Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1743284
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Userinformation Juli    Userinformation Juli  EmptyMo 8 Jul - 20:23

   

Liebe OPM-Community

Im Juli erwarten euch folgende Änderungen:

1. Kopfgeldshop

Ihr werdet wieder die Möglichkeit erhalten, eure Berry's gegen u.a. Titel oder auch Namensänderungen auszutauschen.
Weitere Informationen hierzu, erfahrt ihr dann im dazugehörigen Thread.

2. OPM-Treffen!

Hierbei meinen wir Threads, in denen Treffen geplant werden für Conventions oder andere Festlichkeiten wie. z.B. der Japantag in Düsseldorf uvm. Eröffnet werden diese jedoch nur von Moderatoren und geleitet von unserem Moderator Hisoka.

3. Chatmoderatoren

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde der Rang "Chatmoderator" abgeschafft. Stattdessen haben nun alle Moderatoren die Rechte für den Chat erhalten. Das sollte euch aber nicht weiter stören, da ihr ja eh immer alle artig seid. <3

4.Spoilerthreads

War ein Verbesserungsvorschlag von MellaVie und wurde in der letzten Konferenz angenommen.
Der Vorschlag lautete, die Möglichkeit anzubieten schon bei den Spoilerthreads diskutieren zu dürfen. Dies wollen wir euch natürlich nicht verwehren und wurde somit übernommen.

5. SOTM

Auch diesen Monat findet wieder eine SOTM statt, jedoch mit "kleinen" Änderungen was die Regeln betrifft.
Vielleicht wird es hierbei auch noch die ein oder andere Überraschung für euch geben... ~
>>Regeln<< >>SOTM<<

Das war's für's erste. In den kommenden Wochen werden noch weitere Änderungen stattfinden, diese werden jedoch erst bekannt gegeben sobald sie auch fertig sind. Seid gespannt ! ~

Mit freundlichen Grüßen

Euer OPM - Team. ♥ (:

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Userinformation Juli    Userinformation Juli  EmptyMo 8 Jul - 20:54

   
Der Kopfgeldshop kommt mir neu vor, gabs den wohl schon mal früher? Könnte jedenfalls ganz interessant werden die Titel^^

Ps: @Shamisaly warum hast du eigentlich über 100.000 Berry höheres Kopfgeld als ich, obwohl ich um die 100 Beiträge mehr hab als du Surprised ? oder warst du bei so SOTM Sachen und anderen Wettbewerben so erfolgreich^^?


Das mit den Spoilerthreads find ich besser als vorher und die neuen SOTM-Regelb sind auch nicht schlecht, vor allem das mit den Punkten, der Liga und der Jury.

Kalzifer
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1012459
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13


BeitragThema: Re: Userinformation Juli    Userinformation Juli  EmptyMo 8 Jul - 21:26

   

Ac3x96 schrieb:
Ps: @Shamisaly warum hast du eigentlich über 100.000 Berry höheres Kopfgeld als ich, obwohl ich um die 100 Beiträge mehr hab als du Surprised? oder warst du bei so SOTM Sachen und anderen Wettbewerben so erfolgreich^^?


In jedem einzelnen Bereich bekommt man Punkte für verschiedene Tätigkeiten.
Eröffnest du viele Themen, erhälst du mehr Punkte, als wenn du nur in Threads antwortest.
Ebenso ist die Punkteverteilung in den einzelnen Kategorien unterschiedlich.
Ist man in einer Kategorie mehr aktiv als in einer anderen, bekommt man mal mehr oder mal weniger Punkte.
Daher ergeben sich die verschiedenen Höhen. Es kommt also nicht nur auf deine Beitragszahl an.

Achja, im übrigen richtet sich das auch nach der länge die du im Forum angemeldet bist. Für jeden Tag erhälst du automatisch Punkte. Shamisaly zum Beispiel ist 2 Jahre länger als du im Forum^^

Grüße
tofukrieger.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Userinformation Juli    Userinformation Juli  EmptyMo 8 Jul - 22:26

   
Ach so ist das mit dem Kopfgeld, danke an tofukrieger. ^^ Ich würd es aber etwas besser finden, wenn sich das Kopfgeld im Millionenbereich befinden würde, dann könnte man sich mit echten One Piece Charakteren verlgleichen Very Happy Aber ist eigentlich nicht so wichtig.

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1743284
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Userinformation Juli    Userinformation Juli  EmptyDi 9 Jul - 9:36

   
Ac3x96 schrieb:
Der Kopfgeldshop kommt mir neu vor, gabs den wohl schon mal früher? Könnte jedenfalls ganz interessant werden die Titel ^^

Ja, vor einiger zeit gab es so etwas bereits. Wurde dann aber abgeschafft.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2926452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Userinformation Juli    Userinformation Juli  EmptyDi 9 Jul - 10:04

   
Ihr könnt auch einen Beitrag an das Forum spenden. Als Dankeschön gibt es den V.I.P.-Titel und ein Kopfgeldbonus.
https://www.onepiece-mangas.com/buy-credits

Unter "Spenderliste" findet Ihr noch zusäzliche Infos.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1990185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Userinformation Juli    Userinformation Juli  EmptySo 11 Aug - 21:40

   
Eine Frage, wann ist der Kopfgeldshop eröffnet ?
Falls irgendwo schon ein Termin genannt wurde tut es mit Leid !


Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Userinformation Juli    Userinformation Juli  EmptyDi 13 Aug - 0:45

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Eine Frage, wann ist der Kopfgeldshop eröffnet ?
Falls irgendwo schon ein Termin genannt wurde tut es mit Leid !  
Hey MassakerSoldatKiller,

Es wurde noch kein Datum für die Veröffentlichung des Kopfgeldshops angekündigt. Da wir noch genau am Besprechen sind was wir alles in diesem Kopfgeldshop anbieten möchten, damit die User von Anfang an eine "grosse" Auswahl haben können Smile

Wenn wir genauere Infos haben werden wir sie natürlich, so schnell wie möglich, in diesem Thread posten Smile

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Userinformation Juli    Userinformation Juli  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Userinformation Juli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.