Kick Ass Schwertmeister
Beiträge : 1436 Kopfgeld : 1841985 Dabei seit : 18.06.11 Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)
| Thema: Boa Marigold vs Boa Sandersonia Fr 25 Okt - 11:55 | |    
| Kampf unter Geschwistern ^-^
Fakten
Boa Sandersonia Aß von der zoan-Frucht Typ Schlange, kann sich in einer anaconda verwandeln! Erwähnenswert ist das sie haki beherrscht, hat sich auf vohrahnungs-Haki spezialisiert und beherrscht leichtes Rüstungs-haki. ihre haare kann sie auch als Waffe Nutzen! vs
Boa Marigold Aß von ebenfalls von der zoan-Frucht Typ Schlange, kann sich in einer Königskobra verwandeln, und kann gift spucken! Erwähnenswert ist das sie sich auf Rüstungs-Haki spezialisiert hat und beherrscht leichtes vohrahnungs-Haki!
Kampf findet in der Kampf Arena von Amazon Lily statt, wünsch euch viel Spaß beim diskutieren.
Mfg Kick Ass
|
|
DiamondlegSanji Super Novae
Beiträge : 1102 Kopfgeld : 1982600 Dabei seit : 02.09.13 Ort : Thousand Sunny
| Thema: Re: Boa Marigold vs Boa Sandersonia Fr 25 Okt - 15:43 | |    
| Ich denke mal dass es ein unentschieden sein wird. Es ist ungefähr so, wenn du Woogey Und Boogey gegeneinander kämpfen lässt. Es wird immer ein unentschieden sein.
|
|
Kagezume Jungspund
| Thema: Re: Boa Marigold vs Boa Sandersonia Fr 25 Okt - 15:51 | |    
| - DiamondlegSanji schrieb:
- Ich denke mal dass es ein unentschieden sein wird. Es ist ungefähr so, wenn du Woogey Und Boogey gegeneinander kämpfen lässt. Es wird immer ein unentschieden sein.
Ja, aber wenn die Marigold anfängt zu brennen? Dann glaube ich schon, dass sie einen kleinen Vorteil hat. Da allerdings die Haki's im Gegenspieler-Prinzip ziemlich ausgeglichen sind, wird es schwierig dies einzuschätzen. Der Vorteil vom Marigold ist der Nachteil von Sandersonia & genau andersrum.
|
|
Kick Ass Schwertmeister
Beiträge : 1436 Kopfgeld : 1841985 Dabei seit : 18.06.11 Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)
| Thema: Re: Boa Marigold vs Boa Sandersonia Fr 25 Okt - 17:08 | |    
| - DiamondlegSanji schrieb:
- Ich denke mal dass es ein unentschieden sein wird. Es ist ungefähr so, wenn du Woogey Und Boogey gegeneinander kämpfen lässt. Es wird immer ein unentschieden sein.
naja Woogey und Boogey sind nicht sandersonia und marigold! Woogey und Boogey hatten einen sehr ähnlichen Kampfstil, es ging immer so aus das beide sich mit ihren Waffen duellierten. Der eine mit der Axt und andere mit sein Schwert, keiner der beiden hatte irgendwie ein Vorteil. Da es nur ein Kräfte messen war, ein Kampf ohne Taktik ohne Überlegung nur seine Muskeln spielen lassen. Sandersonia und marigold sind da ganz anders, erstens haben die beiden unterschiedliche Kampf Stile, und zweitens haben sie auch noch Unterschiedliche Fähigkeiten. Hier stellt sich für mich die Frage was speziell besser ist, Vorhangs-haki oder Rüstung-Haki! Ich denke das Rüstung-Haki die bessere Wahl ist, (nach dem motto Angriff ist die beste Verteidigung) und denke das Marigold das Rennen macht. Ihre weitere Fähigkeiten gift zu spucken, und ihre haare anzünden zu können sind Fähigkeiten die sie weiter bringen. Sieger: Marigold Mfg Kick Ass
|
|
SchlagtAkainu Samurai der Meere
Beiträge : 2904 Kopfgeld : 5323636 Dabei seit : 06.06.13 Ort : Bartigo
| Thema: Re: Boa Marigold vs Boa Sandersonia Fr 25 Okt - 19:40 | |    
| Ich denke Marigold gewinnt wegen ihrer Technik Salamander und weil sie Gift spucken kann. Außerdem denke ich, dass ihr Rüstungshaki nützlicher als Sandersonias Vorahnungshaki ist und Sandersonias Yamatanoorochi konnt auch nicht an Salamander ran
Siegerin: Marigold
|
|
Ac3x96 Eroberer
Beiträge : 2052 Kopfgeld : 2249007 Dabei seit : 04.01.12 Ort : Bayern
| Thema: Re: Boa Marigold vs Boa Sandersonia Fr 25 Okt - 20:15 | |    
| Ich denke ebenso wie SchlagtAkainu, dass Boa Marigold den Kampf gewinnt. Die Sache mit Gift spucken ist mir gar nicht eingefallen^^ Ohne Giftspuken hätte ich Unentschieden getippt, aber mit Gift sieht die Sache ganz anders aus.
Sieger: Boa Marigold
PS: Ich glaube sie ist die ältere Schwester, oder?
|
|
Gesponserte Inhalte
| |