Autor | Nachricht |
---|
Pürrchen Rookie
Beiträge : 420 Kopfgeld : 1692093 Dabei seit : 16.03.10 Ort : All Blue
| Thema: Hasen Mo 29 März - 2:17 | |    
| Hasen (jap. Usagi) sind kleine Säugetiere, die sich von Pflanzen ernähren. Sie leben in unterirdischen Höhlen und sind oft in Gruppen zu sehen. Kater GonbeGonbe ist das Haustier von Chimney und wohnt mit ihr und Oma Cocolo am Bahnhof Shift. Zwar ist Gonbe eigentlich ein Hase, aber seine Besitzerin hält ihn für einen Kater. Nicht nur, dass er eine gewisse Ähnlichkeit zu diesem Tier hat, er miaut dazu auch noch. Zu finden ist Gonbe auch häufiger mal in Water 7, wenn er Chimney und Oma Cocolo den Bahnhof aufgrund der kommenden Flut verlassen müssen. Lapins
Auch die Lapins, die auf Drumm leben, sind eine große und agressive Gattung der Hasen. Sie gelten als eher gefährlich und sich auch recht menschenscheu, doch sie halfen den Strohhüten und Tony Chopper im Kampf gegen den schrecklichen Allesfresser Wapol. Einige von ihnen bezahlten auch mit ihrem Leben.Lapins sind gefährliche Bergtiere, die ihre Umgebung nutzen, um ihre Gegner auszuschalten. Lapins sehen aus wie Hasen, sind aber dennoch so stark wie Bären. Meist greifen sie den Gegner oder die Beute mit ihren Krallen an. Sollte dies aber nicht klappen, lösen sie einfach eine Lawine aus, um den Feind zu besiegen. Sie selbst werden aber nicht von der Lawine begraben, sondern benutzen geschickt Holzstämme und fahren auf diesen. Als Ruffy und Sanji mit Nami auf dem Weg zu Dr. Kuleha waren, begegneten ihnen diese außergewöhnlichen Wesen. Natürlich wollten die Lapins sie fressen, doch Ruffy und Sanji konnten sich gut zur Wehr setzen. Als aber die Tiere plötzlich eine Lawine in Gang setzten, gerieten Ruffy und Sanji in Bedrängnis. Sanji rettete die anderen Zwei, indem er selbst von seinem Stamm sprang und so von der Lawine mitgerissen wurde. Wie man später erfährt, benutzt Dr. Kuleha ein Lapin als Reittier, sozusagen als Ersatz-Chopper. ZombiehasenAuf dem Thriller Bark gibt es mehrere Arten von Zombiehasen. Zwei seltsame Vertreter waren bereits unter den Wundergarten-Zombies zu sehen. Zwei andere konnte man beim Beladen der Thousand Sunny mit Peronas Sachen SeehasenSeehasen gehören zu den Meeressäugern und sind wie alle Meeressäuger sehr groß. Das erste mal trifft die Strohhut-Bande nach dem Abenteuer auf Thriller Bark auf einen Seehasen. Als sie die Redline zum zweiten mal erreichen und mit dem U-Boot der Thousand Sunny abtauchen, werden sie von einem solchen angegriffen, können jedoch fliehen. An der Oberfläche besiegt Ruffy ihn dann mit dem Gum-Gum-Gewehr. Daraufhin spuckt der Seehase Kamy und Pappag aus, welche auf der Sunny landen. Auch in der Realität gibt es Seehasen. Diese haben jedoch überhaupt nichts mit den Seehasen aus One Piece zu tun. "Quelle: OPWiki"
Zuletzt von Pürrchen am Di 30 März - 12:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Lowzifa Super Novae
Beiträge : 808 Kopfgeld : 1765200 Dabei seit : 18.03.10 Ort : Würzburg
| Thema: Re: Hasen Di 30 März - 3:12 | |    
| ja die Schneehasen sind sau krass ^^
aber das seemonster das Papak und Kayme gefressen hat das war doch auch so ne art Hase oder nicht ???
|
|
Troubl Vizekapitän
Beiträge : 103 Kopfgeld : 1606575 Dabei seit : 18.06.10 Ort : Wuppetal
| Thema: Re: Hasen So 20 Jun - 10:22 | |    
| was mich wundet dass die seehasen und lapins größer und stärker als alle versionen von bären sind xD aba der babylapin war süß^^
|
|
XxMugiwaraLuffyxX Rookie
Beiträge : 472 Kopfgeld : 1649929 Dabei seit : 30.06.10 Ort : East Blue - Windmill_Village
| Thema: Re: Hasen Fr 23 Jul - 19:09 | |    
| Ist das die Seehase, das camy und den seestern geschluckt hatte? ich fand die Lapins sehr cool, wie sie ruffy geholfen haben, sie wissen wie man sich revanchiert und der kleine baby lapins war auch cool, wie er seine Mutter/Vater befreien wollte XD Aber den kleinen Hasen von water seven konnte ich garnicht leiden, und seine freundin chimney oder so! die haben irgendwie genervt, und dann sind sie noch bis nach enies lobby mitgekommen! omg!
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Hasen Mo 13 Dez - 22:51 | |    
| die schneehasen waren extrem cool aber die der seehase topt die alle... auf so ne idee muss man erstmal kommen xD der sieht sehr cool aus und ist auch ganz schön riesig ^^
|
|
Melchisedek Super Novae
Beiträge : 945 Kopfgeld : 1704183 Dabei seit : 20.06.10 Ort : Im Hohen Norden
| Thema: Re: Hasen Sa 18 Dez - 20:25 | |    
| ich finde die szene mit den schneehasen und Ruffy cool, als ruffy denen, ohne diesen Aufmerksamkeit zu schenken, ausweicht. Aber auch wie sie später der Strohhutband ehelfen ist ganz cool.
|
|
i-bad-pad Vizekapitän
Beiträge : 134 Kopfgeld : 1591259 Dabei seit : 09.09.10 Ort : München
| Thema: Re: Hasen Sa 18 Dez - 22:40 | |    
| ich find diese schneehases sind voll hyperaktiv xd die sind schon sehr stark ,aber der jetzige Ruffy macht die locker platt
|
|
Fini Vizekapitän
Beiträge : 130 Kopfgeld : 1593085 Dabei seit : 20.08.10 Ort : Sonnen Insel
| |
Kampfkätzchen Kapitän
Beiträge : 265 Kopfgeld : 1530356 Dabei seit : 19.03.11 Ort : im *Wonderland*
| Thema: Re: Hasen Fr 25 März - 22:20 | |    
| als die lapins ruffy geholfen haben, hab ich sie ins herz geschlossen aber mal ehrlich.. gonbe hätte man auch in der story weglassen können, oder?^^ ich find den hasen-kater einfach nur dämlich -.-
|
|
SiinLaw Grünschnabel
Beiträge : 5 Kopfgeld : 1512842 Dabei seit : 28.03.11 Ort : Österreich
| Thema: Re: Hasen Mo 28 März - 16:54 | |    
| Kann man die Lapins auch kaufen als Haustier? : D Ich mag soetwas haben hihi
Aber: Das Lapinhasenbaby war urknuffig ; )
|
|
"Black Leg"Sanji Kapitän
Beiträge : 219 Kopfgeld : 1543892 Dabei seit : 07.03.11 Ort : Deadman Wonderland
| Thema: Re: Hasen Mi 30 März - 15:09 | |    
| Also ich find den seehasen klasse,weil der so cool aussieht^^
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler
Beiträge : 1468 Kopfgeld : 1682147 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Wald des Meeres
| Thema: Re: Hasen Di 12 Apr - 11:48 | |    
| Meine 2 Favoriten sind Gombe und der Seehase weil der halb Fisch halb Hase ist xD
|
|
Berry Kabinenjunge
| Thema: Re: Hasen Mo 2 Mai - 13:59 | |    
| Der SeeHase sieht am tollsten aus find ich ^-^ ´Aber Gonbe sieht auch ganz nidlich aus. Diese Kaninchen von drum gehen eigenlich. Schade das man so ein Seehase nicht öfters sieht qq oder Gonbe sieht man auch nicht mehr
|
|
BenKei V.I.P.
| Thema: Re: Hasen Mi 29 Jun - 5:20 | |    
| ich finde die lapins vorallem den mit der narbe am auge und gonbe cool und das lapins baby war auch niedlich
|
|
Captain Ruffy Super Novae
Beiträge : 759 Kopfgeld : 1566546 Dabei seit : 04.05.11 Ort : Windmühlendorf, Eastblue
| Thema: Re: Hasen So 10 Jul - 11:17 | |    
| Am coolsten sieht für mich der Seehase aus ^^
Aber am besten finde ich die Lapins die können auch kämpfen.
Mal sehen ob wir noch mehr hasen sehen werden.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Hasen Mi 21 Sep - 16:40 | |    
| Die Lapins sind Hasen? :O Für Hasen waren diese Viecher verdammt stark. Und hässlich sind die auch noch. Gnobe finde ich viel knuddliger.
|
|
Hordy Jones Hordy Jones
Beiträge : 4850 Kopfgeld : 4210861 Dabei seit : 02.03.11 Ort : FMI
| Thema: Re: Hasen Mi 21 Sep - 18:52 | |    
| Die Lapins sehen wirklich eher aus wie Bären als Hasen. Das zeigt mal wieder, wie vielfälltig die Tierwelt in One Piece ist. Bei Gonbe ist das ähnlich, er hält sich wie eine Katze und sieht einer sogar ein bisschen ähnlich. In der deutschen Version hat er die Stimme von Mauzi, was das ganze noch unterstreicht.
|
|
Phantom Rookie
Beiträge : 655 Kopfgeld : 1544132 Dabei seit : 20.06.11 Ort : In the shadows
| Thema: Re: Hasen Fr 23 Sep - 14:17 | |    
| Man,ich hab diesen Gombe irgendwie gehasst. Hat mich voll genervt.-.- Die Lapins fand ich hingegen cool. Am Anfang waren sie vielleicht Gegner,aber dann hat sich ihre wahre Seite gezeigt.^^ Und dieser Seehase sieht krass aus. Wenn man den mit dem Seehase aus der realen Welt vergleicht...
|
|
Blackfire1412 Rookie
Beiträge : 682 Kopfgeld : 1625883 Dabei seit : 02.10.10 Ort : Zuhause natürlich
| Thema: Re: Hasen Mi 12 Okt - 20:48 | |    
| och ne Gonbe >.< Der war voll störend genau wie die kleine blonde >.< Ich fand die Schneehasen voll cool. Sie haben sich Ruffy zwar stark in den Weg gestellt aber das kleine fand ich voll süss! Der Seehase sieht ja mal voll komisch aus^^ Hat der überhaupt Kiemen, höhö! Der ist ja viel mehr ein Zombie als die Zombiehasen von der Thriller Bark xD catch ya later
|
|
Gesponserte Inhalte
| |