Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2196807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy   One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy - Seite 6 EmptyMo 15 Jul - 23:14

   
Ich glaube dieser Abwärtshaken ist die Ausgangshaltung von Ruffy. Er trifft Hajurdin mit ner Jet Pistole, zieht seinen Arm zurück und deshalb hat er seinen Arm nach unten gebeugt, was übrig bleibt ist der Rauch und sein hakiummantelter Arm.

Aber eigentlich muss er auch Gear 2 einsetzen, um überhaupt in Augenhöhe mit dem Riesen zu kommen, von alleine kann Ruffy auch nicht so enorm hoch springen.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2929752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy   One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy - Seite 6 EmptyDi 16 Jul - 0:07

   
Ac3x96 schrieb:
Ich glaube dieser Abwärtshaken ist die Ausgangshaltung von Ruffy. Er trifft Hajurdin mit ner Jet Pistole, zieht seinen Arm zurück und deshalb hat er seinen Arm nach unten gebeugt, was übrig bleibt ist der Rauch und sein hakiummantelter Arm.

Aber eigentlich muss er auch Gear 2 einsetzen, um überhaupt in Augenhöhe mit dem Riesen zu kommen, von alleine kann Ruffy auch nicht so enorm hoch springen.

Das war ganz sicher ein normaler Abwärtshaken und keine Jetpistole. Oda stellt Ruffys Attacken immer eindeutig dar, davon abgesehen hätte Ruffy bei einer Jetpistole nicht springen müssen. Seine Deckung wär damit auch hinüber, das passt irgendwie nicht wirklich.

denoozzz
Kabinenjunge
Kabinenjunge

denoozzz

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1409402
Dabei seit Dabei seit : 10.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy   One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy - Seite 6 EmptyDi 16 Jul - 0:09

   
Ac3x96 schrieb:
Eigentlich muss das 100%ig Gear 2 sein. Ruffys rechte Hand dient als Zielhile, bestes Beispiel war Bruno, da hat er auch immer die anderen Hand zum Zielen benutzt und Rauch kann man bei dem letzten Bild auch gut erkennen. Zusätzlich mit Rüstungshaki verstäkt, da man seine Hand schwarz erkennen kann. Also denk ich mal, dass er bestimmt Gear 2 mit Haki gegen den Riesen einsetzt, wenns jetzt nur Haki oder Gear 2 wäre, dann wäre der Riese nicht so schnell K.O.
Dann geben ich dir recht ich bin auch der meinung mann erkennt das seinen Hand Schwarz ist .

.........................................................................................

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein









Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2106096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy   One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy - Seite 6 EmptyDi 16 Jul - 1:34

   
Ruffy war ja von einen Moment,noch neben Ucy und im nächsten Moment neben Hajurdin,dem Riesen!!

Also wie kann Ruffy  so schnell von einen Punkt zum anderen kommen?
Antwort:Durch Gear 2,denn ohne Gear 2 wäre er nicht so schnell von einen Punkt zum anderen gekommen und so hoch kann Ruffy meines erachtens auch nicht springen.

Wieso hat sein linker Arm gequalmt? Rüstungshaki qualmt ja bekanntlicherweise nicht.
Antwort:Sein Arm hat gequalmt,weil Ruffy immer in Gear 2 qualmt.

Wieso diente seine rechte Hand,als Zielhilfe?
Antwort:Bei einer Jet-Pistole,dient bekanntlicherweise immer die nicht Angriffshand,als Zielhilfe.
 
Und auf der vor und letzten Seite des Chapters konnte man gut erkennen,das Ruffys linker Arm schwarz verfärbt war,also Logische Schlussfolgerung es handelt sich dabei um Rüstungshaki.

Ergebniss: Ruffy war definitiv in Gear 2 und aktivierte zusätzlich sein Rüstungshaki.
              Also Gear 2 + Rüstungshaki.

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1625031
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy   One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy - Seite 6 EmptyDi 16 Jul - 13:59

   
Gut, ich stelle mich mal zu der Seite, die glaubt, dass kein Gear 2 im Einsatz war. Den logische Konsequenz, wenn Ruffy in Gear 2 wäre, müsste er auch irgendwo rot sein. Nicht nur am Arm sondern auch an den Beinen. Ist er aber nicht und, dass das ein Zeichenfehler ist, würde ich für mich ausschließen.
Was wir hier wohl vergessen ist, dass Ruffy 2 Jahre lang auf einer Insel mit riesigen und starken Tieren Training gemacht hat. Da dürfte so ein Riese jetzt nicht so eine Herausforderung darstellen. Ruffy ist extrem stärker geworden, genau wie die anderen. Immerhin will er bald einen Kaiser stürzen, der wohl gefühlt 100x so viel auf den Kasten hat, wie dieser Riese. Ruffy hat ja nicht nur Haki auf der Insel erlernt, sondern sich andere Angriffe überlegt und die älteren verbessert.
Und der Rauch, wird wohl nur Staub sein, um zu zeigen wie schnell Ruffy geworden ist.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1907849
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy   One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy - Seite 6 EmptyDi 16 Jul - 14:29

   
ich hab immer gedacht, gear2 plus haki bedeutet red hawk??
naja jedenfalls sieht es zu 99% danach aus, das er mithilfe von gear2 hochgesprungen ist, ich denke, er hat danach einfach ganz normal zugeschlagen mit haki. gear2 hat er eben nur benutzt, um hoch zu springen. nach dem ts setzt er gear2 ohnehin viel sparsamer ein und in kürzeren abschnitten.

mal davon abgesehn, das ich jetzt selbst offtopic war, find ich es wirklich lächerlich, dass hier immernoch über diesem einen schlag diskutiert wird. das chapter selber steht schon im hintergrund.

Trafalgar.Law.
Grünschnabel
Grünschnabel

Trafalgar.Law.

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1190803
Dabei seit Dabei seit : 16.07.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy   One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy - Seite 6 EmptyDi 16 Jul - 14:35

   
also ich finde es wirklich erstaunlich das ruffy's tarnung als lucy immer noch nicht aufgeflogen ist. ich hätte eigentlich gedacht das er es direkt zu begin verkackt und igrendwas in gear 2 oder 3 macht.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1735765
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy   One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy - Seite 6 EmptyDi 16 Jul - 16:01

   
Also , Ruffys Tarnung ist doch aufgeflogen oder hat oda den Bart Vergessen , was ich für unwahrscheinlicher halte.

Und ob das Jetz Gear ist ist keine Ahnung aber Nach Haki siehts aufjedenfall aus.
Der Dampf spricht für Gear ebenso wie die pose aber ich weiss nicht so recht..

One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy - Seite 6 Imvn-73-621b

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5271436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy   One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy - Seite 6 EmptyDi 16 Jul - 17:09

   
Ich weiß auch nicht genau, auf welcher Seite ich stehe: Also gegen Gear 2 spricht, wie mein Vorredner schon sagte, bei One Piece (und eigentlich jedem Anime/Manga) werden Attacken immer klar und deutlich gesagt, so wäre es in diesem Fall #Gumo Gumo no Jet Pistole!!!!", so war es aber nicht.
Allerdings wurde auf der Fischmenscheninsel, als Zorro gegen Hody gekämpft hat, Zorros Finale Attacke im Manga auch nicht benannt. Im Manga war es dann "Shishi Sonson". Vieleicht sehen wir dann im Anime auch, wie die Attacke benannt wird.
Dafür spricht eben, dass es dampft. Ich denke Dampf ist nicht so ganz leicht zu zeichnen, also warum sollte sich Oda die Mühe machen, unnötig Dampf zu zeichnen?

Monkey_D._Flo
Jungspund
Jungspund

Monkey_D._Flo

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1329532
Dabei seit Dabei seit : 26.04.12
Ort Ort : Dress Rosa, NW


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy   One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy - Seite 6 EmptyDi 16 Jul - 18:07

   
Duke of DooM schrieb:
Also , Ruffys Tarnung ist doch aufgeflogen oder hat oda den Bart Vergessen , was ich für unwahrscheinlicher halte.

Und ob das Jetz Gear ist ist keine Ahnung aber Nach Haki siehts aufjedenfall aus.
Der Dampf spricht für Gear ebenso wie die pose aber ich weiss nicht so recht..

One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy - Seite 6 Imvn-73-621b

Was mir bei dem Bild aufgefallen ist Der Riese hat Angst nachdem er Ruffy wahrscheinlich erkannt hat. Das der Bart ist wohl gewollt. Aber erstaunlich das der Riese vermutlich Ruffy's Gesicht kennt Smile

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1340846
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy   One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy - Seite 6 EmptyDi 16 Jul - 18:26

   
Monkey_D._Flo schrieb:
Was mir bei dem Bild aufgefallen ist Der Riese hat Angst nachdem er Ruffy wahrscheinlich erkannt hat. Das der Bart ist wohl gewollt. Aber erstaunlich das der Riese vermutlich Ruffy's Gesicht kennt Smile

Naja Ruffy gehört zu der Schrecklichsten Generation, da ist es ganz Normal das jeder sein Gesicht kennt, auch wegen den Steckbriefen. In der NW ist Ruffy ganz sicher schon sehr bekannt.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1379608
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy   One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy - Seite 6 EmptyDi 16 Jul - 19:14

   
Zitat :
Was mir bei dem Bild aufgefallen ist Der Riese hat Angst nachdem er Ruffy wahrscheinlich erkannt hat. Das der Bart ist wohl gewollt. Aber erstaunlich das der Riese vermutlich Ruffy's Gesicht kennt 

Ich finde überhaupt nicht, dass der Riese verängstigt aussieht. Er sieht im unteren Bild eher überrascht aus, aber das ist ja normal, wenn so ein kleiner Mann aufeinmal auf gesichtshöhe eines Riesens ist^^

Auf dem großen Bild guckt er für mich nämlich sehr normal und die ganze Handlung dieses Panels geschieht innerhalb von Sekunden(bruchteilen).

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5271436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy   One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy - Seite 6 EmptyDi 16 Jul - 20:58

   
Ich finde der Riese sieht verängstigt aus und gleichzeitig geschockt, eben weil so ein kleiner Mann auf Gesichtshöhe mit ihm ist. Aber ich denke er hat weniger Angst vor dem Gesicht, als vor der Wucht, mit der dieser Schlag kommt.
Aber die Leute Ruffys Gesicht kennen, weiß ich nicht genau, denn jemand sagte im Warteraum des Kolosseums: "Das kann nicht Strohhut Ruffy sein. Der echte ist doch ein 8 Meter großer Riese. Da keiner widersprochen hat, gehe ich mal davon aus, dass keiner ein wirkliches Bild von ihm hat. Große Piraten (aber auch nicht zu große) wie Falkenauge, Flamingo, Don Chinjao etc. kennen ihn bestimmt, weil die schon eher über hohe Tiere wie Ruffy bescheid wissen, als irgendwelche Gelegenheitspiraten.

joei17
Kapitän
Kapitän

joei17

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1527194
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy   One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy - Seite 6 EmptyDi 16 Jul - 21:52

   

Naja, er sieht überrascht aus, Ruffy wurde von Hajurdin in den Boden gerammt und als er ihn verblüffenderweise wieder sieht, ist er auf seiner Augenhöhe, das überrascht dann einen Rießen schon, zumal er ja dachte, Lucy besiegt zu haben....

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1735765
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy   One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy - Seite 6 EmptyDi 16 Jul - 22:09

   
Also ich find auch das der aussieht als hätte er schiss und währ geschockt , da sind schweissperlen und dann noch dieser Blick der hat Ruffy garantiert erkannt , seit Enies Lobby und dem Krieg kennt jeder Ruffys gesicht , Jetz wo die wieder aufgetaucht sind (also die shb) ist es wieder viel wind um diese und ich mein was jetz bisher passiert ist war schon alles in allem (also die letzen) arcs so Badass mässig das die jetz noch bekannter sind. ...

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Schwertmeister Zoro

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1435685
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy   One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy - Seite 6 EmptyMi 17 Jul - 0:34

   
Ist mir so durch den Kopf gegangen, bei Seite 14 dort wo 4 Gesichter gezeigt werden, der eine Links vom Opa, sieht der nicht ein bisschen wie Don Krieg aus? Nicht dass er Don Krieg ist, aber ein verwandter? Die Haare und Nase und so...könnte mich aber auch nur Täuschen...!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4141561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy   One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy - Seite 6 EmptyMi 17 Jul - 1:22

   
Schwertmeister Zoro schrieb:
Ist mir so durch den Kopf gegangen, bei Seite 14 dort wo 4 Gesichter gezeigt werden, der eine Links vom Opa, sieht der nicht ein bisschen wie Don Krieg aus? Nicht dass er Don Krieg ist, aber ein verwandter? Die Haare und Nase und so...könnte mich aber auch nur Täuschen...!
Wenn du aufgepasst hättest, wüsstes du dass das Sai, der Enkelsohn von Chinjao ist.


Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1846523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy   One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy - Seite 6 EmptyMi 17 Jul - 1:32

   
Ich finde es ist offensichtlich das Ruffy Gear2 und Haki benutzt. Wenn man Augen im Kopf hat dann sieht man das auch, habe echt keine Ahnung wieso ihr so verzweifelt drüber disskutiert haha.
Ich finde es viel wichtiger was Bellamy jetzt macht oder ob Ruffy jetzt mal auf dem Tunier ernst macht und alle auseinander nimmt, denn jeder wird jetzt sein Gesicht erkennen, weil sein BART ab ist.
Ich hoffe jetzt kommt ein geiler fight im Colloseum und Ruffy nimmt sie endlich alle auseinander.
Ich kann es einfach kaum abwarten das mal Ruffy wieder so abgeht wie in Enies Lobby oder im Krieg der besten!!!
Dieser Arc wird uns diesen wunsch erfüllen *_*

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Schwertmeister Zoro

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1435685
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy   One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy - Seite 6 EmptyMi 17 Jul - 1:36

   
Ach so ist das....na ja an all die neuen Namen kann ich mich nicht erinnern...zu viele und zu schwer XD
Aber danke Hordy für die Auflösung!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy   One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 714: Lucy & Ucy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.