Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
StrohutRuffy
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1392450
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11


BeitragThema: Re: Katzen-Frucht Modell: Leopard (Nutzer: Rob Lucci)   Katzen-Frucht Modell: Leopard (Nutzer: Rob Lucci) - Seite 2 EmptyMi 14 Sep - 17:39

   
Eine der stärksten Früchte absolut keine Frage, aber wie bereits gesagt wurde: Name ist ein wenig doof, statt sie direkt Leopardenfrucht zu nennen Very Happy

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Katzen-Frucht Modell: Leopard (Nutzer: Rob Lucci)   Katzen-Frucht Modell: Leopard (Nutzer: Rob Lucci) - Seite 2 EmptyDo 29 Sep - 15:29

   
Da lucci der stärkste unter der CP9 Agenten ist, durch sein hartes und langes training passt die Teufelsfrucht irgendwie zu ihm, ich bin mir nicht so sicher, ob alle Zoan-früchte in der selben Stärkekategorie ist aber ich finde dass er durch die Frucht stärker ist, wenn er sie einsetzt ^^
Oder so xD

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Katzen-Frucht Modell: Leopard (Nutzer: Rob Lucci)   Katzen-Frucht Modell: Leopard (Nutzer: Rob Lucci) - Seite 2 EmptySo 23 Okt - 13:21

   
Sich in einen Leoparden zu verwandeln at schon was Wink
Ich denke das ist bis jetzt die Stärkste Zoan Frucht (abgesehen von der Phönix und Buddha frucht^^)
Ich habe Lucci zwar nicht so gemocht aber er hatte trotzdem viel drauf ^^

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1381754
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Katzen-Frucht Modell: Leopard (Nutzer: Rob Lucci)   Katzen-Frucht Modell: Leopard (Nutzer: Rob Lucci) - Seite 2 EmptyFr 28 Okt - 13:57

   
durch Luccis natürliche stärke ist diese Kraft des Leoparden einfach gigantisch und doch ist Lucci "nur" ein geheimagent der CP9.

Robu Rutchi
Jungspund
Jungspund

Robu Rutchi

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1319423
Dabei seit Dabei seit : 01.05.12
Ort Ort : Liechtenstein


BeitragThema: Re: Katzen-Frucht Modell: Leopard (Nutzer: Rob Lucci)   Katzen-Frucht Modell: Leopard (Nutzer: Rob Lucci) - Seite 2 EmptyDi 1 Mai - 22:50

   
Lucci ist schon ein genialer Typ... Und Die Zoan-Frucht passt auch Wunderbar zu ihm :3

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1196569
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Katzen-Frucht Modell: Leopard (Nutzer: Rob Lucci)   Katzen-Frucht Modell: Leopard (Nutzer: Rob Lucci) - Seite 2 EmptyDo 8 Aug - 0:38

   
Eine meiner Lieblingszoans nach der Buddha-Frucht. ^_^
Schon geil sich in einen Leoparden verwandelns zu können, vor allem sind diese auch von Natur aus sehr flink und haben bessere Sinne als Menschen.
Zu dem sind Leopardenmuster auch noch sexy. :3

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Katzen-Frucht Modell: Leopard (Nutzer: Rob Lucci)   Katzen-Frucht Modell: Leopard (Nutzer: Rob Lucci) - Seite 2 EmptyFr 25 Okt - 18:03

   
Diese Teufelsfrucht finde ich besonders gut gelungen und es passt zu Rob Lucci einfach perfekt.
Lucci beherrscht die Formel 6 und eine starke Zoan Frucht die ihm potentiel noch mehr Kraft gibt und seine Sinne sind noch schärfer als zuvor und er kann stärker austeilen da er die Kraft eines Tiers in sich trägt und Lucci hat seine Teuefelskraft ganz gut weiterentwickelt er ist ein echt cooler Charakter ein richtiger Kämpfer Typ.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Katzen-Frucht Modell: Leopard (Nutzer: Rob Lucci)   Katzen-Frucht Modell: Leopard (Nutzer: Rob Lucci) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Katzen-Frucht Modell: Leopard (Nutzer: Rob Lucci)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.