Autor | Nachricht |
---|
Superfreakop Kabinenjunge
| Thema: In welchen Ländern wart ihr mal? So 20 Okt - 16:59 | |    
| Mich würde zu gerne interessieren, in welchen Ländern ihr mal wart und wo ihr gerne gehen würdet.
Also ich war mal in Deutschland, Frankreich und Spanien. Sonst leider nirgendwo. Aber ich würde zu gern mal in der USA (New York) mal sein und diese riesigen Gebäuden mal von der nähe betrachten. Mich würde freuen, wenn ihr auch mal reinschreiben würdet.
|
|
DiamondlegSanji Super Novae
Beiträge : 1102 Kopfgeld : 1982600 Dabei seit : 02.09.13 Ort : Thousand Sunny
| |
Dome1195 Vizekapitän
Beiträge : 77 Kopfgeld : 1234643 Dabei seit : 25.09.13 Ort : Shimotsuki
| Thema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal? Mi 23 Okt - 20:42 | |    
| Finde ich nen sehr interessanten Threat Also ich bin öfters in den Niederlandern wohn 8km von der Grenze entfernt ^^ Spanien also Malle dann noch vllt sagt euch auch was Calella Dann noch Frankreich Österreich und Kroatien in Porec, also Kroatien ist echt nicht schlecht. Dann einmal bei meinem Großcousin in Tunis (Tunesien) In England natürlich auf Klassenfahrt SO was mich reizen würde: Relativ weit hinten stehen die USA mag sie nicht so wirklich Was ich total gerne machen würde wäre nen Auslands- oder Freiwilligesjahr in Japan Sonst würde ich gerne mal noch nach China, Neuseeland und Kanada ^^ so das wars
|
|
MassakerSoldatKiller USER - Maskenmann
Beiträge : 1545 Kopfgeld : 2045685 Dabei seit : 18.02.11 Ort : Punk Hazard
| Thema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal? Do 24 Okt - 13:25 | |    
| Ich war mehrmals in Polen ! ( meine Familie hatte dort ein Bauernhof ) Eine Woche auf Malle und in Amerika, Familie besuchen... Japan, Brasilien und China sind meine absoluten Traumziele, die japanische und chinesiche Kultur interessiert mich sehr und auch die Schönheit und mysteriöse Seite dieser Länder reizt mich. Brasilien mag ich einfach, ich weiß nicht aber mit Brasilien verbinde ich Spaß am Leben
|
|
Major VIP - ZUFALL - STEUERRAD
| Thema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal? Sa 26 Okt - 10:51 | |    
| Ich bin halb Deutscher und halb Bosnier!
das heißt ich war schon öfters in Bosnien da ich dort Familie (mütterlicherseits) habe und aus Deutschland kommt mein Vater hier hab ich auch viele Verwandte.
Dazu kommt das ich jedes Jahr in der Schweiz bin da meine Tante dort wohnt und ich bin auch noch oft in den USA da ich dort auch Verwandte habe und zwar in Chicago.
Wo ich auch schon mal war: Ich war in Belgien, Kumpel besucht und ich war in Kroatien da ich dort auch Bekannte hab aber auch weil es dort so schön ist. Sonst war ich in Frankreich (Toulouse).
Wo ich mal gern hin möchte ist New York ich bewundere die Stadt obwohl ich schon mal in den USA war aber leider nicht dort möchte gern mal da hin.
Japan ist auch so ein Traumziel für viele und so sehe ich das auch finde es auch bemerkenswert mal dort hinzugehen.
Israel und den Nahen Osten würde ich auch gern mal besuchen da mich die Geschichte fasziniert und es fast immer heiß dort ist.
|
|
Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3963121 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
| Thema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal? Di 12 Nov - 14:24 | |    
| hey zusammen,
Länder in dennen ich war:
europa: schweiz deutschland italien frankreich österreich holland england schweden norwegen finnland
Afrika:
kenia ägypten tunesien
Amerika: USA Kanada
Asien:
Japan
Länder wo ich hin will:
Afrika:
Eig in jedes(will die wirklichen verhältnisse dort sehen nicht das was die medien uns weiss machen. und das ich auch direkt etwas ihnen helfen kann)
Asien:
China(ist sicher schön, aber in asien letzer platz für mich) Südkorea(ist genial) Indien(war meine schwester und sagte ist einfach so schön) Bangladesch(finde das land cool) Thailand(chillen und ferien machen) Vietnam(weiss nicht wirklihc wieso aber würde gerne hin) Malaysia(viel gutes über die landschaften gehört) Singapur(mal sehen wie gaga diese sein können) Philipienen(gut vielleicht nicht jetzt aber später mal)
Amerika:
Brasilien(will den unterschied zwischen reich und arm sehen, und samba) Mexiko(soll genial sein nach vielen meldungen) Kuba(will wirklich hören was die menschen da über den komunissmus sagen) Argentienen(muss man hin wenn man in Südamerika ist) Chile(ist sicher sehr schön, mit den bergen und so) Peru(war onkel und sagte das muss man gesehen haben)
Australien:
Australien(will kängurus sehen) Neuseeland(mitder schweiz und kanada etwa die schönsten Landschaften der welt)
Ja das wären alle Länder wo ich war und wo ich unbedingt hin will.
|
|
Primefire Kabinenjunge
Beiträge : 23 Kopfgeld : 1227509 Dabei seit : 28.10.13 Ort : Unicon
| Thema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal? Do 14 Nov - 13:51 | |    
| Ich war in Italien, Kroatien, Tschechien, Slowenien, Slovakai, Deutschland, Tunesien, Türkei, Ägypten, und das beste Land: NIEDERLANDE hehe
|
|
Kaido der 100 Bestien Jungspund
Beiträge : 61 Kopfgeld : 1211335 Dabei seit : 15.12.13 Ort : Neee
| Thema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal? Mo 16 Dez - 0:39 | |    
| Also ich bin einer der sehr gerne rum Reist, Frankreich, Spanien, Polen, England, Niederlande, Dänemark, Schweden und Russland
|
|
Borusarino Eroberer
Beiträge : 1834 Kopfgeld : 3746407 Dabei seit : 15.08.13 Ort : East Blue
| Thema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal? Mo 16 Dez - 17:48 | |    
| Um ehrlich zu sein, war ich noch nie in einem Ausland ): Ich habe aber von Freunden und Verwandten gehört, dass es in Frankreich (Paris) sehr schön sein soll. Und jetzt haben meine Familie und ich vor, in Frankreich Urlaub zu machen, in den Sommerferien. Freue mich jetzt schon drauf.
|
|
Madarax3 Kapitän
Beiträge : 227 Kopfgeld : 1698003 Dabei seit : 21.03.14 Ort : Hannover
| Thema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal? Sa 3 Mai - 15:16 | |    
| Ich war in Griechenland (Vaterland) dort mach ich jeden Sommer Urlaub. Dann sind wir als wir mal mit den Auto dort hingefahren sind durch Österreich, Ungarn,Slovenien,Kroatien,Serbien und Mazedonien durchgefahren. Einmal sind wir mal nach Italien gefahren , war sehr schön würde dort gerne nochmal Urlaub machen. Es gibt so viele Orte auf der Welt wohin ich gerne hinfliegen möchte nur das Problem ist ob man sich das leisten kann und ob man auch natürlich Zeit hat dies zu unternehmen.
|
|
Hisoka OPM-Urgestein
Beiträge : 2349 Kopfgeld : 2349376 Dabei seit : 13.07.11 Ort : Knoten des Wahnsinns
| Thema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal? Sa 3 Mai - 15:23 | |    
| Lange ist die Liste noch nicht:
Deutschland (YOU DON´T SAY?!) England Spanien Frankreich
Zu England: Studienfahrt nach London. War eine tolle Sache, wir hatten auch genug Zeit die Stadt ein wenig zu erforschen und was soll ich sagen: Ich war und bin beeindruckt. Danach kommt einem Berlin wie ein Hinterhof vor.
Spanien kenne ich eigentlich nicht übers Festland (außer ihr zählt 120 Minuten Aufenthalt im Flughafen von Barcelona dazu xD), sondern über diverse Inseln, die da wären Ibiza (dort lebt mein Vater, 1 mal im Jahr fliege ich hin), Mallorca, Cran-Canari und Teneriffa.
Frankreich durch einen Ausflug in ein dort liegendes Konzentrationslager, mit mehrstündigem Aufenthalt in Straßburg danach.
|
|
Major VIP - ZUFALL - STEUERRAD
| Thema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal? Sa 3 Mai - 15:30 | |    
| @ Madara
Ich hab mein nächsten Sommerurlaub in Griechenland gebucht genau genommen die Letzte Insel in der Ägäis Rhodos, soll wohl eines der wärmsten Inseln in Griechenland sein. Da du Grieche bist und dort öfters dein Urlaub machst hoffe ich das du mir paar Touristen Tipps geben kannst.
|
|
Madarax3 Kapitän
Beiträge : 227 Kopfgeld : 1698003 Dabei seit : 21.03.14 Ort : Hannover
| Thema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal? Sa 3 Mai - 17:12 | |    
| @Hakii
Leider war ich noch nie in Rhodos aber meine Eltern. Ich kann dir mal was über die Insel sagen was mir meine Mutter erzählt hat. Also sie sagte mir das die Altstadt schön gewesen ist und dort gab es auch Tavernen mit guten Wein. Sie waren auch im Schmetterlingspark der auch schön gewesen sein soll. Rhodos soll auch viele Kiesstrände haben. Dann gibt es auch noch Museen falls du dich für Geschichte interessierst. An Sehenwürdigkeiten gibt es einmal den Großmeisterpalast und die Akropolis von Lindos. Rhodos hat auch schöne Kirchen wenn du dir welche ansehen möchtest. Das war alles was mir meine Mutter erzählt hat. Persönlich habe ich leider wie gesagt nicht die Erfahrung gemacht weil ich nie dort gewesen bin wünsch dir aber einen schönen Urlaub dort. Ich kann dir erzählen wo ich Urlaub mache und zwar auf der Halbinsel Chalkidiki der Ort wo ich gewesen bin hieß Kallithea ist ein nettes kleines Dorf mit sauberen Meer und vielen schönen Aussichten. Da ich Griechisch sprechen kann hatte ich kein Problem mich mit den Verkäufern in einen Supermarkt oder in einer Bäckerei zu unterhalten die Leute dort waren nett. Die Tavernen & die Bars waren auch gut.
|
|
SchlagtAkainu Samurai der Meere
Beiträge : 2904 Kopfgeld : 5323636 Dabei seit : 06.06.13 Ort : Bartigo
| Thema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal? Sa 3 Mai - 18:34 | |    
| Ich war bis jetzt nur in Deutschland und der Niederlande. Geflogen bin ich auch noch nie, aber sobald ich 18 bin, geht es direkt ins Ausland ^^
|
|
Popcorn USER - REVOLUTIONÄR
Beiträge : 814 Kopfgeld : 2460174 Dabei seit : 25.07.13 Ort : Alexandria
| Thema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal? Sa 3 Mai - 20:08 | |    
| Also Deutschland Tschechien Polen Dänemark Bulgarien Türkei Griechenland Island Schweden Norwegen Spanien (2x Mallorca) Diesen Sommer Südafrika Naja ich finde ja das ist schon nicht schlecht wenn ich erwachsen bin will ich auf jeden Fall weiter machen l
|
|
lowad Vizekapitän
| Thema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal? Di 7 Jul - 19:00 | |    
| Also ich war schon in: Der Tschechischen Republick (wohne in der Nähe zur Grenze), Polen (auch relativ nahe an der Grenze), Dänemark, Belgien, Frankreich; Spanien ( eher auf den Inseln), Schweden, Bulgarien, Kroatien, Österreich, England (klassenfahrt ), Slowenien und natürlich Deutschland Ich würde gerne mal nach Norwegen um die Fjorde zu besuchen und evtl. die Polarlichter zu sehen und nach Japan wegen der Kultur und so. Außerdem würde ich auch gerne mal nach Ägypten wegen der berühmten Pyramiden. LG lowad
|
|
Whitebeard01 Neue Welt'ler
Beiträge : 1534 Kopfgeld : 2719066 Dabei seit : 23.10.12 Ort : Die neue Welt
| Thema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal? Mi 8 Jul - 1:03 | |    
| Ich war schon mehrfach in Deutschland Urlaub machen und einkaufen Ungarn: Tagesaufläge wo ich früher mit meiner Mutter in der Steiermark Urlaub machte sind wir damals immer mit dem Zug nach Ungarn gefahren. Italien: Busreisen eine weiß ich nicht mehr wann das war und eine letztes Jahr 2014 war ein Tagesausflug nach Sanremo Griechenland: Urlaub England: Schulwoche Dänemark: Tagesauflug zuerst mit Fähre und dann mit Zug nach Kopenhagen. Einzigartig kann man nur machen wenn man in Puttgarden auf Insel Fehmarn zuerst den Zug nimmt dann, wird der Zug in die Fähre transporiert, man muss dann wenn der Zug in der Fähre ist aussteigen und in die höhere Etagen gehen wo man einkaufen kann oder was essen, so nach 40 Minuten Fahrt steigt man in den Zug wieder ein, der verlässt dann die Fähre und fährt ab Rødby weiter nach Kopenhagen. Schweiz: Früher viel St. St. Margrethen einkaufen und mal Zürich ein Tagesausflug.
|
|
D.erFuchs Fuchskönig
Beiträge : 827 Kopfgeld : 1597643 Dabei seit : 27.01.15 Ort : Ostwestfalen
| Thema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal? Fr 14 Aug - 20:39 | |    
| Deutschland : Is kla wohnort und so^^ Holland : War zweimal in Amsterdam, is ganz niedlich Belgien : Einmal ganz kurz in nen kleinen Städtchen ( Weiß den Namen nicht mehr ) Frankreich : Vor der Einschulung durfte ich mir nen Urlaub wünschen Und tada war ich in Disney Land Paris. Hatte auch Glück mit dem Timing damals, ne Woche später is unser Hotel abgebrannt. Von der Stadt hab ich allerdings nicht so viel gesehn außer den Touristenkram. Spanien: Hauptsächlich die Kanarischen Inseln Teneriffa,Gran Canaria, Fuerteventura und natürlich auch Mallorca ^^ Norwegen : War einer der schönsten Urlaube überhaupt, sind von Oslo aus ziemlich weit in Norden gefahren und seitdem kann ich sagen, dass ich schon mal im Polarkreis schwimmen war Schweden : Bin ich eigentlich nur durchgefahren nachdem Norwegen Urlaub, aber war auch schön mal echte Elche zu sehn. Griechenland : Bin ich mal zwei Wochen gewesen, nur leider zur falschen Jahreszeit die Hitze war kaum auszuhalten. Ägypten : War auch nen cooler Urlaub. Hab mir mal nen Hena Tatoo gemacht um meine Mutter zu erschrecken^^ Hat funktioniert. Joa ansonsten sehr viel Sand und sehr alte Steine gesehn. Mit 15 hatte ich da glaub ich noch nicht unbedingt was für übrig
|
|
Sabo D. Ace Jungspund
Beiträge : 38 Kopfgeld : 1151706 Dabei seit : 06.05.15 Ort : NRW
| Thema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal? Fr 8 Jan - 14:27 | |    
| Als Kind kam ich schon ein wenig rum, hab später noch einiges mitnehmen können, doch meine wunschziele müssen noch warten :-)
Ich war schon Niederlande, Belgien, Luxemburg, Dänemark, dort war ich schon fast überall, sind auch kleinere länder*g* Frankreich, Italien, Schweiz, hier hab ich nur regionen kennenlernen dürfen, da die zeit für mehr fehlte. Einige ecken möchte ich dort jedoch noch kennen lernen.
Nordamerika, genauer Denver und Kansas City, dort lebt verwandschaft.
Sehen möchte ich Japan, Australien und einmal auch Chile/ Peru
Ich persönlich mag es mir Architektur und Kultur anzusehen, altes faziniert mich oftmals.
|
|
Träumerin USER - Revolutionärin
Beiträge : 1223 Kopfgeld : 1565162 Dabei seit : 18.05.11 Ort : irgendwo
| Thema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal? Fr 8 Jan - 16:06 | |    
| Ich war in Österreich zum ersten mal mit dem Bus dann sind damals alle 2 Jahre mit dem Auto hingefahren, in England (London) von der Schule aus war eine Sprachreise, in Italien, Tschechischen, 2014 in Zypern und letztes Jahr Island.
|
|
joei17 Kapitän
| Thema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal? Fr 8 Jan - 19:53 | |    
| Ich war in den Dolomiten (Italien) zum Ski fahren in Österreich zum Ski fahren, in Wien, Berlin... Malle mehrmals mit meiner family als ich kleiner war. 3 Wochen Malta. Dann war ich mal für 3 Monate in NYC auf einer Sprachschule. Währen meines Aufenthalts, war ich auch in Boston. War eine Lebenserfahrung, das kann ich euch sagen. Kontakte in alle Welt geknüpft, Freundin kennen gelernt (Unfall ), durchaus ein paar Freunde fürs Leben gefunden. Letztes Jahr im August/September meine Freundin für 5 Wochen in Nishinomiya (zwischen Kobe und Osaka) besucht. In Tokyo einen Freund getroffen und natürlich in den Tokyo tower in die OP exhibition gegangen :p Jetzt geht es in ein paar Tagen noch einmal für 3 Wochen nach Japan Andere Ziele: Mehr in den USA sehen, Chile, Korea, Norwegen, England... und noch so viel mehr.
|
|
Commander_Cracker Vizekapitän
Beiträge : 111 Kopfgeld : 1101410 Dabei seit : 08.09.16 Ort : Ostfriesland
| Thema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal? So 11 Sep - 9:16 | |    
| Als ich klein war sind wir eigentlich viel gereist
Portugal - War ich aber noch zu klein um mich zu erinnern Spanien - Einmal Festland und mehrmals Mallorco (abseits vom Ballermann) Frankreich - Einmal Atlantik- und einmal Mittelmeerküste Niederlande Dänemark - Legoland Östereich Italien - mehrere Ski-Urlaube in Südtirol (Ratschings) Türkei - mehrmals region Antalya Schweden - je 1 Woche Zeltlager und Gastfamilie Israel - mein 5 Geburtstag bei bekannten aus Palästina (meine ehemalige Tagesmutter) Canada - 6 Wochen Sommerferien bei meiner Cousine, aber hauptsächlich ihren Nachbarn
Wo ich noch gerne hin würde:
Zu Fuß (mit Führer) auf dem Ho-Chi-Minh-Pfad durch Vietnam Laos und Kambodscha Begleitete Reise nach Pjöngjang (gabs mal in nem ALDI-Prospekt) Safari in Kenia Südamerika China Japan Kolumbien und vllt El Salvador (sind mitlerweile wieder sicher)
Ja ich steh auf Abenteuer-Tourismus (und Tropenklima)
|
|
traffylaw USER - LEGENDÄRE KRIEGER
Beiträge : 633 Kopfgeld : 2003963 Dabei seit : 06.02.14 Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg
| Thema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal? So 11 Sep - 14:24 | |    
| Puh, das ist ja mal ein cooler Thread. Wo ihr schon alles wart, echt cool Also dann fang ich mal an: Wo ich war (Europa) : Deutschland Österreich Slovenien Schweiz Italien Kroatien Luxemburg Belgien Frankreich England Dänemark Niederlande Schweden Wo ich war (Asien) : Russland (Sibirien) -->Mit der Transsib von Moskau bis zum Baikalsee. War echt total klasse! Wo ich noch hin möchte...: JAPAN!!!!! (in nicht mal mehr 2 Jahren wird es hoffentlich soweit sein, dann heißt es mit dem Rucksack quer durchs Land ^^) Ansonsten reizt mich Süd-/Mittelamerika auch, aber Japan hat oberste Priorität. Ich liebe es zu verreisen. mit freundlichen Grüßen Traffylaw
|
|
Nightwulf V.I.P.
Beiträge : 1185 Kopfgeld : 2981952 Dabei seit : 23.11.10 Ort : Sky Island
| Thema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal? Mo 12 Sep - 17:08 | |    
| Ich habe leider noch nicht viel außerhalb Deutschlands gesehen. Schweiz, Österreich, England, Tunesien, Türkei, Mallorca, Polen, Slowakei, Fuerteventura habe ich bisher gesehen, gearbeitet oder Urlaub gemacht.
Generell würde ich gern die USA, Asien allgemein (Japan, China, Singapur) und Südafrika besuchen. Momentan habe ich aber das Gefühl außerhalb Europas nicht wirklich sicher zu sein.
|
|
Commander Spock Rookie
| Thema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal? Sa 29 Okt - 21:46 | |    
| Ich war bereits in der Türkei, Italien, Schweiz, Frankreich. Allerdings nur zum Urlaub. Länder die Leckereien bieten, bereise ich gerne.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |