Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C - Seite 5 EmptySa 27 Jul - 11:06

   
Onedream schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:


Ich denke auch, dass die Kopfgelder erst nach einem Enies Lobby artigen Arc erhöht werden (also ein Arc, in dem jeder einen Kampf hat)

Welche Insel meinst du mit "Zou", hab gogoogelt und nichts gefunden.

Die Sache mit Flamingo stelle ich mir so vor wie bei Star Wars Count Dooku: In diesem Arc ist er der Hauptgegner, doch dann flüchtet er (so wie Dooku bei "Star Wars Episode 2"). Beim Kaido Arc kommt er dann wieder, aber eher als kleinerer Gegner (wie Dooku bei "Star Wars Episode 3")
Hoffe ihr habt die Filme gesehen, sonst ist es schwer, nachzuvollziehen, was ich meine.


Das ist die nächste Insel bzw. die auf der Law meinte falls etwas unvorhergesehenes passiert sie sich treffen sollten !!!
Dort wartet auch seine Crew und es wird ein strategisch wichtiger Ort in Laws Plan sein denke ich !!!




Was deine Theorie angeht weiß ich was du meinst in diesem Fall würde wahrscheinlich Law gegen Flamingo kämpfen und Ruffy gegen Kaido !!!

Unabhängig davon denke ich, dass die Allianz aufjedenfall noch Verstärkung braucht !!!
Am wahrscheinlichsten bis jetzt erscheint mir Hilfe aus Wa-No-Kuni in Form von den Samurai dort welche Kaido
hassen da er sie tyrannisiert !!!

Das wäre meiner Meinung nach immer noch zu wenig deswegen glaube ich wird eine Partei noch hinzukommen könnte jedoch
jeder sein der was gegen Kaido hat und das werden denke ich nicht wenige sein !!!

"Zou" war das 2. Suchergebnis, auf das ich komischerweise nicht geguckt hab, sorry ^^

Ich halte Hilfe aus Wa-no-Kuni auch für wahrscheinlich, ich könnte mir sogar vorstellen, dass Wa-no-Kuni die Insel ist, auf der der Kampf gegen Kaido stattfindet. Das könnte dann zu einem Krieg werden oder wo was ähnliches. Strohhutbande, Heartpiratenbande und Wa-No-Kuni gegen Kaidos Zoan Armee, klingt doch nach einem super Arc!!

younkou Shanks
Yonko
Yonko

younkou Shanks

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1459818
Dabei seit Dabei seit : 18.04.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C - Seite 5 EmptySa 27 Jul - 12:52

   

also zunächst einmal zu den vorherigen beiträgen um die kopfgelder!!!
Ich finde abgesehen davon dass man nur herumspekulieren kann und diese disskussion erst dann aufhören wird wenn die neuen kopfgelder draußen sind sehe ich kein problem dass zorros kopf geld in die 500 mille steigt . Er ist der erste mitstreiter und hat eine ähnliche position und stärke wie rayleigh zu roger!!!
Dann wollt ich mal sagen dieses gerede von dem nächsten kaiser ( also Law oder Ruffy ) und das law ruffy in den rücken fällt ist purer schwachsinn. wir alle wissen das siese position von der marine aus gegeben wird also um genauer zu sein der name kaiser ist eine zusammenstellung der marine um die stärksten priraten zu benennen und damals waren es vier . ich denke sowieso dass diese neue ära leute gar nicht der neue kaiser werden wollen sondern das one piece entdecken und damit das ganze gleichgewicht zerstören wollen.

denn ich weiß nicht wer es in den manga sagt aber da meinte jmd dass diese junge ära alles sprengt was es bis damals gab( nicht die genauen wortlaute aber kontext stimmt)!!!angefangen mit den 11 supernovae die sich zur selben zeit am sabaody archipel aufhielten der mitte der grandline.
und so wird das auch mit dem posten der kaiser enden und es wird eine neue struktur geben mit law ruffy kid apoo und hawkins etc......
ich weiss ich habe hier ein paar fehler gemacht ich hoffe nicht so viele :-)
und falls der text unverständlich ist bitte ich dies zu entschuldigen . i have no time to skim and correct the article!!!

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1448237
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C - Seite 5 EmptySa 27 Jul - 18:29

   
younkou Shanks schrieb:
Dann wollt ich mal sagen dieses gerede von dem nächsten kaiser ( also Law oder Ruffy ) und das law ruffy in den rücken fällt ist purer schwachsinn. wir alle wissen das siese position von der marine aus gegeben wird also um genauer zu sein der name kaiser ist eine zusammenstellung der marine um die stärksten priraten zu benennen und damals waren es vier . ich denke sowieso dass diese neue ära leute  gar nicht der neue kaiser werden wollen sondern das one piece entdecken und damit das ganze gleichgewicht zerstören wollen.

ich glaub den Kaisertitel vergibt doch nicht die marine, das ergibt aus der Macht die man hat und wie viel Territorium man beheerscht. Die können doch z.B: Buggy nicht einfach zum Kaiser machen!!

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2405274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C - Seite 5 EmptySa 27 Jul - 18:59

   
nein den vergibt nicht die Marine man hat irgendwann mal die 5 Waisen sagen hören das BB den anderen Piraten in der neuen Welt voraus ist und deshalb wahrscheinlich ein Kaiser werden wird wie es dann auch gekommen ist ich denk mal wenn sie ihn einfach dazu ernennen können hätten sie das einfach gleich getan damit die 3 macht nicht ins schwanken kommt

und kann mir mal jemand sagen wo man sieht das Sanji sich das Bein angeknackst hat??

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1367334
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C - Seite 5 EmptyMo 29 Jul - 13:47

   
Cooles Kapitel muss ich sagen, Oda hats echt drauf. Ehmmm ja ich glaube, dass der Kopfgeldjäger relativ schnell gegen Ruffy verlieren wird. Ich glaube sogar, dass alle Kämpfer außer Don Chinjao einfach nur Show sind. Naja seine Enkeln sind vllt noch dazu da, um seinen Wut/Hass noch zu steigern, wenn sie von Ruffy bzw. Sonst wem besiegt werden. Bin gespannt auf das nächste Kapitel

PS: Was den Kopfgelder angeht, denk ich, dass viele hier sie viel zu hoch einschätzen (nur meine Meinung Wink )
Nach Dressrosa denk ich, diese wären plausibel:
Ruffy 470-530 Mios
Zorro 200-250 Mios
Sanji 150-200 Mios
Robin 100-120 Mios
Franky 90-130 Mios
Brook 70-90 Mios
Lysop (schwer zu sagen, weil er lein kh hat also vllt 50 Mios)
Nami 50-70 Mios
Chopper 100 Berry ^^ (ich glaube sein Kopfgeld wird noch sehr lange ein Running Gag sein haha)

So viel von mir, aight bis demnächst

Much Luv



K

MonkeyDruffy309er
Jungspund
Jungspund

MonkeyDruffy309er

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1200203
Dabei seit Dabei seit : 09.07.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C - Seite 5 EmptyDi 30 Jul - 19:36

   
also ich muss mal wieder meinen senf dazu geben. ich habe mir es so gedacht, wenn es wirklich zum kampf kommt zwischen law und flamingo und fujitora dann wird er wohl nicht viel chancen haben es wird wohl ein krieg geben denn alle versammeln sich bei den blumen feldern. wie wir alle wissen hat zorro meistens keine orientierung und läuft immer drauf los er will ja zur sunny aber wird sich wohl verlaufen und beim blummen feld ankommen oder noch besser direckt auf green bit haha. ich denke mir das so ruffy hat zu tun dafür hat flamingo gesorgt die strohütte haben momentan kein kapitän und law keine crew ich denke das er diese rolle in diesen arc spielt als kapitän der strohütte oder so in der richtung law wird gegen flamingo antrettern und zorro gegen fojitora zorro verliert was ich scheisse finden würde den seit dem 2 jahren sollte es so aussehen das er keinen kampf mehr verliert aber naja er wird von fojitora besiegt ruffy spürt das und oder erfährt es und kämpft gegen fojitora law kampf hm.. entweder Oda zieht den kampf in die länge oder es werden mehrere runden geben in denen sie kämpfen

ich würd gern eure meinung dazu hören danke im vorraus

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1736421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C - Seite 5 EmptyDi 30 Jul - 20:45

   
MonkeyDruffy309er schrieb:
also ich muss mal wieder meinen senf dazu geben. ich habe mir es so gedacht, wenn es wirklich zum kampf kommt zwischen law und flamingo und fujitora dann wird er wohl nicht viel chancen haben es wird wohl ein krieg geben denn alle versammeln sich bei den blumen feldern. wie wir alle wissen hat zorro meistens keine orientierung und läuft immer drauf los er will ja zur sunny aber wird sich wohl verlaufen und beim blummen feld ankommen oder noch besser direckt auf green bit haha. ich denke mir das so ruffy hat zu tun dafür hat flamingo gesorgt die strohütte haben momentan kein kapitän und law keine crew ich denke das er diese rolle in diesen arc spielt als kapitän der strohütte oder so in der richtung law wird gegen flamingo antrettern und zorro gegen fojitora zorro verliert was ich scheisse finden würde den seit dem 2 jahren sollte es so aussehen das er keinen kampf mehr verliert aber naja er wird von fojitora besiegt ruffy spürt das und oder erfährt es und kämpft gegen fojitora law kampf hm.. entweder Oda zieht den kampf in die länge oder es werden mehrere runden geben in denen sie kämpfen

ich würd gern eure meinung dazu hören danke im vorraus

Erstes wird Zoro von Wicca geführt falls du das schon vergessen haben solltest zwar hat er trotzdem den falschen Weg genommen obwohl Wicca im gesagt hat wo es lang geht aber ich glaube er wird den Weg zur Sunny schon finden (wenn er es noch überhaupt muss den jetzt wurde die Sunny von der Flamingo-Familie beschlagnahmt und ich könnte mir vorstellen das das Schiffsbeschützungsteam sich auf den Weg ans Land macht und dort die anderen SH aussucht um ein Lagebericht abzugeben oder sie holen Law Crew dazu weil warum würde Law Nami eine Vivre Card von seiner Crew geben wenn sie spätesten nach DR zu ihnen dazu stoßen würden) und Wicca wollte eh erst zu den Blumenfeldern gehen und die Lage ihren Kommandanten(weiß nicht mehr ob das der Kommandant war oder ihrgend eine andere hohe Person) zu melden.

Und zweitens hat Zoro auf dem Baratie Ruffy ein Versprechen gegeben das er ab diesen Zeitpunkt keinen Kampf mehr verlieren wir und deswegen glaube ich nicht das Zoro jetzt noch ihrgend einen Kampf verlieren wird, unentschieden ist möglich aber verlieren kommt nicht mehr in Frage.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.