Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1668967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Law's Natur Feind Buggy ?   Law's Natur Feind Buggy ? EmptyDo 15 Aug - 19:27

   
Hey Leute ich glaube Buggy ist der natürliche Feind von Law, weil Law kann alles trennen aber Buggy fügt sich wieder also ist er imun gegen ihn und in der Lage ihn einfach zu besiegen.
Was haltet ihr davon? Smile

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1376008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Law's Natur Feind Buggy ?   Law's Natur Feind Buggy ? EmptyDo 15 Aug - 19:40

   
Ich halte davon gar nichts. Sorry, ist so.

Laws Kraft ist es nicht, alles zu trennen, sondern er kann einen "OP"Raum erschaffen, in dem er alles kontrollieren kann. Er benutzt das Trennen in Verbindung mit seinem Schwert, um Feinde schnell Kampfunfähig zu machen, allerdings kann er viel mehr als das, z.B. teleportieren, Herzen klauen, Persönlichkeiten vertauschen usw.

Buggy ist wenn überhaupt der natürliche Feind von Schwertern.^^

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1842923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Law's Natur Feind Buggy ?   Law's Natur Feind Buggy ? EmptyFr 22 Nov - 17:54

   
Ne würde ich nicht sagen Tomi.
Buggy kann alle seine Körperteile Kontrollieren und hat damit keine Probleme wie alle anderen Leuten.

Natülrich ist Buggy kein Gegner für ihn, aber das Shamble und alles nützt ihn auch nix da er auch immer noch dort seine Körperteile zurück holen kann.
Das einzigste was Buggy schaden würde, wäre sein Countershok würde ich mal jetzt sagen.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1376008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Law's Natur Feind Buggy ?   Law's Natur Feind Buggy ? EmptyFr 22 Nov - 19:20

   
Buggy wäre dann Laws natürlicher Feind, wenn Laws Fähigkeit wäre, Körper anderer Leute zu zerteilen und zu kontrollieren. Das ist aber nicht die Kraft, die ihm seine TF gegeben hat.
Sein kraft ist es, alles in einem Raum zu kontrollieren. Es ist nur die art, wie er vorwiegend kämpft, die den Anschein des Natur-Feindes entstehen lässt.

Die Gum-Gum Gatling hat Ruffy auch nicht durch seine TF bekommen, sondern die Eigenschaft, dass sein Körper wie Gummi ist hat er von ihr.

Es geht nur darum, was man aus den gegeben Fähigkeiten macht.


Als natürlicher Feind müsste Buggy dank seiner TF auch immun gegen das Tauschen von Persönlichkeiten, dem Herausnehmen von Herzen, den Scan oder Counter Shock sein. Ist er aber nicht, also ist er auch nicht der natürliche Feind.

Natürlich hat Buggy einen gewissen Vorteil was das Zertrennen von Körperteilen angeht, aber der natürliche Feind ist er trotzdem nicht.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Law's Natur Feind Buggy ?   Law's Natur Feind Buggy ? EmptyFr 22 Nov - 19:51

   
Es gibt viele andere Techniken von Law, die Buggy problemlos besiegen. Der Counter Shock wäre eine Möglichkeit, dann gibt es noch die Methode mit dem Herz entfernen. Was Law vor allem noch beherrscht ist nicht nur das Zerteilen, in seinem Operationsraum kann er Teile beliebig mit anderen Sachen zusammenfügen, wie z.B. das Marineschiff auf Punk Hazard. Buggy könnte er theoretisch wie Vergo Stück für Stück an nem Geländer befestigen, da nützt Buggy seine Teufelsfrucht auch nichts, wenn er sich nicht bewegen kann und mit Counter Shock besiegt wird.


Buggy ist im Grunde nur resistent gegen das Zerschneiden, aber er ist noch lange nicht resistent gegenüber Laws kompletter Teufelsfrucht.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1375047
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Law's Natur Feind Buggy ?   Law's Natur Feind Buggy ? EmptyFr 22 Nov - 20:06

   
Ich würd sagen das Buggy ehr der Natürliche Feind von Mr.1 ist
Das er ja aus Klinge besteht kann er Buggy nichts anhaben
Aber buggy kann ihn auch nicht anhaben da er mMn kein eisen zerschneiden/zertreten/zerhauen kann (auch wenn er jetzt Samurai ist)

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1842923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Law's Natur Feind Buggy ?   Law's Natur Feind Buggy ? EmptySa 23 Nov - 12:22

   
Ja ok auch wieder wahr. Also hat Buggy nur ein Vorteil in seinem Room, dass er nicht Zerteilt werden kann (denn das ist er ja schon haha) und Law hat bis jetzt noch kein natürlichen Feind...
Aber das mit dem Herz würde auch nur mit Haki funktioniern, denn zerscneiden kann man es ned nur zerdrücken hahaha Very Happy

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Law's Natur Feind Buggy ?   Law's Natur Feind Buggy ? EmptySa 23 Nov - 15:00

   
Ich sehe es auch so, dass Law mehr zu bieten hat, als nur Leute zu zerteilen. Er kann Buggys Herz klauen und es abstecken, tot! Er kann ihm nen Counter Shock verpassen, Kampfunfähig! Er kann ein Loch un den Bogen reisen, ihn rein werfen und da Loch schließen, tot!

Ich stimme KenPachi zu, Buggy ist eher Jazz Boners Naturfeind, falls der kein Haki beherrscht.

PS: Mein "Rookie-Beitrag" ^^

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1175309
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Law's Natur Feind Buggy ?   Law's Natur Feind Buggy ? EmptySa 23 Nov - 16:21

   
@SchlagtAkainu Glückwunsch zum Rookie Very Happy

Zum Thema:
Ich glaube jetzt nicht, dass Buggy der Naturfeind von Trafalgar Law ist. Wie SchlagtAkainu oben schon sehr gut erklärt hat, ist Law in meinen Augen stärker als Buggy. Er kann in seinem Room Buggy nur nicht zerteilen, doch kann er sein Herz nehmen und es töten.
Fazit: Law ist Buggy überlegen, doch Buggy kann von ihm nicht zerteilt werden.

Mfg

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Law's Natur Feind Buggy ?   Law's Natur Feind Buggy ? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Law's Natur Feind Buggy ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.