Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1633797
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: Paranormale Aktivitäten(Demonen,dunkle Wesen,Geister)   Paranormale Aktivitäten(Demonen,dunkle Wesen,Geister) - Seite 2 EmptyDo 25 Sep - 10:20

   
"Auf wahren Begebenheiten basierend"
Der Inbegriff für richtigen Horror?
Nööö, ganz und gar nicht.
Ich hoffe nicht, dass die Leute die sowas gucken auch wirklich denken, dass das was sie da sehen ähnlich passiert ist. Das wäre ziemlich lustig und vollkommen naiv.
Es fällt ein Sack Reis um und zack, schon ist ein Höllendämon oder ein Poltergeist dran schuld. Genau so entstehen solche Storys.
Ich sehe sowas alles ziemlich kritisch. Klar, diese ganze Sachen verkaufen sich nun mal besser wenn irgendwas passiert sein soll aber alles in allem ist es blanker Unsinn.
Klar ist, dass man wenn man Nachts irgendwo im Wald rumirrt oder sonst was sicherlich verflucht Angst hat und einem der Verstand so einige gemeine Streiche spielt aber das heißt nicht, dass irgendwas hinter einem her ist. Und nur weil irgendwo Holz knarrt heißt das nicht, dass irgendwas da rumläuft.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1787085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Paranormale Aktivitäten(Demonen,dunkle Wesen,Geister)   Paranormale Aktivitäten(Demonen,dunkle Wesen,Geister) - Seite 2 EmptyDo 25 Sep - 13:10

   
Interessantes Thema ^^

Ich glaube persönlich nicht an dämonen und dunkele  Wesen, und Geister. Aber will auch nicht  abstreiten das es solche Wesen gibt. Wenn es einen Gott gibt, gibt es auch solche Wesen.

Ich komme ursprünglich aus dem Kongo, (liegt in der Mitte in Afrika, kann man eigentlich nicht übersehen in der Landkarte) und ja meine Eltern sind sich zu hunderte prozentig sicher das solche Wesen gibt, daher bin ich auch etwas beeinflusst worden. durch Geschichten und den Erfahrungen die meine Eltern gemacht haben. Meine Eltern besonders meine Mutter ihre Familie, hatten vor Gut 30 jahren guten  Kontakt zu Leuten. Die schwarze Magie traditionell praktiziert haben, alte Schule halt mit voodoo Puppen. Als Kind hörte ich immer aufmerksam zu, weil mich so ein zeug halt interessiert hat.

Ich habe keine großen Erfahrungen mit schwarzer magi gemacht, kenne aber einige die  an sowas glauben. Mit einige meine ich hauptsächlich Afrikaner
Die ähnlich so alt sind wie meine Eltern.  Was mir immer auffiel sind, das Afrikaner sprich kongolesen. Öfters schlimme träume haben meine eltern gehören auch dazu, und sprechen von angriffen von Dämonen in der Nacht. Oder auch das austreiben von Dämonen war bei meiner Familie/Religion immer ein Thema. Z.b besuchte ich immer Gemeinden, wo jemand kam und meinte er sei besessen. Dann kam der Pastor, und sprach in einer alten afrikanische Sprache die heute noch kaum ausgesprochen wird. Paar Wörter, hielt gleichzeitig seine Hand auf dem Kopf des besessen. Und hat Dämonen ausgetrieben. Von dem Geschichten die meine Eltern immer erzählt haben, die Erfahrungen die ich gemacht habe. War ich eigentlich nie überzeugt, gut ab und zu habe ich auch Albträume, jetzt keine klassischen ^^ eher so ein Gefühl. Als würdest du erdrückt. Da musste ich grübeln, vielleicht ist doch was dran ^^

Ignoriert die smile zwischendurch meine das echt ernsthaft, ich teile aber die selbe Meinung. Wie @Sakuura, denke man sucht halt für alles eine Erklärung, und der Wortschatz Zufall, scheint es  ab und zu nicht zugeben. Oder das nötige wissen das, wenn man sich mit  starken Drogen vollpumpt nicht hellsehen kann, sondern High ist.

Weiß ja nicht was für Drogen meine Eltern früher geraucht haben, schwarze Magie/Medizin bestimmt starker Stoff ^^

Kick Ass

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Paranormale Aktivitäten(Demonen,dunkle Wesen,Geister)   Paranormale Aktivitäten(Demonen,dunkle Wesen,Geister) - Seite 2 EmptySa 27 Sep - 11:55

   
Ich glaube nicht an Geister oder andere Übernatürliche Sachen. Denn ich bin ein Mensch, der ohne das er was gesehen hat, einfach nicht daran glauben kann. Klar hab ich auch ein komisches Gefühl wenn ich zuhause alleine bin und dann immer wieder was gegen das Fenster schlägt. Aber bis jetzt waren es immer nur tiere oder der baum nebendran.

Aber an Aliens glaub ich^^das einfach logisch das es Aliens gibt, nicht auf unserem Planten aber sonst.

Zum bessensein, klar kann ein mensch gerade oder länger komisch Reagieren, aber das es gleich von einem Dämon besessen sein soll, glaub ich einfahc nicht.

Lg Igel

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1769572
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Paranormale Aktivitäten(Demonen,dunkle Wesen,Geister)   Paranormale Aktivitäten(Demonen,dunkle Wesen,Geister) - Seite 2 EmptySo 28 Sep - 1:26

   
Ich glaube an Geister usw. überhaupt nicht. Solange ich es nicht persönlich gesehen habe, ist das alles genauso unreal wie Gott für mich.
Zu dennen die meinen Sie hätten hier und da mal was gesehen/gehört, es ist so das man Sachen hört/sieht wenn man es möchte. Ein wenig fantasie zu den kleinsten Sachen und man könnte auf irgendwas Geisterhaftes oder ähnliches schließen.
Meine Ex-Freundin hat an Geister usw. geglaub, und hatte mir vieles erzählt was ihr in der Vergangenheit passiert sei, allerdings war in der Zeit als wir zusammen waren gar nicht passiert oder hatte auch nur ansatzweise gesagt das ihr in letzter Zeit irgendwas aufgefallen sei. Den ich sagte zu ihr das es für alles eine erklären gibt und sollte man sich unwohl fühlen an einem Ort, dann atme tief ein und aus und denk genau über alles nach, dann erschließt sich wovon jedes klopfen/kratzen kommt.

Soviel dazu Smile

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1375947
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Paranormale Aktivitäten(Demonen,dunkle Wesen,Geister)   Paranormale Aktivitäten(Demonen,dunkle Wesen,Geister) - Seite 2 EmptySo 28 Sep - 9:02

   
Silvers Rayleigh schrieb:
Ich glaube an Geister usw. überhaupt nicht. Solange ich es nicht persönlich gesehen habe, ist das alles genauso unreal wie Gott für mich.

Also glaubst du nur an etwas das du mit deinem eigenen Augen gesehen hast und wenn es für dich nicht sehbar ist, existiert es automatisch für dich nicht ??????
Hmmm.... Nach deiner Logik hast du dann auch kein Gehirn


Solariumigel schrieb:
Aber an Aliens glaub ich^^das einfach logisch das es Aliens gibt, nicht auf unserem Planten aber sonst.
Immer wenn ich die Nachrichten einschalte und auf einmal typen kommen und meinen Aliens oder flugobjekte die von aliens gesteuert werden gesehen zu haben denk ich mir immer was das für Schwachköpfe sind.
Das was die Typen gesehen oder aufgenommen haben sind entweder Jinns oder Flugobjekte der US-Armee ich sag da nur Area 51
Und es ist auch irgendwie komisch das die Aufnahmen immer in der nähe der USA stammen (Mexiko ist das Land der meisten UFO Sichtungen und Aufnahmen)
Und ja ich glaube auch an Aliens aber die sind für uns unwichtig da wir sie niemals begegnen werden

Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

Commander_Cracker

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1046510
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: Paranormale Aktivitäten(Demonen,dunkle Wesen,Geister)   Paranormale Aktivitäten(Demonen,dunkle Wesen,Geister) - Seite 2 EmptySo 11 Sep - 9:47

   
Ja, ich glaube dass soetwas existiert, aber das ist nicht "Übernatürlich" sondern nur noch nicht erforscht. Es kann doch gut sein dass wir nicht alle Elemente kennen und deshalb viele Sachen,
wie zB Geister, noch nicht nachweisen können. Wir müssen nur die richtigen Mesgeräte erfinden.
Ich mein, ohne Geigerzähler können wir Radioaktivität ja auch nicht messen.

Sind Geister die Seelen verstorbener oder abbilder von Leuten aus einer anderen Dimension?
Sind "Monster" wirklich böse, wie sieht deren alltag aus, eie können sie durch Wände gehen
oder plötzlich erscheinen / verschwinden?
Ich hab keine Ahnung, aber es gibt mehr als genug Hinweise darauf dass soetwas existiert
und deshalb sollte man das "Übernatürliche" erforschen, um herauszufinden was das ist.

Ja es gibt viele Fälschungen (die die Wissenschaft erschweren) und viele Leute die allesmögliche gleich als Übernatürlich bezeichnen auch wenn es sich leicht logisch erklären lässt.

Meine eigenen Erfahrungen sind Schattenwesen, also humanoide Schatten mit glühenden Augen.
Die sehen zwar gruselig aus sind aber harmlos, als ich einmal fast die Treppe hinuntergefallen bin,
hat mich eines dieser Wesen am Arm gepackt und mich so vor dem Sturz bewahrt.
Ansonsten hab ich zwei mal "Albs" gesehen (die Dinger die "Alb"Träume erschaffen)
und mein Plüschtiger, den ich habe seit ich einen Monat alt bin, hat sich schon öfters bewegt
Jeder der je bei mir übernachtet hat, hat erzählt dass er/sie sich eingebildet hätte dass "Tigi" sich bewegt hat. Und nein ich hatte niemandem davor etwas davon erzählt, also erklärt doch bitte wie sich min 10 Leute, von denen sich viele nichtmal kennen, das gleiche "Einbilden" können !?
Genau deshalb glaube ich daran und bin für Wissenschaftliche erforschung dieser Phänomene.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3691506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Paranormale Aktivitäten(Demonen,dunkle Wesen,Geister)   Paranormale Aktivitäten(Demonen,dunkle Wesen,Geister) - Seite 2 EmptyMo 12 Sep - 17:51

   
Ich finde dieses Thema sehr interessant. Jedoch liegt es weit über die Vorstellungskraft des menschlichen Gehirns, ohne belegbare Beweise, solche Phänomene zu erklären. Es ist einfach nicht logisch zu erklären, in wie fern man Gespenster ähnliche Kreaturen aufnimmt. Wann, wie und wieso sie überhaupt auftauchen. Ob es nur Einbildung ist oder es in Wirklichkeit passiert ist. Ich hatte bis jetzt nur einmal damit Erfahrung gemacht. Nämlich als ein Kumpel bei mir übernachtet hat, haben wir kurz vorm schlafen gehen uns Geschichten aus älteren Zeiten gegenseitig erzählt und hatten dabei das Fenster offen. Als plötzlich eine komplett schwarze Fledermaus ähnliche Gestalt über unsere Gesichter flog. Wir schlugen sofort das Fenster zu und haben das ganze Zimmer danach abgesucht, jedoch war keine Spur davon zu sehen. Wir zerbrachen uns über eine Woche den Kopf, was wir gesehen haben, doch fanden wir bis heute keine Erklärung dafür. Sich zu zweit das komplett Gleiche einzubilden halte ich zumindest für ziemlich unwahrscheinlich. Gerade im selben Augenblick. Bis die Wissenschaft soweit fortgeschritten ist, solche Mysterien zu erklären, kann es noch Jahrzehnte, wenn nicht sogar, Jahrhunderte dauern. Wohl möglich werden wir das leider nicht mehr miterleben.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Paranormale Aktivitäten(Demonen,dunkle Wesen,Geister)   Paranormale Aktivitäten(Demonen,dunkle Wesen,Geister) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Paranormale Aktivitäten(Demonen,dunkle Wesen,Geister)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.