Hallo, ich wollte mal nachfragen, warum man nicht über den aktuellen Spoiler diskutieren kann? Die Quelle des Spoilers ist vorhanden und die Menge an brauchbaren Informationen sind ebenfalls gegeben. Ich denke, da würde sich doch ein Thread bereits lohnen, oder?
Hordy Jones Hordy Jones
Beiträge : 4850 Kopfgeld : 4210861 Dabei seit : 02.03.11 Ort : FMI
Thema: Re: [Angenommen]Aktueller Spoiler - keine Diskussion? Di 2 Jul - 17:24
dieses Thema ist nicht neu und ja es ist oft sehr verlockend, besonders der neuste Spoiler. Wir hatten sowieso vor dies in den nächsten Tagen zu besprechen, da es einige nicht unbedingt wollen aber andere dies bevorzugen. Wir werden euch rechtzeitig über das Ergebnis informieren.
mfg Hordy Jones
MellaVie Kabinenjunge
Thema: Re: [Angenommen]Aktueller Spoiler - keine Diskussion? Di 2 Jul - 17:37
Danke für die schnelle Antwort, Hordy. Ja, ich dachte mir schon, dass das Thema schon einmal diskutiert wurde, aber ich konnte auf die Schnelle kein Thread dazu finden. Dann bitte auch mit einer Begründung, falls die Idee abgelehnt wird.
Grüße
Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3980221 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
Thema: Re: [Angenommen]Aktueller Spoiler - keine Diskussion? Mo 8 Jul - 10:32
Ab jetzt darf man die Aktuellen Spoiler kommentieren. Aber der Spoilerthread wird eine halbe Stunde nach dem erscheinen des englischen Kaps geschlossen.
Lg Igel
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Angenommen]Aktueller Spoiler - keine Diskussion?