Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nyuki_chan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Nyuki_chan

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1380820
Dabei seit Dabei seit : 13.10.11


BeitragThema: Re: [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB    [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB  - Seite 2 EmptySo 16 Jun - 21:48

   
Ich bin für Bild 5

Ich finde es klasse, auch wenn es nur schwarz-weiß ist.

Alleine Brooks Gesichtsausdruck passt dazu.

Das Papier stört mich nicht^^


Die anderen Bilder waren sind auch toll, aber 5 gefällt mir am besten

TrafalgerCem
Grünschnabel
Grünschnabel

TrafalgerCem

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1207201
Dabei seit Dabei seit : 13.05.13


BeitragThema: Re: [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB    [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB  - Seite 2 EmptyMo 17 Jun - 15:38

   
1. Gefällt mir der Style vom Zeichner. Zeigt so ein bisschen wie die wirklich sind und zwar kindlich.
2. Hier muss ich sagen, dass der Zeichner jede Persönlichkeit sehr gut getroffen hat. Aber hier finde ich künstlerisch nur das was hinter dem Tisch ist sehr gut. Zorros Stuhl und Franky is perspektivisch nen bissl "schief" aber sonst sehr gut.
3. auch sehr gut nur im Vergleich zu 2 bisschen weniger Atmosphäre, was eigentlich Schade ist weil das auch ziemlich gut gelungen ist.
4. und 5: das 4. ist im Vergleich mehr an den Stil vom Schrei angepasst. Sprich Robins Gesicht. Ausserdem ist es mit Farbe und sehr nah am Orginal. Beim 5. jedoch gefällt mir die Idee mehr, dass Brook im Vordergrund steht, wobei nicht mehr viel vom Schrei zu erkennen ist, bis auf Die Person vorne, der Hintergrund etc.. Mit dem karo Papier habe ich kein Problem.
6. Ist ein netter Versuch, aber leider bisschen einfallslos, wirkt bisschen langweilig

Dennoch stimme ich für die Nr. 2.
Es überzeugt einfach mit seinem Gesamtbild

wedersx
Grünschnabel
Grünschnabel

wedersx

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1195801
Dabei seit Dabei seit : 20.06.13
Ort Ort : Überall


BeitragThema: Re: [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB    [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB  - Seite 2 EmptyDo 20 Jun - 21:52

   
Ich find ja das 4. bild am besten da die änlichkeit zum schrei und die flying lamd im hintergrund einfach lustig ist aber das 3. bild hat pandaman

Doch nach langen überlegen finde ich bild Nr.4 am besten aber der rest sieht auch suuuuuuuuuuuuper aus respekt



Zuletzt von wedersx am Sa 22 Jun - 0:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MoeHaruna
Grünschnabel
Grünschnabel

MoeHaruna

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1260606
Dabei seit Dabei seit : 16.11.12
Ort Ort : Am Ende der Welt


BeitragThema: Re: [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB    [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB  - Seite 2 EmptyFr 21 Jun - 23:01

   
Also er mal ein großes lob an alle cheerleader

ich finde alle bilder supper. Bei nummer 1 gefällt mir der zeichen still wirkt irgenwie echt süß Smile
und bei bild 4 finde ich die umsetzung am besten. Aber meine stimme geht an nummer 2 ich finde das bild insgesamt echt toll und bei dem bild finde ich die änlichkeit zur serie suuuuper.
Und noch mal ein großes lob an alle cheerleader
toll gemacht

schleckerlecker Chopper
Grünschnabel
Grünschnabel

schleckerlecker Chopper

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1200702
Dabei seit Dabei seit : 24.06.13


BeitragThema: Re: [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB    [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB  - Seite 2 EmptyMo 24 Jun - 15:10

   
Wow,richtig coole Bilder!

Meine favouriten sind aber Bild 2 und Bild 5.
Bild 2 ist echt gut gemalt und schön coloriert.
Bei Bild 5 finde ich die auswahl von Brook und die Details im Hintergrund sehr gut.
Was mich bei Bild 5 aber stört ist,dass es so wenig Kontrast hat.

Letztenendes geht meine Stimme an
Bild 2

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1257260
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB    [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB  - Seite 2 EmptyMo 24 Jun - 18:13

   
Eigentlich wollte ich was ausführliches zu jedem Bild schreiben aber irgendwie fehlt mir dann doch die Lust ;D
Deshalb kurz und knackig: Bild 2

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1812306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB    [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB  - Seite 2 EmptyMo 24 Jun - 19:39

   
Ein großes Lob an die Teilnehmer ihr alle habt fantastische Bilder gezeichnet!
Da hier das meiste schon sehr gut zu den einzelnen Bildern gesagt wurde will ich nur meine
Stimme abgeben und zwar meine Stimme bitte an das Bild Nr 2

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB    [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB  - Seite 2 EmptyMi 26 Jun - 16:43

   
Ich stimme für Bild 2 Smile
Die Colo is wahnsinnig schön und die Szene is echt gut umgesetzt. Musste richtig schmunzeln xD

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB    [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB  - Seite 2 EmptyMi 26 Jun - 16:47

   
Shuusui_1996 schrieb:
Ich stimme für Bild 2 Smile
Die Colo is wahnsinnig schön und die Szene is echt gut umgesetzt. Musste richtig schmunzeln xD
Deine Stimme ist leider ungültig, da die Abstimmung bereits zwei Tage vorbei ist. Die Siegerkürung wird aber heute noch verkündet.

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1743884
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB    [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB  - Seite 2 EmptyMi 26 Jun - 18:01

   

So, tut mir Leid, dass ich es erst so spät beende.

Ein riesengroßes Danke an alle die abgestimmt haben, da die Deadline ja nun vorbei ist, werde ich jetzt die Gewinner bekannt geben:


  • Mit einem deutlichen Vorsprung gewinnt Bild Nr. 2 mit 22 Stimmen den 1 Platz, Herzlichen Glückwunsch an Kamy! Wirklich ein tolles Bild!

  • Danach folgt Bild Nr. 4 mit 3 Stimmen, auch hier ein herzlichen Glückwunsch für den 2 Platz, an unseren Moderator Mr.Devilfruit! Super Schrei Razz

  • Und Platz 3 geht an Bild Nummer 5 mit 2 Stimmen, auch hier wieder, Herzlichen Glückwunsch TrafalgerCem! Smile


Alle anderen Bilder waren natürlich auch gut, und wir bedanken uns nochmals für die Teilnahme! (:
Ich hoffe ihr werdet auch beim nächsten Zeichenwettbewerb wieder mitmachen, bei dem es eventuell ja sogar wieder Sachpreise geben wird. ~

Euer OPM-Team.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1990785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB    [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB  - Seite 2 EmptyMi 26 Jun - 20:58

   
Glückwunsch an die drei !! Habt es echt verdient... Wink
Außerdem freut es mich zu hören, dass ein weiterer Zeichenwettbewerb geplant ist und danke für die Organisierung dieses Wettbewerbes, ihr machts das spitze. Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB    [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB  - Seite 2 EmptyDo 27 Jun - 12:15

   

Hallöchen :3

Ich wollte auch nochmal meinen Dank an alle Teilnehmer
und denen die ihre Stimme hier liesen loswerden.
Die Bilder sind echt toll und lustig geworden =D
Ich hoffe euch hat das Thema gefallen und ihr hattet Spaß beim zeichnen.

Ah und Glückwunsch an Kamy, MrDevilfruit und TrafalgerCem :3

Bis zum nächsten Wettbewerb o:

mfg. Sakuu [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB  - Seite 2 Law%20der%20coole2

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1831036
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB    [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB  - Seite 2 EmptyDo 27 Jun - 23:30

   
Herzlichen Glückwunsch Kamy und all den anderen Zeichnern,habt ihr toll gemacht,ich hab da keine Ahnung und freu mich wenn es einer kann...weiter so...

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB    [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB  - Seite 2 EmptyDo 27 Jun - 23:44

   
Das Bild 2 von Kamy ist war mir klar, war aber auch nicht schwer zu erkennen^^
Bild 4 war also von Fruiti wow hätte ich nicht erwartet Surprised diese Farben und alles Respekt^^
An alle die keine Stimme für ihr Bild bekommen haben seit nicht traurig sein wie heißt es so schön dabei ist alles^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB    [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB  - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Abstimmung] ZEICHENWETTBEWERB

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.