Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 EmptySa 27 Dez - 12:02

   
Hey Frucht,

schreibe mal was zu den letzten zwei Sigs:

77: Finde ich sehr cool, da die Farbkombination und licht Effekte sehr cool eingearbeitet wurden..das selbe mit den Anderen Effekte die sehr gut ins gesamtbild passen..das einzige was mich ein wenig Stört ist, das es für mich manchmal ein wenig zu verschoben ist, beim Kopf ist es immer noch scharf aber z.b. unten rechts ist voll unscharf geworden -.-

78: Da muss ich leider sagen, die ist recht langweilig und nicht wirklich speziel, in meinen Augen.
Smuge passt irgendwie total nicht zu dem Render oder zu den Flammen von Marco..ist eine eher deiner Schwächeren Sigs Surprised

Lg Igel

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 EmptySa 10 Jan - 17:54

   
Danke für dein Feedback!! (:

Neu:

79. Ken Kaneki
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 Jeszsbw6

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1998520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 EmptySa 10 Jan - 23:00

   
Sehr schön gemacht. Das Rot ist für meinen Geschmack etwas zu grell/stark, aber du fängst die Atmosphäre des Animes mit deinem Werk sehr gut ein! Die Auflösung und Farbauslegung harmonieren hierbei perfekt zusammen und ich glaube, dass es sich hierbei um eines deiner besten Werke handelt. Weiter so!

Chii~
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chii~

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1134100
Dabei seit Dabei seit : 11.02.14


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 EmptySa 10 Jan - 23:52

   
Gut gesmudged. Smile Allerdings sieht das Ganze überschärft aus was mir persönlich nicht so gefällt. Die Typo ist so.. naja, ohne würde diese Signatur sicherlich besser aussehen.

mfg

lake
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lake

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1040103
Dabei seit Dabei seit : 18.12.14

http://lake90.deviantart.com/

BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 EmptySo 11 Jan - 19:23

   
Tolles neues Werk.
Ich find der render ist sehr schön eingearbeitet und Farbe und Kontras sind schön stimmig.
Am besten gefällt mir der rot Effekt.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2663266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 EmptySo 11 Jan - 20:42

   
Abend Fruiti,
Interessant schon dein viertes Werk von Ken Kaneki und es gefällt mir von denen am besten. Richtig guter Render vor allem das Auge schaut mit diesen Rot richtig klasse aus, schön düster, guter Typo und auch der Background ist dir gut gelungen, Fruiti. Sehe ich auch als eins der deiner besten Werken.

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1056312
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 EmptyDo 15 Jan - 21:28

   
Hopala Fruit was ist den da passiert ? =O
Die Atmo, farben und der smudge sind alle super, aber warum hast du sie so überschärft?
Gerade im bg beim Smudge-übergang von rot zu blau sin doch einige Pixel zu sehen.
Wäre das nicht, wäre es ne echt geniale SIg

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 EmptyFr 23 Jan - 1:49

   
So viel Feedback, danke.. Smile
Jetzt wo ihr es sagt, ist die Sig echt total überschärft und das sieht echt unschön aus. -.-

Neu
Feedback erwünscht


80. Aldnoah.Zero
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 45cebhat

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 EmptyFr 23 Jan - 16:35

   
Heyy Fruit ^^

Wie du weißt bin ich ein Fan deiner Signaturen und schreib mal was zu deinen 2 aktuellen Signaturen.

Signatur 79: Ziemlich beeindruckende Signatur, die Finsternis mit Kombination zum Render ist richtig passend, die Farben ergänzen sich einwandfrei und die Typo ist ebenfalls die richtige.

Signatur 80: Auch eine schöne Signatur, du hast die Farben und den Kontrast nach belieben richtig reguliert, passt echt alles / Typo ebenfalls perfekt einzig allein bissle zu große Variante.

Liebe Grüße =)

Hakii

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 EmptySa 24 Jan - 1:31

   
Hey Frucht

Zu der neuen Sig von dir:

Die idee finde ich ziemlich cool, so mit den Farben so zu arbeiten..irgendwie hat es was das seinen blick anzieht..aber dann wenn man genau hinschaut hat man irgendwie das gefühl das sind so zellen und der typ steht in Zellen o.o

Im Allgemeinen finde ich die Sig schön und auch irgendwie cool. Ein wenig schade finde ich das der Render, von mir, nicht so viel aufmerksamkeit bekomme. Irgendwie schau ich immer die Zellen an und nicht der Render..Meiner Meinung nach sollte schon der Render die hauptaufmerksamkeit bekommen und dann halt der rest so reinfliesen(IMHO).

Schlecht ist sie sicher nicht, aber auch nicht deine Beste Sig ever..denke bei deinen Sigs(nicht den ganz alten) steht sie etwa in der Mitte.

Lg Igel

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 EmptyFr 13 Feb - 22:40

   
Danke für euer Feedback, finde es komisch dass Nummer 80 so wenigen gefällt, mir passt sie eigentlich so. Werde auf eure Kritik eingehen, mal schauen was dabei raukommt! (:

Neu
Feedback erwünscht


81. Demon
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 6vuomtc8

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 EmptySo 15 Feb - 19:20

   
Zitat :

Danke für euer Feedback, finde es komisch dass Nummer 80 so wenigen gefällt, mir passt sie eigentlich so.

Ist halt meistens Geschmacksache, dafür gefallen mir paar Sigs von dir extrem gut, welche du hässlich findest^^

Zur Nummer 81:

Finde ich vom Style her recht cool. ist irgendwie nicht so dein normaler Style, oder täusch ich mich da?? Obwohl, das du so Text im Hintergrund eingebettet hast, welche man nicht lesen kann -.- Ich will immer alles lesen o.o
Von mir aus hättest die Farbe, orange, noch heftiger machen können. So extrem leuchtend.

Lg Igel

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 EmptyMo 16 Feb - 21:36

   
Ja, momentan habe ich meine "Anti-GFX-Phase" wo ich einfach zu dumm bin irgendwas vernünftiges zu machen, deshalb habe ich mal einen neuen Stil bzw einen anderen probiert, da ich zu viele von Smudge habe und es irgendwann langweilig wird. Very Happy Auérdem habe ich mir so ein Render Pack geladen, welche einfach nicht zu "meinem Stil" passen. (: Danke für dein Feedback!

Neu
Feedback erwünscht


82. Facebook Banner - Music
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 Music_makes_me_alive__by_mrdevilfruit-d8iacqa

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 EmptyMo 16 Feb - 22:00

   
Zitat :

Ja, momentan habe ich meine "Anti-GFX-Phase" wo ich einfach zu dumm bin irgendwas vernünftiges zu machen, deshalb habe ich mal einen neuen Stil bzw einen anderen probiert, da ich zu viele von Smudge habe und es irgendwann langweilig wird. Very Happy Auérdem habe ich mir so ein Render Pack geladen, welche einfach nicht zu "meinem Stil" passen. (: Danke für dein Feedback!

Das mit mal nicht Smugen, finde ich persönlich gut. Nicht das ich irgendwie sagen will das es schlecht ist. Aber in letzter Zeit waren fast alle Sigs von dir, welche ich gesehen habe, irgendwie Smuge und klar sie waren sehr schön. Aber halt finde auch deine Sigs ohne Smuge sehr schön und freue mich auf paar ohne Smuge *_*

Ok jetzt noch zu dem Banner:

Ich finde es sehr schön, auch wenn es so schwarze Flächen hat(was du weist nicht so mein traum ist). Der Render siehtr hammer aus...ders Genial, ist das Fanart oder von nem Manga??
Die Typo passt sehr gut zu dem REnder, nicht nur Farblich sondern auch von der Schriftart und so.

Im Allgemeinen ein sehr geiler Banner *_*

Lg Igel

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 EmptyDi 17 Feb - 15:46

   
Danke für dein langes Feedback *-*
1. Keine Angst, smudge kommt 100% wieder. Razz
2. Da es ein Banner ist sollte der Render + die Effekte sehr rausstechen, das ist ähnlich wie bei Nummer 67. Eben alles schwarz außer das wichtige, außerdem finde ich persönlich, dass es nicht sooo toll ist wenn jetzt alles mit den Effekten vollgestopft wäre. Aber wie du schon meinst, jeder hat eine eigene Meinung. Very Happy

beim Render habe ich keine Ahnung, ich weiß nur das er "Fisheye"/"Placeboy" heißt, musst mal in Google eingeben, kommen viele Render derart die richtig cool sind. *-*

Ansonsten nochmal danke, freue mich über Feedback!! D:

Kalzifer
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1012159
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 EmptyMi 18 Feb - 19:06

   
Der Banner ist leider ziemlich langweilig und einfallslos :/ Recht enttäuschend. Typo geht klar, der Rest nicht. Der eigentlich coole Render wurde dementsprechend nicht gut "verarbeitet". Hoffentlich wirds beim nächsten Mal besser.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 EmptyFr 20 Feb - 20:52

   
Jawohl! :OO
Ich hoffe dir/euch gefällt das hier besser! (:

83. Kill la Kill
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 Oxg2j3vo

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1541843
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 EmptyFr 20 Feb - 22:02

   
Von mir mal ein lob an dich Mr.Devil machst wirklich schicke Bilder.Ich persönlich mag auch die schlichteren Dinger.Wie zb. nummer 82 hat irgendwie was.Mach weiter so Devil Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 EmptyMi 25 Feb - 21:41

   
Hey Fruchti

Habe dir ja versprochen, das ich noch dein neuen Banner kommentiere, ein wenig spät, aber wie sagt man so schön: besser spät als nie^^

Dieser Banner ist ein wenig voller als der letzte Banner, ja ich sage gerne offensichtliche sachen^^Dafür finde ich den Render in diesem nicht so geil wie im letzten.

BG finde ich sehr geil, mit dieser Stadt im hintergrund...dafür finde ich die Effekte ein wenig komisch, ein wenig unscharf, ist zwar glaub ich extra gemacht, denke nicht das dir es passieren würde was nicht richtig zu schärfen, aber in meinen persönlichen Augen(Noob) finde ich das nicht so geil, es gibt zwar geile Momente um dies einzusetzten, aber finde jetzt nicht gerade hier. Typo finde ich dafür wieder cool gemacht *_*

Im Gesamten eig schön, aber so ne Mischung zwischen deinem ersten Banner und dem, halt so dem Style aus dem ersten mit ein wenig voller, wäre perfekt *_*

Lg Igel

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1998520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 EmptyMi 25 März - 17:54

   
Der Banner sieht fantastisch aus, die Farben gehen angenehm ineinander über, rot harmoniert stets gut mit schwarz, würde ich von meinem Laienstandpunkt aus sagen. Die Schärfe ist gegeben und ich persönlich befinde die Elemente, die sich in deinem Bild streuen, als förderlich für die Dynamik, die die Person im render selbst bereits ausstrahlt. Wie immer gelungen, was anderes kann man da nicht sagen.

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1056312
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 EmptyMi 1 Apr - 16:56

   
Hey Fruit =)
Ich persönlich mag ja auch lieber schlichtere Banner, sonst seh ich in dem ganzen Chaos im Hintergrund meine Dateien ja gar nicht mehr xD
Daher gefällt mir die 82 ganz gut. Aber ist da ne Textur drüber? So ne alterfilm/vintage Textur, oder liegt das am Render? Jedenfalls hätte es mir ohne ebsser gefallen.

83 ist wie ich finde eher eine durchschnittliche Arbeit von dir. Ich hab nichts besonderes auszusetzten, aber ihr fehlt der letzte Kick, der viele deiner Sigs/banner ausmacht.

-Yukii-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Yukii-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1236088
Dabei seit Dabei seit : 29.03.13


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 EmptySo 3 Mai - 11:34

   
Hey Früchtchen (:
Hab echt ewig nicht mehr in deinen Schaukasten geguckt!
Und ich muss sagen du hast dich echt verdammt krass verbessert! o:
Ich möchte dir also erstmal nur n allgemeines Feedback geben, einfach weil das
sonst viel zu viel wäre auf jede einzelne Sig einzugehen x.x

Ich finde deine Smuge-Signaturen einfach den hammer! Very Happy
Ich hab mich auch schon öfter dran versucht aber bin irgendwie jedes Mal gescheitert x.x
Also echt Daumen hoch! Dein Stiel ist auch ziemlich abwechslungsreich! Find ich super!
Da einzige was mir nicht ganz gefällt ist die Typo o:
Also schlecht isse nicht! Aber sieht ziemlich gleich immer aus ^^

Ansonsten freu ich mich echt auf mehr Werke! (:

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 EmptySo 7 Jun - 22:14

   
Oh wow, so viele Kommentare.. Sorry hab das hier echt vernachlässigt. Wer mir auf Deviantart folgt hat abr trotzdem immer was zum schauen gehabt. Ich danke euch für euer Feedback. Hier mal meine neusten Werke:

84. Lelouch
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 Lelouch_lamperouge___banner_by_mrdevilfruit-d8uz0ar

85. Touka
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 Touka_banner_by_mrdevilfruit-d8q6wxn

86. Boruto
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 Boruto_uzumaki_by_mrdevilfruit-d8ra46t

87. Sinon
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 Sinon___sword_art_online_by_mrdevilfruit-d8stuea

88. Sunako

[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 Sunako___shiki_by_mrdevilfruit-d8w3wg3

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 EmptyMi 2 Nov - 20:03

   
NEU NEU NEU NEU NEU


89. Death the Kid
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 Soul_eater__smudge_by_mrdevilfruit-da2s9b4

90. Rei Miyamoto
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 Rei_miyamoto__smudge_by_mrdevilfruit-da2g5zh

91. Hulk
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 The_hulk__by_mrdevilfruit-dalrelt

92. Kingdom Hearts
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 Kingdom_hearts__smudge_by_mrdevilfruit-dal3n35

93. Bioshock
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 Bioshock__smudge_by_mrdevilfruit-dal4dj6

FEEDBACK ERWÜNSCHT! (:

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 EmptyMi 2 Nov - 21:51

   
Hey Frucht

Erstens will ich sagen, freut mich das du wieder neue Sigs gepostet hast. Auch schon ein weilchen her Razz

Dazu noch, finde alle auf ihre Art cool, aber kann nicht zu allen was schreibe, dazu bin ich zu schlecht.

89:

Das ein neuer Stiel? wie heisst der?
Sieht ein wenig speziel aus, musste länger draufschauen um zu entscheiden ob es mir gefällt oder ned. Aber am schluss habe ich mich für Gefallen entschieden. Finde vorallem die Farbkombination super. Was ich ein wenig schade finde, kann es sein das der Render ein wenig unscharf ist?

90:

Ich weiss du magst diesen Stiel, mir spricht er ned so zu(meine persönliche Meinung). Daher kann ich auch ned so gut sagen ob es super umgesetzt ist oder ned, aber wenn ich sie so mit der AZ Sig vergleiche finde ich die schöner.

91:

Coole Lichteffekte, gefällt mir Smile

Lg Igel

PS: Sry wenn ned so gute Kritik...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.