Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2633120
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci - Seite 2 EmptyMi 26 Feb - 12:24

   
Hahaha, wizig DreckscherAzzi

nein, das nicht aber denk an die Kraft zum Beispiel mal von dem Orkankick der Hody auf Dasuer garantiert zu schaffen machen könnte.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1942349
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci - Seite 2 EmptyMi 26 Feb - 12:29

   
denk ich nicht, der orkankick ist nichtmal annähernd so stark wie ein haki-schlag von ruffy. hordy hat UNZÄHIGE weggesteckt.
oder denkst du, dass hordy sich einfach mal von 100 orkankicks am stück treffen lässt? hordy ist schneller als lucci, deswegen wird ihn kein einziger tritt treffen. aber falls doch, werden ihm die tritte NICHTS anhaben können. hordys schlagkraft hingegen ist beeindruckend und konnte auch mit nem ruffy nach dem ts mithalten.

mal anders gefragt; wenn lucci wirklich in der lage wäre, nen vollaufgepumpten hordy zu besiegen, dann hat ruffy nach dem ts ja überhaupt keine nennenswerten fortschritte gemacht, da er trotzdem kaum stärker als lucci wäre. aber schon das alleine ist unlogisch

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2633120
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci - Seite 2 EmptyMi 26 Feb - 12:32

   
Wie kommst du auf die Vernutun, wenn ich mit meiner Meinung richtig liege, dass dann Ruffy keine Fortschritte gemacht hätte.

Er hat Hody ohne nennenswerten Probleme fertig gemacht.
Hody konnte nur einen einzigen Treffer bei Ruffy landen und zwar dann als er ihn biss.

Ansonsten hat das Diskutieren mit mir keine Chance.
Ich bleibe bei meiner Meinung und du bei deiner.
Wir können uns in nur einen Punkt einig sein, nähmlich das wir uns uneinig sind.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2140596
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci - Seite 2 EmptyMi 26 Feb - 13:52

   
Hordy Jones gewinnt.
Hordy ist viel schneller und viel stärker,als Rob Lucci.
Bei einer Red Hawk wäre Rob Lucci schon längst gestorben, aber Hordy steckte dies weg.
Ruffy war schon vorm Timeskip stärker, als Rob Lucci.
Nach manchen Aussagen, wäre ja Ruffy nachdem Timeskip kaum stärker geworden.
Ruffy musste auf seine spektakulärsten Attacken zurückgreifen, um Hordy Jones zu besiegen und das war nachdem Timeskip, Red Hawk, Elefant Gun, etc. Das würden nicht mal 10 Rob Luccis aushalten.
Bei solchen Schlägen wäre Rob Lucci direkt gestorben.
Das Gear 2 und das Gear 3 vorm Timeskip, hatte Rob Lucci bis zum Wahnsinn gebracht.Er hatte kaum Chancen, aber Hordy steckte Ruffys stärkste Attacken, nachdem Timeskip weg.
Über Rob Luccis Attacken wird Hordy nur lachen, die meisten Anttacken, die von Rob Lucci ausgehen, sind einfach nur Laubgebläse. Rasur lächerlich was bringt ihn das, wenn Hordy genauso schnell ist ?!

Hordy Jones gewinnt.



Zuletzt von Devanthar am Mi 26 Feb - 13:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Hody Jones VS Rob Lucci   Hody Jones VS Rob Lucci - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Hody Jones VS Rob Lucci

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.