Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Starrk
Vizekapitän
Vizekapitän

Starrk

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1218121
Dabei seit Dabei seit : 11.05.13
Ort Ort : Impel Down Level 6


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 3 EmptyMi 2 Okt - 15:39

   
BenKei schrieb:
Zu der Sache mit dem Typen neben Baby-5 das ist doch Pica oder etwa nicht? er hat sich in einen Super Saiyajin verwandelt xD
Er verhält sich sehr ruhig, ich kann seine Stärke noch nicht richtig einschätzen. Ich denke aber, es ist Pica. Hat er nicht neulich im Anime auf Baby 5 geschossen? Das war er doch, nur eben ohne Kopfbedeckung. Richtig coole Optik, gefällt mir.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 3 EmptyMi 2 Okt - 15:44

   
elfenomenale schrieb:
BenKei schrieb:
Zu der Sache mit dem Typen neben Baby-5 das ist doch Pica oder etwa nicht? er hat sich in einen Super Saiyajin verwandelt xD
Er verhält sich sehr ruhig, ich kann seine Stärke noch nicht richtig einschätzen. Ich denke aber, es ist Pica. Hat er nicht neulich im Anime auf Baby 5 geschossen? Das war er doch, nur eben ohne Kopfbedeckung. Richtig coole Optik, gefällt mir.
Dieser Typ ist Gladius. Da z.b. Diamante auch als Diamante vorgestellt wurde denke ich nicht das dies Pica sein wird.

Die Optik finde ich auch sehr cool, so Steampunk mässig Smile

Lg Igel

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 3 EmptyMi 2 Okt - 15:44

   
elfenomenale schrieb:
BenKei schrieb:
Zu der Sache mit dem Typen neben Baby-5 das ist doch Pica oder etwa nicht? er hat sich in einen Super Saiyajin verwandelt xD
Er verhält sich sehr ruhig, ich kann seine Stärke noch nicht richtig einschätzen. Ich denke aber, es ist Pica. Hat er nicht neulich im Anime auf Baby 5 geschossen? Das war er doch, nur eben ohne Kopfbedeckung. Richtig coole Optik, gefällt mir.
Ja das ist der der auf sie geschossen hat und er hat auch im diesem Kapitel die Kopfbedeckung aber weil er sauer wird platzt die und seine Super Saiyajin Frisur kommt zum vorschein erinnert mich an Son Gohan als Saiyaman beim Turnier mit dem Kopftuch.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2088096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 3 EmptyMi 2 Okt - 15:45

   
@Benkei
Glaubst du ernsthaft Oda ist es so gleichgültig wie sein Werk umgesetzt wird?
Denkst du ernsthaft das,das Animeteam sich nicht vorher mit Oda abspricht wie es umgestzt werden soll?,also ich kann mir das nicht vorstellen.

Zum Haki:Beobachte mal den Kick von Sanji im Manga(grinz),als er den Oktobus gekickt hatte oder sein Spectrum auf der Fischmenscheninsel.Da sieht man so eine Sternförmigen Aura/Umriss,dass Könnte sein Haki sein.Auch ist es ganz anders gezeichnet wie sein gewöhnliches Diable Jambe.Siehe sein Kick gegen Flamingo ist auch eine sternförmige-aura dabei.
Bei Zorro ist das Haki ebenfalls nicht schwarz,sondern bläulich.
Es ist bei manchen nur schwarz gefärbt,um es besser zu verdeutlichen.Was egal ist,weil es bestädigt wurde,das Sanji sowie Zoro das Rüstungshaki beherrschen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 3 EmptyMi 2 Okt - 15:52

   

Dexter Morgan schrieb:
@Benkei
Glaubst du ernsthaft Oda ist es so gleichgültig wie sein Werk umgesetzt wird?
Denkst du ernsthaft das,das Animeteam sich nicht vorher mit Oda abspricht wie es umgestzt werden soll?,also ich kann mir das nicht vorstellen.
Um ernsthaft zusein, ja sie sprechen sich eig nicht ab. Die einzige Kommunikation zwischen Oda und dem Anime-Team sind wegen neuen TF in Filler. Und sie wissen einigermassen wie Oda das mit den Farben will. Aber das ganze Anime Zeugs ist eine eigene Abteilung die ausser der geschichte nicht viel mit Oda zutun hat.

Einfach mal überlegen wie viel arbeit das für Oda wäre. Er müsste jede Woche ein Kapitel zeichnen(klar hat er Assistenten aber die sind für die Detail sachen zuständig), die geschichte weiterführen und all paar Wochen wieder eine Colorpage zeichenen. Und dann sollte er noch gross Zeit haben den Anime zu überprüfen? sry das geht einfach nicht^^

zu den hakis, es wurde in einer SBS gesagt welche Mitglieder bis jetzt Haki haben und auf welches sie Spezialisiert sind:

One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 3 300px-SBS71_2_Straw_Hats_Haki_Users
Übersetzung: Luffy (Haoshoku Haki), Zoro (Busoshoku Haki), Sanji (Kenbunshoku Haki)

Lg Igel

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1403153
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 3 EmptyMi 2 Okt - 15:59

   
Dexter Morgan schrieb:
@Benkei
Glaubst du ernsthaft Oda ist es so gleichgültig wie sein Werk umgesetzt wird?
Denkst du ernsthaft das,das Animeteam sich nicht vorher mit Oda abspricht wie es umgestzt werden soll?,also ich kann mir das nicht vorstellen.

Zum Haki:Beobachte mal den Kick von Sanji im Manga(grinz),als er den Oktobus gekickt hatte oder sein Spectrum auf der Fischmenscheninsel.Da sieht man so eine Sternförmigen Aura/Umriss,dass Könnte sein Haki sein.Auch ist es ganz anders gezeichnet wie sein gewöhnliches Diable Jambe.Siehe sein Kick gegen Flamingo ist auch eine sternförmige-aura dabei.
Bei Zorro ist das Haki ebenfalls nicht schwarz,sondern bläulich.
Es ist bei manchen nur schwarz gefärbt,um es besser zu verdeutlichen.Was egal ist,weil es bestädigt wurde,das Sanji sowie Zoro das Rüstungshaki beherrschen.
Was mich aber daran stört, dass Sanji Rüstungshaki beherrschen soll, war die Szene auf Punk Hazard.
Als er gegen Vergo kämpfte, sagte er, als er das R.-Haki sah: "ah verstehe, es ist wieder diese eisen/stahl ähnliche Verstärkung dingsbums"...oder so ähnlich.

Wenn er es kennen sollte, wieso fragt er sich das. und wieso sollte er es dann nicht auch einsetzten, anstatt es zu riskieren, dass sein Bein gebrochen wird.

Wenn man das bedenkt, kann er eigentlich kein Rüstungshaki beherrschen, sondern nur, wie wir schon sahen, das Vorahnungshaki...

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2088096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 3 EmptyMi 2 Okt - 16:06

   
Thunderfist Enel schrieb:
Was mich aber daran stört, dass Sanji Rüstungshaki beherrschen soll, war die Szene auf Punk Hazard.
Als er gegen Vergo kämpfte, sagte er, als er das R.-Haki sah: "ah verstehe, es ist wieder diese eisen/stahl ähnliche Verstärkung dingsbums"...oder so ähnlich.
Sanji sagte lediglich.Du bist wohl aus Eisen oder was.Von wieder dieses eisen ähnliche Verstärkung hatte er nichts gesagt.
Sanji war einfach nachlässig und unvorsichtig,deswegen das angeknackste Wadenbein.

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1532301
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 3 EmptyMi 2 Okt - 16:10

   
...
bein ohne haki vs bein ohne haki - das stärkere Bein gewinnt und das schwächere bricht vielleicht.
bein mit haki vs bein mit haki - das stärkere Haki gewinnt und das schwächere bricht vielleicht.

Was ist daran so schwer?
Logias können nur von Rüstungshaki Leuten getroffen werden.
Luffy sagt explizit das Sanji und Zoro Haki beherrschen und gegen CC kämpfen könnten.

Und wie schon einmal in dem Thread geschrieben, sogar Tashigi aka nervigster Char im Anime beherrscht CoA

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 3 EmptyMi 2 Okt - 16:12

   
Da das Kapitel drausen ist, werde ich den Thread hier schliessen und ihr könnt eure Diskusionen hier Weiterführen: https://www.onepiece-mangas.com/t9112-one-piece-kapitel-723-wechsel-der-plane

Thema geschlossen

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 723 Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.