Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Revolutionäre   Revolutionäre - Seite 6 EmptySo 4 Sep - 14:56

   
Lemon1 schrieb:
Niemand weiß genau,wie alt Dr.Vegapunk ist und ob er vielleicht zu den Leuten aus dem verlorenen Jahrhundert gehört.

Wenn mich das nicht täuscht tauchte er in Erinnerung Ceaser´s auf Punk Hazard kurz auf. Er war ein alter Mann. Gut daraus kann man jetzt nicht sein alter richtig einschätzen, da in OP Charaktere gibt die deutlich über 100 Jahre alt sind. Aber was mich zum zweifeln bringt ist, dass der Mann auf dem Bild scheinbar etwas schweres trägt. Dr. Vega Punk scheint in Ceaser´s Erinnerung alt zu sein. Mir scheint ein alters Unterschied zwischen den Charakteren vorhanden zu sein. Ich bin mir da nicht sicher, ob auf dem Bild wirklich Vega Punk sein soll, aber ich glaube auch daran, dass er ein Revo ist.
Wieso sonst sollte uns Oda wissen lassen, dass ein Pacifista so teuer wie ein Kreigsschiff ist? Merkwürdig ist ja auch, dass Kuma als Vorlage dient. Vielleicht ist es kein Beweismittel aber Zeichen genug um anzunehmen, dass er was mit den Revo´s unter einer Decke steckt.

Zitat :
Warum greifen die Revolutionäre die Weltregierung nicht an,oder wann werden sie es tun?

Die warten ihre Zeit ab. Ivankov hat doch selber gesagt, dass er eines Tages ausbrechen wird und in dem großen Krieg mitmachen will. Also ist der Zeit noch nicht gekommen.



Zoan denke ich nicht, könnte dennoch sein. Uranus würde ihn selbst zum großen Ziel machen, auch Croco war hinter dem her sowie die CP-0/9. Dann würde alles heftiger abgehen. Vermutlich hat er einen sehr starken Haki und ein TF, welches seine bisherige Erscheinung erklären dürfte. Bei Sturmfrucht denke ich eher an so ein Art Orkan/Hurricane frucht. Wäre irgendwie ein Gegendstück zu den Beben Frucht, welches ja als einer der mächtigsten TF´s bezeichnet wurde. Somit würde es Dragon nochmal gefährlicher machen.



Dragon war seit Ohara hinter Robin her, dass heißt er ist sich bewusst, dass Robin die einzige ist die noch Poneglyphen entziffern kann. Vermutlich braucht Dragon Uranus oder etwas mächtiges, um sein Plan durchzusetzen. Er könnte über den besagten Waffe oder Gegenstand den Doffy genannt hatte, im Klaren sein. Vielleicht ist ja Nico Olivia doch Ruffy´s Mutter Wink und wollte nur seine Tochter beschützen.



Was wäre wenn Garp oder dessen Vorfahren eins der König der D.´s war oder von Raftel? Er weißt darüber Bescheid, was geschehen ist und wie Brutal es ablief und will gerade deswegen um seine Familie zu beschützen seine Kinder auf der Seite der Marine haben. Dragon erfährt davon und will die Welt von der korrupten Weltregierung befreien und sich dafür rächen. So der Zufall es will schlägt Ruffy auch diesen Weg ein, auch wenn unbewusst. Somit wäre Ruffy nicht nur der König der Piraten, sondern ein echter König. Auch mal von der ganzen Theorien mal losgelöst zu sagen, Dragon ist auch ein sehr schlauer und strategischer Typ, er geht sehr raffiniert vor und wenn er einen ähnlichen Gerechtigkeitssinn wie Ruffy hat, liegt es auf der Hand, dass er der Wahrheit und der echten Gerechtigkeit auf der Spur ist und nicht einfach still schweigend bei der Marine mitmacht oder zusieht. Da braucht es gar nicht den Tod von Ruffy´s Mutter, welches natürlich auch ein Grund oder ein Art Weckruf gewesen sein kann.



 

Schnellantwort auf: Revolutionäre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.