Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1503222
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Zeichnungen von DiamondlegSanji   Zeichnungen von DiamondlegSanji - Seite 3 EmptyMo 3 Feb - 16:04

   
Zeichnest du aus dem Kopf oder zeichnest du ab?
Bei ersterem --> Respekt, so etwas würde ich nie hinbekommen. Auch wenn Shanks etwas traurig aus der Wäsche guckt.
Bei zweiterem --> denke ich, dass man das noch besser hinbekommen könnte. Der Griff des Schwertes scheint mir da i-wie abgebrochen zu sein. Smile



Zuletzt von Meganos am Mo 3 Feb - 16:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Zeichnungen von DiamondlegSanji   Zeichnungen von DiamondlegSanji - Seite 3 EmptyMo 3 Feb - 16:12

   
@Meganos

Danke für den Feedback!

Zitat :
Zeichnest du aus dem Kopf und zeichnest du ab?
- Ich benutze habe Vorlage benutzt um mich zu orientieren, es wäre viel zu schwer an die Vielen Einzelheiten zu achten, ohne sich zu orientieren, z.B muss man darauf gucken, wie die Narbe genau aussieht oder welchen Muster seine Hose hat Smile

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Zeichnungen von DiamondlegSanji   Zeichnungen von DiamondlegSanji - Seite 3 EmptyMi 5 Feb - 21:35

   
Hier ist Eustass Kid, meine 11. Zeichnung :
Kid:



Zuletzt von DiamondlegSanji am So 12 Okt - 16:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1386654
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Zeichnungen von DiamondlegSanji   Zeichnungen von DiamondlegSanji - Seite 3 EmptyFr 7 Feb - 18:00

   
Deine zwei letzten Bilder(Shanks und Kid) sind ziemlich gut. Die Details am Körper hast du sehr gut gezeichnet, aber irgendwie sehen die Gesichter merkwürdig aus(vor allem bei Kid). Ich will dich nicht beleidigen und hoffe du bist nicht sauer. Ich weiß, dass man viel Zeit braucht um die ganzen Details zu zeichnen.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Zeichnungen von DiamondlegSanji   Zeichnungen von DiamondlegSanji - Seite 3 EmptyDi 4 März - 17:11

   
@Donkey M. Ruffy
Ich stimme dir ebenfalls zu - die Gesichter habe ich echt nicht gut hinbekommen.

Hier hab ich ein neues Bild :
Zeichnungen von DiamondlegSanji - Seite 3 1939605_598343726920822_340770614_n



Zuletzt von DiamondlegSanji am So 23 März - 13:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1949063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Zeichnungen von DiamondlegSanji   Zeichnungen von DiamondlegSanji - Seite 3 EmptyDi 4 März - 17:51

   
WOW! Toll! Ich finde das sehr gut! Klar, hier und da könnte man noch etwas verbessern aber so sehr gut :DRESPEKT!

Ach ja, fast vergessen, kannst du mich mal bitte adden (freundschaftsanfrage ;D)

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Zeichnungen von DiamondlegSanji   Zeichnungen von DiamondlegSanji - Seite 3 EmptyDi 4 März - 18:35

   
@traffylaw

Ja, freut mich dass es dir gefällt  smile 
Ps: Ja, hab ich ganz vergessen dich zu adden - mach ich jetzt Wink

Benz-Fahrer
Jungspund
Jungspund

Benz-Fahrer

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 1250716
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13
Ort Ort : Daimler AG


BeitragThema: Re: Zeichnungen von DiamondlegSanji   Zeichnungen von DiamondlegSanji - Seite 3 EmptySo 9 März - 21:57

   
Hallo (:

Hoi wollte dir sagen das du wirklich gut zeichnen kannst und mir deine Bilder
klasse gefallen, ich im Gegensatz zu dir hab kein Talent wollte es aber dennoch mal
ausprobieren.

Grüße (:

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Zeichnungen von DiamondlegSanji   Zeichnungen von DiamondlegSanji - Seite 3 EmptySo 23 März - 13:52

   
Hey STREET -AMG

Sorry dass ich mich hier so spät melde, ich war für ne kurze Zeit inaktiv.
Ja, danke fürs Vorbeischauen und dem netten Feedback.
Ich werde versuchen mehr Bilder von mir hochzuladen. Very Happy

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Zeichnungen von DiamondlegSanji   Zeichnungen von DiamondlegSanji - Seite 3 EmptyMi 9 Apr - 21:40

   
Hier ist eine neue Zeichnung :
Zeichnungen von DiamondlegSanji - Seite 3 10257058_617414775013717_6322280586673554276_o  

Ich habe es für einen guten Kumpel gezeichnet, weil er Kakashi sehr mag Smile



Zuletzt von DiamondlegSanji am So 12 Okt - 16:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3691506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Zeichnungen von DiamondlegSanji   Zeichnungen von DiamondlegSanji - Seite 3 EmptyMi 9 Apr - 22:17

   
Hey DiamondlegSanji, Smile

Ich habe jetzt schon längere Zeit nicht mehr in deiner Bilderecke vorbeigeschaut. 
Ich muss sagen, das deine Zeichnungen von Bild zu Bild besser werden. Du achtes auf mehr Details und zeichnest auch ordentlicher, wie z.B finde ich besonders gut bei deinem Kid die Kleidung die er trägt, sowie den Metall Arm. Dein neustes Kakashi Bild gefällt mir sehr gut. Die Haare sind besonderst gut gelungen, Schatten gut gesetzt und den ernsten Ausdruck den Kakashi rüber bringt. Ich würde mir wünschen, wenn du mehr mit Farbe arbeiten würdest, was deine Zeichnungen noch den letzten Schliff geben würde. 

Viel Erfolg weiterhin. 

Mfg. -RothaarShanks-



Zuletzt von -RothaarShanks- am Sa 12 Apr - 10:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Zeichnungen von DiamondlegSanji   Zeichnungen von DiamondlegSanji - Seite 3 EmptySo 25 Mai - 14:56

   
Danke für das nette Feedback Smile


So, hier noch eine Zeichnung, dieses mal von dem Rapper 50 Cent :

Zeichnungen von DiamondlegSanji - Seite 3 Dsc05010



Zuletzt von DiamondlegSanji am Mi 15 Okt - 21:04 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1812306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Zeichnungen von DiamondlegSanji   Zeichnungen von DiamondlegSanji - Seite 3 EmptySa 31 Mai - 20:15

   

Heyy DiamondlegSanji ^^

Wieder mal gute Zeichnungen von dir, gefällt mir sehr gut.
Deine Vorschritte verlaufen enorm gut, vergleich mal selber deine jetzigen Bilder mit deinen ersten dann erkennst du was du gut verbessert hast und wo du dich noch steigern musst aber alles in einem sind deine Bilder super gut und ich bin ein Fan deiner Bilder. Viel Vergnügen mit dem zeichnen!

Liebe Grüße^^

Hakii

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Zeichnungen von DiamondlegSanji   Zeichnungen von DiamondlegSanji - Seite 3 EmptySo 1 Jun - 14:58

   
Hey Hakii ^^

Danke dir :3
Freut mich dass dir meine Zeichnungen gefallen Smile



Zuletzt von DiamondlegSanji am So 12 Okt - 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Zeichnungen von DiamondlegSanji   Zeichnungen von DiamondlegSanji - Seite 3 EmptyMi 15 Okt - 11:06

   
Ich hatte in den Ferien Zeit was zu zeichnen Smile


Muhammad Ali:

Usain Bolt:

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Zeichnungen von DiamondlegSanji   Zeichnungen von DiamondlegSanji - Seite 3 EmptySa 18 Okt - 15:22

   

Hey Sanji

Ich bewerte mal so allgemein, nicht auf ein Direktes bild bezogen.

Finde die Bilder nicht schlecht, aber manchmal sind sie extrem kantig gezeichnet, da würde ich probieren ein wenig mehr natürliche Kurven einzubauen.

Sonst was mir noch auffällt, manchmal drückst du extrem mit dem Stift auf das blatt, dann sieht man so eine Linie extrem heftig und der rest darum ist ein wenig sehr unterschiedlich, würde da vorschlagen mal so eher weicher die Striche ziehen.

Aber im allgemeinen sind die Bilder cool(man erkennt auch immer alles), aber mit paar Tipps(vielleicht kann Sakuura oder Ace-kun paar geben, ich kann ja eh nicht zeichnen) werden sie sicher noch besser Smile

Lg Igel

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Zeichnungen von DiamondlegSanji   Zeichnungen von DiamondlegSanji - Seite 3 EmptySa 18 Okt - 15:43

   
Danke für den Feedback, Solariumigel Smile

Solariumigel schrieb:

Sonst was mir noch auffällt, manchmal drückst du extrem mit dem Stift auf das blatt, dann sieht man so eine Linie extrem heftig und der rest darum ist ein wenig sehr unterschiedlich, würde da vorschlagen mal so eher weicher die Striche ziehen.

Jaa haha, ist mir erst jetzt aufgefallen Very Happy Man sieht das extrem auf der Zeichnung mit Usain Bolt Very Happy

PS : An alle, die hier vorbeischauen. - Ich habe alle meine Zeichnungen auf die erste Seite gepostet, so ist es viel übersichtlicher Smile



Zuletzt von DiamondlegSanji am Sa 18 Okt - 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Grammatik :D)
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zeichnungen von DiamondlegSanji   Zeichnungen von DiamondlegSanji - Seite 3 EmptySa 18 Okt - 18:48

   

Hay Sanji ^^

Ich finde super, das du dich nun an realen Menschen versuchst.
Das ist um einiges schwieriger als Manga-Charas.
An sich bekommst du das schon recht gut hin,
was aber nicht bzw noch nicht so gut passt ist die Coloration.
Am Anfang ist es vieleicht garnicht so verkehrt wenn du nur mit Bleistiften arbeitest.
Da gibt es ja verschiedene stärken ^^
Gerade bei dunkelhäutigen Menschen braucht man ziemlich weiche Bleistifte,
also B-B8 um den Hautton dann kräftiger rüberzubringen
.. Allerdings ist es wirklich sehr schwer menschliche Haut zu zeichnen.
Ansonsten musst du noch etwas auf die Sauberkeit beim colorieren achten.
Mehr flächendeckend ausmalen. ^^

mfg. Sakuu ^^

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Zeichnungen von DiamondlegSanji   Zeichnungen von DiamondlegSanji - Seite 3 EmptySa 18 Okt - 19:29

   
Danke für die vielen Tipps Sakuu ^^
Werde versuchen sie in Zukunft bestmöglich umzusetzen.


DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Zeichnungen von DiamondlegSanji   Zeichnungen von DiamondlegSanji - Seite 3 EmptyDo 1 Jan - 16:12

   
Hier hab ich ein Bild von dem Rapper Chamillionaire gezeichnet (Vielleicht kennt ihn ja jemand Very Happy)

Zeichnungen von DiamondlegSanji - Seite 3 Dsc05210

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Zeichnungen von DiamondlegSanji   Zeichnungen von DiamondlegSanji - Seite 3 EmptySo 5 Apr - 18:32

   
So, nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder Very Happy
Ich hab dieses mal Jason Statham und Snoop Dogg gezeichnet

Snoop Dogg:

Jason Statham:

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zeichnungen von DiamondlegSanji   Zeichnungen von DiamondlegSanji - Seite 3 EmptyDi 16 Jun - 11:44

   

Hay Sanji Smile

Die Ansätze sind nicht schlecht. Du müsstest noch mehr Schatten ausarbeiten.Zum Beispiel die Augen. Sie schauen eher wie tote aus. In den Augen hat man eigentlich immer Glanz und Schatten.
Bei Snoop Dog kann man schon mehr Tiefe sehen, was die Haut angeht.
Wenn du nur mit Bleistiften zeichnen willst, empfehle ich dir, verschiedene Härtegrade,
damit kann man wunderbar arbeiten o:

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Zeichnungen von DiamondlegSanji   Zeichnungen von DiamondlegSanji - Seite 3 EmptyFr 11 Nov - 23:49

   
@Sakuura Freut much, dass du immer wieder bei mir vorbeischaust und weiter Tipps gibst. Smile Habe schin lange nich mehr gezeichnet. Ich werde aber versuchen, deine Tipps umzusetzen. Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zeichnungen von DiamondlegSanji   Zeichnungen von DiamondlegSanji - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von DiamondlegSanji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.