? Warum kommen Menschen auf die Idee einen Kampf austragen zu wollen obwohl man von einem bzw von den beiden Kontrahenten nichts weis. Dieser Kampf zeigt mal wieder eindeutig welche Gedanken sich der Theardersteller gemacht hat nämlich keine. Erklär mir bitte lieber Ersteller dieses Theards wie ich von den 2 Chars die Stärke bewerten soll. Was wissen wir den eigentlich über Garp? Genau, gar nichts. Die einzigen Sachverhalte die wir wissen ist das er Vizeadmiral ist, früher vor 22 angeblich mit Roger mithalten konnte und das er noch genug Kraft hat riesige Kanonenkugeln auf seinen Enkel zu werfen. Von Akainu wissen wir auch nicht viel außer das er eine Menge einstecken kann, womöglich Haki beherrscht und einen 10 Tage Kampf mit Kuzan gewonnen hat sonst nichts. Jetzt müsste erkennbar sein das man über Akainu ein bisschen spekulieren kann aber über Garp? Zweifelhaft. Darum bitte ich dich, lieber Ersteller des Theards mach nächstes mal einen Kampf wo man wenigstens über 50% Wissen der Chars hat, DANKE. MFG:
|
|
Kuzan90 Jungspund
| Thema: Re: Garp vs akainu Sa 31 Mai - 11:26 | |    
| Von Akainu wissen wir auch nicht viel? Du hast schon den großen Krieg gesehen oder?
Mit Garp da stimme ich dir zu. Aber wie viel wollt ihr von den Charakteren noch Wissen?
Erst wenn Akainu z.b wirklich jede Attacke gezeigt hat, erst dann kannst du so etwas bewerten oder was? "Akainu führt ein normalen Schlag aus" - Oh mein Gott diese Technik kannt ich noch nicht!?
Das soll nicht beleidigend klingen oder der artiges aber ihr übertreibt manchmal mit dem "Wissen" über Chars.
Akainu gewinnt ^^ mit schweren Verletzungen
|
|
Eustass Captain Kid SUPERIOR
Beiträge : 835 Kopfgeld : 2054920 Dabei seit : 12.05.14 Ort : Deutschland
| Thema: Re: Garp vs akainu Sa 31 Mai - 11:35 | |    
| Wie können wirklich nur anhand von Fakten Mutmaßungen aufstellen, wer den Kampf gewinnen würde. Akainu, der einen 10 tätigen Kampf gegen einen der stärksten Op Charaktere ausfechten und gewinnen konnte, beherrscht eine äußert starke Logia und bekleidet eine Spitzenposition in der Marine. Garp beherrscht mit großer Wahrscheinlichkeit Haki, dabei könnte man eher auf Rüstungshaki umd Vorhersehungshaki tendieren. Er bekam mehrmals angeboten, Admiral zu werden, lehnte jedoch immer ab. Das heißt, dass er irgendwann mal auf diese Niveau kämpfte, wir wissen aber nicht, ob er es noch tut. Er fasste Roger(ja, dieser stellte sich) und stand auch vorher immer kurz davor. Auf Marineford wollte er Akainu schlagen, wäre Sengok nicht gewesen.Dabei müsstes er sich auch was gedacht haben, unabhängig von den Emotionen über Aces Tod. Wisst ihr, wir haben noch nie das Maximum eines Garps gesehen umd wir wissen, dass der letzte Trumpf im Anime oder Manga immer cineastisch dargestellt wird. Dem gegenüber steht Akainu, der mit seiner Logia sogar die Umwelt beeinflussen kann. Letztendlich ist der Kampf Schwachsinn. Wir kennen nur zwei Namen, zwei Erscheinungsbilder zum visualisieren und 2 bis 3 Szenen auf die wir mal eben die gesamte Kraft der Charaktere reduzieren sollen. Da war de Threadersteller mal zu voreilig. Episch wäre der Kampf, aber nicht auszuwerten. MfG
|
|
Saggi Dark Clown USER - CAPTAIN
Beiträge : 346 Kopfgeld : 1220853 Dabei seit : 15.06.13 Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.
| Thema: Re: Garp vs akainu Sa 31 Mai - 20:51 | |    
| @ Kuzan90 Natürlich wäre es Quatsch auf jeden Move zu warten wenn wir das täten könnte man über die Strohhüte niemals spekulieren da diese immer neue Moves lernen. Aber über Akainu weis man so gut wie nichts und ob du das glaubst oder für Schwachsinn hälst ist mir Wurst, aber die Szenen im Krieg mit Akainu waren bisschen kurz (meiner Meinung) und sagen nicht gerade viel über dessen Kampfstil, Kampfverhalten oder über körperliche Grenzen. Momentan wissen wir über Akainu vllt 25% und es macht erst Sinn bei 50% Wissen über dessen Stärke, Fähigkeiten ect zu Mutmaßen. MFG:
|
|
Devanthar Super Novae
Beiträge : 1005 Kopfgeld : 2158896 Dabei seit : 15.03.13 Ort : Wrong Turn
| Thema: Re: Garp vs akainu Sa 31 Mai - 21:41 | |    
| - Kapitän Bläck 134 schrieb:
- Momentan wissen wir über Akainu vllt 25% und es macht erst Sinn bei 50% Wissen über dessen Stärke, Fähigkeiten ect zu Mutmaßen.
Tja so gesehen, kann man 50 % aller Kämpfe in der Kampfarena schließen lassen. Akainu hatte im Krieg mit am meisten Streamtime bekommen. Akainu vs Piraten/Alliierten Akainu vs Marco und Vista Akainu vs Ace (okay naja) Akainu vs Whitebeard Akainu vs Jimbei Akainu vs Ivankov Wahrscheinlich fehlen da sogar noch ein paar Kämpfe. Dann kamen da noch einige Aktionen wie, das Abwehren von Whitebeards-Attacke (alle Admiräle) oder das durchbrechen der Eisschicht, durch Akainus Magmafäuste, etc Wie du sicherlich merkst, hatte Akainu genug Streamtime gehabt, um über ihn spekulieren zu können. Von Garp hingegegen, wissen wir gar nichts bis kaum was. Wie da 4 volle Seiten Disskussionen und Spekulation zustande kam ist mir ein Rätsel. - Kapitän Bläck 134 schrieb:
- Von Akainu wissen wir auch nicht viel außer das er eine Menge einstecken kann, womöglich Haki beherrscht
Das ist jetzt nich dein Ernst oder ? Ein Admiral der womöglich Haki beherrscht, haha.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |