Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
FeeDBacKMKII
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1333144
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Fishman Island


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 10 EmptyFr 30 März - 17:58

   
und das ist der Knackpunk ein phönix ist feuer in Vogelform.

Man kann auch ganz gut sehen das Marco nur dann wirklich zu boden geht durch schüsse verwundet worden ist als er in seiner menschen form war. Als er in Phönix form war sind die schüsse einfach durch ihn durch gegangen genauso wie bei alle anderen Logia usern er hats nichtmal gemerkt Smile

wenn aber es so steht muss nochmal mir die stelle anschauen wod das steht das er das sagt dann ist es inordnung.

Trotzdem eigentlich währe es eine hybridfrucht genauer gesagt egal..Wink

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 10 EmptyMo 2 Apr - 14:35

   
Ich denke diese Frucht ist wirklich einer der stärksten , da sie eigl. wie viele andere hier schon geschrieben haben alle Teufelsfrucht Arten verbindet . Auch glaube ich ,dass wir die Zoan Früchte etwas unterschätzen , denn wen es noch weiter solcher Zoan Früchte gibt , sind diese Früchte echt der hammer . Die Frage ist nur welche es noch alles geben könnte . Also es kommt bestimmt noch die Drachen Frucht vor dann noch vlt. Minotaurus , Medusa usw.
Wäre echt cool !! Very Happy

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1366898
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 10 EmptyMo 2 Apr - 15:07

   
Ich bin auch der Meinung das die Zoanfrüchte unterschätzt werden.Sie unterscheiden sich was die Einsatzmöglichkeiten im Kampf angeht sehr stark von den anderen Teufelsfrüchten,aber nicht nur im negativen sondern ich finde auch im Positiven.
Wenn ich weiß das ich gegen einen Logiatyp kämpfe wie z.B Smoker weiß ich das ich mit Fernangriffen zu rechnen habe. Bei Zoans ist das wie wir schon oft gesehen habe anders.Man weiß jetzt nicht wirklich was alles auf einen zukommt oder wie weit mein Gegner diese Zoan ausgebaut hat, kann er noch andere Formen annehmen auf die ich gar nicht vorbereitet bin?? sind an dieses Tier oder Fabelwesen Fähigkeiten gekoppelt die gleich im Kampf eine große Rolle einnehmen werden?? (in unserem Beispiel Marco hier die Regeneration bei Angriffen).

Ich bin mir ziemlich sicher,dass Oda sich die "Zoanklopper" für die neue Welt aufgehoben hat wo er uns eines besseren belehrt was ihre Stärke angeht.
In Zukunft kann ich mir durchaus vorstellen,dass wir es mit noch mächtigeren Fabelwesen und Urzeitzoans zu tun bekommen,die an Charaktere geknüpft sind,die ihren Kopf eingeschaltet haben und somit das beste aus dieser Fähigkeit herraus zu holen.
Würde mich auch freuen eine Zoan zu Gesicht bekommen wo man als erstes denkt : Oha die schlägt die meisten Logia um längen,würde dem Balance der Früchte glaube ich gut tun und in keinster Weise schaden Wink

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1422898
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 10 EmptyMo 2 Apr - 18:48

   
Bislang gibt es kaum Zoan-Früchte, die besonders nennenswert sind, wenn man mal Chopper und Marco herausnimmt, in denen ich besonderes Potential sehe, wobei ich gerne noch mehr von Marcos Kraft gesehen hätte.

So bleibt dann eigentlich nur Chopper übrig,an welchem man ja schön das Ausmaß einer solchen Frucht sehen kann (CP9 ist eher weniger angebracht, da nur ihre Formel 6 Fähigkeiten durch diese Frucht mehr oder minder verstärkt wurden).

Von den anderen Früchtetypen hat man bereits genügend Paradebeispiele gesehen, welche unglaublich stark sind. Nun wäre es für Oda mal langsam an der Zeit, die Zoan Frucht ein paar starken Persönlichkeiten zukommen zu lassen, da sie mir sonst zu sehr den anderen Früchten gegenüber untergeht.

Bin jedoch frohen Mutes, dass dies schon bald passieren wird..




Portgas D' Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D' Ace

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1405267
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 10 EmptyDi 3 Apr - 10:15

   
Die Zoan Frucht wird ja unterteilt in Kodaishu (Vorzeit) und Genjuushu (Kryptid) Frucht
Tori Tori no Mi (Vogel-Vogel-Frucht) gibt es drei und bei Phönix die Marco hat worauf ich raus will xD
Die Flammen heilen seine Wunden aber nicht immer das ist begrenzt und die Flamen kann mann locker anfassen den die sind nicht heiß


Spoiler:

DestroyerDrake
Jungspund
Jungspund

DestroyerDrake

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1330990
Dabei seit Dabei seit : 01.04.12
Ort Ort : Bochum

https://www.youtube.com/user/HerrTop10?ob=0&feature=results_m

BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 10 EmptyDo 5 Apr - 2:20

   
Erst einmal ein sehr guter Beitrag, ich denke das es noch sehr viele Zoan Früchte geben wird, da bin ich einer festen Überzeugung...! Die Früchte sind sehr stark und man sollte sie nicht unterschätzen...

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1187120
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 10 EmptyDo 25 Okt - 20:56

   
Jaja das ist eine sehr coole Frucht.
Sie ist Hammer und selbst ein Trottel wäre mit so einer Frucht nicht schlecht.
Das ist eine meiner Lieblingsfrüchte ,wirklich geil .

--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

--Tom16

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 1251346
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 10 EmptySa 5 Jan - 12:25

   
Die Phönix Frucht ist eine super Teufelsfrucht.
Am besten finde ich an der Frucht das der Phönix in den sich Marco verwandeln kann blau ist.
Und Oda hat wie ich finde den Phönix richtig gut dargestellt.

Auch wenn es eine Zoan Frucht wirkt sie ähnlich wie eine Logia Frucht, denn nichts kann ihn verletzen da die blaue Flamme seine Wunden sofort heilt.

-LAW-
Kapitän
Kapitän

-LAW-

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1250455
Dabei seit Dabei seit : 02.01.13


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 10 EmptySa 5 Jan - 12:36

   
hm tom ich glaube sie ist sogar besser als eine logia frucht den mit haki kann man einen logia frucht nutzer verletzen und er auch verletzt bleibt bei marco ist es so das er ja sofort heilt nach dem er verletzt wird

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1256360
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 10 EmptyDo 17 Jan - 10:40

   
Zitat :
bei marco ist es so das er ja sofort heilt nach dem er verletzt wird

Ich bin mir nicht sicher, aber wurde Marco überhaupt von einem Hakinutzer angegriffen?
Ich denke eher es verhält sich genauso wie bei Logianutzern, sonst wär er doch ein wenig zu op und könnte wohl nur besiegt werden wenn er Seesteinhandschellen anhat

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1241738
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 10 EmptyMo 8 Apr - 14:03

   
Fanaticxs aka inu schrieb:


Ich bin mir nicht sicher, aber wurde Marco überhaupt von einem Hakinutzer angegriffen?
Ich denke eher es verhält sich genauso wie bei Logianutzern, sonst wär er doch ein wenig zu op und könnte wohl nur besiegt werden wenn er Seesteinhandschellen anhat

Während des Krieges schon.
Ich stimme dir zu, das es sich genau wie bei einem Logia-Typ verhält.
Denn der Phönix besteht aus blauen Flammen, von daher finde ich diese Frucht eig. als die seltenste von allen, da sie theoretisch "2" TF Arten innehat.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1904249
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 10 EmptyDi 16 Apr - 16:50

   
die verhält doch garnicht wie eine logia find ich. ich dachte eigentlich, wenn er getroffen wird, heilen die flammen einfach gleich seine verletzungen, dass es nur so aussieht, als würden die angriffe durchgehen. man muss ihn nur schnell genug stark verletzten, denn ich glaube nicht, das die flammen ohne zeitverzögerung heilen.

Trafalgar_Law123
Jungspund
Jungspund

Trafalgar_Law123

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1184829
Dabei seit Dabei seit : 30.07.13


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 10 EmptyDi 30 Jul - 19:12

   
ACExDxPUMA schrieb:
ja klar bringt die vorteile mit sich, aber von der wirklichen stärke hat man noch nichts gesehen

eiso ich weis ned was du damit meinst man sieht doch ganz klar das diese TF sehr stark ist immerhin hat sich marco einfach mal so mit kizaru und aokiji erfolgreich anlegen können Wink

natürlich kann man noch nicht sagen wie stark diese TF ist daher man halt leider wie du schon sagst nicht wirklich viel gesehen hat aba 1 ist klar diese TF gehört schonmal zu den besseren Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.